Berliner Werkzeugkasten 12h im Acapulco
#1
Zunge 
Nach langer Recherche und langem hin und her (danke an euch bei der Entscheidungshilfe) bin ich gegen 14Uhr im Aca am 19.11. eingecheckt.
Nett von der älteren Dame am Empfang begrüßt worden, mir alles erklärt.
Ich also die 35€ gelöhnt und ab in die Umkleide! Das Eisbärenfell angezogen und ab in die Schlappen.. die bestellte Clubführung wurde anscheinend vergesse, also rein ins getümmel.. als ich ankam waren ca 40 Frauen und 30 Typen da.. im laufe des Tages / Abends veränderte sich die Zahl auf 50 / 60 Verwirrt

Nach dem ich die erste Runde hinter mir hatte, hatte ich Daniela ins Visier genommen. Sie nett angelächelt und schwupps stand sie mit ihrem süßen Hintern bei mir am Tresen.. ich habe ihr versucht zu erklären dass ich später mit ihr aufs Zimmer wollte, aber erst nach dem Fussball & der Massage..

Massage bei Hannah war perfekt! Sie ist ja auch eine kleine Sau Big Grin Was sie so privat trägt, Lederleggins & Leoparden High Heels Unentschlossen
Ja sie verwöhnte mich 40 Minuten (35€) intensiv mit ihren Händen.. danach ging es mir sehr sehr gut! Nun folgte das Spitzenspiel Bayern vs Dortmund.. für mich als Bayernfan konnte der Abend nicht mehr schlechter werden Big Grin

Zwischen durch immer wieder mit Daniela Blickkontakt gehabt..
Nur irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dabei, weil ständig zwei andere "Schränke" bei der "gruppe" der Rumäninnen stand/saß..

Vorher hatte ich gelesen, das einige Zuhälter auch im Club sind.. das hatte mich verunsichert und die Lust an Daniela genommen.. vielleicht auch gut so..

Nach einigen Spaziergängen im Club, Getränke- und Essensrunden im Aca bin ich dann auf Mina gestoßen (25, 169cm, blonde Haare, Schlank, B-Cups, Deutsche(Dortmund))

Wir haben uns kurz unterhalten, dann sofort ein Zimmer genommen..
Im Zimmer dann wurde das Bett bezogen, ich zog mich aus legte mich hin..
Sie fing an zu Blasen (3+), ich Griff sie ab, zog sie über mich zur 69er und leckte Sie schön am Kitzler worauf sie sofort zusammen zuckte, sie schmeckte sehr gut!!! Irgendwann hab ich sie zur Doggy aufgefordert und habe nach einer kurzen Zeit in die Lümmeltüte angespritzt.. dann folgte Smalltalk von den verschiedenen Freier, dass sie überlege einen normalen Job anzunehmen, der Club gefiele ihr sehr gut, aber in 12h erst 4 Kunden zu haben und dann auch nur 40€, da könnte sie auch woanders arbeiten, bis hin zu den Zickenkrieg zwischen den Frauen & Gruppen..

Danach bin ich duschen gegangen, in die Saune wieder duschen.. habe einen anderen Eisbären kennen gelernt und bin irgendwann gegen 2 Uhr abgehauen..

Mein Fazit: Es ist ein schöner Club (teilweise wie das GT), es ist ungewohnt nicht angesprochen zu werden, aber so kann man sich wirklich auf die Frauen konzentrieren an denen man Gefallen gefunden hat und diese Beobachten.. viele Frauen wirken abweisend, andere nett.. Smile
Die Sauberkeit finde ich ganz große klasse, ausser das Solarium, dass man dies als Nutzer selber reinigen muss sowie nich abzuschließen ist..
Essen fand ich völlig okay, nur wenn es die immer gibt.. wird es langweilig!
Wenn ich in der Gegend bin, werde ich definitiv wieder zu besuch sein Smile ach ja, es heißt Wochenende gibt es Live-Shows.. habe ich vermisst Unglücklich

PS. wenn sich die Frauen auf diesen (chip) eintragen, hat es angeblich etwas damit zu tun, weil viele Typen zur Happy Hour kommen aber nicht aufs Zimmer gehen, diese sind nicht gern gesehen vom aca



Zitieren
Na, geht doch Big Grin Aber bei den Preisen nur einmal ficken in 12 Stunden - das ist ja schon fast Arbeitsverweigerung von Dir Laut Lach

g >> b, der im Aca nochmal nach der Russin suchen müsste Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
(23.11.2011, 15:09)backstage schrieb: Na, geht doch Big Grin Aber bei den Preisen nur einmal ficken in 12 Stunden - das ist ja schon fast Arbeitsverweigerung von Dir Laut Lach

g >> b, der im Aca nochmal nach der Russin suchen müsste Engel

Ja, ich war froh das ich überhaupt einmal war.. aber die ganzen Grüppchen der Frauen vor Ort.. keine Ahnung, Angst würde ich das nicht nennen, aber einfach keine Lust auf einen Reinfall zu haben.. na klar ist es für den Preis Top.. naja nächstes mal dann dafür um so öfter Big Grin
Zitieren
Die Taktik, rumzulaufen und die Mädels - auch in Grüppchen - selbst anzuquatschen, ist gewöhnungsbedürftig für Großclub-Verwöhnte, das musste ich auch erst lernen. Aber lohnt sich Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren