Hot Anja Bendorf/Ania aus Polen - vorher Rüsselsheim (vorher:Pforzheim, Rüsselsheim,Trier, Freiburg)
#21
Kontaktdaten
Ania
Freiburg
0177-1734131
Karte Anzeigen
Zitat:**ANIA AUS POLEN **

Hallo,
ich heiße Ania, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft (Naturgeil).Die Bilder die du siehst sind
Original und aktuell. Was unser treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

Mein Service:

*GV mit Stellungswechsel
*Franz. Künste + 69
*Erotische Massagen (P*nis & Körpermassage)
*Kuscheln & Schmusen
*NS
*HE
*KB
*Küssen
*FE
*DS
* AV bei IHM

[Bild: 1938590-y1p5mq.jpg] [Bild: 1938590-y2huhi.jpg] [Bild: 1938590-y386m5.jpg] [Bild: 1938590-y4ru43.jpg] [Bild: 1938590-y516sx.jpg] [Bild: 1938590-y6n5o4.jpg] [Bild: 1938590-y795kz.jpg] [Bild: 1938590-y8o61u.jpg] [Bild: 1938590-y10w6lt.jpg] [Bild: 1938590-y11o5cc.jpg] [Bild: 1938590-y12ruiy.jpg] [Bild: 1938590-y13y62f.jpg] [Bild: 1938590-y14audd.jpg] [Bild: 1938590-y1575ix.jpg] [Bild: 1938590-y16j5wn.jpg] [Bild: 1938590-y17vuh7.jpg] [Bild: 1938590-y18v51z.jpg] [Bild: 1938590-y19f6cm.jpg] [Bild: 1938590-y20nul2.jpg] [Bild: 1938590-y21s6ii.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ania
Garbenheimer Str. 8
Wetzlar
Hessen
0177-1734131
Bei Schatz
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

Will heute mal meinen ersten Bericht schreiben, also bitte nicht soviel schimpfen Dodgy

Die Bilder der Dame sehen ja sehr vie versprechend aus, ich muss sagen endlich mal Bilder die absolut mit der Realität übereinstimmen! Auch das Gesicht ist wirklich hübsch!

Die Preise sind ortsüblich, ich entschied mich für die halbe Stunde für 80€

Nun zu dem Teil was hier die meisten interessiert, nach dem üblichem Waschvorgang ( sie putzt sich vor jedem Kunde die Zähne ) ging es gemeinsam aufs Bett und als erstes rieb sie ihren Körper ganz zärtlich an mir hoch bis ich ihre schönen Brüste vor meinem Gesicht hatte und ich ihre Nippel bearbeiten konnte. Weiter ging es mit einer ausführlichen Bearbeitung meines kleinem Freundes mit Hand und Mund ( der Teil ohne jeglichem Handeinsatz und schön tief ). Danach legte sie sich auf den Rücken und bat mich sie mit der Zunge zu verwöhnen, was sie anscheinend sehr genoss was sie mit anhebendem Gesäß und massieren ihrer Brüste zeigte. Dann ging's weiter mit der missionar,dann die doggy wo ich im spiegel auf der seite sehen konnte wie sie wiederum ihre brüste massierte und mir über den vorderen spiegel geile blicke entgegenwarf während sie richtig gut dagegen hält und einem das Gefühl vermittelt das sie alles sehr genoss.

Alles in allem hat sie einen sauberen Job gemacht!

Optik: 9/10
Service: 9/10
Wiederholung: 100%

Sie ist eine sehr nette, mit der man sich auch gut unterhalten kann!
Zitieren
Willkommen im Forum und Danke für den Bericht.

[Bild: anja.png]
Zitieren
Image Shack scheint die Bilder zu löschen. Hier der zweite Versuch.

[Bild: anjad.png]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#25
Danke schorni

https://www.lustscout.to/forum/showthread...528&page=1
Zitieren
Das lässt mir ja keine Ruhe. Jetzt mal über den Ami-Server

[Bild: anja.png]

Uploaded with ImageShack.us

SBM, den der Ehrgeiz packt
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Bahnhofstraße 1a
35435 Wettenberg Wißmar
0177-1734131
Karte Anzeigen
Hi,

gestern Abend juckte es mich mal wieder und ich sah mich auf ladies.de um.
Dabei erblickte mein Auge die Top-Bilder von Ania in Wißmar und ich war wild entschlossen dort meine Kohle abzuliefern. Also in die Karre und dahin geeiert.
Vor Ort stellte sich mal wieder raus, daß es nicht so einfach ist, wie es sich ließt. Wo ist die Lotterbude? Gießen-Wißmar, Bahnhofstr. 1 hmm, Wißmar gehört schon mal zu Wettenberg und nicht Gießen und Google bringt mich dann zu einer Firma, nee sieht nicht wirklich danach aus...beim Nachzählen der Hausnummern muß die derBahnhofstr. 1 alter roter Backsteinbau an der Bushaltestelle sein, hmm sieht auch nicht wirklich nach bTreffer aus, aha, um die Ecke ist Bahnhofstr. 1a mit Eingang im Hinterhof. Da bin ich nun endlich richtig.

Zu meiner Überraschung öffnet wirkich die Ania, die man auf den Bildern sieht, ok, sie hat hat ein zwei Pfund mehr Fleisch auf den Rippen, aber max. eine KF.

Augferufen wird das ortsübliche ab 50, halbe Stunde 80...Ich entscheide mich überraschenderweise wie immer für die 50er. Dodgy

Ania brachte mich ins Bad, wo sie mich und sich wusch und sich dann noch die Zähne wienerte ( Grübel ). Danach ging es bereits unter Gefummel aufs Bett, wo wir uns bei etwas PST (sie spricht gut deutsch) weiter anheizten.
Leider scheint sie trotz frisch geputzter Zähne keine ZK zu machen und das sehr gefühlvolle eher sanfte Französisch war mit Gummie (habe aber auch nicht nach FO gefragt - warum eigentlich nicht? Verwirrt ) und Eierbearbeitung. Danach den üblichen Dreikampf, bei dem Sie sehr gut mitging und auch ordentlich gegenhielt, gestartet.
Obwohl das Gestöhne etwas zu künstlich rüber kam, spritze ich, als sie beim Reiter ihre Titten zusammen mit mir knetete und mir schmutzige Blicke zuwurf, doch vorzeitig ab.
Bei der Nachreinigung gab es noch etwas AST.

Fazit: sehr nette, reinliche und sehr gut aussehende polnische DL, die einen anständigen Service leistet, der vielleicht etwas zu gespielt rüber kommt.

Wiederholungsgefahr: 90%

Hier noch die Anzeige mit Bildmaterial:

Zitat:Quelle: Ladies.de

**ANIA AUS POLEN **

Hallo,
ich heiße Ania, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft (Naturgeil).Die Bilder die Du siehst sind
Original und aktuell. Was unser treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P*nis & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS, HE, KB, Küssen, FE,
DS, leicht Bizarr,ZK, Badeservice

Bahnhofstr. 1
Gießen Wissmar
0175-4444294

[Bild: 1938590-f27cjc.jpg] [Bild: 1938590-f3bhbo.jpg] [Bild: 1938590-f41ijr.jpg] [Bild: 1938590-f5ah49.jpg] [Bild: 1938590-f6jgl2.jpg] [Bild: 1938590-f7tf9w.jpg] [Bild: 1938590-f89dbd.jpg] [Bild: 1938590-f11ydct.jpg] [Bild: 1938590-f12mfpv.jpg] [Bild: 1938590-f13repl.jpg] [Bild: 1938590-f14hc7n.jpg] [Bild: 1938590-f155fw4.jpg] [Bild: 1938590-f17xiwf.jpg] [Bild: 1938590-f182fny.jpg] [Bild: 1938590-f19vgoh.jpg] [Bild: 1938590-f206e0f.jpg] [Bild: 1938590-f217hc4.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Hans-Sachs-Str. 75
Rüsselsheim
0177-1734131
3.OG App. 75
Karte Anzeigen
Na Klasse,

hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen und ich hab die Website des Hauses gefunden. Heißt www.sexyhessen.de und hat auch einen sehr langfristigen Besetzungsplan (sowas sollten alle Häuser haben), der mir aber sagt, daß ich wohl einer der letzten Besucher dort war.

Also, als Service noch die neue Anzeige gesucht und doch noch weitere Berichte gefunden.

i.p. der um eine Verheiratung der Berichte bittet.
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Bahnhofstrasse 1
Gießen - Wißmar
Karte Anzeigen
Tag Herrschaften!

Ich hatte ja schon angekündigt, dass noch ein Bericht aussteht, von 'nem Besuch, der mein Leben als Freier verändert hat.

Ania, Ania, Ania ...

Seid mal ehrlich Leute... ich finde die Frau sieht so geil aus, dass man sich schon fast nicht mehr hintraut Smile
...aber, man geht einfach hin und fickt sie! Ist das Leben nicht großartig Wink

Oh Mann!

Eine Stunde 150,- Euro
Nach dem Duschen hab ich ertmal ihren Hammer-Body genossen. Hmm..
Superweiche Haut und eine absolute Traumfigur. Und sie ist ein liebes Mädel! Nachdem sie klein Paulchen ausführlich massiert hat, hab ich sie um 69 gebeten, und als ich dann ihre Muschel vor Augen hatte, konnte ich nicht mehr wiederstehen und hab zugeschnappt (bildlich).Hat 'nen riesen Spaß gemacht, diese kleine, geplflegte Muschi zu schlecken und dabei ihre Wespentaille zu halten, oder den süßen Knackpo.
Jetzt wollte ich nur noch mit ihr vögeln, also ab in die Missio. Mann war das Geil mit so 'ner hübschen Frau... und plötzlich küsst sie mich, ich spüre ihre Zunge an meinen Lippen, und auch da konnte ich nicht wiederstehen.

Sie hat ein absolut hübsches Gesicht, mit kleinen Sommersprossen Smile einfach nur geil. Dann flüstert sie mir plötzloch, während ich in ihre Augen schaue:" Oh ja, fick mich!"
...kommt auch gut Dodgy

Bin dann knutschend, nach 'ner ellenlangen Missio, in ihren Armen gekommen Unentschlossen
... unglaublich geil... die Knutscherei. War für mich das erste mal mit Küssen.

Der Blick auf die Uhr verriet: 35 Minuten! Hmm
Wir haben noch ne Weile nett geplaudert, uns gestreichelt, dann Dusche und ab.

Neben Kunilingus und knutschen gab es also noch etwas neues für mich:
Wenn 35 Minuten so geil waren und ausreichend, warum dann immer die teure Stunde buchen?
Ab jetzt werd ich was weniger versuchen. Schaun mer mal...

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
Paul
Zitieren
Spätestenst jetzt ist Dir bewusst, WARUM es soviele Männer gibt die als Sponsoren von Damen auftreten. Immerhin hast Du die Nerven behalten und bist nicht vollkommen Herz -was ohne Zweifel schlimmer als Unentschlossen ist.
Sollte Dich jemals wieder der Teufel reiten, denk dran, dass Du absolut am LMAA bist, wenn Du keine Exitstrategie in petto hast.

MERKE: ALLES NUTTEN AUSSER MAMA !

Nehm Dich also in 8 lieber PT

und jetzt sollte dieser thread lieber Thread geschlossen werden, bevor der Darthvader noch auf blöde Ideen kommt...

NEIN ICH FAHR DA NICHT HIN JiggyWeia
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ania
Hallo Leute,

war diese Woche wieder mal bei Ania. Ok, hier wurde schon einiges berichtet, aber ich wollte meinen Senf auch noch dazugeben.

