Asia Kara aka Jasmin - Roonstr. 8 (vorher: Stuttgart, Laatzen, WOB)
Durch den Sturm kann sie bestimmt schnell zwischen trier und Konstanz fliegen
https://classic.ladies.de/Anzeigen
Zitieren
Ist sie jetzt als Maya unterwegs, oder ist das wieder eine ihrer "Doubles"?

Es gibt aktuell folgende Anzeige bei Ladies.de: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...pp-9835305

Bei der Suche nach der Telefonnummer bin ich auf Anzeigen von Kara gestoßen.

Vielleicht weiß ja jemand mehr zu berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Frage ich mich auch gerade. Beim Suchen bin ich irgendwo auf einen alten Thread mit der Info gestoßen, dass Maya eine Kollegin von ihr gewesen ist. Finde das aber leider nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,reding71
Aktuell sind sogar zwei Anzeigen unter mit der Telefonnummer geschaltet. Einmal Maya und einnmal Lin Lin.

Hier wird versucht mit dem (ehemals) guten Namen Kunden anzulocken.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,reding71
Sie ist wieder in Trier,angeblich nur Massage,wer,s glaubt
Zitieren
Es reicht, wenn das Ordnungsamt es glaubt und in Foren, wie diesem nicht allzu viele Gründe geliefert bekommt, vom Gegenteil auszugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,Klark-Kent,,Powerficker1,
Kara ist aktuell in der Roonstraße 8 (#24 = 2 Zimmer). Es werkeln aber gleich 3 Damen dort, Kara selbst, Lena und Yada. Ich habe die 3 zu Gesicht bekommen, die Fotos im Netz sind echt. Aber wer von den dreien wann an welche Telefonnummer geht ist dem Zufall überlassen. Und wer wann welchen Kunden zugeschustert bekommt ist Sache ihrer internen Organisation. Wenn ihr zu Kara wollt, müsst ihr euch behaupten nur sie zu wollen. Kara versucht durch ihre Popularität bei einem breiten Kundenspektrum ihren Kolleginnen zu einem Verdienst zu verhelfen. An sich eine lobenswerte Sache, ist uns Männern aber nicht unbedingt dienlich. Entweder Kara ist einkaufen, Kara ist nicht da oder Kara ist besetzt oder sont irgend etwas. Ich habe die Vermutung, dass nur ihre wirklich ganz guten Stammkunden bei ihr zum Zuge kommen, alle anderen werden an die Kolleginnen vergeben. Ich selbst wurde auch vergeben, Kara war aber da und nicht besetzt. So, jetzt wisst ihr wie's läuft.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: xelophon,blondi,Klark-Kent,siola,Powerficker1,bellodelux
Ja das ist ärgerlich, aber wer nur Erbsensuppe isst kann ja auch mal was anderes probieren
Zitieren
Die Idee dahinter ist vieleicht gut, aber daß Mann so hinters Licht geführt wird ist ein no go. Aber geändert bekommen wir das ja eh nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
Nein ... ändern können wir daran nichts, aber Konsequenzen ziehen. Für mich ist dieses Netzwerk um Kara mit ihren Freundinnen/Partnerinnen mittlerweile tabu. Ich habe es zweimal bei Kara selbst versucht und wurde verarscht und letztens noch bei Maya und wurde da auch weiter vermittelt. Nein Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,bellodelux
War eben bei Yada. Eins vorweg die 80 € hätte ich lieber versoffen. Hab bei Ladies.de die ansprechenden Fotos von Yada gesehen und hab mich echt auf ne heiße Asiatin gefreut. Tja was soll ich sagen, die Fotos passen anders als Ex schrieb, definitiv nicht. Da kann man mal locker 15 Jahre drauflegen.
Nun gut ich war halt da und Geil. 30 Minuten Massage mit Happy End Kosten 50 € . Auf Nachfrage, ob auch bisschen mehr geht, einigten wir uns auf 80€ . Geld überreicht und mich alleine Duschen geschickt Unglücklich . Getränk wurde auch nicht angeboten ( Okay zum trinken bin ich da auch nicht hin )
Fertig geduscht wurde ich auf die Spielwiese geordert und Yada hat direkt mal meinen Schwanz und Oberkörper eingeölt. Die Brüste sind ganz gut gemacht und diese durfte man auch ausgiebig mit der Zunge bearbeiten. Fingern ließ sie sich nicht gerne bzw. hat abgeblockt. Nach ner Weile sollte ich sie dann lecken und da traf mich etwas der Schlag. Der Körper ist in tieferen Bauchregionen ziemlich vernarbt und Schwabbelig. Außerdem fühlte sich ihr Becken auch merkwürdig an. Schwer zu beschreiben wie genau...aber irgendwie so, als wäre da nix an der richtigen Stelle.

Ja hab sie bisschen geleckt, aber irgendwie war ich total abgeturnt davon. Auf die Nachfrage ob ich einlochen darf, wurde geantwortet das es nicht angeboten wird, egal von welcher Frau, die hier im Moment ihre Dienste anbietet. War in der Location schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr, aber früher war es da echt geiler . Klar die Zimmer waren damals bescheiden, aber der Service und die Action mega.

So zurück zu Yada ...hab mich auf den Rücken gelegt und hab es sie mit der Hand zu Ende bringen lassen. War nicht einfach, weil trotz Kopfkino diese ständige "Schatzi" in meinen Ohren klingelte. Nach 20 Minuten und 80€ ärmer war ich wieder draußen. Lehrgeld bezahlt und abgehakt .

Man was vermisse ich die gute alte Wilde Orchidee in der Agritiusstrasse. Da bin ich immer zufrieden und oft mit wackligen Beinen nach Hause gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Franco_Trier,daffy,reding71,Excalibur,Powerficker1
Ich war früher sehr oft bei Kara gewesen. Allerdings glaube ich, das sie selber nicht mehr aktiv arbeitet und ihren guten Namen
nur noch hergibt. Von daher würed ich sagen: Finger weg.
Zitieren
@thegreatone1985

Da Yada relativ viel Schminke augetragen hatte, sah sie für mich aus 3 Metern Entfernung so aus als auf den Fotos. Danke aber für's Update.

Die Aussage von Yada, dass nicht eingelocht werden kann, egal von welcher Frau, ist falsch. Ist alles eine Frage des Geldes. Bei 100 für 30 geht das schon, zumindest bei Lena (Eigenerfahrung).

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Letztes Update: Kara inseriert gar nicht mehr, sondern macht einen auf Managerin. Es sind 3 Anzeigen geschaltet (Lena, Natty and Maya), alle mit verschiedenen Telefonnummern aber ähnlichem (wenn nicht gleichem) Anzeigetext. Egal welche Nummer man wählt, man hat Kara an der Strippe. Wenn man z.B. nach Natty fragt, gibt sie sich halt als Natty aus. Natty spricht aber kein Deutsch. Zumindest bekommt man dann auch Natty zugeschustert. Naja, mir solls Recht sein, solange der Service stimmt. Ich bin nur froh, dass Kara die Stellung in Trier hällt, sonst wäre die Asiafront inexistent.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71
Dagegen ist ja dann auch überhaupt nichts einzuwenden. Wer ans Telefon geht für den Termin zu vereinbaren ist ja total egal, solange der Termin dann mit der richtigen Dame stattfindet.
Zitieren
Hier vielleicht ein kleines Update: Sie ist weiter in Trier, aber soweit, ich das beurteilen kann, nur als Vermittlerin tätig. War die letzten Wochen zweimal in "ihrem" Apartment bei der allseits bekannten Adresse. Habe sie da auch jeweils in Zivil gesehen (einmal im Treppenhaus, wo sie mich verschmitzt angelächelt hat).

Auch wenn die Begegnungen immer kurz waren, sie hat was. Kann die sehr guten Erfahrungen (gerade aus der Anfangszeit) sehr gut nachvollziehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,reding71,Powerficker1
@Roschi

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich war einmal in Spendierlaune, habe ihr den dreifachen Prais angeboten... da geht leider nichts mehr. Aber in der Vermittlerrolle ist sie verdammt gut.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,reding71
Sodele ... für mich hat sich nun endgültig die Kara-Fraktion -bis auf die eine Ausnahme Vanilla- erledigt.

Ich hatte heute eigentlich einen Termin mit bzw. für eine Massage bei Nina telefonisch ausgemacht. Es wird wohl Kara gewesen sein, mit der ich sprach. Die Tür öffnete mir eine Dame, die mit den Anzeigenbildern sowohl vom Alter - was aber bei den Asia-Mädels wohl zur Normalität geworden ist - als auch vom Gesicht her recht wenig gemein hatte. 
Da sie aber sehr sympathisch war, und ich eh nur auf eine Massage aus war, blieb ich und vereinbarte eine Stunde für 100€. GV bot sie von sich aus nicht an und ich fragte auch nicht danach, da sie optisch nicht so ganz mein Fall war.
Da ich mir nicht 100%ig sicher bin, bringe ich meinen Bericht hier unter, obwohl ich beim Betrachten der Anzeige von Jenny die Bilder schon sehr gut der Person zuordnen kann, die mich massiert hat. Die Titten habe ich genauso in Erinnerung und ein markantes Merkmal zwischen den beiden fiel mir auch auf.

Die Massage an sich war zwar gut, aber mir fehlte da zu oft die erotische Komponente, die sie leider sehr spärlich einsetzte und nach der Bitte mich umzudrehen, ging sie schon recht zügig zum Happy End über. 

Das war nun nicht das erste aber definitiv das letzte Mal, dass mir Kara ein andere Dame wie die von mir gewünschte vor die Nase setzt. 
Um die Kara-Fraktion mache ich nun bis auf die mir sehr gut bekannte Ausnahme einen großen Bogen.
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,siola,reding71,Lexo,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Ab und zu habe ich das Glück das Maya noch einmal besuchbar ist. Sie sagt aber in 95% der Fälle: Bin unterwegs.

Alle 3 Monate habe ich einmal Glück und Sie nimmt sich extra Zeit für eine Massage. Die werden auch jedes mal geiler. Es passiert auch immer wieder was neues.

Neulich stand sie rückwärts über mir, ich streichelte sie am Kitzler + ein Finger leicht am Poloch. Sie war derweil am Wixen.. auf einmal greift sie sich mit 2 Fingern in die Muschi und macht es sich Hardcore selber. Fand ich sehr geil.

Momentan hat Sie aber so viele Damen um sich herum, dass Sie glaube ich nicht so schnell wieder in Ihre Zimmer kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Roschi
(24.11.2022, 21:14)Franco_Trier schrieb: Sodele ... für mich hat sich nun endgültig die Kara-Fraktion -bis auf die eine Ausnahme Vanilla- erledigt.

Ich hatte heute eigentlich einen Termin mit bzw. für eine Massage bei Nina telefonisch ausgemacht. Es wird wohl Kara gewesen sein, mit der ich sprach. Die Tür öffnete mir eine Dame, die mit den Anzeigenbildern sowohl vom Alter - was aber bei den Asia-Mädels wohl zur Normalität geworden ist - als auch vom Gesicht her recht wenig gemein hatte. 
Da sie aber sehr sympathisch war, und ich eh nur auf eine Massage aus war, blieb ich und vereinbarte eine Stunde für 100€. GV bot sie von sich aus nicht an und ich fragte auch nicht danach, da sie optisch nicht so ganz mein Fall war.
Da ich mir nicht 100%ig sicher bin, bringe ich meinen Bericht hier unter, obwohl ich beim Betrachten der Anzeige von Jenny die Bilder schon sehr gut der Person zuordnen kann, die mich massiert hat. Die Titten habe ich genauso in Erinnerung und ein markantes Merkmal zwischen den beiden fiel mir auch auf.

Die Massage an sich war zwar gut, aber mir fehlte da zu oft die erotische Komponente, die sie leider sehr spärlich einsetzte und nach der Bitte mich umzudrehen, ging sie schon recht zügig zum Happy End über. 

Das war nun nicht das erste aber definitiv das letzte Mal, dass mir Kara ein andere Dame wie die von mir gewünschte vor die Nase setzt. 
Um die Kara-Fraktion mache ich nun bis auf die mir sehr gut bekannte Ausnahme einen großen Bogen.


———————————-


Ich empfehle aus der Kara Fraktion: Vanilla, Bella, Ramei und Natty. 

Bei den ganzen anderen neuen gebe ich dir Recht, da hat man sich schnell mal vergriffen. 

Kara ist meistens am Telefon. Sie kennt mich und hat mir gegenüber noch nie eine andere Frau verabredet als vereinbart war. 

Einmal hatte Sie eine Dame falsch verplant, so dass Sie selbst bei mir Hand anlegen musste. War mir natürlich noch lieber. 
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Powerficker1,daffy