[HD][EC13] Gina, 4.OG links ganz hinten, linke Türe
Daumen runter 
Moin zusammen,

meine Wege trieben mich mal wieder nach Heidelberg und nach Abriss vom EC11 dachte ich schau mal rein im übrig gebliebenen EC. Fehler an der Sache waren meine dicken Eier... die hatten direkt die Kontrolle übernommen. Was da so in den einzelnen Stockwerken rumsass war nicht unbedingt der Bringer. Bis auf Gina im 4.OG. Ihre Türe ist wenn man vom Treppenhaus kommt auf der linken Seite ganz hinten links.

Gina, blond, vollbusig, ca. 170, 60 kg, 29, Ukraine. (wobei alle Fakten nach frei erfunden klangen...)

HD-Standard BFA für € 40 gebucht... und eigentlich kann ich hier schon aufhören, denn mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.

Liebloses anblasen, nach ein paar Augenblicken, Frage ob Missi oder Doggie. Bei den hübschen Titten die Missi gewählt und die passiv daliegende Gina durchgenagelt - Tüte voll, runter, anziehen, fertig...

Weniger als 10 Minuten würde ich mal sagen. Ich weiß schon, warum die in HD beide EC loswerden wollen. Da fährt man lieber ne halbe Stunde länger in die Lupi und bekommt wenigstens etwas für sein Geld.

Goodbye EC-HD!
Zitieren