Hot Anja Bendorf/Ania aus Polen - vorher Rüsselsheim (vorher:Pforzheim, Rüsselsheim,Trier, Freiburg)
#1
Habe vor kurzem mit Anja aus Rüsselsheim telefoniert. Sie werkelt in der Hans-Sachs-Str. 5. Ich glaub App 39. Am Telefon klang sie ganz nett und bot ein normales Preis-/Leistungsverhältnis.
Da ich allerdings wenig gutes aus Rüsselsheim gehört habe, bin ich noch etwas skeptisch.
Hatte von euch schon jemand das Vergnügen?
Zitieren
Gehört sie zu einem Duo, das mit dem Begriff "Paar in der Nähe von Mainz" gelegentlich in der Börse zu finden ist und auf anderen Werbeseiten? Sie müsste recht große gepiercte Titten haben, vollschlank sein, lange blonde Haare.

Wenn sie das ist: Ich hatte einmal Kontkat zu ihnen. Nur wenige Stunden vor meiner Anreise zu ihnen wurde plötzlich Vereinbarungen wieder in Frage gestellt (von ihnen aus), was mich stutzig machte, ich hatte das Treffen dann abgesagt. Im Nachhinein glaube ich allerdings, dass das ein Fehler war. Ein Versuch könnte lohnend sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
nee nee, sie inseriert gelegentlich bei Ladies.de. Sie hat eine Top-Figur (34/36)ohne Piercing.
Zitieren
#4
also ich war vor 4 wochen bei ihr und sie sehr hübsch aber etwas unbeholfen beim franz.
gv ist gut und sie drängelt nicht. siehe auch mein testbericht bei ladies
Zitieren
Heute mittag Ania in Rüsselsheim besucht.
Die Kleine ist in der Hans-Sachs-Str. 5, App. 79(F) zu finden. Kontakt: 06142-942132 o. 0176-26444343 .
Ania ist Mitte zwanzig, schlank, ca. 170 groß, gebräunte Haut, dunkle lange Haare und hat 75c-Titten. Das Gesicht ist hübsch und der Körper knackig! Der Service beginnt bei 50€ und erstreckt sich bis zu 130€/h (GV, alles safer-kein FO, kein AV).
Habe eine 1/2h bei der kleinen Polin gebucht (Franz.mit+GV 80€) und war zufrieden-nichts aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Die Sau hat popp*let angeblasen und dann in vielen Stellungen ordentlich durchgefickt. Dabei hat sie leider etwas unnatürlich rumgestöhnt-aber die Action war nicht schlecht. Wir haben uns noch nett unterhalten und dann bin ich zufrieden zum Mittagessen mit den Kollegen 8)

Das App. ist klein aber sauber in einem anonymen App-Haus-dort sind auch andere Sauen anzutreffen.

Sicher kein Abzock, obwohl in dem Haus eigentlich zu erwarten. Für Rüsselsheim ist das ein Tip!

Wiederholungsgefahr: 50%

Die Fotos im bekannten Online-Anzeigenmarkt könnten echt sein:
[Bild: 800047-F1.jpg]
[Bild: 800047-F2.jpg]

Zitieren
#6
hm, wäre ja fast mal interessant in der Mittagspause zu der kleinen zu fahren, denn nach den Pics zu urteilen, muss die ja supersexy sein ! :blow
Zitieren
#7
so, nach längerer enthaltsamkeit kann ich jetzt auch mal endlich wieder was berichten... ich bin eigentlich nach rüsselsheim um mir da die anja und die tanja anzuschauen, beide im gleichen haus (siehe ladiesde).

zuerst bin ich zu tanja, sie hat mich ewig vor der tür warten lassen, weil sie sich noch fertig machen musste. der körper ist wie auf den bildern, sehr groß und richtig schlank, schon fast dünn, eigentlcih so wie ich es auch mag, ihr gesicht ist allerdings nicht so der bringer und irgendwie roch es mir nach abzocke als sie mir sagte dass sie für einen dreier (wollte mal wieder mit einem kumpel zu einer) 300E wollte!?
naja, ich bin ja eh nur zum gucken gekommen, also ein stockwerk höher zu anja, da ging die tür auch gleich viel schneller auf und ich war echt platt, also ich finde die anja ist eine absolute traumfrau, selten so eine hübsche professionelle gesehen!
da war es um mich geschehen, buchte das 50E programm und es ging nach dem ausziehen gleich aufs bett, sie blies mit gummi, das war ok, habe aber schon besseres erlebt. beim missionieren ist es mir leider viel zu schnell gekommen, ich sollte es lassen zu hübsche frauen zu vögeln, da halte ich einfach nicht so lange durch ;-)

naja, also insgesamt war es eine solide nummer mit einem bildhübschen girl ohne abzocke oder nachkobern, ... würde das nächste mal aber doch eher wieder ins bhv oder die lupinenstr gehen, weil man da für 50E doch mehr bekommt!
Zitieren
Ich muss den Vorrednern absolut recht geben. Ania ist wirklich extrem hübsch und sexy, mit perfektem Körper. Zudem sehr lieb und sympathisch.

Das sie grundsätzlich kein FO macht ist nicht richtig, ich konnte sie dazu überreden 8), allerdings definitiv kein Sperma in Mund oder Gesicht Böse was aber in Ordnung ist.
Zitieren
Hallo,
weiss jemand wo man Sie jetzt finden kann?
Zitieren
sie ist an alter wirkungstätte hans sachs str 5 , app 79 in rüsselsheim
mi, sa und so.
war vor einiger zeit bei ihr und sie ist so hübsch und nett wie immer!
Zitieren
#11
Hallo,

was letztens auch mal bei Anja. Fazit der Vorredner stimmt. Mit ihr kann man sicherlich mal einen Nachmittag im Cafe verbringen. Die Nummer selbst für 80€ die halbe Stunde war eher durchschnittlich. Blasen mit viel Handeinsatz. Der GV war dann ok, lässt sich tief und ehrlich stoßen, auch verschiedene Stellungen. Danach noch eine Massage (eher mäßig).

Nettes Mädchen von nebenan, aber mit mäßiger Performance.

Keine Wiederholungsgefahr.

MfG
Jerome
Zitieren
JeromeG schrieb:Hallo,



1.Nettes Mädchen von nebenan, aber mit mäßiger Performance.

2. Keine Wiederholungsgefahr.

MfG
Jerome


1..aber doch außergewöhnlich hübsch und topfigur! performance stak tagesform abhängig, ich hatte schon super gf6 mit ihr!

2. zu diesen sehr hübschen zieht es mich doch immer wieder hin, zumal sie quasi um die ecke meines arbeitsplatzes werkelt!

lg

yfy
Zitieren
Gestern war ich bei Ania aus Polen. Sie arbeitet diese Woche, bis Samstag in der Jahnstr. 25. Klingeln bei Glück.

Hier die Anzeige bei Badenladies:

Zitat:ZUM ERSTENMAL IN PFORZHEIM
*ANIA AUS POLEN**
Nur für kurze Zeit


ANIA(18+), hübsch und natürlich
will Dich verführen *leidenschaftlich*
mit ihrem zarten Körper (1,67m, Konf. 34, 75B)

Sie ist aufgeschlossen und phantasievoll
Verwöhnt wirst du VIELSEITIG
(GV, franz. beidseitig, Küssen, erot. Massagen,
Fußerotik, Streichel-und Kuscheleinheiten)

0177-1734131

http://www.badenladies.de/NoJS/News/Pfor...448-1.html

Pforzheim
Jahnstr. 25
bei Glück
10-22h
[Bild: th_97783_2317956-F1_122_29lo.JPG][Bild: th_97786_2317956-F2_122_392lo.JPG][Bild: th_97787_2317956-F6_122_531lo.JPG][Bild: th_97793_2317956-F16_122_197lo.JPG][Bild: th_97803_2317956-F22_122_42lo.JPG]

Sie öffnete mir in einem neckisch kurzen Negligeé und den schwarzen Heels die sie auf den Bildern trägt. Ich war sofort angezogen von ihrem Lächeln und ihrer Ausstrahlung und entschied mich zu bleiben.

Sie hat nicht ganz diesen Hardbody, den die Bilder andeuten. Ich würd sagen aus einer extrem schlanken 34er Figur ist eine extrem knackige 36er entstanden. Ihre Beine und der Arsch sind Hammer. Alles in allem Optisch wirklich super. Auch Gesicht und Haare sind top.

Los gehts bei 50 Euro für die Viertelstunde. 80 Euro die halbe Stunde, 1 Stunde kostet 150 Euro. Ich wählte die 80 Euro Variante und durfte mich ins Bad zurück ziehen in das sie kurze Zeit nach mir ebenfalls verschwand und incl. Zähne putzen ebenfalls eine Grundreinigung durchführte. Sehr löblich Wink

Zurück im Spielzimmer gings gemeinsam aufs Bett und wir legten mit zärtlichen Streicheleinheiten los. Ania begann von sich aus mit Küssen (nicht ZK). Ich hatte nicht danach gefragt und wehrte mich natürlich auch nicht dagegen Laut Lach

Das französisch war leider mit Gummi, aber sehr zärtlich, incl. mit einbeziehen der Eier. Das machte sie schon recht gut. Nach 'ner Weile legte sie sich hin und ich durfte ihre gut schmeckende Muschi bearbeiten. Sie stöhnte leicht und räkelte sich unter meinem Zungenspiel. Nach weiteren ausgiebigen Streicheleinheiten dockte ich dann in der Missio an und während ihre Hände überall an meinem Körper waren konnte ich richtig schön tief einlochen.

Der Abschuß in der Missio lies nicht allzu lange auf sich warten und nachdem wir uns voneinander gelöst hatten und sie mir bei der Grundreinigung behilflich war bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Mit reichlich Babyöl auf dem Rücken gab ich mich dann ihren medizinisch nicht ganz korrekten, aber sehr engagierten Massagegriffen hin.

Als sie damit fertig war bot sie mir tatsächlich noch eine zweite Nummer an, da wir noch etwas Zeit hätten Eek. Da ich kaum 30 Minuten zuvor die Wohnung von Bianca verlassen hatte und ja auch bei ihr schon eine Nummer in den Knochen hatte lehnte ich ab :-rolleyes: Pst Grübel.....in der verbliebenen Zeit hätte das sowieso nicht mehr geklappt.

Nach einer Weile Small-Talk verließ ich dann zufrieden wieder ihre Bude.

Fazit: Ania ist eine sehr hübsche Person mit einem wunderschönen Gesicht (find ich) und einer Hammerfigur. Sie ist nett, freundlich, lustig. Spricht sehr gut deutsch. Die Nummer war prima. Für den perfekten GF6 fehlten nur die ZKs, aber darauf konnte ich gut verzichten. Die Wohnung war ok und anonym, das Bad sauber und auch der Rest in Ordnung.

Sie ist wohl nur noch bis Samstag in Pforzheim.
Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, ist sie für mich ein Pflichtbesuch !

Gruß
Torsion
Zitieren
Ania ist noch bis Samstag unter oben genannter Adresse und oben genannter Telefonnummer zu erreichen.

wollte heute eigentlich zu ihr, doch die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe ich packs diese Woche noch. Hab schon lange darauf gewartet, dass sie mal wieder in meiner Ecke auftaucht.

[Bild: th_16852_2502543-F4_122_95lo.JPG][Bild: th_16854_2502543-F5_122_186lo.JPG][Bild: th_16855_2502543-F6_122_703lo.JPG][Bild: th_16860_2502543-F7_122_366lo.JPG][Bild: th_16862_2502543-F8_122_487lo.JPG]

http://www.badenladies.de/NoJS/Anzeigenm...3-1-A.html

Gruß
Torsion
Zitieren
VerwirrtIch habe sie heute mal besucht.Sie sieht ganz nett aus und ist freundlich.


Ihr Service ist leider etwas eingeschränkt.Blasen mit Gummi, keine ZK. fingern lässt sie sich nicht und reiten mag sie auch nicht unbedingt gerne.


War unter den Umständen eine solide Nummer, aber eine große Wiederholunggefahr besteht meinerseits nicht.

So long
Zitieren
#16
der bericht liest sich etwas verhalten und langweilig,ich war am samstag bei der supermaus 1 stunde für 150 euronen,selten so etwas hübsches und freundliches in dem milieu erlebt,als sie mir die tür aufmachte viel ich fast vom glauben ab,top figur in super wäsche eingepackt,der arsch ist das beste was ich seit langem gesehen habe,der gv in der doggy-stellung hat meines erachtens nicht nur mir riesenspass gemacht,ich denke das mädel ist leicht nymphoman,alles in allem ein super erlebnis mit einer super maus,nächste woche ist sie in freiburg da ich aus der gegend bin werde ich hier zum wiederholungstäter
Zitieren
@ Corvette

Mir hat es mit ihr nicht so gefallen, Sie spult halt ihr Programm ab und stöhnt ein wenig zu viel nach meinem Geschmack. Ich hatte schon bessere Nummern für weniger Geld.

Jedem das seine......
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Dampfschiffstraße 8
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde Winke.

Letzte woche habe ich mich entschlossen, nach betrachten der fotos auf www.saarladies.de von Ania ,die echt der hammer sind sie zu besuchen.Da ich vorher noch arbeiten musste ,habe ich gegen nachmittag einen termin für 20:00 uhr vereinbart.Sie war am telefon schon echt total nett und sagte das sie normal keine festen termine machen würde,und ich anrufen sollte ,wenn ich doch nicht könnte.
Hab mich dann auf den nicht allzulangen weg gemacht.Location ist eigentlich sehr diskret im hinterhof.Auf der klingel steht lamour ,bin dann ein paar holztreppen hoch ,die ihre besten jahre auch schon hinter sich hatten.
Und da stand sie eingepackt in richtig scharfen schwarzen dessous.Sie ist echt ein traum von frau, sie sieht noch besser als auf den bildern aus, bei denen man vielleicht den eindruck bekommt ,das sie wie soll ich sagen ,etwas sehr stark definierte muskeln hat. Sie hat echt eine tolle weibliche figur.Nach netter begrüßung dann ,das finanzielle ausgemacht wollte eine stunde bei ihr bleiben.Dann ein kleiner schock sie sagte sie hätte rückenschmerzen und sie könne nur eine halbe stunde,das machte mich dann erst stuzig, und ich fragte mich ob ich da wirklich bock drauf habe und zum glück konnte ich einfach nicht wiederstehen.Die halbe stunde kostete 100 teuronen.Hab das geld dann überreicht und sie ist sich dann frischmachen gegangen.Da es auf meinem arbeitsplatz die möglichkeit gibt ,sich zu duschen habe ich dies auch dort getan, also kann ich nichts über die sanitären anlagen dort berichten.Die Wohnung machte aber einen sauberen und modernen eindruck.Als Ania dann wiederkam und sie sah, das ich mich schon voll entkleidet hatte und mein schwanz sich schon aufrichtete ,was kein wunder bei dem anblick ist würdigte sie das mit einem lasziven lächeln.Sie zog sich dann auch aus und ihren geilen festen naturtitten und schön blankrasierte muschi kamen zum vorschein.Auf der Spielwiese haben wir uns dann gegenseitig zärtlich gestreichelt und ein wenig geplaudert, ihre hand ging immer wieder zu meinem schwanz ,den sie immer wieder geil etwas anwichste. Fingern durfte ich sie nicht ,hab ihr dann ihren kitzler schön mit zwei fingern gerieben,während sie meinen schwanz wichste,das brachte sie dann aber auch richtig in fahrt, und ich musste mich beherschen das ich nicht schon nach dem handjob abspritze.So entschloss ich mich,mich ihrer muschi anzunehmen.Hab sie dann schön lange geleckt und immer wieder aufgehört und ihren kitzler dabei gerieben,sie ist auch richtig nass geworden und stöhnte immer wieder, so wie ich fand nicht gekünstelt auf.Während ich sie leckte ,streichelte sie mir immer wieder mal über den kopf und spielte sich an ihren aufgerichteten nippeln.Ich hab dann wirklich kaum aufhören können, sie zu lecken weil sie auch immer wieder ihr becken an mich presste und kreisende bewegungen machte.Ab und zu stellte sie auch ihre beine hoch, was echt ein geiler anblick war.Ich glaub sie war kurz vorm kommen, oder ist sogar gekommen.Sie war auf jedenfall sowas von nass und hat mich wieder so geil angelächelt und gesagt das sie mich jetzt auch verwöhnen würde.Mein Schwanz war natürlich immer noch hart und sie montierte ein conti und fing an wie der teufel zu blasen, das war echt der hammer sie hat ihn echt richtig tief und in einem wahnsinns tempo geblasen das scheint sie verdammt gern zu tun, kurz vorm abspritzen hab ich sie dann nocht etwas in den mund gestoßen und dann in ihrem mund vollendet. Allerdings mit conti, war ja auch nichts anderes vereinbart.Sie hat mein bestes Stück dann gesäubert und ich dachte die Zeit wär jetzt auch vorbei .Sie legte sich dann aber zu mir, haben uns nett unterhalten und überlegt was man so gegen rückenschmerzen machen kann.Das ging dann ne weile so und sie fragte mich dann völlig überaschend ob ich nochmal könnte .Ich sagte dann nur:wenn dein rücken nicht zu weh tut ,aber sie erwiederte das es schon etwas besser wäreDanke . Fingen dann wieder an uns zu streicheln und sie fing an meinen schwanz hoch zu wichsen,der aber wohl noch etwas erschöpft von der ersten runde war.Sie kam dann noch näher zu mir und gab mir immer wieder einen kuss und war mit einer hand mit meinem schwanz beschäftigt.
Sie blickte mir dabei die ganze zeit in die augen und merkte, das sie langsam meinen schwanz wieder hochwichst.Das machte sie anscheinend ziemlich an ,weil aus normalen küssen dann doch sehr zärtliche zungenküsse wurden, ohne das das vorher vereinbart wurde.Wir waren dann ziemlich eng umschlungen und sie wichste dabei meinen schwanz der jetzt wieder die volle größe angenommen hat.Ich hab ihr dabei schön ihren geilen knackarsch abgegriffen.Hab sie dann auch gefingert obwohl sie das am anfang nicht wollte ,sie war dann auch wieder schön feucht.Nach weiteren heißen zungenküssen,wollte ich es ihr dann aber auch noch besorgen.Sie hat mir dann wieder ein conti montiert und ich hab es ihr in der missio gegeben ,sie hielt gut dagegen und hat mir ab und zu mal nen klapps auf den arsch gegeben und immer wieder mal ihre beine hochgestreckt, das ich sie noch etwas tiefer ficken konnte.Hab sie wirklich ne ganze weile so gefickt aber ich kam einfach nicht mehr, was mit sicherheit nicht an ihr lag sonder eher daran das die letzte nummer erst ein paar minuten davor war und ich wirklich dachte ,das ich einfach schon viel zu lange bei ihr war. ich sagte das ich es mir daheim einfach nochmal mache,sie musste dann laut lachen und sie fragte, wie oft ich es mir am tag selber machen würde.Haben dann noch ein wenig geplaudert und witze gemacht ,weil man mit ihr einfach toll reden kann und sie so nett ist.Zur verabschiedung gab es noch einen leidenschaftlichen kuss und ein nettes auf wiedersehen, was es mit sicherheit geben würd.

