H15 Sonja Ungarn H15
#1
Dann hier mal mein erster Bericht:

Ich war heute das erste Mal in der Lupi, während eines trüben und dristen Tages. Also erstmal umgeschaut, die Straße begutachtet und dann ins erste offene Haus (15 sollte es sein) rein. Unten machte sich eine Dame gerade schminktechnisch fertig, also weiter ins 1. OG wo sich zwei normal bis kräftiger gebaute Damen unterhielten und mich grüßten, was ich natürlich erwiderte. Aus Neugierde ging's noch eine Etage höher und dort erblickte ich durch die öffene Tür schräg rechts eine zierliche, hübsche junge Dame. An der Tür stand Sonja (ich vermute mal, das stimmt). Also gefragt ob sie Zeit habe, was glücklicherweise der Fall war. Nun geschwind hinein ins Zimmer, die Modalitäten geregelt (30€ Standardnummer) und schon zog sie sich aus.

Der Anblick war schon mal klasse. Jung, makellos, sehr schlank; dazu dunkle, nach hinten gebundene Haare. Sie hat außerdem noch Bikinistreifen und ein Tattoo mit irgendeinem Namen auf dem linken Unterarm. Kofenktionsgröße schätze ich auf 34 und die Körbchen auf A.

Nachdem die kurze Kennenlernphase also rum war, wurde ich auf's Bett gebeten und sie begann mit ihrem Französisch. Das war wirklich gut und schon bald wurde aus abc ABC und ich wurde gefragt, ob ich denn jetzt ficken wolle. Also gut, auf geht's, denke ich mir, und bitte sie nach oben. Sie versorgt ihr Loch schnell noch mit Flutschi und sattelt dann auf. Da merkte ich sofort: Mann, ist die eng. Sie ging oben gut ab, schön hoch und runter, begleitet von leicht künstlichem Stöhnen. Anfassen war drin und sie machte weiterhin gut mit. Nach ihren guten Französisch und meiner längeren Enthaltsamkeitsphase war es schon bald um mich geschehen und ich kam ins Gummi.
Rückblickend betrachtet ging es zwar ein wenig schnell, aber das wird bei einem nächsten Mal sicher anders laufen.

Fazit:
Französisch gut bis sehr gut, Verkehr auch gut (ausgiebiger Test wird nachgeholt Wink ) und die Kleine ist sehr nett und höflich, spricht außerdem relativ gut Deutsch und das Zimmer ist sauber sowie ordentlich.



PS:
Ich war mir nicht sicher, welcher der beiden in Frage kommenden Sonja-Threads der Richtige ist. Ich habe mich instinktiv für diesen hier entschieden. Sollte es aber der andere: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84726 sein, kann dem ein Mod ja nachhelfen. Eventuell ist es ja die gleiche Dame...
Zitieren
Hallo ABC_87,

ein prima Date und ein klasse Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt ABC_87 und DaLover78 für die klasse Berichte
Zitieren
Daumen hoch 
Ist aber nicht die Sonja die ich meine.Meine hat kein Tatoo und ist Haus 14 nicht 15. Aber deinem Bericht zufolge könnte sie es glatt sein,da dies auch auf meine Sonja zutrifft.Wie gesagt weiß nicht ob sie wirklich so heißt.Hat sich mir zumindest so vorgestellt.
Aber trozdem klasse Bericht.
Zitieren
#4
Das Tattoo ist mir auch erst aufgefallen, als sie über mir gekniet hat und ich zufällig mal nach rechts schaute.

Evtl. hat sie ja das Haus gewechselt?
Auf dem Bett lag übrigens eine Fleecedecke mit Playboyhasen und das Mädel scheint nen Ordnungsfimmel zu haben (Kondome in Sternmuster angeordnet usw.^^)...
(Evtl. ist sie es ja doch)
Zitieren
In der Lupi gibt es mehr als eine Sonja.

Im H15 2.OG gibt es eine Sonja die schon das ganze Jahr mit Unterbrechungen dort werkelt. Wahrscheinlich war ABC_87 bei ihr.
Zitieren
Denke ich auch,schreibt ja selber in seinem Bericht Haus 15 sollte es sein.
Zitieren
Sonja aus H14 von Sonja H15 getrennt. Hier geht es mit der aus H15 weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sonja ist wieder da. Jetzt arbeitet sie in H15 EG rechts vom Eingang, gegenüber von Valentina. Da fällt die Entscheidung echt schwer, wenn beide Türen offen sind.

Gestern habe ich mich für Sonja entschieden.

Beim letzten Treffen sagte sie mir, dass sie FO nur macht, wenn ich 1 Stunde bleibe. Und als sie jetzt so nackt vor mir stand und mich anlächelte, war es mir klar, dass ich ihre sinnlichen Lippen unbedingt ohne störendes Gummi fühlen wollte!!!
Sie blickte mich mit strahlenden Augen an und sagte nur "...und du gibst mir das Geld nachher..?

Damit begann eins der schönsten GF6 Erlebnisse, das ich je hatte! Sie kümmerte sich so "liebevoll" um mein bestes Stück, dass ich bald jeden Pulsschlag darin spürte. Um nicht gleich in ihrem Mund zu explodieren hab ich sie in 69 gebeten. Der Anblick sah so lecker aus, dass ich sie auch gleich mit Zunge und Hand verwöhnte.

Das schärfste war für mich dabei, als mein Daumen ein kleines bischen hinten eindrang und ich dort die Zuckungen spürte, wenn meine Zunge vorne die richtigen Stellen verwöhnt hat! Und bald hat es hat so heftig gezuckt, dass sie sehr engen Körperkontakt suchte und sich dabei richtig geil an mir rieb. Es hat ihr wohl auch gefallen, wie sie mir sagte.

Weil ich ihr versprochen habe, nicht in ihrem Mund zu kommen, lies ich sie zum Abschluss reiten und schaute mir dabei ihre Lippen an, die mich gerade so herrlich verwöhnt hatten. Dabei bin ich gewaltig in ihr gekommen als würde ich ihr den ganzen Saft direkt in den Magen pumpen.

Und wenn ich noch 150 dabei gehabt hätte, hätte ich das ganze am liebsten gleich nochmal wiederholt!!!
Zitieren