Planetencheck zwischendurch
Hatte in Pforzheim zu tun und dicke Eier wie meist so kurz nach halbWink, also auf die schnelle in den FKK Planeten http://www.fkk-planet.com, einen Club, den ich schon etliche Zeit nicht mehr besucht habe.
15 Euro Eintritt plus 10 Euro für eine Getränkekarte bezahlt und ab in die Umkleide. Der Planet ist nicht mein Ding, Umkleide, Aufenthaltsraum mit Bar und auch die Zimmer machen mir einen etwas siffigen Eindruck. Unter den Mädels 2-3, die für mich buchbar waren...im Vergleich zum Para, Sakura, Palace, Oase etc. muß man seine Ansprüche weit runterschrauben.
Eine Brasilianerin mit geilem Bunda, wie es eben nur diese girls haben, hat mich dann doch überzeugt, nicht nach 5 min. wieder zu gehen. Malu ( oder so ähnlich ), Wahnsinnsknackarsch, geiler Blick und schöne Lippen, so Mitte 20 mit schwarzer Mähne und einer griffigen 36/38 er Figur versprach, mit Klein - Vögelfreund Samba zu tanzen.... also ab aufs Zimmer. Dort erfolgte erstmal noch eine Säuberung meines besten Stückes und anschließend ein wirklich gutes Gebläse. Malu hat ne richtig fette Leckzunge ...und schaut dir dabei dermassen frech in die Augen....fährt den Schwanz auf und ab, bläst wunderbar mit Grip und ohne Handeinsatz. Dann folgte die Sambareitschule, wow, die Latinas können dir einfach dermassen den Schwanz abmelken mit ihrem Hüftschwung. Schönes ausdauerndes Reiten ihrerseits, ihr Hinter dazu im richtigen Rythmus...mit leichten Schlägen feuere ich sie an....sie gibt Gas, um immer kurz rauszunehmen, wenn Vögelfreund vorm Überkochen ist. Abschluß dann klassisch in der Missio.....schöne Nummer zum Druckabbau, nicht mehr und nicht weniger.
Einen zweiten Gang habe ich mir gespart....aber noch etwas mit den Girls gequatscht.
Der Laden läuft wohl, obwohl er meist recht leer wirkt, anscheinend nicht schlecht. Die Dreibeiner nutzen den günstigen Tarif für eine schnelle Nummer, die schon für 50 plus 15 ( Eintritt ) = 60 Euro zu haben ist. So kommen viele nur kurz vorbei, versenken ihren Schniddel und düsen wieder ab. Die Mädels sind damit zufrieden, zeitintensive Couchaktion ( die nix bringt ) entfällt, da die Jungs nicht stundenlang bleiben um ihren Eintritt umzulegen. Auch gibt es kein Essen, allerdings eine Sauna ist vorhanden. Summa summarum kommt hier die gleiche Kohle schneller zusammen wie in den Großclubs. Für einen gepflegten Clubaufenthalt mit hübschen Mädels gibts weitaus bessere Adressen.

Gruss VF, der diesen Club nur mal für zwischendurch empfiehlt
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Der Laden läuft wohl, obwohl er meist recht leer wirkt, anscheinend nicht schlecht. Die Dreibeiner nutzen den günstigen Tarif für eine schnelle Nummer, die schon für 50 plus 15 ( Eintritt ) = 60 Euro zu haben ist. So kommen viele nur kurz vorbei, versenken ihren Schniddel und düsen wieder ab. Die Mädels sind damit zufrieden, zeitintensive Couchaktion ( die nix bringt ) entfällt, da die Jungs nicht stundenlang bleiben um ihren Eintritt umzulegen. Auch gibt es kein Essen, allerdings eine Sauna ist vorhanden. Summa summarum kommt hier die gleiche Kohle schneller zusammen wie in den Großclubs.

Mann der Vögelfreund fickt aber auch in jedem Schuppen rum.Big Grin Werd grad narrisch. Vielen Dank für den informativen Bericht. Jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen, was micht da erwartet. Werde wohl bei Vorbeifahrt da auch mal schauen, ob ich meinen Schniddel versenken kann. Und wenn's halt nix hat, ist's auch nicht so schlimm. Alleweil noch besser als ins LH.

Interessanen Aspekt sprichst Du da an. Die Rechnung könnte für die Mädels tatsächlich aufgehen. Aber wie finanziert sich denn der Club mit diesen 10 Euro?
Zitieren
Hallo Sagesesam,
das habe ich mir auch überlegt...
- vielleicht müssen die Girls noch etwas abgeben von ihrem Hurenlohn
- oder es herrscht tatsächlich Durchlaufbetrieb da, d.h. es gilt dasselbe wie bei den Mädels
- Getränke kosten extra, wenn ordentlich konsumiert wird, kommt einiges zusammen.

Vielleicht auch eine Kombination aus allen 3 Möglichkeiten.

....alsoooo tatsächlich Sesamstyle würde ich die Mädchencrew nicht unbedingt einstufenAugen Roll....

Gruß VF
Zitieren
PS - dieses Direktgastsystem gibt es übrigens auch in vielen anderen Clubs, ist vielen nur nicht sooo bekannt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sagesesam schrieb:Aber wie finanziert sich denn der Club mit diesen 10 Euro?

Die Mädels zahlen mehr als die 10€ Eintritt, so um die 50-60€ glaub ich. Die Mädels subventionieren damit den Eintrittspreis der Freier Wink

Gruß,
Spiderman
Zitieren
10 Teuros oder 15 Teuros ???????
Zitieren



MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.