Fazit :War echt ne total geile nummer mit ihr glaub auch ,das sie echt etwas nymphoman veranlagt ist ;-) und ich muss immer noch an sie denken,würde am liebsten heute wieder hin,aber sie jetzt ne zeit woanders.Als ich später auf die uhr geschaut habe, war mehr als ne dreiviertel stunde vorbei,das waren bisher die besten 100 teuronen die ich je investiert habe.

Optik: 10/10
Freundlichkeit:10/10
Wiederholungsgefahr:100%

Bis dann gruß thegreatone1985 ,der nicht wissen will wie geil erst die nummer mit ihr geworden wäre wenn meien neue traumfrau keine rückenschmezen gehabt hätte ;-)
Zitieren
Hi thegreatone.
Danke für Deinen aussagekräftigen Bericht.

So ein klein wenig rumnörgeln muss der böse Tyler dennoch Wink
Vor lauter, lauter ist in dem umfassenden Bericht keine brauchbare Beschreibung der Dame zu entnemen. Könntest Du das bitte nachholen ?

Dann bringt es eigentlich nix, bei den Kontaktdaten die Adresse www.saarladies.de als HP anzugeben, da hier lediglich auf die Startseite von ladies verlinkt wird.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
ja da hast du recht hier ist der link http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ice=&SO_PL

Sponsorad by horus .
Dankeschön horus
Zitieren