Schieferhof eine längere Anreise wert?
Liebe Mitficker,

es wird hier ja grundsätzlich recht wenig über den Schieferhof geposted, eigentlich kein gutes Zeichen. Was schon sehr verwunderlich ist, schneidet der Club bei der Jahreswahl im "Freiclub" doch als bester in unserem Lande ab - und das sollte ja auch was heißen.

Daher meine Frage an die Experten hier:
Ist es eine Anreise von rund 240Km wert, wenn man das optische Niveau der Girls aus etwa der "Oase" oder dem "Palace" gewohnt ist (heißt: viele schlanke, 32/34er Konfektion)?

Dass der Service für 50 Rappen inkl. FT unschlagbar ist, steht ja wohl außer Frage. Die Threads hier im Forum deuten aber doch eher darauf hin, dass es an richtigen Optik-Fahrgestellen eher mangelt.

Habe mir jedenfalls mal überlegt, den Hof zu testen, und bei mangelden Anreizen, in das benachbarte "Traum-Paradies" auszuweichen.

Wer mir hier mal eine Tendenz geben kann, dem sei schon hiermit gedankt.

Grüße,

Marc1969
Zitieren
Hallo Marc,

der Schieferhof ist eine Welt für sich. Ich war schon ein paar mal da und meine Einstellung zum Hof bleibt ambivalent. Aber erst einmal kurz zu den Fakten:

1. Ambiente:

Es ist ein extrem kleiner Club, überhaupt nicht zu vergleichen mit den hessischen Großclubs. Er ist vergleichbar mit eienm 70er Jahre Partykeller.

2. Die Mädels:

Auch nicht vergleichbar mit den Großclubs. Wobei auch hier für jeden was dabei sein kann.

3. Der Service.

Wichtigster Punkt ist, dass absolut nicht animiert wird. Ansonsten ist die Flopgefahr äußerst gering - nach meinen erfahrungen.

Die Stimmung:

Schwankt von Partystimmung bis zu totentanz. Aber generell sehr persönlich. Das spezielle im hof ist die öffentliche action. Hier wird kräftig angeblasen und das in aller Öffentlichkeit und milimeter Abstand.

Fazit:

Wenn Du kommunikativ bist und nicht schüchtern solltest du auf alle Fälle den Hof besuchen. Es ist was Einmaliges.

Grüße

susa
Zitieren
...kannst Du den Hof überhaupt nicht mit dem TP vergleichen: Im TP biste nach Deiner action wieder draussen vor der Tür und düst - sicher auch entspannt - nach Hause. Dafür würde ich mir 240 km nicht antun.

Im Hof kannste Stundenlang - unter der Woche von 13 Uhr bis 24 Uhr - bleiben, kannst was essen, Trinken ist frei, selbst Alkoholika, kannst quatschen, beobachten, nett mit den Mädels flirten und wenn Du Lust hast, schiebste halt die nächste Nummer... und die nächste Nummer...

Mädelsoptik? Also ich bin ja anspruchslos und hab immer unter den Anwesenheiten was passendes gefunden. Die mit mehr Optik, die andere mit Charme, noch ne andere mit viiiel Engagement und Superservice..., ob nun Anna, Tanja, Rita, Leonie und vor allen Dingen Katja... - und wenn Du denkst, die will Dich gerade blank poppen, dann kannste sicher sein, die hat tatsächlich dat Jummi platziert und Du hast es nicht gemerkt...

Da fällt mir gerade ein, ich war da schon was länger nicht... aber im Juni...

Ach ja: es ist richtig, derzeit wird auch bei den Römern weniger berichtet. Hat aber nix zu sagen, kannste glauben.

Y. - der zwecks Übernachtung übrigens den Gasthof Reuter empfielt, einfache Zimmer, aber gutes Frühstück und für 35 Euro besser als 240 km in der Nacht und nur 3 Gehminuten vom Hof entfernt (Reservierung wird empfohlen)
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
@susa und yardbird

Ui, das ging ja fix, danke für die ersten aufschlussreichen Infos.

1. Erstmal zur Optik der Mädels: wenn die Ablichtungen auf der WS aktuell sind, werden da garantiert ein paar Schnitten für mich infrage kommen. AKTUELL wohlgemerkt, denn da hab ich schon ganz böse Reinfälle erlebt, wie etwa im Feigenblatt/Worms oder PiPa/Bruchsal, wo das live in keiner Relation zur virtuellen Ankündigung gewesen ist. Ist im Grunde meine größte Sorge, dass das nicht passt, eben weil die Auswahl bei nur 20 Damen nicht gerade groß ist. Kenne das auch aus dem Sakura, da sind durchschnittlich zw. 25-30, und meist nur 2, höchstens 3 passen da in mein Anforderungsprofil. Schade nur, dass es auf der Hof-WS keine Einzelbildnachweise der Mädels gibt...

2. Das öffentliche HC-Rumgebocke hätt für mich auch seinen Reiz, steh ich drauf, war auch schon Gang-Bang-aktiv auf der Piste ;-).

3. Und das TP würde ich auch nur anschließend als Trostpflaster anpeilen, falls im Hof überhaupt nix läuft.

OK Jungs, ihr habt mich überzeugt, wird defintiv mein nächster Fick-Trip!

Bericht folgt.

Gruß,

Marc1969
Zitieren
Hallo Marc eindeutige Antwort Ja und NEIN!

Ja, der Hof ist eine lange Anreise Wert aufgrund der typischen Atmosphäre und der konstanten Service-Qualität! (Geringe Flop-Gefahr!)

Nein, den Hof kannst Du vergessen, wenn Du auf Optik-schnitten KF32-34 stehst. Da gibt es im Hof wenn überhaupt wenig, und man weiss nicht ob die Mädesl an Deinem Anreisetag da sind.

carolusMAGNUS, der sich deshalb den Hof 1-2 mal im Jahr gönnt! Cool
Zitieren
#6
Moin Marc,
fahr hin und mach dir dein eigenes Bild.Ein richtiger Clubber sollte mindestens einmal in seinem Leben in der "Mutter aller Clubs" gewesen sein.

Gruß,FrieseWink
Zitieren
Marc1969 schrieb:3. Und das TP würde ich auch nur anschließend als Trostpflaster anpeilen, falls im Hof überhaupt nix läuft.

Als Ausweichstation kann ich auch die Parksauna-Residenz empfehlen.
http://www.parksauna-residenz.de/

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Friese schrieb:fahr hin und mach dir dein eigenes Bild.Ein richtiger Clubber sollte mindestens einmal in seinem Leben in der "Mutter aller Clubs" gewesen sein.
Das ist der triftigste aller Gründe. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
nur musst du fahren? ich war vergangene woche dort, bin 1000 km gefahren (mit dem öv allerdings) hab im reuter übernachtet, insgesamt über 500 € ausgegeben und keinen cent bereut.

Helveter
Zitieren
@ Helveter: 240Km für eine Strecke, also insgesamt 480Km, um das klarzustellen. Ist nix im Vgl. zu deiner Ochsentour, haste recht! Chapeau!

Ich halte mich mal an Friese, Liebling & Co. - geh halt einfach mal hin! Bin im süddeutschen Raum inzwischen durch etliche Clubs getingelt. Waren einige ziemliche Pleiten dabei, weswegen ich auch n bissel vorsichtiger geworden bin. Weiter nach NRW vorwagen würd ich mich eh nicht. Zu aufwändig. Samya vielleicht noch. Oder wenn jemand nen anderen Tipp parat hat.

Gruß,

Marc1969
Zitieren
tja das mit den hof- man(n) mag ihn oder hasst ihn, - just test it
ich war auch wieder diese Woche dort Augen Roll- meine Anfahrt ist länger als deine

nur eins hab ich gelernt bei meiner "Club-Karriere" : Top - Optik - no illusion nach 20 min beim bezahlen oder hübsches Mädel tolle Illusion ohne Zeitdruck - dann mal lieber letzteresBig Grin

Denke mal voin der Stammbesetzung kämen Rita / Djamila für dich in Frage
(ruf vorher an ob anwesend)

Gruß aus Bayern
newbie
Zitieren
@newbie: Danke, das war mal ein konkreter Tipp für das weibliche Inventar, wird von mir vorher ausgecheckt. Rita und Djamila werd ich mir merken.

Zur Top-Optik: da hat natürlich jeder seine eigenen Richtlinien. Schlank, d.h. 32er bis max. 36er Konf., ist mir schon wichtig, Gesicht eher weniger. Habe in meinen bisherigen Clubs aber noch keinen wirklichen Reinfall erlebt. Service vairiierte von fair bis fantastisch - und die hatten mir optisch alle super gefallen! Auch die Vorgespräche sind kein echter Indikator dafür, wie`s danach auf dem Zimmer abläuft.

Der FT-inclusive-Anreiz ist für mich auf jeden Fall zu groß, um den Hof zu vernachlässigen.

Gruß,

Marc1969
Zitieren
Bis max. 36er KF, dann passen auch Jenny, Tanja und Alina.
Zu den beiden ersten müßtest Du hier auch was finden.
Dana geht auch so grad noch in ne 36er KF.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Marc1969 schrieb:Schlank, d.h. 32er bis max. 36er Konf., ist mir schon wichtig, Gesicht eher weniger.
Wenn Du auf schoko stehst, kommen auch Leonie und vor allem Susi infrage. Samantha dürfte mit ca. KF38 ausscheiden.
Zitat:Der FT-inclusive-Anreiz ist für mich auf jeden Fall zu groß, um den Hof zu vernachlässigen.
Dann lies Dir meinen letzten Bericht noch mal durch, ganz genau. Wink
Ich hatte bei meinem ersten Hofbesuch vor über einem Jahr keine Probleme. Katja hat mich auf dem Sofa regelrecht ausgesaugt. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Wie schon mehrfach erwähnt, Hof MUSS man mal erlebt haben!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren