Wann besucht man am besten einen Club?
#1
Frage 
Habt ihr Erfahrungen an welchen Wochentagen/Uhrzeiten ein Clubbesuch aufgrund einer Unterbesetzung sich nicht lohnt? Wann checkt man am besten ein, eher am Nachmittag oder am Abend? Spät in der Nacht?
Wann ist die Stimmung am besten?
Zitieren
Du bist ja im Frankfurter Raum unterwegs. Auf Basis meiner Erfahungen mit der Oase würde ich sagen, dass die Oase am Montag und Dienstag tendenziell starken Männerüberschuss hat, der sich von Mittwoch an umdreht, so dass Mittwoch und Donnerstag eher Frauenüberschuss herrscht. Freitags ist variabel, wobei die Anzahl der Frauen dann sehr hoch ist, und die Anzahl der Männer machmal groß, manchmal zum Überdruss der Damen sehr klein.
Samstag ist beidseitig sehr voll, der Nachteil hier ist dass Du manchmal lange auf freiwerdende Zimmer warten musst.

Beste Zeit ist meines Erachtens vor dem Schichtwechsel, als Aufschlagen so gegen 18 Uhr und dann im Zeitraum von 18-21 Uhr sowohl Tag- als auch Nachtschicht im Blick haben, ohne dass es zu voll wird.

Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Am besten empfiehlt es sich als Club-Neuling einen Scout zu nehmen;-) Im Mainhatten lohnt sich z.B. momentan ein Besuch vor 14 Uhr, da der Eintritt bis 14 Uhr nur 40 statt 60 € kostet. Sonntag - Dienstag sind eher ruhigere Tage in Clubs. Auch beachten sollte man, das es Dessoustage gibt, wenn man die Mädels nackt sehen will. Schau Dich am besten mal auf den Homepages der Clubs um. Hast Du schon einen bestimmten ins Auge gefasst?
Ich persönlich verbringe gerne einen enspannten Tag im Club, früher Nachmittag bis Open End. Wenn man erst spät abends hingeht, kann es auch sein das man länger auf ein Zimmer warten muss...

Es gibt ja die Verabredungsecke, weis aber nicht, ob Du dafür schon freigeschaltet bist, ansonsten einfach pn an einen Moderator
Zitieren
#4
(23.11.2011, 02:34)Treppensteiger schrieb: Wann checkt man am besten ein,

...dann wenn Du geil bist ist am BEsten, hihi...Machs doch so wie Du Bock hast. Als ich das erste mal in der Oase war, war ich Mittags um 11:30h da und es waren viele geiel Girls da, war ein Samstag
Zitieren
...also ich bin auch eher der "frühe Vogel fängt den Wurm" ficker und war bisher noch immer zufrieden mit der mädels auswahl.
hat auch den Vorteil, dass die Ladies noch motiviert und Tagesjungfrau sind....

gruß
caipi
Zitieren
Idee 
(23.11.2011, 02:34)Treppensteiger schrieb: Wann besucht man am besten einen Club?

Nachdem man die Berichte dazu im Forum gelesen hat!

Deshalb haben die Kollegen ihre Erfahrungen und unterschiedlichen Einschätzungen nämlich gepostet.

Pikashu



Zitieren
Mein erster spontaner Gedanke beim Lesen des Thread-Titels:
"Wenn man geil ist".
Lachen
Zitieren
#8
Danke für die zahlreichen Infos! Meine Clubs, die zur Auswahl stehen sind Sharks, Oase, Feigenblatt und Palace sowie Night&Day.
Neugierig machen mich besonders die Oase und das Feigenblatt.

Was haltet ihr davon, wenn man im Feigenblatt nach 0 Uhr unter der Woche eincheckt? Habe gerade freie Tage und tagsüber leider Vollprogramm.
Zitieren
Lieber Treppensteiger,

das ist auch keine empfehlenswerte Uhrzeit, weil meines Erachtens ab 3 Uhr eh nix mehr geht und vorher schon viele Damen Feierabend machen je nach dem ob was los ist oder nicht, ich habe schon unter der Woche erlebt das nach Mitternacht nach und nach es mädelstechnisch leerer wurde und die die waren hatten kein Bock oder waren saumüde!

(24.11.2011, 18:27)Treppensteiger schrieb: Danke für die zahlreichen Infos! Meine Clubs, die zur Auswahl stehen sind Sharks, Oase, Feigenblatt und Palace sowie Night&Day.
Neugierig machen mich besonders die Oase und das Feigenblatt.

Was haltet ihr davon, wenn man im Feigenblatt nach 0 Uhr unter der Woche eincheckt? Habe gerade freie Tage und tagsüber leider Vollprogramm.

fuck the world
Zitieren
#10
Mittlerweile bin ich auch etwas erfahrener und kann auf meinen obigen Beitrag selbst antwortne:

Im Feigenblatt kann man ruhig noch um 0 Uhr einchecken, da es bis 4 Uhr auf hat. Die Stimmung manchmal sogar gerade auf ihren Höhepunkt. In der Regel gibt es viele Mädels, so das die Auswahl immer da ist.
Wer wirklich Wellness sucht, geht sowieso nicht ins FB - das ist mehr eine Kneipe.

Im Night & Day sollte man eher früher einchecken - die machen früher zu und häufig werden die Leute 30min vor Schluss schon rauskomplementiert. Abends ist die Stimmung auch eher flach und für Wellness bleibt eigentlich keine Zeit mehr. Wer weiß was er will, kann trotzdem spät einchecken und eine gute Nummer finden.

Großclubs...alleine vom Eintrittspreis lohnt sich das späte einchecken nicht. Gibt es Sondertarife für das Späteinchecken in den bekannteren Clubs?
Zitieren
(30.08.2012, 12:19)Treppensteiger schrieb: Gibt es Sondertarife für das Späteinchecken in den bekannteren Clubs?

Da empfehle ich die Clubeinführungen und https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11315 in dem die Infos seit längerem gesammelt werden. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren