Dolce Vita Raubach; Brigita (20)
#1
Geschokt 
Hi. [Bild: a010.gif]


Es wundert mich eigentlich sehr, dass bisher noch kein Bericht zu Brigita eingestellt wurde.Grübel
Daher sehe ich mich nun auch in der Pflicht, zumindest den von mir nachzureichen,
auch wenn es damit mittlerweile schon etwas her ist. Verwirrt

[Bild: brigita3d7n0.png]

Lang, lang ist es also her, als ich mich von den Bildern der DVR Homepage von Brigita's geilem 36-38er
Body und ihren dazugehörigen vollen C-D Cups angezogen fühlte. Rot werd


Als hätte Brigita mir meine Geilheit auf sie sogleich angesehen tanzte sie mich als eine der lebhaftesten
Raubach-Girls schon im Anbandlungsraum an, wobei ich mich natürlich gerne von der Originalität nicht nur
ihrer fester als erwarteten Anbauteile überzeugen konnte. Unentschlossen

Daraufhin begann sich mein Handtuch plötzlich Wie von Geisterhand von mir wegzubewegen, ein sofortiger
Zimmergang war also unausweichlich!

Nach forscher Erkundung unserer dabei engstens umschlungenen "Himmelskörper" tat sie zuerst sehr verwundert
als sie feststellte, dass aus meinem Ast mittlerweile ein kleiner Bonsai geworden war, fragte mich
nach einem Kondom, bevor sie sich mir dann etwas ängstelnd zur Verfügung stellte. Dodgy

Gleich zu Beginn des Andockens gab sie an, Schmerzen beim Verkehr zu haben, worauf ich schon nach ein paar
Stößen mein ramboartigen Fickprogramm beendete und sie darum bat mich mündlich zu befriedigen. Da sie
anscheinend keine Aufnahme macht, bat sie mich vorsorglich im Gegenzug darum, meine Nachkommenschaft
dann bitte auf ihrem Body zu verteilen.

Schweren Herzens stimmte ich dem zu, übernahm "klein Bonsai" kurz vor seiem neuesten "Austieb" und fügte
mich zwar nicht ganz damit zufrieden, allerdings doch fürs erste Mal befriedigt ihren Anweisungen! Wichser


Hier noch die anwesenden 12 Girls des Besuchstages;

Ana, Claudia, Nora,
Nela, Margareta, Paula,
Denisa, Daniela, Sandra,
Andrea, Brigita
und Yana


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
(20.11.2011, 21:34)goldgeil schrieb: Es wundert mich eigentlich sehr, dass bisher noch kein Bericht zu Brigita eingestellt wurde.Grübel

Ganz so kann ich das nicht stehen und auf mir sitzen lassen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67745

LG Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
mit ihr und auch mit yana hatte ich anno 2010 meine schlechtesten nummern.
über den ein oder anderen besuch habe ich in der vergangenheit berichtet.
Tja, fast ein jahr ist mein letzter besuch dort her, denke gerne an die zeit zurück, aber der hype und die damit verbundene besucherfrequenz im dvr lassen mich von weiteren besuchen absehen. Zumal einige mädels selbst davon genervt waren, da nicht alle dreibeiner angenehme zeitgenossen sind.
Schade, das dvr hat sein ursprüngliches flair verloren..
Zitieren
#4
Hallo goldgeil.
Ist mir mit Brigita auch schon passiert.
Fafür ist sie bekannt.
Aber sie hat viel Charm und idt ein süsses Wesen.
Zitieren
Daumen hoch 
Eins vorweg: Der Loewe ist schuld. Mäkelt an der Ungenauigkeit der Größenangaben von Dorina rum. Wie kleinlich. Bei der Recherche auf der HP seh ich die geänderte Besetzungsriege, kann es kaum glauben und muß sofort hin. Augen Roll BKK sind da; gleichzeitig! Brigita, Kristina und Klaudia.

Mit Brigita hab ich schon den ein und anderen Kampf ausgetragen. Was soll ich noch schreiben? In die KF36 lt. HP hat sie sicherlich vor Jahren zuletzt reingepaßt und nach den Feiertagen zwickt der 40er Dirndl.
Aber bei ihr sieht's (noch) top aus und ich mag sie. Eine Aufgabe für richtige Männer. Big Grin

Nach den ersten Knutsch- und Streicheleinheiten vergrabe ich mein Gesicht zwischen ihren Boobs. Motorboating ist angesagt; nach den ganzen A und B-Brüstchen der letzten Zeit genau das, was ich jetzt will.

Ich liege bäuchlings auf ihr, wir knutschen und fummeln. Ihr Becken schiebt sich mir näher, versucht mich einzufangen. Ich zögere, fahre dann mit meinem strammen Großmast ihre Lippen entlang und slide über die ganze Länge. Lange macht Brigita das nicht regungslos mit und ist betrebt, mich reinflutschen zu lassen. Es ist ein minutenlanger Tanz auf der Rasierklinge. Aber blank im P6, dazu in einem ausgewiesenen AO-Club?

„Ich bestehe die Prüfung und ... werde Liebling bleiben.“ (leicht abgewandeltes Zitat) Ich schnapp mir so ein Präser und geb ihr das, wonach sie giert und ich auch. Nach einiger Zeit stell ich das Missionieren ein, aber das Hobeln geht weiter. Es ist genial, wie Brigita aus dem Liegen heraus ihr Becken bewegt. Da kann man erstarren und sich durchnudeln lassen. Das tu ich mir dann auch an. Unsere Körper presse ich BtB aneinander, mein Gesicht drücke ich ins Kissen, damit ich den Anblick der schwingenden Brüste und ihres süßen Lächelns nicht ertragen muß, der mich zur vorzeitigen Ejakulation bringen würde.

Auch in der Seitenlage beherrscht sie es genauso gut. Nur habe ich da nicht die Chance, mich zu verstecken. Daher passiert's auch hier.

[Bild: 3d2c0f2f021skyp.jpg]

Brigita, ROM, Anfang20
163cm, KF 40, E-Cup
längere, schwarze Haare
Optik: hübsch und wohl proportioniert
erfahrene Services: ZK, FO, CL, EL, GV
Gf6: sehr gefühlvoll
Performance: willig, engagiert
40min – 40€

[Bild: 35da0b8964g9jyf.jpg]
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Zwinker 
Nach ner Fehlentscheidung brauch ich einen Hort der Sicherheit. Da gibt's für mich nur Zwei. Silvesterhattrick mit Dorina? Aber sie ist selten zu greifen. Neben mir richtet Brigita die Sofadecke und hält mir fast ihren Popo ins Gesicht. Na längerer Auszeit ist sie wieder mit von der Partie. Sie hat jetzt dkl.blonde Haare, hätt sie fast nicht erkannt. Big Grin Nach ein wenig Fummeln, verziehen wir uns ins Separee.

Brigita streichelt meine geschundene Seele. Alles so wie früher. Knutschen, grabschen, faxen, sliden. Gescheiter BlowJob mit EL. Sabber Lecken läßt sie sich, ist ihr aber wohl einerlei. Knutschen und grabbeln kommt besser und poppen.
Mein Favorit ist selbstredend die doggy. Wink Bei doggy der Fels in der Brandung, weicht kaum einen cm. Faszinierend ebenso die missio: Da fickt Brigita einen von unten. Hatte ich fast vergessen. Geil.
Das abschließende Gebläse mutiert leider zum Handbetrieb. Korrektives Eingreifen fruchtet nicht. Da hat sie sich was Blödes angewöhnt. Dann doch nochmal aufsitzen bitte. Das halte ich nicht mehr lange aus und schieße ab.

[Bild: th_924581294_3d2c0f2f02_123_101lo.jpg]

Brigita, ROM, Mitte 20
163 cm, KF38/40, D-Cup
längere, dkl.blonde Haare
Optik: hübsch und wohl proportioniert
Gf6: illusionsfördernd
Performance: engagiert
Services: ZK, FO, EL, CL, GV, 69, HE
Verständigung: bißerl deutsch

[Bild: th_924579993_50659cb8fb_123_231lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,muggel,Cyper,siola,Elmar2000,lindner,dirtydeed,15:21