Devil_Angel_88 aka Schmollmund88
#21
(27.08.2012, 11:13)Kaspar schrieb: Die Form ihrer Quarktaschen ist ganz anders.
Gruss
Kaspar

Von wegen Quarktaschen. So hart wie die sind, wird mancher Schwanz nicht (mehr).
Die Kleine ist echt süß und hat mir gestern Morgen im Wald die Eier ausgesaugt ...
(28.08.2012, 07:23)letshavefun schrieb: Die Kleine ist echt süß und hat mir gestern Morgen im Wald die Eier ausgesaugt ...

Und, das geht doch sicher auch etwas genauerGrübel!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hallo Gemeinde,

stimmt denn die Tel.nr noch ?
Ich habe schon ein paar mal versucht sie zu erreichen, Tel. leider immer aus...
Greetz
Jayjay
#25
tja,

da gab es wohl zu viele Anrufe in letzter Zeit
Kleiner Tipp - Wenn Du ihr eine SMS sendest, erhälst Du Antwort wenn Sie Zeit hat - das kann aber auch 1 - 2 Tage später sein. Gruß ALex
Dank Dir !
Hoffe es kommt ein date zustande - Bericht folgt
Guuuuut zu wissen . Danke !
Kontaktdaten
Nachdem ich am Morgen ein eher nicht so tolles Date mit feuchtesmedel aus kaufmich (vgl. Bericht) hatte, juckte der Schwanz am Abend schon wieder.

Es ist immer wieder sehr schwer Kathe zu erreichen. Ich hatte Glück, wir waren zeitgleich online, Sie konnte sich an mich erinnern und ich hatte sofort Zeit.

Ich war schonmal bei Ihr und wusste was mich erwartet. Dachte ich. Doch wenn man sich schon ein wenig kennt, kann sich Kathe auch etwas fallen lassen.
Das ist der Hammer. Ein schüchternes Mädel - glaubst Du und dann bläst Sie wie der Teufel. Das war der beste Blowjob in meinem Leben und ich hatte schon viele! Es war Oberhammer geil, die Stunde waren gefühlte 10 Minuten und sie hat es sowas von drauf. Mann wird nur noch von dem kleinen Anhängsel unten gesteuert. Verstand ist völlig ausgeschaltet.

Der Leitspruch von Käthe könnte sein:
Ich minimiere Deinen Verstand und maximiere Dein Gefühl.

Whow, ich bin Ihr verfallenHerzHerz:Herz und süchtig nach immer mehr.

Das Problem ist, sie hat einen normalen Beruf und arbeitet Schichtdienste. Es gibt keine bestimmten Zeiten in denen Du Sie erreichst. Musst es dauernd versuchen. Sonst scheint alles sinnlos SMS schreiben, Anrufbeantworter, oder mails in kaufmich. Sie hat soviele Intressenten, dass Sie nicht mit beantworten nachkommt.

Die Mühe lohnt sich. Wenn Du ein Treffen klarmachst, das wirst Du nicht so schnell vergessen. Sie ist sehr zierlich, hat einen echten Schmollmund total weiche Lippen und bläst so forderndUnentschlossen, dass Du nach 2 Minuten abspritzt wenn Du nicht aufpasst.

Gesicht: Sehr jugendlich, mit sinnlichem Schmollmund, sehr hübsch
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 Kg
Körper: sehr schlank, straff.
Busen: 75c, sehr fest stehen. Tolle Form (vgl. Bild auf kaufmich) feste große Nippel
Kleidergröße: 34
Haut: Hell, momentan wegen Neurodermitis etwas rau

Preise nicht abgefragt: 1 Stunde 150 Euro gezahlt und nicht bereut. War alles drin was ich brauche, einschliesslich Frz. ohne und mit Aufnahme. Ohne Anal. S

Für mich zusammen mit Maya und Steffi auf meiner ewigen Favoriten Liste.
Wiederholungsgefahr:100%
Komisch! Seit wann bietet sie Besuche bei sich an? Das lehnt sie immer ab, was man auch überall nachlesen kann.
Auch einen Service für 150 Euro bietet sie nach Anfrage von mir gar nicht an. Sie bietet nur den reinen Blowjob an.
Wiedermal Kate. Ach der Abend beginnt so schlecht. Keine der Damen meldet sich am Telefon. Kate ist sowieso nie zu Kriegen. Obwohl die richtig, richtig geil Blasen kann. Ach, einen Versuch ist es Wert. Tatsächlich ich Kriege Sie an das Telefon. Sie hat eigentlich keine Zeit, muss noch weg und ist schon im Aufbruch. Aber ich bin doch ein Notfall. Wenn keiner Druck ablässt, dann platzt womöglich da unten alles, jämmere ich.

Da zeigt Kate menschliche Größe. Dan Köm halt her. Ich verarzte Dich auf die Schnelle. Aber sag hinterher nicht ich hätte dich schnell abgefertigt. Du willst es so. Ja, ich will (ups, ich glaube das sagt man zu anderen Gelegenheiten).

Also hingesaust. Hose runter. Und schon hängt Sie mit Ihren tollen, vollen Lippen (Schmollmund der Name ist Programm) an meinem Kleinen Freund. Ach du scheisse, wie die saugt und wie fordernd. Wenn ich mich gar nicht beherrsche bin ich in 2 Minuten fertig. Also an was anderes denken. Nach vielleicht 10 Min hilft alles nicht mehr. Kleiner Freund muss sich tierisch übergeben. Kate nimmt alles brav auf, damit es nur keine Flecken gibt.

Mann was für eine geile und schnelle Nummer. Für das nächste mal habe ich noch ein Zeitguthaben verspricht Sie und schon bin ich wieder draußen.

Fazit: Geile, unkomplizierte und nette Frau. Immer wieder sehr gerne.

Wiederholungsfaktor: 200%
Lieber Bester Freund: Warum stellst du hier falsche Berichte rein? Geht dir dabei Einer ab? Sie hat die Tage rein keine Termine gemacht und du sollst eine Ausnahme gewesen sein? Du bist ein ganz schlechter Lügner. Ich habe ihr hier von den Berichten erzählt und sie findet es unverschämt, daß hier einer Lügen über sie verbreitet.
#33
(08.10.2012, 13:24)Blue_Mountain schrieb: Ich habe ihr hier von den Berichten erzählt .....

unabhängig davon, obs der Wahrheitsfindung dient oder nur um festzustellen, welcher Gockel auf dem Misthaufen am lautesten kräht.....


Aufsmaul
Hä ??
Ich hatte am Donnerstag, 4.10. nachmittags das tolle Vergnügen mit ihr !
Absolut geiles und feuchtes Gebläse und gesauge, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Für EUR 50,00 so nen geilen BJ mit Aufnahme bei einer so netten ist echt die absolute Ausnahme. hinzu kommen noch die schönen Tits.Da muss Mann wieder hin !!
Viel Spa(tz)ß !
Jayjay
So sind wir wieder bei Fickberichten gelandet. Es wäre schön, wenn dies so bleiben könnte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@bluemountain,- und warst du so super brav und alles gleich geStuartt Pst Weia Weia Weia

ich hatte mit ihr auch einen Date und kann mich dem kollege anschließen. anscheinend bist du hier der der viel schwätzt und dann nichts bekommt....

...sie hat mich angesimst ob lust mir die eier aussaugen zu lassen, das habe ich mir nicht zwei mla schreiben lassen, zurück gesimst, dann hingefahren, es war so 19 Uhr und noch recht hell aber sie kennt gute ecke wo man ungestört ist, nur die autos von der ferne stören einwenig aber bei der massivem eieraussaugen hört man(n) ja eh nur noch die vögel zitschern.... 50 übergeben, hose runter, sie oberteil frei gemacht und ihr hose auch etwas frei gemacht so das ich sie auch schön befummeln könnte, dann sie sich runter zu mir gebäugt und fing an mit dem "Schmollmund" (also diesen namen müssen wir ihr geben) zu saugen als gäbe es kein morgen. ohne zahn und hand einsatz, auch sehr tiefes blasen, immer wieder mit der zunge um die eichel sanft gekreist und wieder mal langsam und mal heftig mnit extremer gripp und saugkraft geblasen. Die kleine bläst echt fantastisch. Und übrigens, einer schrieb hier sie hätte quarktschen, der ist selbt sein quarktasche, die kleene hat echt süsse tittys, hübsches gesicht, süsses lächeln, noch absolut unverbraucht, hat auch geile zungenküsse gemacht sogar von selbst aus während dem blasen dann zu mir hoch, hat geil eknutscht und wieder runter. Wie dem Kollegen oben ging es mir auch, nach so 10 minuten was ein gefühlter ewigkeit war, habe ich tief in ihrem hals abgespritzt, sie hat mich noch lange auszucken lassen und dann dezent die sahne im Tschentuch entsorgt. Eine super süsse.

seit lieb zu ihr !!!!
Bekomme die Dame nie ans Telefon. SMS werden zwar teilweise beantwortet, mit Zeiten wann Sie erreichbar ist, aber auch dann erreicht man die Kleine nicht. Über vors Rohr bekommen will ich kann nicht schreiben...

Jemand einen Tipp, oder Sie in den letzten Tagen erlebt?

So long

Ghoosee, mit Bedarf...
@ghoose,

sie tut arbeiten und kann nicht immer ans telefon gehen, macht schichtdienst so wie sie mir es gesagt hat, daher manschmal tagsüber morgens zeit und dann abends.

wenn ich ihr sms schicke bekomme ich meistens nach einem tag, sellten länger als 2 tage, ein antwort und wenn sie dann sagt dass sie dann und wann zeit hat klapt das dann auch, zumindest bisher.

weiss nicht warum es nicht bei dir funktioniert.

hast du rufnummernunterdrückung ? dann geht sie nicht ans telefon.
Zwinker 
War gestern Abend bei ihr und kann die Berichte nur bestätigen.
Das wirklich Schöne an der Dame ist ihre Unkompliziertheit und vor allem, dass sie nicht das professionelle kalte Getue an den Tag legt wie die meisten anderen Mädels.
GF6 wie man ihn sich wünscht. Und ihr Mund ist eine Klasse für sich Unentschlossen
Kate ist das beste was KM in dieser Region je geboten hat und seit sie in der V-Street
empfangen kann ... Herz Unentschlossen