Katja, 0151-10360748, zZt Pfprzheim (vorm. SB)
Kollegen

Einige neue Annoncen auf Ladies versprachen eine unterhaltsame Woche. Aber erstens...genau. Ich kam zu keinem Stich, kein Termin frei, was weiss ich.

Aber

Die Fotos (Anhang) machten richtig Appetit, ich bin ja schon der Freund der etwas weicheren Formen. Und dann auch noch eine nette (ein bisserl zu sehr auf kindlich getrimmte) Stimme.

Ich hatte Glück, war gerade in der Stadt unterwegs und die Dame frei. Hingedüst /Hanna-Kirchner; Name/Nr bitte erfragen und in ein typisches Einzimmerwandervogelnest eingeflogen. Begrüßt von einer Anf/Mitte 30 Jährigen mit gesträhnten blonden Fransen und großer, entgegenhüpfender Oberweite. Sie ist angenehm locker drauf, kein doofes Schatzi-Gelabere, fragt die Wünsche nett ab und bietet von Anfang an eine professionelle, freundliche, zugewandte und entspannte Atmosphäre. Telefon / Türklingeln etc bringt sie nicht aus der Ruhe, lenkt sie nicht ab.

Die Preisliste ist ortsüblich, mit 50 beginnt der Quickie, mit 80 ½ Stunde, 100 für ¾; FO und ZK werden nicht geboten.

OK, 100er-Programm gewählt. Alleine ins Bad, sie derweil entkleidet mit Halterlosen und hohen Schuhen aufs Bett, gegenseitiges Erkunden und Streicheln, mäßige Massage, dafür aber macht das Erkunden ihres Bodys Laune. Fingern wollte ich nicht (steh ich nicht drauf), kann also diesbezüglich keine Aussage machen. Wenig Handeinsatz, rasch Betriebsgröße und Gummi druff, dann ein abwechslungsreiches FM. Aber, ich war ja wegen der ins Auge springenden Argumente hier und bat in Ritt und agte mich hin. Da erst erspähte ich den Spiegel an der Decke und nun war der Genuss komplett. Tolles Feeling, gute Rhythmik, die schönen (ich glaube natur-) Titten vor den Augen und im Mund, ein fester Po und alles noch von oben im Blick. Das macht Laune, da kommt Freude auf, ich war auch noch geduldig dabei und konnte mir Zeit lassen. Ohne weiteren Stellungswechsel dann zuende gekommen, noch angenehmes Plaudern, Reinigung und Weg. Sie bleibt noch bis Morgen (Sa) und ist eine Empfehlung wert.

Kurzfassung: Ca. 165 cm, Konfektion 38, OW D plus, blond, rasiert, sauber, nett. Location akzeptabel, diskret (außer dass ich zwei Nachfolger im Treppenhaus traf und angrinste, hehe).

machstjut, torino

----

NEU NEU NEU

Ab Montag den 11.05.09 in Saarbrücken
KATJA
xxxxxxxxxxxxx

hübsches, schlankes, blondes Teufelchen
29 Jahre jung verwöhnt dich mit vielseitigem Topservice.
Sie hat eine KF von 34-36, eine pralle von OW 80DD
und schulterlange Haare.

Mit Ihr ist Vieles möglich, was Spaß und Lust macht.
Sie ist sehr vielseitig und liebt Sex!
Auch leicht dominante Erotik.

Ihr Top-Service umfasst:
spanisch
Po-erotik
DS
FE
A**lbehandlung

und viele vers*ute Sachen mehr


0151-10360748

---



[Bild: th_37795_blonde-lust-008_123_490lo.jpg][Bild: th_37797_1962655-F1_123_532lo.JPG][Bild: th_37809_1962655-F2_123_661lo.JPG][Bild: th_37818_1962655-F3_123_143lo.JPG]
[Bild: th_37820_1962655-F4_123_213lo.JPG][Bild: th_37821_2323610-F1_123_871lo.JPG]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
jetzt in Pforzheim

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#3
hat auch eine homepage

http://www.blonde-lust.de/
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Katja
Blücherstr. 30a
Pforzheim
0151-10360748
bei Freitag
Karte Anzeigen
Na, da kann sie ja so neu in PF nicht sein wie in der aktuellen Anzeige behauptet wird:

Zitat:NEU in Pforzheim!

KATJA

Die hübsche, schlanke Blondine ist 30 Jahre jung
und verwöhnt dich mit vielseitigem Topservice.
Sie hat eine KF von 34-36, eine pralle von OW 80DD
und schulterlange Haare.

Mit Ihr ist Vieles möglich, was Spaß und Lust macht.
Sie ist sehr vielseitig und liebt S.!
Auch leicht dominante Erotik.

Ihr Top-Service umfasst:
spanisch
Po-erotik
DS
FE
A. behandlung
Tr*mp*ing

und viele vers. Sachen mehr

KONTAKT
Blücherstr. 30a
Pforzheim
bei Freitag
nur besuchbar
0151-10360748
Mo. - Fr. 10:00 - 24:00Uhr
www.blonde-lust.de

Für die Bilder:
Zitat:NEWS
NEUE FOTOS von KATJA!!
Endlich hat sie sich wieder vor unsere Kamera gewagt!
reicht es zeitlich gerade nicht.


Gruß

hf20
Zitieren
Ic habe mir die Bilder angesehen; hier zwei enigermassen brauchbare. Aber die sind nicht neu :-((

[Bild: katja-01-20120mksn.jpg] [Bild: katja-02-2012tekgk.jpg]

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi Torino!

Danke für die Bilder!

Das Zitat war aus der Anzeige bei ladies.de.
Da gibts tatsächlich neue Bilder.

Gruß
hf20
Zitieren
Na gut

dann die hier. Aber ziemlich züchtig bedeckt...

[Bild: katja-3-2012i6k99.jpg] [Bild: katja-4-2012e7kdy.jpg]

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren