Hot Anja Bendorf/Ania aus Polen - vorher Rüsselsheim (vorher:Pforzheim, Rüsselsheim,Trier, Freiburg)
#41
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja
Veilchenstr. 3a
Karlsruhe
0177-1734131
Karte Anzeigen
bevor ich mich hier als LK oute und einen Bericht schreibe,
nur soviel:

früher wurde gewitzelt:
man muss sich eine schnitzen lassen,
man muss sich eine backen lassen
oder gar
man muss nach Wasseralfingen sich eine gießen lassen,
aber Leute was soll ich sagen,
bei mir wäre es ein Klon von Anja gewordenGrübel
also nur soviel Sie entspricht absolut meinen Vorstellungen
zum Service habt Ihr schon soviel geschrieben und ich schließe mich nur mit
Danke Anja
bekenne mich Schuldig
warum bin ich nicht schon früher zu DirVerwirrt
und vergebe
5stern
Zitieren
#42
Kontaktdaten
Kanzlerstr 17
KA-Durlach
0177-1734131
Karte Anzeigen
ganz aktuell wieder in Karlsruhe zu finden und mit neuen Bildern.
Mad

[img] [Bild: th_109193238_Anja_F2_123_432lo.JPG] [Bild: th_109194956_Anja_F3_123_58lo.JPG] [Bild: th_109196802_Anja_F4_123_192lo.JPG] [Bild: th_810919814_Anja_F6_123_350lo.JPG] [Bild: th_109200932_Anja_F8_123_421lo.JPG] [Bild: th_810920232_Anja_F9_123_65lo.JPG] [/img]

Zitat:BRANDNEU! Zum 1.Mal
Karlsruhe - Durlach

**ANJA AUS POLEN **

Tel.0177-1734131


Hallo,
ich heiße Anja, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft.

Die Bilder die du siehst sind
Original und aktuell. Was unser Treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P. & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS ,HE ,KB ,Küssen ,FE ,
DS , leicht Bizarr , Massage
Fußerotik , ZK , Badeservice
UnentschlossenWinke
Zitieren
leider ist die Adresse in der Kanzlerstr. so ein dunkles altes Loch dass von der hübschen Maid dort nur die Silhouette sichtbar sein düfte....
Zitieren
#44
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja
Auf der Haid 1
Freiburg
0177-1734131
Karte Anzeigen
mir war aufgefallen, dass Anja (letzte Woche) in Freiburg an einer mir bekannten Adresse (auf der Haid 1) weilte, also die Gelegenheit genutzt und am Mittwoch nachmittag einen Besuch abgestattet.
Natürlich nach telefonischer Absprache, nicht dass wieder Einer (an dieser Adresse) die Gute mir vor der Nase wegschnapptAufsmaul
als die Türe aufging schaute eine atemberaubende Frau hinter der Türe vor:
offene Haare, schwarzes Top mit Rock und orangige High Heels,Sabber
Ihr Anblick hat mich schon wieder geflasht (wow, die Frau ist der Hammer für mich, mehr geht wirklich nicht)
30 min für 80 €ur gebucht.
Kurz ins Bad zum frisch machen, zurück im Zimmer erwartete Anja mich ohne Top nur mit BH auf dem Bett, nach Austausch von Komplimenten dem eigentlichen Treffen gewidmet, mit Kiss, streicheln Sie hat einfach einen wunderbaren Körper Sie entkleidet und über und über Ihren Körper erkundet, Sie hat dann irgendwann einen Conti aufgezogen um in Doggy und Ficken diesen dann zu füllen.
Dann zusammen auf dem Bett gelegen (war übrigens ein großzügigeres Zimmer, als das ich von meinem letzten Treffen in diesem Appartement kannte) über dies und jenes geredet und eine leider viel zu kurze Zeit verbracht, aber sicherlich nicht die letzte Wiederholung mitAnja
Wiederholung:Isagnix[/i][/b]
na klar, Anja 5stern
und gäbe es Sie nicht, ich müsste Sie mir schnitzen lassen. Lachen


@ torison
hast recht, die Adresse in Kanzlerstraße soll wirklich nicht besonders sein (hat sie mir bestätigt)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,marakesch,Pegasys,blablabla
#45
Information 
Kontaktdaten
Anja aus Polen
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
0177-1734131
klingeln bei Ibiza
Karte Anzeigen
demnächst in Leipzich zu finden Pst
Zitat:Anja aus Polen
Vom 03.11 bis 09.11. im Casa Bella 1

Hallo,
ich heiße Anja, bin ein attraktives, junges Mädchen.

Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg, habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen, habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine Leidenschaft.

Die Bilder die du siehst sind Original und aktuell.

Was unser Treffen betrifft so richte ich mich nach Deinen Wünschen (Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

Service:

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P. & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS ,HE ,KB ,Küssen ,FE ,
DS , leicht Bizarr , Massage
Fußerotik , ZK , Badeservice

Adresse

Demmeringstr. 28, klingeln bei Ibiza
04177 Leipzig

Erreichbarkeit

Vom 03.11 bis 09.11. im Casa Bella 1

Telefonnummer

Mobil: (0177) - 173 413 1
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0177-1734131
Karte Anzeigen
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...66299.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nach all den Lobeshymnen habe ich mir gedacht: selber testen macht klug.

Hat ein paar Tage gedauert, bis ich einen Termin bekommen hatte, bis dahin hatte ich aber bereits die Preise rausbekommen 50/20, 80/30 (ZK incl.), 150/60 (ZK incl.). Über FO wollte Sie am telefon keine Auskunft geben.

Also pünktlich erschienen und erfahren, dass FO nicht angeboten wird. Mir eigentlich sehr wichtig und der Grund weshalb ich dennoch geblieben bin, waren die Lobgesänge von 8Angels.

Kurz ins Bad, während Anja sich die Zähne geputzt hat und dann gemeinsam nackt aufs Bett und mit ZK gestartet, die sie echt gut macht.
Dazwischen etwas Smaltalk zum weiter warm werden und sie erklärte mir die drakonischen Strafen, die Ihr drohen, wenn Sie in Bayern gegen die Hygieneordnung verstösst und FO anbietet. Ein wenig über das Alberne dieses bayrischen Sonderwegs amüsiert und weiter geknutscht, wobei Sie meinen Schwanz mit der Hand auf Betriebstemperatur brachte.

Als Sie sich dann mit dem Gummi über meinen Schwanz her machen wollte erstmal sei auf den Rücken beordert und Ihre Lustspalte gute zehn Minuten mit meiner Zunge bearbeitet, bis Sie klatschnass war. Gekommen ist Sie nicht, aber gefallen hat es Ihr dennoch ganz gut, denn Ihre Becken hat sie mir dabei immer weider lustvoll entgegen gestreckt.

Dann tütete meinen Schwanz ein und wollte gefickt werden. . . . . . . . . ähm, war da nicht noch was? Genau: französisch, zwar nur mit Gummi, aber darauf verzichten wollte ich dann doch nicht. Ihr Französisch war nicht schlecht, leider mit ein wenig viel Handeinsatz, aber als ich Sie darum bat, die Hand weniger einzusetzen, wurde es richtig gut, sei nahm meinen Schwanz teilweise bis zum Anschlag rein, leckte zwischendurch meine Eier . . . . .also das ohne Gummi wäre schon verdammt geil.

Dann ab in die Missio und eingelocht, so nass wie sie war, war Flutschi nicht nötig Dodgy
Zunächst die absolute GF6-Nummer, sie zog mich auf sich, eng umschlungen und küssen, langsam und tief gefickt, von Ihr ein sanftes "Ja, fick mich" ins Ohr hauchen lassen. Dann aufsatteln lassen und nachdem Sie es mir zunächst in der Piratenhocke tief und klatschend besorgt hatte, in die Reiterstellung beordert und kompett bis zum Anschlag in Sie eingefahren und tief in Ihr anstossend gefickt bzw ficken lassen, während ich Ihre Titten knetete.

Dann wollte Sie es von hinten, also neben dem Spiegel auf dem Bett plaziert und hart und tief von hinten genommen, zwischenzeitlich das Tempo rausgenommen, über sie gebeugt und sanft fickend weider geknutscht, ehe ich sie wieder hart von hinten durchgevögelt habe, wobei Sie die Beine immer breiter machte und mit dem Becken immer weiter Richtung Matraze kam (ging also im Knien quasi Richtung Spagat - geiler Anblick) und irgendwann bin ich dann richtig geil gekommen.

Nach ein wenig Verweilen in Ihr hat sich mich vom gummi befreit und mienen Schwanz gereinigt, ein bisschen AST, nchmla kurz ins Basd un nach ziemlich genau einer halben Stunde wieder raus in die Nacht.

Fazit: die Bilder geben Sie aktuell nicht wieder, Sie dürfte gute 8 - 10 kg mehr auf den Rippen haben, also nicht der Hardbody von den Bildern, sondern eher fraulich weich, dennoch eine sehr aparte Erscheinung und freundlich und locker obendrauf. Der Akt war eine gelungene GF6-Nummer, bei der sie einem die Richtige Portion Illusion schenkt. In Schulnoten eine 2- (es fehlt für mich FO und der Hardbody wäre für mich perfekt, hatte Sie ja schon mal, sollte sie wieder dran arbeiten).

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Elmar2000,limbo,blablabla,muggel,Jack frosen,8Angels,Chris983
(07.11.2013, 23:37)Pegasys schrieb: ...von hinten durchgevögelt habe, wobei Sie die Beine immer breiter machte und mit dem Becken immer weiter Richtung Matraze kam (ging also im Knien quasi Richtung Spagat - geiler Anblick)...

Genauso treiben es Stubentiger Lachen, klasse Date, prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Pegasys
Zitieren
#49
(07.11.2013, 23:37)Pegasys schrieb: wobei Sie die Beine immer breiter machte und mit dem Becken immer weiter Richtung Matraze kam (ging also im Knien quasi Richtung Spagat - geiler Anblick)
Fazit: die Bilder geben Sie aktuell nicht wieder, Sie dürfte gute 8 - 10 kg mehr auf den Rippen haben, also nicht der Hardbody von den Bildern, sondern eher fraulich weich,

Gruß,
Pegasys
tja, was soll ich sagen Peg, ich finde Sie genau richrig, also wenn sie 10 kg runter hätte dann wäre Sie ja ein richtiges Hungertuch. Geschmäcker eben Schuldig
Nachdem Du mir eine PN geschickt hattest, wusste ich, disponier mal die Termine um, ein Stelldichein mit Anja zu bekommen war easy einmal angerufen und Termin passte, dieser fand auch komischer weise am gleichen Tag statt fand wie dein DateWinke

Beim Doggy schiebt Sie sich dermaßen geil nach hinten, sodass ihre beiden Pobacken sich nach oben wölben SabberSabber, was für ein Anblick, auch Sie genießt das sichtlich und begutachtet sich im Spiegel.

Da ich aufgeflogen bin, (als Schreiberling) muss ich hier nochmal was zum besten geben:
Sie: "Ach danke auch für deinen Bericht."
Ich: "AchVerärgert wie kommste da drauf?"
Sie: "Bin halt ein intelligentes Mädchen, ein Fehler hatte er aber!"
dabei streckte Sie mir Ihre roten High Heels vors Gesicht.
Ich: "Die hattest du aber letztes Mal nicht an."
Sie: " oh doch, hab nur die"
Ich: "shit, ich bin Farbenblind, aber dass es so grass ist"
Sie: "nicht so schlimm"

ok, das weitere spar ich mir, mal sehen ob Sie hier liest oder nur im anderen Forum, werds beim nächsten Male dann berichten.

Blowjob hatte ich bisher schon 2 mal allerdings in Baden da gibt es diese Probleme nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Kontaktdaten
Anja Polen
Klaussengasse 7
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0177-1734131
Karte Anzeigen
Den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Anja ab morgen den 15. Juni in der Wolke 7 Neustadt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Gemeinde,
Kurzbericht da nichts Berauschendes. Ist auch schon alles berichtet: Anja hat etwas mehr Speck auf den Rippen, sieht aber Klasse aus, was mich direkt zu Buchung der halben Stunde 80 € brachte. Wie schon erwähnt, ZK sehr zurückhaltend, Blasen mit Gummi, war aber im oberen Bereich anzusiedeln, wenig Zahneinsatz. Hab sie dann geleckt, guter Geschmack, beim Blick nach oben dachte ich dann schon sie pennt ein. Reglosigkeit.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/gruebel.gif Dann kam aber doch noch Bewegung und leichtes Stöhnen auf, nebenbei die Titten massiert. Nachdem sie kam (recht heftig) wurde gummiert und in der Missio zum Fick gebeten. das gestöhnte "Komm Fick mich" gehört wohl zum Repertoire, trotzdem geil und Fick beendet. Sie ist gleich ins Bad, kleine Zeitüberscheitung, und der nächste Lochschwager hat schon geklingelt ... der Termindruck eben.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/laugh.gif

Fazit: geiler Body, nette Frau aber irgendwie hat es nicht voll gezündet. Wenig Initiative, kaum versaut.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Stimpy,limbo
Kontaktdaten
ANJA
Otterkiez 12
Potsdam
0152-26544877
bei Elsner
Karte Anzeigen
Und schon ist sie weiter gewandert nach Potsdam:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...06402.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo
#53
Kontaktdaten
Anja
bitte erfragen
Rüsselsheim
Hessen
0177-1734131
Karte Anzeigen
Nur bis 27.05.15 in Rüsselsheim!


Die Bilder aus #37 sind schon etwas Älter, hier die aus der aktuellen Ladies.de Anzeige.

Sie hatte damals das Empfehlungsstatus -Siegel das man nur mit sehr vielen guten berichten erreichen kann!


  [Bild: th_659170670_Snapshot2_123_441lo.jpg] [Bild: th_659171478_Snapshot3_123_119lo.jpg] [Bild: th_659172184_Snapshot4_123_50lo.jpg]
[Bild: th_659174468_Snapshot5_123_592lo.jpg] [Bild: th_659177765_Snapshot6_123_444lo.jpg] [Bild: th_659180990_Snapshot7_123_1lo.jpg]
[Bild: th_659183337_Snapshot8_123_204lo.jpg] [Bild: th_659186755_Snapshot9_123_185lo.jpg] [Bild: th_265918947_Snapshot10_123_118lo.jpg]
[Bild: th_659190476_Snapshot11_123_480lo.jpg] [Bild: th_659192773_Snapshot12_123_372lo.jpg] [Bild: th_659193211_Snapshot13_123_19lo.jpg]
[Bild: th_659194614_Snapshot_123_375lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,my2cents,Pegasys,Erlenking
Daumen runter 
Hallo

da Anja mal wieder in Nalbach residierte und ich sie nur von Bildern kannte und die positiven Berichte her, wollte ich mir dann doch selbst mal ein Bild machen.

Also angerufen, einen Termin angefragt, da wurde mir dann freundlich am Telefon gesagt, ob es auch 15 Minuten später geht.Kein Problem, ich komme dann zu dem Termin. 

Bis nach Nalbach bin ich dann 25 Minuten gefahren, um dann zum abgesprochenen Zeitpunkt zu klingeln - erfolglos. Nochmal 10 Minuten im Auto gewartet (kann ja mal vorkommen, das ein Vortermin ein paar Minuten länger dauert), angerufen - keine Antwort. 5 Minuten später dann nochmal geklingelt (vielleicht geht sie ja nicht ans Telefon, weil sie einen Termin - mit mir - hat). Da kam sie dann zwar an die Tür, aber nur um Bescheid zu sagen, dass sie besetzt ist. 

Nun denn, Zeitfenster geschlossen, Geld gespart und unnötige 50 Minuten in der Gegend rum gefahren.

Sowas ärgert mich. Allerdings hätte es mich als Gast auch geärgert, wenn die Gute zwischendurch an die Tür geht.

Mag ja eine Ausnahme gewesen sein, aber für mich gehört zu einem guten Service auch, dass man Termine einhält.

Kein weiterer Versuch mehr, auch wenn sie echt nett anzusehen war.

Gruß
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
mal eine Nachfrage,
ist die DL noch aktiv?
schon länger nichts mehr von Ihr gelesen
Zitieren
Kontaktdaten
(04.10.2017, 12:55)88-horny schrieb: mal eine Nachfrage,
ist die DL noch aktiv?
schon länger nichts mehr von Ihr gelesen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...88178.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,88-horny
Kontaktdaten
Jenny
Hingster Str. 35a
Hoya
04251-671665
Karte Anzeigen
Eine alte Bekannte mit neuen Daten Dodgy

https://m.ladies.de/Einzelansicht/8653534
Dachte sie hat sich zurückgezogen
Zitieren
#58
Anja war in letzter Zeit auch wieder mehrmals in Rüsselsheim!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hot Anja aus Bendorf
Eisenbahnstraße 19 (bei App. 4)
56170 Bendorf
Karte Anzeigen
Hallo und Willkommen bei "Hot Anja" aus Bendorf
Lieber Besucher!

Entfliehe dem Alltag und genieße mit mir himmlische Momente!
Ich bin eine temperamentvolle Schönheit, mit strahlend grünen Augen, einem schönen Gesicht, schönem Naturbusen, einem geilen Po, lange schlanke Beine, samtweiche Haut, schöne Füße für Fußerotik Liebhaber.

Ich mag alle Arten von sinnlichem Sex, möchtest du lieber meine Haut, meine Lippen oder meine Peitsche spüren....

Ich lege sehr großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.
Die Bilder von mir sind aktuell!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Anja

Hab die Süße heute mal besucht und muss sagen das sie in natura noch besser Aussieht als auf den Bildern. Top Body, klasse (Natur) Titten und ein mega hübsches Gesicht zeichnen diese nette Polin aus, die sehr gut deutsch spricht.
Gebucht ne halbe Stunde zu 80 Euronen mit leckeren ZK und beidseitig Oral (69) und Missio Stellung.
Leider ist sie etwas gehemmt durch ne Rücken OP, was aber den guten Service kaum störte.
Sie ist sehr sauber und geflegt und schmeckte sehr gut.
Anschließend gab es noch eine schöne gekonnte Massage, so das die gebuchte Zeit knapp überschritten wurde.
Alles in allem ein gutes Erlebnis und kann auch jederzeit wiederholt werden. Pst
Sie ist noch bis Freitag, an der genannten Adresse zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,hermescali,Bronto8,Liebling,nx10131,logi,88-horny
#60
Kontaktdaten
0177-1734131
[Bild: 20.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,memphis,Quax der Bruchpilot,Liebling,nx10131,Tom56068