Rocky in A/C kleines Intermezzo
Grosses Grinsen 
moin kollegen,

so seit mittwoch morgen in a/c flipsenisland.
bin mit ein paar kameraden im clarkton abgestiegen das sich als sehr gute wahl herausstellt.

sehr geräumige zimmer (studio II), mit viel ablage und stauraum, kleiner arbeitsecke, ordentliches bett, 42 zoller flat tv inkl dvd.

hotel selbst auch sehr ok, gutes essen im restaurant, grosser pool, kleine fitnessecke und den mirrors club da kann man ab nachmittag die damen gleich im hotel abgreifenLachen

klar es liegt ein paar kilometern von den fileds entfernt aber mit dem hoteleigenen shuttlebus alles kein problem, zusätzlich gibts noch trikes oder jeepneys so das die 3 kilometer bis ins zentrum der gogomeilen schnell zurückgelegt sind.

am ersten abend mal einen allgemeinen überblick verschafft und in die a/c " walking street" gelatscht. hier gibts gogos und schuppen ohne ende.

waren in mehreren läden drin u.a genesis, fantasy etc.
es fällt auf das die meisten flipper nicht so die bewegungstalente sind, zusätzlich hinterlässt fast food bei einigen deutliche spuren. trotzdem findet man in jedem schuppen welche die man mitnehmen kannMüde

vom auusehen her ist der flipsenschlag irgendwie breiter gefächert, iregndwie ein bunter mix aus der verschmelzung (rudelbums) verschiedener gattungen...

im la bamba waren dann mehrere ganz nach des meisters geschmack, ich entschied für risa 24, 150, 37 kilo als gefährtin für die nacht. noch schnell auf einen absacker ins atlantis wo es einige stunner zu bewundern gab und schliessclich war mein kumpel noch ohne begleitung was sich dort schlagartig ändern sollte.

zurück im hotel, langsame aber klasse performnace von risa, habe noch nie erlebt wie schnell eine frau kommen kann (höchstens 5 minuten) und das nur von ein bischen lecken und fingernUnentschlossen...

den rest der nacht weiter das volle programm inkl. dt, anal und alles was das herz begehrt. für 1500 peso plus 500 tip morgens auch ein echtes schnäppchen (ca 40 euro)...

das war so ein einschneidendes ergebnis das ich das kleine, süsse ding gestern gleich wieder ausgelöst habe und seit heute morgen völlig erschlagen vor mich hinvegitiere....

heute kleine pause, morgen wird wieder angegriffen.

rocky aus a/c
Gelbfussjäger
Zitieren
Du läßt es Dir ja schön gutgehen

Wünsche Dir viel Spaß und schöne Berichte
Zitieren
Guter AC-Newbiebericht. Weiterhin viel Vergnügen!

Sexy Man, gleich im Bumsbomber nach BKK!Winke
Zitieren
Moin,
rocky,toller bericht danke für die infos.
Aber wie bitte, schon am 2tag platt was ist los alter.
oder doch zuviel in pattaya gevögelt.
ciao bis die tage in pattaya
Achso hoffe du hast deine kriegsverletztung im griff und kannst auch malwieder an der stange tanzen
Zitieren
#5
Gib alles Rock...Du bist der Champ :-)
Zitieren
moin,

hatte gestern noch leichte magenprobleme und liess die junx alleine gen fields ziehen. ging dann ins mirrors was ja zum hotel gehört und trank ein paar sml und wollte mir was hübsches für die nacht suchen. eine etwas unförmige flipse liess ich gleich zweimal abblitzen, die war aber auch ein bischen doof oder wie sollte man die antwort "no" auf die frage "can I sit with you?" bewerten.....

dann hatte ich ein paar kandidatinnen im auge,
an zwei megaheisse showgirls war kein rankommen, die eine auf der bühne im dauereinsatz die andere (die miniaturausgabe von lucy liu BurnBurn ) leider von irgendwelchen deppen dauerbelegt.

die dritte winkte ich dann mal heran, iris, 22, schon 3 kinder, ziemlich dunkel, sah etwas anders aus als die anderen flipper auf der bühne, will meinen nicht asiatisch eher türkisch-orientalisch. die hatte dann auch samtweiche haut und das kobergespräch ging gut ab.....

also schnell für 1500 pesos gekauft und später aufs zimmer. hier getrenntes duschen, als sie wieder kam war sie merkwürdig inaktiv. packte sie dann aus und das ergebnis war ansich sehr ok bis auf die fehlenden titten, die 3 kinder hatten keine grossen spuren hinterlassen. sie fing dann an die kobra zu würgen und ich machte mir es bequemer und sagte zu ihr ein blow job wäre auch gut.

abtörner nr1.: I don`t like blow job :shock:
na klasse, na ja bin ja der schlecker vom flipsenland und weiss wie ich die mädels heisskriege
abtörner nr2: I am tickling als ich mal an der warze knabbern wollte
abtörner nr3: I am not good on bed (on nicht und in auch nicht)
abtörner nr 4: I dont like this als ich mal die betriebstemperatur der pussy manuell überprüfen wollte

dann fing sie wieder etwas unmotiviert zu wichsen an, als gentleman und da ich bei bezahlung bisher immer gespritzt habe kurz die vaseline hervorgezaubert und madam etwas auf die hand gegeben, mit dem hinweis also better for fucking wollte ich noch einen strich in die punze hauen... da will die alte doch tatsächlich ein condom rausholen und gummiert weiterwichsen...

ACTIONABBRUCH! das wurde mir zu bunt, sie verstand erst nicht und sagte that is no good, yes war meine antwort.
da ich auch in solchen situationen höflich bleibe kurze ansage das ich auf so ein blödes rumgezuppel keinen bock habe und madame sich doch besser einen anderen job suchen sollte...

2 minuten später war die alte geschichte und ich um einen vollflop reicher....

das wird mir heute nicht passieren!

rocky der jetzt aber wieder fit ist
Gelbfussjäger
Zitieren
moin rocky,
was ist denn da los,denke immer in AC ist die hölle los.
Dort soll doch das Blasen erfunden worden sein.
Hört sich ja an wie pattaya vor 25Jahren.
ciao papa der sowas bitte nicht mehr erleben möchte
Zitieren
gestern schöne lange runde um den block und ab in die fields.

hier mehrere läden durchgeorgelt, in einem schuppen die frau des jahres gesehen, jennifer, top modell, griffig, sehr hübsches gesicht und mindestens c cups in der bluse HerzHerz ...die hätte es sein können. gleich zu näherer begutachtung an meinen platz gewunken .... aber irgendwas störte, sie musste erst die eigene mamasan fragen ob sie zu dem bösen gringo, der in gedanken schon ihre titten vollgespritzt hatte Unentschlossen , setzen durfte und bestellte dann nen doppelten ladydrink....... damit leider durch die harte prüfung gefallen......

überhaupt diese "eigenen" mamasans in manchen läden nerven...die scharen mehrere mädels um sich und bestimmen wo es langeht, finde es etwas merkwürdig das die barbesitzer sich so etwas gefallen lassen....aber nicht mein problem.

gingen dann wie es sich für alte cowboys gehört ins texas. lustiger laden, wenn die mädels nicht ordentlich tanzen kommt ladyboysan und schlägt mit so einem stock aufs geländer und die trantüten bewegen sich Mad denke mit so einem elektrischem bullenstab geht das noch besser....alice schwarzer hätte ihre freude

mir gefiel die 148 (name schon wieder vergessen), schöne, braune flipse die neben mir platz nehmen durfte. chemie stimmte, körper schön straff, die kleine hatte einen schönen schlafzimmerblick drauf und bekam daher den zuschlag...... wir beschlossen dann der sangeskunst zu fröhnen fuhren zurück und enterten den discovery club die hoteleigenen karaoke. heavy der nimmersatt holte sich gleich noch 5 hühner zur unterstützung aus dem mirrors und war der hahn im korb

hatten dann noch ne menge spass beim singen und trinken, trällern von alten volksweisen.....
der candian club schmeckte auch gut und nr 148 wurde immer anschmiegsamer....

irgendwann machte der laden dicht und es ging ab aufs zimmer...nach dem duschen angenehme überraschung, nr 148 mit ihren 20 jahren, ohne kinder, 155cm bei vielleicht 39 kilo hatte einen traumbody...kleiner süsser arsch, a cups, superfest!!! wow da schwoll dem kameraden das horn an.....spielte erst einmal ausgiebig an den teenytitten rum und machte danach den lecker...... auch die kleine kam recht schnell....
kurze blasrevanche und schwupps sass mrs flipse auf und ritt mich ordentlich ab...schöner grip in der kleinen pussy und irgendwann feuerte ich tief in ihr ab....

