Angela, PL, Lauras Girls
Frage 
Kontaktdaten
Angela
Lönneberga Str.7
67346 Speyer
06232 - 100 960
Karte Anzeigen
Hallo,

kennt jemand Angela von Lauras Girls?

Ihre Anzeige ist mir schonmalin KA aufgefallen.
Waren mir aber zu wenig Bilder.

Jetzt hat sie neue und die verusachen bei mir so ein Kribbeln in der Lendengegend. Unentschlossen

Bei Laura gibt es ja eher selten richtige Optikkracher (Bis auf Catarina) und wie ich feststellen musste ist Laura mitsamt ihren Girls umgezogen nach JWD.

Bevor ich mich also an den Arsch der Welt begebe: Kann mir einer sagen ob sichs lohnt?

Hier Angelas Profil auf der HP:

Zitat:Ich heiße Angela und ich bin ein unwiderstehlich leckeres Bunny mit blondem Haar, großen Kulleraugen und einem zierlichen sexy Body. Freue Dich auf ein intensives Date mit mir, es wird für uns beide sicher ein unvergessliches Erlebnis werden. Ich liebe es die Männer zu betören und mit viel Fantasie und voller Lust zu verwöhnen, lass Dich überraschen.


Profil
Nationalität Polen
Sprachen Deutsch, polnisch, englisch, französisch, tschechisch, russisch
Sternzeichen Jungfrau
Alter 26
Konfektion 34/36
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,70m
Haarfarbe Blond
Rasiert Ganz
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Nein
Raucherin Ja
Service
• Safer Sex
• KB
• Küssen
• Zungenküsse
• Massagen
• Petting (natur)
• Gr. Spiele (Girl aktiv)
• Gr. Spiele (Girl passiv)
• Griechisch
• Sektdusche (Girl aktiv)
• Lesbospiele
• Rollenspiele
• Erz. (Girl aktiv) - individuelle Absprache
• Poolbuchung
• Striptease

Specials
• FE
• VE
• DT
• w/m/w
• m/w/m
• FS (Girl aktiv)
• ZA (Girl passiv)
• FF (Girl aktiv)

Charakterisierung des Girls
Gefühlvoll
Verschmust
Lebhaft



[Bild: th_122310718_01Screenshot_24.11.201107_5..._201lo.jpg] [Bild: th_122312655_02Screenshot_24.11.201107_5..._152lo.jpg] [Bild: th_212231520_03Screenshot_24.11.201107_5..._576lo.jpg] [Bild: th_212231783_04Screenshot_24.11.201107_5...3_99lo.jpg] [Bild: th_122319580_Screenshot_24.11.201107_56_..._357lo.jpg] [Bild: th_122322913_Screenshot_24.11.201107_56_..._409lo.jpg] [Bild: th_212232396_Screenshot_24.11.201107_56_..._870lo.jpg] [Bild: th_122326636_Screenshot_24.11.201107_56_45_123_91lo.jpg] [Bild: th_122328818_Screenshot_24.11.201107_56_..._147lo.jpg] [Bild: th_122330125_Screenshot_24.11.201107_56_..._403lo.jpg] [Bild: th_122333488_Screenshot_24.11.201107_56_..._367lo.jpg] [Bild: th_221223357_Screenshot_24.11.201107_56_57_123_37lo.jpg] [Bild: th_122337686_Screenshot_24.11.201108_04_..._476lo.jpg]

Gruß

hf20
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angela
Liststr. 24
Karlsruhe
0721-5966601
Karte Anzeigen
Nun habe ich mich "geopfert" Wink und war bei Angela.
Die Frau zu der ich eigentlich heute wollte, war nicht mehr da --> Notfallplan: bladies.de auf dem Handy --> Angela ist in KA, also war sie fällig!

Vor Ort wurden mir ein paar Mädels vorgestellt, die optisch (für mich) nicht so der Hit waren. (Normal bei Lauras.)
Angela hat mir aber auf Anhieb gefallen:
Wenn sie ins Zimmer kommt, wirkt es als wären die Bilder lebendig geworden.
Das ist allein schon sehr erfreulich, weil selten.
In Fleisch und Blut sieht sie sogar noch ewas besser aus.
Sie ist groß und schlank. Mitellange blonde Haare leicht gewellt, blaue Augen, hübsches Gesicht, schöne Zähne. Die Brüste würde ich auf mittleres B schätzen. Natur und 1A in Form! UnentschlossenUnentschlossen
Flacher Bauch, lange Beine.
Fast perfekt. Nur der Hintern könnte einen Tick mehr Fleisch draufhaben.

Das beste an ihrer Erscheinung war ihre Ausstrahlung. Auf mich wirkte sie sehr anziehend, fast schon hypnotisierend.
Als ich vor ihr stand, wollte ich einfach nur mein Gesicht in ihren Haaren vergraben. Unentschlossen

Komischerweise habe ich dann doch die einfache halbe Stunde genommen, die mit 70 Euro zu Buche schlug. - Frage mich gerade, wie ich das geschafft habe.Grübel

Ausziehen, duschen ab auf die Matte.
Sie hatte mich schnell soweit, dass sie mir den Gummi draufziehen konnte.
Dann kam gefühlvolles blasen bei dem ich großen Spaß hatte.
Ich konnte schön zusehen und sie anfassen.
(Bevor jetzt wieder einer fragt: Gefingert habe ich sie nicht.)

Dann gings zum Ficken über.
Sie hat schön Nähe zugelassen und ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, doch ZK gebucht zu haben.

Hat sich richtig geil angefühlt, wie sie sich unter mir bewegt hat aber irgendwie habe ich die ganze Zeit gefühlt, dass sie noch vie,l viel geiler kann. Unentschlossen
Aber nicht jetzt und nicht mit mir.
In meinem Kopf lief die ganze Zeit ein Film, in dem es darum ging, wie geil es wäre, wenn sie sich mir richtig hingeben würde.
Das war gleichzeitig erregend und abturnend!

Schließlich hat es aber dann doch dazu geführt, dass ich nach drei Stellungen in der Doggy abgespritzt habe. Brakelamp

Hinterher noch netter AST mit der sehr gut deutsch sprechenden Angela.

Fazit:
Schöner Sex mit einer sehr schönen Frau in einer sehr guten Location.

Was die angebotenen Extras angeht:
Anal (griechisch), lesbo, DT, VE, Strip: Irgendwie nehme ich ihr das nicht ab!

DT: Beim Blasen hat man gemerkt, das zum DT noch einiges fehlt und kaum Reserven da waren.
VE: Ausserdem war sie beim Sex bis auf leises Stöhnen absolut ruhig.
Strip: Beim Strip kommt es immer darauf an, was man darunter versteht (heißt ja eigentlich nur "ausziehen") aber so wie sie sich gegeben hat und wie sich sich bewegt hat, verstehe ich darunter etwas anderes als sie.
AV: Anal fällt in die gleiche Kategorie wie DT, über das ich übrigens hier schon allgemein geäußert habe.

--> Das sind aber nur Vermutungen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren!<--

Allgemein habe ich sowieso den Eindruck, das bei Alters-, Service- und Brustangaben bei Lauras gerne mal übertrieben wird. Wink
Da werden C-Sillies gerne mal zu D-Naturglocken und die 35jährige wird 7 Jahre verjüngt. Etc ...
-Das Gute dabei: Wer Augen im Kopf hat, sieht das auf den Bildern, die zu 90% aktuell, unbearbeitet und echt sind.

Gruß

hf20

P.S.:

Lauras ist meine Lieblingslocation in KA (und in Speyer). Da kommt dann lange nichts und dann das Vögelnest.
Top Website, top Hausdame(n), gute Lage, service der Mädels war immer mindestens gut, Termine immer eingehalten. Gute Preise. Aktuelle Bilder der Frauen, ...

Nur leider, leider, leider ist nicht besonders viel Stoff für Optikjunkies wie mich da.

Wenn die es schaffen würden, die ganzen (korrekten) Optikerinnen die hier durch den Großraum tingeln einzufangen, wären die sowas wie der FCB der Puffs in der Region.
Nur mal so ein Gedanke Wink
Zitieren
#3
Zum "FCB der Puffs in der Region" müssten dann aber noch einige Abturner verschwinden, zum Beispiel die Textbeschreibungen der Mädels auf der HP: seit Jahren die immergleiche, verschwurbelte Klein-Mädchen-niedlich-niedlich-Sülzprosa - die zwar zu Laura und ihrem Laden passt, aber so gut wie nie zu den Dienstleisterinnen!
Zitieren
... kein Plan. Die Texte schaue ich mir nie an. Ist sowieso immer Gülle.

Was bei mir zählt sind aussagekräftige Bilder und eine zuverlässige Beschreibung des Service.

Wie sich die Frau bei einem Konkreten Freier gibt, hängt von "Tagesform" und Sympathie ab.

Von daher ist das immer nur Blabla.

Gruß

hf20
Zitieren
#5
Recht hast du Smile

Greetz,
chris666
Zitieren