Timea ca.20 Jahre aus Rumänien
#1
Als 2. Nummer an diesem Tag entschied ich mich für Timea. Sie saß an der Raucherbar und ich setzte mich neben Sie und holte uns was zu trinken. Sie bot mir eine Zigarette an die ich aber als Nichtraucher ablehnte.

Irgendwie machte Sie einen süßen Eindruck auf mich. Nach der Zigarette begannen wir uns zu Küssen das Sie gut drauf hat. Mittlerweile zeigte auch klein wuchel Reaktionen.

Wir gingen dann in die Sauna wo wir dies Fortsetzten. Nach der Sauna gingen wir zusammen duschen.Währenddessen lochte ich mal kurz ein und Sie stöhnte gleich los.

Danach folgte der Mattengang. Sie legte mich auf den Rücken und wollte gleich in der Reiterstellung einlochen. Das ging mir wirklich zu schnell. Blasen Ihrerseits leider Fehlanzeige, und lecken durfte ich Sie auch nicht.

So, nun war eigentlich der Käse für mich gegessen. Ich nahm Sie dann in der Misso was Sie nur kurz zuließ und dann drehte Sie mich wieder auf den Rücken und setzte sich auf mich und Ritt los. Ich wollte es noch ein wenig hinauszögern, aber durch Ihre Kreiselbewegung mit Ihrem Becken schoß ich meine Nachkommen in Sie hinein.
Nun machten wir uns sauber und Sie ging dann sofort zum Duschen.

Fazit : Leider war das eine herzlose Nummer da Sie sehr abspritz orientiert sich gab. So schnell wie Sie hat mich dort noch keine abgefertigt.
Keinerlei Blasen und Lecken und GF6 fiel auch aus . Nie mehr wieder !Verärgert

VG wuchel1234
__________________
Zitieren
Timea für die Galerie



[Bild: th_874749468_37e0fc793d_123_522lo.jpg] [Bild: th_874751461_c726579c44_123_588lo.jpg] [Bild: th_187475271_ef3082db64_123_234lo.jpg]


Gruß Santa
Zitieren
Hatte genau das gleiche Erlebnis mit Timea vor einiger Zeit.
Küssen Fehlanzeige, Fingern wollte sie nicht, ja nicht mit dem Finger etwas rein und auch sonst machte sie nicht den Eindruck, dass ihr das alles Spaß macht. Relativ eng ist sie und so habe ich ziemlich schnell fertig gehabt ohne große Freude.
Denke sie ist noch zu jung und zu wenig serviceorientiert.
Zitieren
Daumen runter 
Hi mio,

ich denke ihr Verhalten liegt weniger an ihrem Alter oder ihren Vorstellungen vom Service, sondern mehr an den Arbeitsbedingungen dort. Viele Girls, mit denen ich dort ausführlich gesprochen habe, äusserten sich sehr negativ dazu.

Das ist ein absolutes no go für mich, auch ohne die mangelnde Optik der Frauen dort.


Gruß
Pikashu Dodgy

Zitieren
#5
Ich war heute auch dort. Stimme dir zu. Sie ist aber sonst nicht so. Aber kein Wunder so Lange sie ja schon da ist und nicht vor die Tür kommt. Abwechslung für die Mädchen gleich Null.
Zitieren