Sesam in ROM
Tja da hats den der Knacker doch voll in der Provinz in den FKK ROM in Altheim Münster verschlagen. Hat halt ein bisserl nen Club-Sammeltick, der arme Kerl. Dodgy

Der Eintritt kostet nix. Grübel Nur die Miete für die Tücher und Latschen 15 Euro. Grübel Tja also kostet es doch was, oder könnte Mann da seine eigene Ausrüstung mitbringen? Auf jeden Fall gibt es da sogar was zu futtern für umsonst. Gesöffe kostet aber separat: Cola drei Euro. Das wird dann aufs Armbändchen notiert.

Der Club ist noch recht geräumig. Besteht aus mehreren Gemächern hintereinander. Auch die Zimmer sind wirklich recht gross und schön. Ausser das unten bei der Bar. Da laufen dauernd die anderen Hühner rein, wenn Mann beim ficken ist ....Rot werd

Tja also zuerst mal mit zwei supernetten bekannten FK rumgeklönt und dann ziemlich schnell mal was ein bisserl schüchtern in der Ecke hocken sehen.

Daniela , RO, 21, 1.70, 45 kg, KF 34, wunderschöne Teeny-Tittchen. schwarze Haare und hübsches Gesicht. Herz Klassisches Sesam-Style Mädel. Da kommt der Knacker einfach nicht dran vorbei.

Tja springt aufm Sofa nicht gerade sooooooooooooo an. Aber eben: Die muss es einfach sein: Auf dem Zimmer dann gar nix mit ZK. Heul Und das Blasen. Tja die Gute passt extrem auf, dass sie mit dem Mündchen den Schwanz ja nicht berührt. Schrumpelt bereits schon ein wenig vor sich hin, der arme Kerl. Rot werd Uiuiui rasch Gummi drauf, bevors vorbei ist. Tja geht dann natürlich voll ned mit dem Penetrieren: Schwanz zu weich, Möse zu eng. Tja nu kein Problem: Nebenhergelegt und den wunderbaren Körper gestreichelt. :Sabber: Au Mann ist das ein hübsches Mädel.

So nochmals Gummi montieren und rein in die Grotte. Yeahh jetzt funzts perfekt. Geiles Geficke. Ficken könnens einfach die Karpatenweiber.... Sesam wird ganz fürchterlich geil. Das hübsche Mädel hat dann nach ein bisserl Startschwierigkeiten wirklich sehr schön gefickt. War die 100 Euro für die Stunde auf jeden Fall insgesamt doch wert.

Tja dann wieder ein bisserl rumgeklönt. Wohl so 15 Weiber am Start. übliche Optik. Für jeden was dabei, wie Mann immer so schön schreibt.

Tja und da hockt dann halt noch die Sabrina ein wenig schüchtern aufm Sofa. Gleich mal zu der hingeschwungen. BG, 19, 1.70. KF 34, hübsche A-Tittchen. lange schwarze Haare und leuchtende grüne Augen. Herz Sehr schüchtern aufm Sofa. Verständigung fast nicht möglich. Ein paar Worte De, ein paar Worte En. Und BG kann der Sesam Gott sei Dank nicht Lachen (kleiner Insidergag).

Aber eben schon auf dem Sofa schönes Gekuschel und erstklassige ZK. welche sich dann auf dem Zimmer fortsetzen. Blasen kann sie auch, wenn auch sicher noch nicht perfekt. Aber gibt sich wirklich sehr viel Mühe: Voller Einsatz! Dann mal Gummi suchen, montieren und pentrieren. Uff. Brutal enger Fickkanal hat das Zigeunermädel. Unentschlossen Hämmere meinen Prügel mm für mm rein in die Fickgrotte bis zum Anschlag. Dann schööööön langsam angefangen zu kolben. Yeahh das funzt perfekt. Die Kleine zittert so schön. Granatige ZK. Der Druck ihres Fickkanals ist gigantisch. Dann ein bisserl reiten lassen. Auch hier, einfach Klasse. Werd ganz fürchterlich rallig, knall sie auf den Rücken und fick so schööööön genüsslich durch. Zittert, bebt, krallt, knutscht, zittert, verdreht die Augen und kommt ................. Sabber

Ein bisserl Päusle gemacht und gestreichelt und dann nochmal rein in den superengen Fickkanal mit der Rute. Herrlichst gevögelt, geknutscht und abgeschossen. Der arme Knacker ein bisserl ausser Atem den Hunni für die Stunde auf die Hand. Leichte Abstriche beim Blasen. Aber ansonsten ganz, ganz grosse Klasse, das hübsche Teeniemädel: Fickt in der Championsleague.

Gibt wirklich nix zu meckern in ROM. günstiger Eintritt, vollständige Ausrüstung, hübsche Mädels und ..... nette Kollegen

Sagesesam
Zitieren
Als ich das letzte Mal da war, hiess der Laden noch Elite. Ist ja gar nicht so weit, aber die Besetzung schwankt wohl auch mächtig.

Stuart, hhmm - mal sehen - danke für das Update
Zitieren
Ich wollte schon dem Sesam widersprechen: Sabrina und erstklassige ZK, das geht doch nicht zusammen, denn bei meinem ersten Zimmergang mit ihr war sie diesbezüglich ziemlich zurückhaltend und beim zweiten gar derart zickig, dass ich das Zimmer sofort verlassen habe. Heute jedoch hat sie mich mit tatsächlich erstklassigen ZK verwöhnt und wieder rumgekriegt. Sie kann es also doch, und wie. Entweder hat`s der Sesam ihr beigebracht oder meine Radikalkur hat Wunder gewirkt.
In einem anderen Punkt würde Sabrina dem Sesam energisch widereprechen und zwar dass er sie als Zigeunermädel bezeichnet. Ihr dukler Teint beruht auf ihren türkischen Genen.
Zitieren
Zwinker 
Ich will nichts gegen Deine Radikalkuren sagen, aber ich glaube, der Sesam wars. So ähnlich wie in der "Ricola"-Werbung: "Wer war's? - der Sesam hat's geschafft!"

Nicht glaube ich allerdings, dass Sabrina türkische Gene hat, außer als Reste in ihrer Kehle und sonstigen Körperöffnungen. Die Zigeuner aus dem Grenzgebiet sprechen, wie auch die Bulgaren dort, fast alle türkisch. Da deren gesellschaftliches Ansehen gleich null ist (um es mal freundlich auszudrücken), versuchen die sich aufzuwerten, indem sie sich zu Türken machen oder wenigstens türkische Abstammung reklamieren. Jeder Bulgare durchschaut das sofort, aber in Germany klappt das eben noch. Nuttengeschwätz eben. Dodgy

Auf jeden Fall gut, dass die Maus nun erstklassige Zungenküsse macht, egal wer sie motiviert hat und wer ihre Ahnen waren.

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren