Patrizia - Geizmotel
Hallo,

im Geizmotel werkelt im 3.Stock von der Strasse aus gesehen rechts, Patrizica, angeblich Italienerin aus Brescia. Ist Mitte 20, dunkle Haare mit rötlicher Tönung, KF 34, 170, recht grosse Titten, welche sie freigiebig zeigt um Kunden anzulocken. Ansichts der anderen Wracks im Haus hat sie damit leichtes Spiel. Optik Typ 'Verona Feldbusch', sehr ansprechend, deutsch noch schlechter als Veronas. Sie sagte am Freitag, sie sei 5 Tage in Trier, im August zurück nach Italien (oder Rumänien ?),

Nachdem ich eine halbe Stunde mit ZK und FO abgemacht und 80 EUR gelöhnt hatte, wandelte sich die freundliche Stimme: Schatzi, das Bett ist kaputt, wir machen es auf dem Boden - na gut. Nein, lecken kostet Aufpreis. FO gegen FM aber lecken getauscht, kein Aufpreis. 30 Sekunden geblasen bekommen, Schatz,i jetzt ficken. Nein ich will jetzt lecken. ZK wurden abgewehrt. Ich ein paar Minuten geleckt, keine Regung (kann passieren). Dann Misso gevögelt und schnell die Tüte gefüllt. Schatzi alles in Ordnung ?. Ja sagte ich, und beschloss, mich per Bericht hier zu rächen. Alles im allen war ich keine 15 Minuten bei ihr.

Jungs, lasst die Finger von ihr, so gut sie auch aussieht.
Zitieren
#2
Kann ich nur bestätigen. Bekleidet sieht sie gut aus, wenn auch eher unscheinbar. Nackt ist sie einfach nur geil. Schöne Beine, geiler, knackiger Hintern, große, feste Brüste. Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn ich an ihrer Tür vorbeigehe. Sie wird an mir allerdings kein Geld mehr verdienen, weil meine Erfahrungen mit ihr waren wie von dir beschrieben. Fängt mit den schlechten (nach Bezahlung katastrophalen) Sprachkenntnissen an, geht über ihre unübersehbare Abneigung gegen den Kunden/das Geschäft weiter und endet mit denkbar schlechter sexueller Dienstleistung. Anscheinend hast du sogar "Glück" gehabt, dass du überhaupt zum Abschluss kommen "durftest". Laut einer ihrer Kolleginnen hat sie auch schon Freier (Betonung auf der Mehrzahl, es ist wohl nicht nur einem so ergangen) nach wenigen Minuten im Zimmer und kurzem rein-raus einfach vor die Tür gesetzt.

Das Haus kann man wohl generell abhaken. Das Preisniveau ist ja sowieso vergleichbar mit Privatadresse/Wolke 7. Wieso soll man sich da noch dem Risiko derartiger Totalausfälle aussetzen, gerade in so einem unterirdischen Ambiente?
Zitieren
BöseHallo dieses Erlebnis hatte ich auch. Obwohl in dem Haus hin und wieder auch echt guter Service geboten wird. Siehe meine anderen Beiträge.
Mich hat sie auch voll abgezockt und die Nummer mit dem defektem Bett geht ja wohl gar nicht:nein::nein: Ich lag auch kurz auf dem Boden mit Ihr.
Nach kurzem anblasen aufsattelen und schon fertig. SCHEIß NUMMER

Gruß
Zitieren
#4
Sie ist übrigens aus Rumänien. Michelle, über die es hier ja auch einen Thread gibt, meinte heute, sie seien in ihrem Heimatort praktisch Nachbarn gewesen. Sie weiß jetzt auch von diesem Thread und den Bewertungen, scheint sie aber nicht wirklich zu interessieren. Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass sie von der Kohle wenig bis nichts sieht. Bei halbwegs gutem Service würde sie doch locker jeden Monat ein rumänisches Jahresgehalt verdienen. Das sollte die Anstrengung eigentlich wert sein.
Zitieren
gg8878 schrieb:Sie ist übrigens aus Rumänien. Michelle, über die es hier ja auch einen Thread gibt, meinte heute, sie seien in ihrem Heimatort praktisch Nachbarn gewesen. Sie weiß jetzt auch von diesem Thread und den Bewertungen, scheint sie aber nicht wirklich zu interessieren. Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass sie von der Kohle wenig bis nichts sieht. Bei halbwegs gutem Service würde sie doch locker jeden Monat ein rumänisches Jahresgehalt verdienen. Das sollte die Anstrengung eigentlich wert sein.

das hättest du besser nicht geschrieben, nicht das nachher Michelle dicke Ohren bekommt...
Zitieren
#6
Wieso? Sieh mal in den Anfangspost. hens24 hat doch gleich vermutet, dass sie Rumänin ist. Ihrem Geschäft kann es eh nicht schaden, da sorgt sie schon alleine für lol.
Zitieren
Sie spricht allerdings deutlich flüssiger Italienisch als Deutsch, dürfte also zumindest mal in Italien gelebt haben.

Was den Service angeht, habe ich übrigens ähnliche Erfahrungen gesammelt wie alle anderen hier. 90 Euro für FM + AV, aber da sie sich nicht von hinten nehmen lassen wollte hat's mit dem einlochen nicht geklappt. Wahrscheinlich hatte ich wegen meiner Italienisch-Kenntnisse einen kleinen Bonus, deswegen hat sie's immerhin mehrmals mit Anblasen versucht. Hat aber dauernd gesagt die Zeit wäre gleich um, was mich dann auch nicht grad heiß gemacht hat. Zum Schluss wurde sie richtig unfreundlich, da war dann natürlich alles vorbei. Bin unverrichteter Dinge nach Hause. Ärgerlich, wie schnell man 90 Euro in den Sand setzen kann. Ich denke in den Laden werde ich nicht mehr gehen, jedenfalls nicht zu der Frau.
Zitieren
Wenn man euere Berichte so liest, kann mein sein Geld gleich aus dem Fenster werfen. Die ist ja nicht mal wert dass man sie anschaut. Ich hoffe eure Rache mit den Berichten hier trägt Früchte und die AFZ wird keiner mehr buchen.
Jeder hat mal einen schlechten Tag aber die ist eine 100% AFZ.
Zitieren
#9
da sollte man sich keine falschen vorstellungen machen. ich habe ihr wie gesagt von diesem thread erzählt. ihre antwort war sinngemäß "ich habe 200 kunden gehabt, was kratzen mich da die 5, die ihre erlebnisse in so einem thread posten?". bei nüchterner betrachtung hat sie da wohl auch recht. mal ganz abgesehen davon, dass sie optisch das beste ist, was das haus zu bieten hat, und man ganz schnell seine vorsätze vergisst, wenn man vor ihr steht lol.
Zitieren
gg8878 schrieb:da sollte man sich keine falschen vorstellungen machen. ich habe ihr wie gesagt von diesem thread erzählt.

Ich kann über gewisse Sachen manchmal nur den Kopf schütteln.

Druck doch am besten das nächste mal einen Bericht aus ... nicht, dass Du noch ein wichtiges Detail vergisst.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#11
was genau ist das problem? ich habe keinerlei einzelheiten erwähnt und nur generell von einer internetseite gesprochen, auf der sich reihenweise kunden über ihr brutal unfreundliches verhalten und ihren schlechten service beschweren. im nachhinein sicher etwas naiv, weil man sich ihre reaktion eigentlich hätte denken können. ich habe es im grunde auch nur gemacht, weil ich da schon wusste, dass ich nie wieder zu ihr gehen werde. ich habe das vorher nie bei einer sdl getan und werde es auch sicher nicht wieder tun.
Zitieren
Kein Grund um diesen AZF von Postings auf Internetseiten zu berichten...........
Man erarbeitet sich keinesfalls Vorteile bei Ihnen........
und die einzige Rache ist.........Posting hier einstellen und andere warnen.....

Wenn bei den AZF die Kunden einfach wegbleiben, wechseln sie halt eben die Location, so nach dem Motto.......jeden Morgen stehen 100 dumme auf.........

LG
Zitieren
Frage 
Ich war gestern Nacht im Geizmotel. Auf der obersten Etage letztes Zimmer rechts traf ich eine hübsche rassige Frau - ein echter Optikfick. Patricia nannte sie sich und kam angeblich aus Italien. Sie sprach gebrochenes aber verständliches Deutsch. Ich entschloss mich vorerst nicht zu ihr reinzugehen, da ich fürchtete, dass ich mal was negatives zu Ihr hier im Forum gelesen hatte. Bei späterer Durchsicht des Forums stellte sich das jedoch als Irrtum heraus - der Negativbericht bezog sich auf eine Suzie, die wohl laut Beschreibung dort im Moment nicht (mehr) arbeitet. Zu Patricia gab es keine Berichte.

War schon jemand bei Patricia und kann mir was zu Performance und Korrektheit sagen?
Zitieren
Ich hatte jedenfalls in genanntem Zimmer mal ein Stelldichein mit einer Italienerin die klasse aussah, ansonsten aber ein total-Reinfall war. Da das Bett kaputt war spielte sich das ganze auf dem Fußboden ab. Die restliche Performance war ähnlich begeisternd. Mir ist es vorher und nachher noch nie passiert dass ich nicht wenigstens noch irgendwie zum Abschuss gekommen bin. Aber das da war einfach nur abtörnend. Wäre das meine erste Paysex-Erfahrung gewesen, ich hätte viel Geld gespart in meinem Leben.
Zitieren
Frage 
Sollte es wirklich diese Patricia mit dem kaputten Bett sein, so bleibt weg.

Siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8512

Gruß
Hens
Zitieren
(02.05.2010, 13:30)hens24 schrieb: Sollte es wirklich diese Patricia mit dem kaputten Bett sein, so bleibt weg.

Siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8512

Gruß
Hens

Das könnte sein. Ich war wohl bei der sufu nicht weit genug in die Vergangenheit gegangen.

Was nicht passt sind die Sprachkenntnisse. Aber vielleicht lernt man ja in einem halben Jahr recht ordentlich hinzu.

PS Bei der Preisverhandlung bat sie mich rein und schloss die Tür. War das bei euch auch so?
Zitieren
Ich bedanke mich für die Antworten.
Zitieren
Ich habe mir den besagten Thread nochmal angesehen. Das mit den rötlich getönten Haaren und der Größe stimmt. Die Titten (die sie mir hinter verschlossener Tür) zeigte waren jedoch nicht groß und fest sondern recht flach und sehr weich (maximal Cup B, eher A)
Zitieren
#19
Hab sie gestern auch bei einer kurzen Visite gesehen. Es ist definitiv die Patricia, die hier letztes Jahr ihr Unwesen getrieben hat. Sie hatte letztes Jahr wohl noch 5-8 Kilo mehr. Das mit dem schlechten Service hat ihr übrigens nicht geschadet. Hab damals mal etwas länger mit ihr und Michelle gesprochen und sie auf die Berichte hier angesprochen. Ihre Reaktion: "Ich hatte 300 Kunden, was interessieren mich da 3, 4 schlechte Berichte?"
Zitieren
Danke für die Info. Wenn die Berichte positiver gewesen wären, hätte ich mir sie mal gegönnt. Die sieht nämlich sowas von geil aus.
Zitieren