Milana im Paradise
War vor einigen Tagen schon wieder im Paradise.

Milana aus der Ukraine, wohnt in Tschechien, 19 Jahre, KF 34, ca. 1.65, schöne A-Cups, wunderschöne braune Locken bis mitte Rücken, bildhübsch, alles sehr straff, wunderbar glatte Haut zum streicheln, spricht sehr wenig deutsch, aber sehr gut englisch.

Sehr nettes und liebes Gespräch. Rasch Service abgeklärt: ZK, FO, kein AV. Auf dem Zimmer, schöne ZK, typisches Jung-Mädel FO (habe ich aber gerne). Abwechslungsweise ZK, FO bis zum Abspritzen. Kann sie nicht ganz abschliessend beurteilen. Aber ich meine, alleine die liebe und nette Art und die ganz wunderbar Optik sind schon 50 Euro wert.

Allgemein zum Paradise: War letztes Jahr mir der Optik der Mädels und vor allem mit dem Service im Para gar nicht glücklich und bin daher ja bekanntlich ein wenig in die Schweiz abgewandert. Aber diesmal wirklich sehr viele hübsche und sehr hübsche Mädels vor Ort. Und mit dem Service klappt es nun auch.

Tja jetzt habe ich die Qual der Wahl: Mehrere Wohnzimmer im Süden und im Norden. Mann, geht's mir gut.[Bild: biggrin.gif]

Sagesesam, der glaub auch ein wenig paraphil wird.
Zitieren
sagesesam schrieb:. Kann sie nicht ganz abschliessend beurteilen. Aber ich meine, alleine die liebe und nette Art und die ganz wunderbar Optik sind schon 50 Euro wert.

.

@Sagesesam,
wie meinst Du denn das, ist doch ganz dein Beuteschema?
....wollte sie nicht Sesamstyle auf dem BodenBig Grin?

....aber Du hast schon recht....Para ist momentan echt ne gute Hausnummer....

Gruß VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:@Sagesesam,
wie meinst Du denn das, ist doch ganz dein Beuteschema?
....wollte sie nicht Sesamstyle auf dem BodenBig Grin?

ja, ist wirklich absolut mein Beuteschema. Service war auch einwandfrei. Aber habe eben nicht das ganze Programm mit ihr gemacht. Also kann ich auch kein abschliessenden Urteil aus meiner Sicht abgeben. Der Boden kratzt ja sowieso. Big Grin

Sagesesam, der Milana ein wirklich sehr hübsches Mädel findet.
Zitieren
Hi Sesam,

danke für den Bericht, ich mache mich in den nächsten Tagen auf den Weg ins Para, und hoffe dann die Milana anzutreffen... mit Sesam-Qualitätssiegel drauf, kann da ja nix schief gehen (zumindest nicht für mich)... Wink


Gruß
Mic3
Zitieren
#5
Vögelfreund schrieb:....aber Du hast schon recht....Para ist momentan echt ne gute Hausnummer....
Hallo Leute,

ich war das letzte mal im Paradise am Donnerstag, den 14.05.09. Was da an hübschen Mädchen war, das war schon unglaublich.

Ich würde sagen, das Para ist die bestes Adresse zur Zeit an FKK-Clubs im Raum Stgt.
Zitieren
Hui Buh schrieb:Hallo Leute,

ich war das letzte mal im Paradise am Donnerstag, den 14.05.09. Was da an hübschen Mädchen war, das war schon unglaublich.

Ich würde sagen, das Para ist die bestes Adresse zur Zeit an FKK-Clubs im Raum Stgt.
Da gebe ich dir recht, ich war am vergangenen Freitag dort, und konnte mich vor lauter hübschen Mädels kaum noch entscheiden.

Eigentlich wollte ich ja auch mal Mireille kennen lernen, hatte sie fest auf meiner Tagesliste stehen, aber irgend so ein Typ hat sie den ganzen Abend gebucht... Böse hab sie immer nur mal kurz der "Pause" gesehen...

So ein Kameradenschwein... :p
Zitieren
#7
Man darf auch nicht das tolle Essen vergessen, was die dort haben. Es ist alles immer frisch und auch reichlich vorhanden.

Plus die tolle Besatzung an hübschen Mädchen. Das macht es zu einer sehr guten Adresse.
Zitieren