dann wurds kuschelig und wir schliefen ein....heute morgen reibt sie den kleinen arsch an der morgenlatte und so gabs nochmal ne orentlich löffelchenummer zum aufwachen und die zweite ladung wurde angebracht......

fazit: schöne nummer mit etwas unbedarfter flipse die wohl gerne länger geblieben wäre aber ich brauche mal wieder ne ordentlich dreckasu die mir das rohr ordentlich freipustet also gehts gleich los....

rocky der meint einmal ao im urlaub muss auch sein Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
geht doch, eine tolle letzte nacht in AC.
Sehen uns übermorgen im iss lagune
ciao papa
Zitieren
nee war erst die vorletzte nacht in a/cMad

gestern mal nachmittags durch die gegend geschlendert und ein bischen trike gefahren. alles soweit ok, auf die drecksauschuppen verzichte ich gerne und die gogos die schon früher aufmachen waren jetzt nicht wirklich der hit. auf dem rückweg dann ins mirrors. iris hatte es ja schon seit tagen auf mich abgesehen und ich war mir nicht ganz so sicher... aber irgendwie strandetet ich dann doch bei ihr da die vorgespräche und kusstest sehr zufriedenstellend verliefen. die junx waren ja versorgt, der eine immer noch schwer verliebt in seine la bamba flipse, heavy hatte seine eigene flipse am start.. irgendwann enterten wir dann den discovery club in dem der bär ordentlich steppte....

nach diversen canadian club wollte ich den vollprofi dann endlich mal auspacken. Unentschlossen
mit 30, a cups, 160 und bestimmt 55 kilo eher das knuffige modell aber ein sehr hübsches gesicht und ein strahlendes lächeln...
kaum im zimmer schon intensive zk, dann schnell duschen und dann folgte eine fast 2 stündige hardcorenummer unterbrochen von blas-leck- und kusseinlagen. mann haben wir uns gegenseitig weggeorgelt. richtig abging sie beim doggy, in der tiefen m stellung und beim verwinkelten reiten. notausgang war tabu aber mrs iris konnte im regular loch ordentlich was vertragen......

nach endlosen 2 h bin ich dann irgendwie im doggy gekommen, kurz vorher präser runter und die ganze parade über den arsch geschossen, madame war sich dann nicht zu schade rocky schön sauber zu lecken damit ich nicht mehr duschen musste Herz

leider verschwand sie heute morgen gegen 0730h so das ich schlaftrunken auch keine bilder mehr machen konnte...

egal, schöne abschlussnummer auf flipsenisland. denke aber nicht das ich nochmal wiederkommen werde....

rocky der ab heute abend wieder in pattaya fickt Winke
Gelbfussjäger
Zitieren
(27.11.2011, 04:39)Rocky Balboa schrieb: abtörner nr1.: I don`t like blow job :shock:
na klasse, na ja bin ja der schlecker vom flipsenland und weiss wie ich die mädels heisskriege
abtörner nr2: I am tickling als ich mal an der warze knabbern wollte
abtörner nr3: I am not good on bed (on nicht und in auch nicht)
abtörner nr 4: I dont like this als ich mal die betriebstemperatur der pussy manuell überprüfen wollte
ein abtörnender fick, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist bei jedem urlaub dabei. ich hoffe du hast sie wenigstens nicht bezahlt. wünsche dir einen weiterhin geilen urlaub.

gruss mandingoWinke

*edit: Zitat aufs wesentliche beschränkt - bitte denken beim posten ... >> b*
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sowas checkt und merkt man idealerweise schon in der Bar und lässt sie dort. Tote Vögel gibt es überall.
Zitieren
Zitat:ich hoffe du hast sie wenigstens nicht bezahlt.

Bezahlen musst du in AC immer vorher in der Bar.
In diesem Falle hätte sich Rocky aber die Barfine von der Bar wiederholen können.

Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Was hat dich denn der Spass mit der süssen im Texas gekostet nur mal so zur Vollständigkeit
Zitieren
1500 peso der normale kurs...

habe ihr am morgen aber noch 500 peso tip gegeben...war ne sehr geile nacht mit junger, heisser flipse

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren