Skinny Thai "Dudi" in Bernburger Str. 8, MD (vorher Gera)
Zunge 
Kontaktdaten
Dudi
Georg-Büchner-Str. 54
07548 Gera
Thüringen
0152 26256482
Karte Anzeigen

.jpg   thumb_w358_h_gallery_592_18de032471680a7ad2e351a56d8b3ac1b29.jpg (Größe: 35,26 KB / Downloads: 163)
....und wieder mal auf der Suche nach Entspannung....
Nach 3 Stunden Sauna und Relaxing in meinem Lieblings-Wellness Tempel war ich schon recht gut entspannt, leider nicht in der Leistengegend.
Diesmal sollte es eine Thai sein, gefunden auf "erotikum"

Reklame schrieb:Dudi

Ich bin eine thailändische Lotusblüte, die Dir mit Herz und Hingabe den Tag versüßen möchte. Stets gut gelaunt erwarte ich Dich in entspannter Atmosphäre, um Dir die Last des Alltags von den Schultern zu nehmen.

Ich werde Dich in erotische Stimmung versetzen und Dich erst wieder verabschieden, wenn ich Dir zu absoluter Entspannung verholfen habe. Lass Dich ein auf intensive Streichelbehandlung und erotische Spielereien von denen Du bislang nur geträumt hast.

25
Größe: 158
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang
Aussehen: asiatisch
Nationalität: thailändisch
Sprachen: thai, deutsch
Intimbereich: teilrasiert
Kleidung: Dessous

News

   Endlich wieder in Gera und nur für kurze Zeit!
   Ab dem 22.11 - 27.11. für Dich zu erreichen

Erotik
           GV -safer- *
           Stellungswechsel
           Franz. beidseitig *
           Franz. safer *
           Franz. natur bei Sympathie *
           Face-Sitting *
           Zungenküsse
           vielseitiger Service
           viel Zeit
           Kerzenschein
           Streicheln
           3er mit Freundin
           uvm.
           Bitte anfragen
       Massagen
           Ölmassage
           Body to Body Massage
           Erotikmassagen
           Original Thaimassage

   Adresse
   Georg-Büchner-Str. 54
   07548 Gera
   klingeln bei Dudi
   Telefon 0152 26256482
   Zeiten Mo - So 09:00 - 24:00

Hab dann telefonisch das Date vereinbart, was sich später als gute Entscheidung zeigen sollte.
Zur vereinbarten Zeit bei Dudi geklingelt. (da scheint´s noch mehr Ladies zu geben)
Sie öffnete mir, bekleidet mit sexy blauem Dessou und den High-Heels, wie auf den Photos mit guter Laune und nem netten Lächeln. Welcome im LOS(war zwar noch nie da, aber so ähnlich muß es da sein)
Kurz noch mal übers Geschäft gesprochen, ein Getränk gab´s dazu..
Kurze Waschung im Bad, leider keine Dusche dort, aber klein Kurva wurde ordentlich von Ihr am Waschbecken gesäubert, dabei wurden schon mal der kleine Tenny-Po und die festen kleinen Brüste erkundet.
Ab auf die Spielwiese, da gabs feine ZK, "Willst du mich lecken?" na klar doch... und schon drückte mir sie ihre komplett rasierte Spalte auf den Mund, feines Fo in der 69er folgte.
Stop, "ich will ficken" ! Gummiert und in der Missi eingelocht, sie hält gut dagegen. Das Bett quitscht und knarrt, sie feuert mich an, noch härter zuzustoßen, sie ist gelenkig, die Missi wird variiert, ich bekomm leichte Klapse auf den Po, " fick mich, ja Schatzi " :-) es geht in die Doggy, diesen kleinen festen Po in den Händen stoße ich tief zu, sie geht gut mit, gleich kommt´s... wieder in die 69 er, das Gummi runter und eine perfekte ölige Handentspannung folgte, die Soße klatscht mir auf den Bauch... kurze Reinigung und ich dreh mich auf den Bauch. Jetzt gibt´s die Thai-Ölmassage- Entspannung pur.... Ganz feine Sache, das.. halbe Stunde für 80 Ocken... geht o.k., "Schatzi, kommst du morgen wieder?"
Ja, gerne....

Kurva, der die Pic´s hier nicht gebacken bekommt
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
(26.11.2011, 12:16)kurva schrieb: Kurva, der die Pic´s hier nicht gebacken bekommt

Dann helf ich mal aus:
[Bild: th_309498898_dudi1_123_129lo.jpg] [Bild: th_309499317_dudi2_123_415lo.jpg] [Bild: th_309500794_dudi3_123_235lo.jpg] [Bild: th_309502399_dudi4_123_534lo.jpg] [Bild: th_309503254_dudi5_123_235lo.jpg] [Bild: th_309508968_dudi6_123_43lo.jpg]

thx >> b

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke Danke, wär ja schade,wenn´s dann keinermehrsehen kann...... L.G,Kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Zur Zeit ist die Süße in Dresden unterwegs.....

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...4-1-A.html

Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Kontaktdaten
Dudi
Meißner Landstr. 9
Dresden
0152-26256482
Karte Anzeigen
Und das wäre dann die Kontaktbox dazu:
-------------->
-------------->
-------------->
-------------->
Zitieren
#6
[Bild: 3972418-f3xokav.jpg]



Zitat:DUDI aus Thailand


Hier erwartet Dich ein sexy Thaimädchen der besonderen Art! Die Süße ist 23 Jahre jung, zierlich (Konfektionsgröße 34), bei einer Größe 1,60m
und hat schöne 75B Brüste. Bei ihr erlebst den Himmel auf Erden, denn sie verwöhnt Dich einzigartig mit voller Hingabe.

Service:
Erotik-Massage, Thai-Massage, GV und vieles mehr!

[Bild: 3972418-f1fhk30.jpg] [Bild: 3972418-f4lnj5t.jpg] [Bild: 3972418-f524j6t.jpg]
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Dudi
Bernburger Str. 8
Magdeburg - Buckau
Magdeburg
0152-10243186
bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
DUDI, 29 J.! NUR BIS SA. 19.9. BESUCHBAR!

Achtung die Bilder sind aus 11/2011!!!!

@ Admin bitte verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo