Lea 25 FFM, (aka janagirl01, jetzt leababy bei poppen.de Köln)
Klasse Bericht, Euer Lordschaft!

Da ich die Dame auch nach unzähligen Versuchen nie an's Telefon bekommen habe, konnte ich leider bei ihr in FFM nicht aufschlagen.

Gruß
al
Zitieren
Ich auch nicht, aber ich hab sie ans Telefon bekommen.
Nachdem ich nach dem Finanziellen und dem Service gefragt habe, hat sie mir mitgeteilt, dass sie nur an Treffen mit Herren über 30 interessiert ist.
Da ich diese magische Grenze noch nicht überschritten habe, habe ich es dann sein lassen trotzdem auf gut Glück hinzufahren.
Gereizt hätt es mich ja schon, aber das Risiko rausgeschmissen zu werden war mir zu hoch.

Grüße
Zitieren
Laut der Damen Seite werkelt sie gerade in Mainz in der Turmstr. 35

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Nach Ihren neuesten Bildern bei Poppen.de ist Sie aber ganz schön pummelig geworden?
Zitieren
dies kann ich bestätigen. allerdings weiterhin schwierigkeiten mi der terminierung bei der kleinen :-(

(01.01.2010, 16:33)Cyper schrieb: Laut der Damen Seite werkelt sie gerade in Mainz in der Turmstr. 35

Gruß Cyper ;-)
Zitieren
#86
Jetzt wieder ganz schwierig, denn sie ist nach Köln abgewandert wie sie über Poppen.de geschrieben hat!
Zitieren
In Ladies ist sie noch in Mainz geführt und in Poppen.de entweder schon oder noch in Köln, wobei man nicht ersehen kann, wann die Anzeige eingestellt wurde.

Übrigens als leababy.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#88
Also sie ist zu 100% in Köln!
Hat sie mir persönlich geschrieben, müsste sich auch mal um familiäre Dinge kümmern wie sie meinte, was immer sie damit sagen will.
Jedenfalls kommt sie ja orginal aus dieser Ecke.
Zitieren
#89
Und in Köln kann sie von mir aus auch bleiben.Die ist so was von unzuverlässig!

Friese,der 2 Mal in Ffm vergeblich vor ihrer Tür standAufsmaul
Zitieren
#90
(10.01.2010, 23:15)Friese schrieb: Und in Köln kann sie von mir aus auch bleiben.Die ist so was von unzuverlässig!

Friese,der 2 Mal in Ffm vergeblich vor ihrer Tür standAufsmaul

Da könnten wir uns glatt die Hand geben Weia
Zitieren
Kontaktdaten
bei Lea
Bonifazstraße 8
50968 Köln
Nordrhein-Westfalen
01 63 - 8 01 71 06
OT Bayenthal
Karte Anzeigen
Ich hatte vor einiger Zeit auch versucht, Lea zu besuchen.

Fazit: Jede Menge weggeschmissene Zeit und Telefonkosten (SMS). Ans Telefon bekommt man sie nicht.

Sie hat 2 ausgemachte Termine kurzfristig abgesagt, mit jeweils haarsträubenden Begründungen.

Neuer Fickort ist Bonifazstraße 8 (bei Lea), 50968 Köln - Bayenthal.

Wer hin will, sollte es kurzfristig versuchen. Von Terminvereinbarungen kann ich nur abraten.

Zum Glück hatte ich Ersatzdienstleisterinnen, einmal Jessy und einmal Betty. Insofern war der Schmerz erträglich, da mir diese beiden Damen auch sehr in der Nase steckten. Meine Knete hat also einen Weg gefunden.

Einen erneuten Versuch bei Lea wird es nicht geben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#92
Tja, die Dame ist schon ein Phänomen - oder vielleicht eher "Phantom"?!
Und ich reihe mich ein in die Schlange der Lea-Sucher Grübel
Aber Figur und Gesicht sind für mein magisches Dreieck (Augen + Willy) nunmal Volltreffer Mad.

Zuletzt war sie laut einem Benutzer von www.kaufmich.com in duisburg zu finden, s. http://nutten.net/lea-23-zaertlich-und-h...-9691.html
Aber auch ich konnte sie unter der angegebenen Nummer nicht ans Telefon bekommen. Und auf gut Glück hinfahren ist mir zu weit.

Weiß jemand genaueres?
Zitieren
Na, die Figur reizt auch nicht mehr unbedingt zu einem Besuch. Die Anzeige wurde schon länger nicht mehr aktualisiert.

[Bild: th_16644_leafett_123_142lo.jpg]

Im Frähjahr 2009 hatte sie noch KF 38, jetzt schon 40. Ok, die Titten sind auch von D auf E gewachsen, wen das tröstet.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren