Asia Kara aka Jasmin - Roonstr. 8 (vorher: Stuttgart, Laatzen, WOB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Eurener Str. 26
Trier
0152-51792596
Karte Anzeigen
Hey, war mal wieder auf der Suche nach einer geilen Thai gewesen. Da ist mir die Anzeige von Jasmin bei saarladies.de aufgefallen. Also sofort angerufen und die Preise gecheckt. Sind die üblichen in Trier, ab 50 gehts los ......
Also auf in die Eurener Str.26. Bin mit gemischten gefühlen hin gefahren, da ich bisher nichts gutes über den Laden gelesen und gehört habe. Bin doch hin, weil sie am Telefon einen netten Eindruck gemacht hatte.
Sie sieht aus wie auf den Bildern. Ist eine Thai mit einem leicht Indischen Einschlag würde ich sagen. Ist recht hübsch, hat eine gute Figur, ist aber auch sehr klein (ca. 155 cm) und recht zierlich. Sieht aber irgendwie geil aus Unentschlossen
Habe die halbe Stunde zu 100 gebucht (mit FO, ohne kostet 80) und wurde nicht enttäuscht. Zuerst die Waschung im Zimmer (Badewanne im Raum?) und ab aufs Bett. Sie war gut drauf und hat viel gelacht. Dann begann sie mit ZKs und wollte nicht mehr aufhören. Das war besser als mit den Frauen, mit denen ich privat zusammen war. Sie meinete nur ich könnte gut küssen und das würde ihr gefallen. Haben uns ca. 10 Mintuen nur geküsst und gestreichelt, wobei sie meinen Schwanz langsam und gefühlvoll hochwichste. Geil. Dann ist sie runter und hat gut ung gefühlvoll geblasen. Habe sie in die 69 geordert, wo ich dann ihre kleine Muschi verwöhnen konnte. Fingern war auch möglich. Dann den Conto montiert und aufgestiegen zum reiten. Weil sie so zierlich ist, hat sie auch eine extrem enge Muschi, weshalb es schwer war, nicht sofort zu spritzen. Konnte es aber leider nicht mehr lange halten und hab den Gummi voll gemacht. Danach noch ein paar intensieve ZK und mich dann verabschiedet.

War guter GF6 vom feinsten. Werde sie bestimmt wieder besuchen Dodgy
Zitieren
Jasmin, Quelle


Zitat:
JASMIN 23 J
Die dunkelhaarige Versuchung hat eine
sexy Figur mit drallen Brüsten und weiß
genau was Männer wollen.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Spitzenservice verwöhnen und
genieße sinnliche Stunden zu Zweit.

GV, ZK, Bizarr, Fusserotik, NS,...



[Bild: th_995549834_3870668_F2_123_567lo.JPG] [Bild: th_995552574_3870668_F3_123_487lo.JPG] [Bild: th_995556939_3870668_F4_123_119lo.JPG]
[Bild: th_199556254_3870668_F1_123_147lo.JPG] [Bild: th_995565389_3870668_F5_123_249lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Danke für den Bericht. Sind die Titten getünt? Sieht fast danach aus. Würde mich interessieren.
Zitieren
Hey,
die Tittchen sind echt. Sieht auf den Bildern nach mehr aus Dodgy
Da sie aber recht zierlich ist passen die Proportionen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke für den Bericht! Vielleicht kann ein Mod ... *kann - erledigt >> b* Winke
Zitieren
(22.11.2011, 21:41)daffy schrieb: Hey, war mal wieder auf der Suche nach einer geilen Thai gewesen.

Ist die wirklich Thai?? Verwirrt

Wenn ich mir die Mütze auf dem ersten Bild anschaue muss sie Schweizerin sein...
Lachen
Zitieren
Hallo zusammen,
nach den letzten enttäuschenden Erlebnissen wollte ich mal wieder was erleben. Habe gesehen das Jasmin wieder im Lande ist und bin sofort hin in die Eurener Str..
Sie hat die Tür aufgemacht und mich sofort wiedererkannt. Noch halb draussen hat sie mir erstmal die Zunge in den Hals gesteckt. So möchte ich gerne begrüßt werden.
Ab aufs Zimmer und die halbe Stunde zu 100 gebucht. Nach der Waschung ab aufs Bett wo wir und erstmal ewig lange abknutschten und lange ZKs austauschten. Wie mit der Freundin Burn
Sie hat sich dann um mein bestes Stück gekümmert und schön gefühlvoll geblasen. Nach einer Weile kam sie wieder zu mir hoch und hat sich mit der mittlerweile nassen Möße auf mein Gesicht gesetzt und wollte geleckt werden. Habe ihr gerne den Gefallen getan und sie ist dann nach ein paar Minuten abgegangen ..... geil.
Den Gummi montiert und sie erst reiten lassen. Wollte eigentlich die Stellung wechselt, aber durch ihre enge Muschi konnte ich nicht mehr und habe alles verschossen.
Danach noch aneinander gekuschelt, ein paar Küsse verteilt und ab nach hause.
War mal wieder ein geiler Abend. So soll das sein Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Hallo liebe Mitstecher,

Ich war gestern um 22:00 noch bei Jasmin. Erst nach dem zweiten Klingeln wurde mir aufgetan, ich dachte schon sie ist besetzt.
War aber nicht der Fall. Wurde sehr nett mit einem Küsschen empfangen. Gleich durch ins Zimmer, nachdem ich erst nochmal im ersten Stock auf der sehr kleinen Toillette war.
Halbe Stunde für 100 gebucht. Waschung durch sie am Wschbecken im Zimmer. Schon sehr gefühlvoll.

Dann ging sie sich waschen und kam mit nur einem Handtuch bekleidet zurück wo ich bereits auf dem Bett auf sie gewartet habe.

Sie fing schon mal meinen kleinen FO anzublasen, ich brachte sie dabei in die 69 die sie sehr genoss.Schöne gut schmeckende Muschi.
Nach einiger Zeit aufgummiert und mich richtig geil geritten, dass ich sie dann irgendwann einbremsen musste.
In die Missio gewechselt und sie mit erst gespreizten und dann mit angezogenen Beinen gefickt. Richtig geile Muschi
Erst beim Wechsel zum Doggy etwas den Gummi nachgeschmiert und los gings erneut.
Dazwischen immer wieder heftige Zungenküsse.

Bei allen Stellungen sehr gut mitgemacht und ich hatte den Eindruck sie geniesst es.

Nachdem der Conti gefüllt war hat sie mit Zewa die Säuberung übernommen.

Noch eine Massage bekommen, für die ich mich gerne revangiert habe.

Dabei noch viel gelacht und teils deutsch, teils englisch unterhalten, obwohl sie sehr gut deutsch spricht ist ihr manchmal englisch lieber.

Um halb zwölf die süsse wieder verlassen.


Zum Schluss kann ich zumindest noch ihre Herkunft klarstellen: Indonesien, daher auch die dunkle Haut.




Könnte bitte noch jemand die beiden Threads zusammenlegen:https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79199


Gruß
Zitieren
Eins noch: Ich denke auch das die Titten echt sind
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Habe die tage auch jasmin besucht und kann nur die positiven berichte hier bestaetigen! Gf6 vom feinsten. Jasmin geht bei allem gut zur sache und hat eine schoene samtweiche haut. Zeitdruck kommt auch keine auf. Wiederholungsgefahr definitiv 100 %
Zitieren
War bereits 2 mal die Jasmin besuchen. War jedesmal mehr als zufrieden. Sie hat mich beim 2. Besuch sofort wiedererkannt und es wurden sofort ZK ausgetauscht. Diesmal buchte ich 1 Stunde für 150.-€ GV +ZK+FO. Bekam Getränk angeboten und ich ging noch duschen. Grosses sauberes Handtuch war bereits auf dem Doppelbett ausgebreitet. Gestartet wurde wieder mit heftigen ZK, danach gefühlvolles ausdauerndes FO. Danach gerammelt von oben, von der Seite, von hinten, in Reiterstellung. Das ganze immer wieder mit ZK. Sex mit Jasmin ist wie Sex mit der besten Freundin. Sie ist sehr nett und geht gut mit, hat ein sehr schönes Gesicht und einen makellosen Körper. Sie ist übrigens 50% Mexikanerin und 50 % Indonesierin. Deshalb dieses Temperament, sie kommt manchmal etwas "crazy" rüber, aber im positivem Sinne. (diejenigen die Jasmin bereits besucht haben wissen was ich damit meine) AV macht Jasmin übrigens nicht. Toller AST, alles in allem war ich über 2 Stunden bei ihr gewesen!! Es kam jedoch gar kein Zeitdruck auf. Wiederholung >100 %, absolut empfehlenswert. (Sie bleibt noch bis Sonntag in Trier)
Zitieren
#12
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kara
Elisabethstr. 19
Detmold
0152-37233386
Karte Anzeigen
nennt sich auch Kara zur zeit in Demold
bericht kann ich nur bestätigen habe die kleine schon besucht.
(Bei Sonja Sandweier) nennte sich dort KarlaHerz
http://www.sexinbaden.de/Herzlich_Willko...Karla.html
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Eurener Str. 26
Trier
Rheinlandpfalz
Deutschland
0152-37233386
Karte Anzeigen
**********************************
Jasmin
Sexy Thailänderin, 28 Jahre, mit einer
KF von 32 und einer OW 75 B.
Die braunhaarige nichtraucherin
ist ein absoluter Geheimtip.

Diese Maus verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice:

GV, franz, Av, GF6,
Massagen, HE,
ZK, schmusen, EL,
DS, Badespiele, Mast. , GB,
KB, NS aktiv
Gerne auch 3er mit ihrem Partner...

Überzeuge Dich selbst!
*******************************
Jasmin ist wieder mal in Trier, da musste ich natürlich sofort wieder einen Termin ausmachen. Sie ist eine absolut sichere Nummer und hat ein freundliches, nettes Wesen. Kurz vorher angerufen um Termin auszumachen. Sie öffnete mir in High Heels und heissem Dress. 1 Stunde à 150.- Euro ausgemacht (FO, GV, ZK). Es war mal wieder eine sehr schöne Zeit mit Jasmin. GF6 mit viel ZK ohne Zeitdruck. Absolut empfehlenswert, da macht man nichts falsch. Ich werde Jasmin auf jeden Fall noch paar mal besuchen (soweit die Geldbörse das zulässt) da sie noch bis zum 18/11/2012 in Trier bleibt.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kara
Karlsruher Str. 40
Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo Leute, heute berichte ich von Kara aka Jasmin, die bereits unter der Suchfunktion unter Jasmin aus Trier erscheint (bitte zusammenlegen oder verschieben????).

Dort sind auch Fotos mit erkennbarem Gesicht zu sehen (sorry, kann ich nicht kopieren, habe es versucht!)Winke

Zum Wesentlichen:
Die Fotos und die Berichte machten mich rattenscharf!!Rot werd Küssen soll sie können und GF6 vom Feinsten, Kuscheln usw. Toll!
Anruf, Termin gemacht - typische abtörnende Asiastimme am anderen Ende!

In der Karlsruher angekommen machte mir dann Kara die Tür auf - etwas pummliger als auf den Fotos, niedliches freundliches Gesicht und das Alter plus 5-7 Anfang dreißig!?

Ab in ein Zimmer des großen Thaitempels, der den typischen Geruch aufwies, den wir Mitteleuropäer eher nicht so angenehm finden.

Ein brauner wechselte den Besitzer und dafür sollte es ZK, FO und GVM geben, 30 Minuten.

Gemeinsam mit Kara ging es zur Waschung, sie verblieb noch in dem geräumigen sauberen Bad zur Körpereinigung und schickte mich quer durch den kalten Flur vor.

Angekommen habe ich es mir schon einmal auf dem Lotterbett gemütlich gemacht.

Nach gefühlten 10 Minuten kam Kara, nackt und hübsch anzusehen Mad
Sie stellte sich vor mich und ließ sich die großen Nippel lecken, dann wollte ich erste ZK, aber sie sagte "Nein, nein - nicht richtig!"Verärgert
Um nicht abzustürzen diskutierte ich nicht - wie willenlos sind wir Männer doch!!
Dann drückte sie mich auf das Bett und sagte "Lecken" und drückte mir ihre leckere und saubere geruchsneutrale Muschi ins Gesicht.
Ich verpasste ihr eine Unterbodenwäsche vom feinsten und sie kam in Fahrt!
Dann sagte ich"Blasen"und sie wechselte in die 69!
Sie genoss weiter und ignorierte Otto, der schon zur Betriebsgröße ausgefahren war!Verärgert

Ich klopfte bei ihr an und sagte "Blasen" und sie fing an zu blasen - nicht der Rede wert!

Dann griff sie zum Conti und ich sagte "noch nicht!". Sie sollte meinen Schwanz noch mit ihrer Muschi streicheln aber sie rubbelte ihn nur an ihnem Schamhaaransatz herum! OK! Dann eben nicht!Müde

OK, jetzt ficken und sie stülpte den Conti über Otto!
Jetzt sattelte sie auf und sprang wie irre auf mir herum, stützte die flachen Hände auf meinen Brustkorb und drückte rhytmisch, als wollte sie mich bei einem Erste-Hilfe-Kurs wiederbeleben.VerärgertVerärgert

Das war wohl nichts, also Stellungwechsel in die Missi und eingelocht. Beim Nageln verzog sie dass Gesicht, als würde ich sie auspeitschen!Grübel Also Otto ist zwar groß, aber so ein Gesicht törnt echt ab und da ich kein Frauenschinder bin sagte ich "Doggy"!

Sie drehte mir ihren geilen Arsch zu undschob ihn zwischen meine Beine! Dann ging es los, aber halt!!Verwirrt wo ist mein Schwanz hingeraten??
Da hat mich diese Schlampe doch gelingt und Otto einfach zwischen die Schenkel geklemmt!!!!VerärgertVerärgertVerärgertBrakelampAufsmaul

Dass wars, alsoerbost gesagt, dann eben mit der Hand.

Sie setzte sich und wichste engagiert Otto und als ich fingern wollte schob sie meine Hand zu ihren Nippeln. Ich kehrte zu ihrer Spalte zurück und sie ließ mich gewähren. So kam es doch noch zum ersehnten Abschuss!

Dann entschwand sie zum Waschen (warum eigentlich?Grübel) und kam erst nach 10 Minuten wieder. Ich sagte, "jetzt Massage" und sie massierte mich, was sie gut kann und ausgiebig, ohne auf die Uhr zu schauen gefühlte 15 Minuten.

Dann war Schluss!

Also dass war unterirdisch!!BrakelampHeul

Kara bleibt noch diese und nächste Woche in Hannover und entschwindet wieder - von mir aus für immer!Verärgert

Fazit:

Optik 2
Blasen: 4
GV 4-
Massage 2

Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Kontaktdaten
Kara
Karlsruher Str. 40
Laatzen
0152 37233386
bei Kara klingeln
Karte Anzeigen
Kara bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen. HE
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


Ganz neu in Laatzen

KARA

Die dunkelhaarige Versuchung hat eine
sexy Figur mit drallen Brüsten und weiß
genau was Männer wollen.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Spitzenservice verwöhnen und
genieße sinnliche Stunden zu Zweit.

GV, ZK, Bizarr, Fusserotik, NS,...


[Bild: th_765673157_3870668_F1_123_590lo.JPG] [Bild: th_656735920_3870668_F2_123_597lo.JPG] [Bild: th_656737489_3870668_F3_123_355lo.JPG]
[Bild: th_656739934_3870668_F4_123_105lo.JPG] [Bild: th_656742288_3870668_F5_123_186lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#16
Hat wohl nicht gepasst.(Chemie)oder hast bei ihr einen schlechten tag erwischt.

Ein brauner wechselte den Besitzer und dafür sollte es ZK, FO und GVM geben, 30 Minuten.

Bei uns im Süden zahlt Mann dafür meistens das doppelte.Wein
Oder macht sie des wegen Abstriche.
Sollte dann aber nicht sein,
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
(19.01.2013, 17:37)zxp schrieb: Bei uns im Süden zahlt Mann dafür meistens das doppelte.Wein


Da bin ja froh das ich im Norden lebe.........Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
#18
Zwinker 
Kontaktdaten
Kara
Giessen
Hessen
0152-37233386
Karte Anzeigen
Habe die Kleine mal entlich wieder besucht .
Halbe Stunde 100,- Fo ZK GV

hat sich gefreut mich wiederzusehen(Arbeitet sonst leider auserhalb meines Wikungskreises)habe Ihr noch IHre LieblingsFrucht mitgebracht

Tolle feucht Zungenküsse.Sie entkleidet.
Waschung durch sie im Bad.Zk
Auf die Spielwiese .Klasse 69 Stellung.Unentschlossen
Gv in mehren Stellungen.
Mit ihr ,wenn ich Zeit hätte ,könnte ich die ganze Nacht verbringen.Herz
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,Max.Mueller
Kontaktdaten
Kara
0152 37233386
Tel. Erfragen
Kara jetzt in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Na das ist mal wieder eine Dame die oft nur im Süden unterwegs war und da wird sie sich sicher an das Preisgefüge im Norden anpassen müssen Grübel 

Denn 100 € für eine halbe Stunde ist schon recht heftig,obwohl die Optik ja schon recht passig ist Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: descartes