Asia Kara aka Jasmin - Roonstr. 8 (vorher: Stuttgart, Laatzen, WOB)
#21
(26.05.2015, 17:23)Klark-Kent schrieb: Na das ist mal wieder eine Dame die oft nur im Süden unterwegs war und da wird sie sich sicher an das Preisgefüge im Norden anpassen müssen Grübel 

Denn 100 € für eine halbe Stunde ist schon recht heftig,obwohl die Optik ja schon recht passig ist Mad

Im Norden  wird Sie schon weniger aufrufen.
 im Süden gehen die Preise auch nach unten.
Wie es dann mit der geboten Leistung aussieht ?
Zitieren
Stimmt, denn ich war die letzte Woche im Norden unterwegs : Hamburg, Lübeck usw.
Da sind die Preise oft schon gefallen auf Hundert die Stunde.

Solange die Leistungen gleich bleiben,ist dies auch ok.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
#23
Kontaktdaten
Asia Kara
Tel. Erfragen
Trier
Rheinland-Pfalz
3. Stock, App.24 klingeln
Karte Anzeigen
Bilder aus der aktuellen Anzeige sind von 11.2011 siehe #2

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...13185.html

Ich bin morgen in der Nähe. 100€ für 30 Min sind selbst für Trier heftig. 80 sind dort üblich.

Werde die Dame morgen mal abchecken.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#24
Daumen hoch 
Wie versprochen war ich heute am späten Nachmittag bei ihr. Es ist dasselbe Zimmer wo ich May schon gevögelt habe.

Auch wenn die Bilder von 11/2011 sind sie passen akkurat. Selten so eine Übereinstimmung von Fotos und Wirklichkeit gehabt.

Für 50€ 20 Min GV Blasen mit keine ZK, 80€  30 Min GV Blasen ohne ZK, 150€ 1Stunde wenn ich es richtig im Kopf habe GV Blasen ohne ZK und kommen sooft man kann.

Gemeinsam mit Kara ging es zur Waschung, die sie selber an dem kleinen Quax vollzog der sich schon regt. Ein 2 Minütiges anblasen macht schon Laune auf mehr.
Vorher gibt sie mir Listerine Mundspülung die sie ebenfalls gurgelt.

Sie schickt mich aufs Bett und kommt dann nachdem sie sich geduscht hat nach.

Sie Lässt sie sich die großen Nippel lecken, die hart werden. Dann wollte ich erste ZK, aber sie sagte "Nein, Nein"
Macht die Beine weit auseinander präsentiert mit ihr enge rasierte Pussy Befiehlt "Lecken" und drückte mir ihre leckere und saubere geruchsneutrale Muschi ins Gesicht.
Sie kommt in Fahrt, dirigiert meinen Kopf und stöhnt leise. Dann zieht sie mich auf sich und es werden geile ZK ausgetauscht.

Ich dreh mich auf den Rücken. Dann bläst sie mit einem göttlichen Augenaufschlag aber ohne große Tiefe. Aber die Zungenspiele an der Eichel sind schon geil.

Dann dreht sie sich auf den Rücken wieder ZK sie kramt nen Gummi vor. Ich sag bitte nochmal blasen. Knie vor ihr und nun bläst sie mit einer besseren Tiefe.

In der Missi eingelocht. Mann ist sie eng. Kein Flutschi Einsatz. Unter wildem Küssen kommst mir dann darf lange in ihr auszucken.


Dann entschwand sie zum Waschen und kam erst nach 5 Minuten wieder. Sie sagt, "jetzt Massage" und sie massierte meinen Rücken und Nacken, was sie recht gut kann, Nach 35 Min als ich aus der Hose stieg habe ich sie wieder an.

Sie ist bis Freitag in Trier hat dann 1 Woche Pause ich werde sie mir Donnerstag nochmal zur Brust nehmen.

Kommunikation: 1 Gutes Deutsch Lustig drauf scherzt rum
Figur:1-
Blasen: 2-
Ficken: 2
Massage: 2-
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,reding71,Cyper
#25
130€ 1 Stunde GV Blasen ohne ZK und kommen sooft man kann. (Hatte gestern 150€ im Kopf extra nochmal nachgefragt.)


Ich war heute Nachmittag nochmal bei ihr. (Ich hatte es ihr versprochen das ich nochmal vorbeischauen bevor sie Trier verlässt. (Sie macht 1 Woche Pause ist dann in Karlsruhe und kommt nach einem Urlaub dann wieder Ende 2015 nach Trier hat sie mir erklärt)

Sie hat sich sehr gefreut mich wiederzusehen und hüpfte mich im Verrichtungszimmer an und klammerte sich an mir fest und Küsste mich ab.  Sabber

Denke das ist auch das erste Mädel das ich im stehen vögeln könnte 1,55 klein und leicht wie eine Feder.

Halbe Stunde für 80€ gebucht. Beide Listerine Spülung. Waschung erfolgt durch sie am Waschbecken im Zimmer. Sehr gefühlvoll

Der kleine Quax wächst heran und nachdem er abgetrockent war hat sie ihn schon mal in den Mundgenommen und 2 Minuten ihn angetestet."Schmeckt gut" und lacht mich an. Dieser Augenaufschalg  Beifall  Beifall  Dann hat sie sich frisch gemacht.  Sitz mit dem Rücken zu mir auf der Badewannekannte und braust sich ihre Pussy.

Fummeln an den Titten und erste Küsse und ZK dort schon.

Dann aufs bett: Ca. 5 Minuten Kuscheln, ZK, Küssen und Brustwarzen lutschen die bei ihr wieder schön reagierten hat sie ihn dann schön Natur geblasen,besser als beim ersten mal (Tiefer).

Der Augenaufschlag  von ihr zum dahinschmelzen. Dann revangiere ich mich und lecke die kleine enge Pussy. Sie drückt meine Kopf uns stöhnt dezent.

Nach 2 Minuten schlägt sie 69  69 vor.

Nach einiger Zeit aufgummiert  schöner Ritt. Dann verschnaufen ZK, Brustwarzen ab schlappern. Dann dreh sie mir den Hinter LMAA hin und schön im Doggy gefickt mal schnell mal langsam.

Nachdem der Conti gefüllt war hat sie mit Zewa die Säuberung übernommen.

Noch eine schöne Massage bekommen. Danach noch etwas geplaudert. Und noch ein paar Küsse ausgetauscht. Sie war sehr erfreut das ich Wort gehalten habe.

Sie saß nach der Massage neben mir und schaute was auf ihrem Smartphone nach. Dabei hat sie dann ihre beine 2-3 geöffnet und ihr kleine Pussy nu netwas geweitet und das rosa Innenfutter blitzen hervor. Neckisch meinte sie Upgrade 1 Hour.

Ich meinte nur Mädel du verdienst dein Geld schnelelr als ich und ich bekomm nur 1 mal im Monat Lohn. Sie lacht und meint dann kommst du wieder wenn du wieder neuen Geld hast. Tongue


Habe ihr gesagt das ich wenn sie wieder in Trier ist ich sie gerne wiedersehe. Das hat sie sehr erfreut.

Wie gestern hat sie das Handtuch vom Bett direkt in die Waschmaschine geschmissen.

War mit Aftersextalk ca. 45 Minute bei ihr. Saubere Bude. Sauberes Mädel mit tollem Service.  Kein Zeitdruck. Für 2015 Nummer 1  Und ewige Rangliste Top 3.


Dienstag: Donnerstag:

Kommunikation: 1 Gutes Deutsch Lustig drauf scherzt rum. Mit Spass an der Arbeit.
Figur:1- 1-
Blasen: 2- 2
Ficken: 2 2+
Massage: 2- 2
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartom,daffy,Groscochon,Riementier,Cyper,reding71,Furminator
War die Tage in Trier, habe die guten Reports über Kara dort gefunden.
Da ich schon lange keine Asia mehr hatte dachte ich mir nix wie hin.
Angerufen, Adresse mitgeteilt bekommen und gleich hin und gebucht 150 Euro für 60 Minuten.
Netter Empfang, beim ausziehen schon nett rumgemacht dann zur obligatorischen Spülung und Dusche.

Nachdem Sie dann auch geduscht hat kam Sie wieder ins Zimmer und fing gleich mit ZK an
dann setzte Sie sich aufs Bett un blies mir leidenschaftlich einen im Stehen.
Sie hat einen richtig geilen Body, alles in den richtigen Proportionen nicht zu dünn und nicht zu viel.
Sie legte sich aufs Bett und ich fing dann an Ihre Brüste zu Küssen und saugte an den großen Nippel und rutschte langsam aber sicher nach unten und fing an Sie zu ausgiebig und lang zu Lecken. Da steht Sie drauf das merkt man gut. Dann 69 und fertigte mich dann mit einem Geilen Ritt ab.

Kleine säuberung und dann eine ausgiebige Rückenmassage bekommen.

Irgendwan fing Sie an Jimmy zu massieren und dieser zeigte auch gleich seine dankbarkeit. Kur drauf 69, Sie mag es wirklich geleckt und verwöhnt zu werden. Dann gings in Doggy weiter, hier konnte ich Ihren geilen Hintern betrachten, wie Jimmy in Ihre engen Muschi verschwand und im Spiegel konnte ich Ihre Brüste beobachten wie Sie hin und her balanzierten. Einfach nur Geil.
Irgendwann hab ich Ihn dann raus gezogen, Gummi ab Sie umgedreht und Ihr auf den Bauch meine Ladung abgesprizt.

Noch etwas erholt kurz geduscht und mit Zitternde Knien die Treppen wieder runter ins Alltagsleben.

Dieses Weib ist für Asia Fan ein absolutes muss. Glaube dass das mein bester Asia bis jetzt war.

WF sehr hoch
GF sex Top
Sympatie. Top
Sauberkeit. Top
Bilder. Echt
Zeitdruck. keiner
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,reding71
#27
Kontaktdaten
Kara
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-37233386
Karte Anzeigen
Nu bis 19.02.16 in Trier!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#28
Kontaktdaten
Kara
Lorenz-Kellner-Str. 2
Trier
0152-37233386
Karte Anzeigen
Wieder in Trier gelistet!
Zitieren
Es bedanken sich: xelophon
Da gibt es nichts zu meckern !! Top Service.

Warum Sie in dieser Adresse absteigt ist leider seltsam. Hier sind normalerweise die weniger guten Damen unterwegs. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hoffe das karma der Adresse geht nicht auf sie über Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(27.06.2016, 23:58)daffy schrieb: Da gibt es nichts zu meckern !! Top Service.

Warum Sie in dieser Adresse absteigt ist leider seltsam. Hier sind normalerweise die weniger guten Damen unterwegs. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hoffe das karma der Adresse geht nicht auf sie über Unentschlossen

Statt in der Lorenz-Kellner-Str. 2 war sie davor regelmäßig in der Eurener Straße 26. Ganda, wieder in Trier, war regelmäßig in der Roonstraße und ist nun in der Karl-Marx-Str. 59. Ich schätze mal, dass die entsprechenden Kontaktpersonen zimmertechnisch gewandert sind, da die beiden Adressen sich die letzten Monate zu Asiahochburgen entwickelt haben.


Bei Jasmin war ich mal vor Jahren in der Eurener Straße. Sie war recht verschmitzt, wobei ich nicht sagen konnte, ob sie immer so ist oder einfach nur beidseitige Sympathie bestand. Für Details ist die Geschichte zu lang her, aber die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Zumal ich direkt erraten konnte, woher sie ist und sie ziemlich erstaunt darüber war. Blöderweise habe ich sie nie wieder kontaktiert, um diesen Zufallstreffer als Sympathiebonus bei einem erneuten Besuch auszunutzen. Mittlerweile würde sie sich leider nicht mehr an mich oder den Glückstreffer erinnern.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mister-signum,reding71
#31
Kontaktdaten
Kara
Fundumstr. 9a
Celle
Niedersachsen
0152-37233386
Karte Anzeigen
50% Indonesien 5% Thai (ich hatte sie gefragt) ist ne schöne Mischung!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#32
(31.08.2016, 13:42)Quax der Bruchpilot schrieb: 50% Indonesien 5% Thai (ich hatte sie gefragt) ist ne schöne Mischung!

ubd die anderen45% Quax? Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#33
50% zu 50% null vergessen...
Zitieren
#34
Kontaktdaten
Kara
Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
Bremen
0471-48187578
Karte Anzeigen
Aufzug in der Passage, 4. Etage! Klingel Kleist


Bilder vom 22.11.2011 # 2


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#35
Kontaktdaten
Kara
Eisenbahnstr. 20
Stuttgart - Cannstatt
Baden-Würrtemberg
0152-37233386
bei Massage klingeln
Karte Anzeigen
Bilder von 11/2011 siehe # 2

Ich hatte im Kopf 50% Indonesien 50% Thai jemand anders schreibt woanders

1/2 Indonesien + 1/2 Sri Lanka.

Egal ich hoffe sie kommt wieder nach Trier!
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Kara
Roonstr. 8
Trier
RLP
0152-37233386
3. Stock bei App.24
Karte Anzeigen
Wieder in Trier!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(14.01.2018, 12:00)Quax der Bruchpilot schrieb: Wieder in Trier!

... und gleich 2 Anzeigen geschaltet. In der zweiten sieht man ihr Gesicht.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...345-1.html
+
http://www.saarladies.de/News/Massage/Tr...340-1.html

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
#38
Danke für den Hinweis:

Die erste Anzeige mit Bilder aus 2011 siehe # 2

Die zweite Anzeige:

Zitat:  [Bild: th_594243482_a_123_47lo.JPG] [Bild: th_942435483_a1_123_206lo.JPG] [Bild: th_942436968_a2_123_386lo.JPG]
[Bild: th_942437980_a3_123_13lo.JPG] [Bild: th_942437929_a4_123_392lo.JPG] [Bild: th_942438950_aa_123_226lo.JPG]
[Bild: th_942439594_aaaaa_123_232lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,limbo,siola
Und wieder in Trier, nennt sich nun Nari. Leider hat sich der Service laut Anzeige in den Wellness-Bereich verzogen. Das kennt man, die DL's werden ja auch nicht jünger. Würde mich aber echt wundern, dass bei einem Aufpreis nicht doch noch der alte gute Service angeboten wird. Einen guten Rundum-Service hatte ich bei dieser Asiatin bis jetzt an sich immer. Die Photos sind auf jeden Fall echt, so kenne ich Kara aka Jasmin aka Nari von früher. Klar, ist rundlicher geworden nach ich weiss nicht wie vielen Schwangerschaften. Steht definitiv auf meiner Abhackliste. Hoffe sie bleibt noch länger.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,siola
Kontaktdaten
KARA
Roonstr. 8 App. 24
Trier
0152-37233386
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei Kara, hab telefonisch einen Termin für 20 Uhr ausgemacht was gut funktioniert hat schon am Telefon klang sie sehr sympathisch und nett. Pünktlich angekommen öffnete sie mir in einem kleinen schwarzen Netzkleid die Tür. Ich finde sie recht hübsch, ist etwas pummliger als auf den Fotos aber mit einer guten Oberweite und schönem griffigen Po. Sie Begrüßte mich sehr freundlich mit etwas Smalltalk, so das ich mich sehr wohl bei ihr fühlte. Ich buchte 45min für 100Euro ohne den Service genau zu besprächen. Sie begleitete mich ins Bad und stieg zu mir unter die Dusche. Diesen Service fand ich sehr geil sie massierte mich wie in Zeitlupe mit viel Waschlotion  heißem Wasser und vollem Körpereinsatz dabei wollte auch sie verwöhnt werden.
Danach sollte ich mich auf das Bett legen und bekam mit warmem Öl eine tolle Massage wobei sie ihren ganzen Körpereinsetzt.         
Sie glitt mit Po und Möse über meine kleinen Freund (ohne einzudringen) was sich besser anfühlte als Sex. Als ich es kaum noch halten konnte nahm sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und lies sich lecken dabei kreiste sie leicht mit dem Becken zur Musik und genoss es sichtlich mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht. Danach nahm sie ein Kondom drehte sich in die 69 für ein paar min, bis sie aufsattelte und mich gefühlvoll ritt. Über Doggy finalisierte ich dann in der Missionarsstellung wobei sie ihre Beine auf meinen Schultern hatte.      
Absolut zufrieden ging ich ins Bad um das ganze Öl ab zu waschen, überraschenderweise kam Kara mit unter die Brause und übernahm den Job. Mit einer schönen Intimmassage brachte sie mich wieder in Arbeitsstellung, doch leider musste ich noch zur Nachtschicht und hatte keine Zeit mehr für den zweite Höhepunkt. Sehr zufrieden verabschiedete ich mich von Kara und kam zu spät zur Arbeit
Kara hat mich über den Tisch gezogen 45min bezahlt und über 60min bekommen aber ich verzeihe ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,memphis,xelophon,reding71,Cyper,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Riementier,siola,Luxury,daffy,limbo,Don_Jupp,Excalibur,sflori,Furminator