Sie ist eine wirklich supernette mit einem tollen Body und schönem Gesicht. Aber das Beste ist: Ein GF6 vom feinstem. Sie gibt einen wirklich das Gefühl ein guter Freund zu sein. Zur Action: ZK vom Feinsten (Sie putzt sich übrigens vor jedem neuen Kunden die Zähne), FM ein wenig zu hektisch und schnell für meinen Geschmack, Verkehr in verschiedenen Stellungen der super war.

Ihre Pussy ist glatt rasiert, duftet und schmeckt gut. Ihre relativ großen Brüste sind echt und stehend!!! denke mal so C-Cup. Jungs, so müßen Brüste aussehen... Unentschlossen

Die Bilder der Anzeige sind echt
Sie ist öfter mal in WZ/GI anzutreffen.


Performance Sex: 2
Französisch: 3, mit Zipfelmütze
GF-Sex: 1
Zungenküsse: vom Feinsten
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja

Nationalität: polnisch
Deutschkenntnisse: gut

Bilder in Anzeige: echt
Aussehen Gesicht: 2
Aussehen Körper: 2
Körperform: schlanke Taille, große Brust, schlank, aber kein Skinny
BH-cup: C-stehen, Natur!
Popo: klein-mittel
Haut: weich
Pussy: rasiert, längere Schamlippen, gut duftend und schmeckend

Preis: € 50,-/20 min; € 80,-/30 min (€ 80,- meine gewählte Variante)
Nachkobern: nein

Ambiente: ok
Sauberkeit: sauber


Gesamtwertung: 1-; für mich auf jeden Fall jederzeit gerne wieder!


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Kontaktdaten
ANJA AUS POLEN
Dürerstr. 3a
Karlsruhe
0177-1734131
2. OG App. 48, bei Schöne
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Karlsruhe:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...8-1-A.html


Zu ihr gibt es noch einen weiteren thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72581

Die Mods sind sicher so freundlich beide zu verbinden und dann nach Karlsruhe zu verschieben. Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Ania Irita
Hier inseriert sie regelmäßig: Ania

Und hier auch.

Sie scheint Vollprofi zumindest in Sachen Vermarktung zu sein !!!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
ok, das mädel ist schon nicht mehr in karlsruhe - aber trotzdem ein bericht, weil es ehrlich gut war:
ich hatte mein glück am montag ihrer woche versucht, und natürlich brauchte es mehrere versuche an der klingel, bis der summer ging...
anja hat definitiv 5kg mehr auf den rippen als auf den fotos - aber nach meinem geschmack macht sie das eher attraktiver.
wir waren uns schnell einig, und entgegen meinen normalen gewohnheiten hab ich nicht nur 50,- sondern 80,- für 30 min. investiert.
dafür gab es professionellen aber gefühlvollen gf6 - viel streicheln kuscheln und küssen. sie mag es wohl, dabei langsam fester angepackt zu werden.
irgendwann wollte ich sie lecken und bisschen fingern, nachdem sie (leider) mit gummi schön gelutscht hatte. und sie hat mir ihren schoß geradezu entgegen- und die beine hochgestreckt - ihre mu ist schön fleischig.
also hat es nicht lange gedauert, bis ich sie nach oben gebeten habe, bis zum absch(l)uss.
dann bisschen smalltalk und eine sanfte massage genossen, bevor ich eine zweite runde probieren durfte. doggy, erst knieend dann flach - ihr hintern ist der wahnsinn, aber leider kam ich nicht zu einem zweiten absch(l)uss.
fazit: vielleicht macht sie zwischendurch bisschen zu sehr auf junges mädchen, aber sie hat keine berührungsängste, und sie stöhnt sehr geil - ich werd sie sicher nochmal besuchen, wenn sie wieder in der gegend ist.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Ania
Karlsruhe Durlach
0177-1734131
Karte Anzeigen
Jetz in Karlsruhe Durlach.

Anzeigen:
Ladies.de
Chicas.de
fonita.de

Weitere Beiträge in foren:
Sexytipp.to

Gruß

hf20
Zitieren
#36
Hallo wertes Forum,

Ania: Inseriert auf Saarladies
=======================

Als erstes bei ihr angerufen. Nette Stimme, aber Termine macht sie nicht, was ich schon mal bescheiden finde. Denn wenn ich einmal irgendwo umsonst hingefahren bin, fahr ich da bestimmt nie wieder hin.
Ich habs dann halt probiert und hatte auch Glück, dass sie frei war.

Erster Eindruck:
Eine absolute Optikgrante. Ohne Witze das Mädel sieht einfach rattenscharf aus. Topfigur und sehr hübsches Gesicht. Da passt einfach alles. Die Fotos auf saarladies, die ja schon die Topfigur erkennen lassen, sind absolut zutreffend.

Ich habe ihr dann 80 Euro für eine halbe Stunde gegeben (ZK, franz mit Gummi)

Zweiter Eindruck (Service):
Es ist halt leider nie alles perfekt! Also der Service grad so noch untere Mittelklasse. Sie wirkte nicht bei der Sache. ZK waren für meinen Geschmack viel zu zaghaft. Sie ließ sich lecken, zeigte dabei aber keine große Regung. Der Blowjob mit viel zu viel Handeinsatz, kein Eierlecken, kein Augenkontakt. Zum Schluss Missiostellung, was schon Spass gemacht hat, so eine geile Optiks*u zu knallen. Aber auch dabei war sie mir zu passiv. Kein Beine um den Rücken schlingen oder ähnliches.

Beim AST erzählte sie mir noch, das sie heute saumüde wäre, da sie schon um 6 Uhr wach geworden sei und nicht mehr schlafen konnte... tja Mädel hat man gemerkt...

Zsf.:
Optik: 9,5/10
Service: 3/10
Wiederholungsgefahr: 0%

Aufgrund ihrer Topoptik bereue ich den Besuch bei ihr nicht. Nochmal wird sie mich aber nicht sehen.
Kann schon sein, dass sie nen schlechten Tag erwischt hat. Alles in allem aber doch sehr enttäuschend.
Ich bin generell eh nicht der Wiederholer. Wenn ich aber auf eine absolute Optikmaus wie Ania treffe und die dann auch noch einen Topservice bieten würde... Es gibt ja solche Mädels aber die sind leider ziemlich selten Unglücklich

So jetzt noch kurz was zu Kiara:
========================
ebenfalls saarladies, gleiche Adresse wie Ania, anderes Zimmer.

Die Fotos sind deutlich zu stark an der Realität vorbei. Sie hat schon ein ganz süsses Gesicht, ist allerdings doch schon mehr vom Leben gezeichnet...
Wenn sie mal 10kg abnehmen würde, wäre das sicherlich optisch auch nicht von Nachteil. Alles in allem war sich nicht mein Typ. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Sie ist so ein bisschen die dunkelhaarige Carolina aus der VV, die mir persönlich auch deutlich zu moppelig ist. Aber an den vielen positven Berichten von ihr sieht man ja, dass genug auf den Typ Frau stehen.

Optik: 4/10
Service: nicht getestet

Grüße und allseits guten Stich.
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Bitte Tel. erfragen
Raum Saarlouis
0177-1734131
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_008221989_b_123_528lo.jpg]


[Bild: th_008183498_4386235_F2_123_548lo.jpg] [Bild: th_008184617_4386235_F3_123_158lo.jpg] [Bild: th_008186821_4386235_F4_123_185lo.jpg] [Bild: th_008188142_4386235_F5_123_239lo.jpg] [Bild: th_008190299_4386235_F7_123_459lo.jpg] [Bild: th_008192706_4386235_F8_123_595lo.jpg]


[Bild: th_008195961_4386235_F9_123_626lo.jpg] [Bild: th_008197126_4386235_F10_123_630lo.jpg] [Bild: th_500819992_4386235_F11_123_447lo.jpg] [Bild: th_008201934_4386235_F12_123_546lo.jpg] [Bild: th_008203914_4386235_F13_123_123lo.jpg] [Bild: th_008206325_4386235_F14_123_1014lo.jpg]


[Bild: th_008208952_4386235_F15_123_127lo.jpg] [Bild: th_008210582_4386235_F16_123_90lo.jpg] [Bild: th_008212252_4386235_F17_123_531lo.jpg] [Bild: th_500821477_4386235_F18_123_366lo.jpg] [Bild: th_500821628_4386235_F19_123_864lo.jpg]

[Bild: th_008219999_a_123_242lo.jpg]


**ANIA AUS POLEN **
nur bis Freitag, 17.08.
Raum Saarlouis

Hallo,
ich heiße Ania, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft (naturgeil).Die Bilder die du siehst sind
Original und aktuell. Was unser treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P. & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS ,HE ,KB ,Küssen ,FE ,
DS , leicht Bizarr , Massage
Fußerotik , ZK , Badeservice


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
ggf. verlinken...

**Link entfernt. ...Nicht nur verlinken, bei sowas den Melden-Button betätigen. Es gilt: Ein girl pro Thread. Daher wurde verknüpft. Mit dem Melden macht ihr uns das Leben leichter**
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Kontaktdaten
ANJA
Am Forum 12 3. Stock App. C31 bei Eisen
Homburg
0177-1734131
Karte Anzeigen
z.Z in Homburg
link: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...173-1.html
Anzeige:
Zitat:! 1. Mal in HOMBURG !
[Nur für kurze Zeit]

**ANJA AUS POLEN **

Hallo,
ich heiße Anja, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft (naturgeil).Die Bilder die du siehst sind
Original und aktuell. Was unser treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P. & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS ,HE ,KB ,Küssen ,FE ,
DS , leicht Bizarr , Massage
Fußerotik , ZK , Badeservice

Tel.: 0177-1734131
Grüße
Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Anja-Ania
Hans-Sachs-Str. 5
Rüsselheims
Hessen
Deutschland
0177-1734131
Karte Anzeigen
Sie residiert gerade als Anja in Rüsselheim siehe link: Anja auf Ladies.de

War vor ein 2 Wochen bei ihr als sie in Nalbach gastierte. Liefere meinen Bericht eben erst jetzt ab.
Weiß nicht mehr genau wie lange ich dort war und was ich bezahlt habe, aber ich wurde nicht enttäuscht. Als erstes keine Überraschung als sie die Tür aufmachte von wegen Bilder im Netz und Realität. Sie ist superschlank und hat einen wirklich geilen Body. Der einzige Wehrmutstropfen hierbei meiner Meinung nach zumindest ist, dass sie sich realtiv weich anfühlt obwohl sie von der Optik her eine Hardbody sein sollte.
Nach kurzer Verhandlung Geld übergeben und Waschung des besten Stücks durch sie, guter Anfang. Dann das alte Spiel, ein wenig im Stehen abgreifen und erste Zungenküsse für die ich auch nichts extra bezahlt habe und ab aufs Bett. Ihre Blaskünste sind nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Die 69 hat ihr ganz gut gefallen da sie relativ feucht wurde. Danach ab in die Missio und final im Doggystyle fertiggekolbt wobei sie jeweils gut gegenhielt. Wir waren beide ziemlich fertig danach. Danach kurzer AST und mit Bussi rechts und links abgezischt.

Um es kurz zu sagen, es war allerfeinster GF6. Dies ist wahrscheinlich ihren Zungenkussfertigkeiten zuschulden dass diese Feeling aufkam.

Also sie ist schon eine süße mit ihren Sommersprossen, wer GF6 mit sucht kann ihn bei ihr haben.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Zitieren