Blow checkt mal bei ALDI die Fleischtheke, Teil 1 (Denisa)
(28.11.2011, 00:30)Elmar2000 schrieb: Mir fällt grad ein, dass ich dort schon mal eine Kleine auf ner Couch publik gefickt habe (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=27224 ) und danach, auf dem Zimmer, waren wir 2 Pärchen.
Ich glaube, ich bin damals so richtig auf den Geschmack gekommen bin Smile .

Wir sind halt alle Opfer von widrigen Umständen ;-)

MaTT, der im Oase-Kino seine Public-Jungfernschaft verloren hat ... Winke

Zitieren
Klar, Mösenmuskeln sind ne echte Steigerung, da sollte man in der Bewertung Luft nach oben lassen
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Lieber Blow,

auch von mir ein Danke für den Bericht und das Aldi-Update. Auch ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis im Aldi immer sehr gut. An alle Aldi-Kritiker: Wenn ich essen oder Wellness will, gehe ich nicht in den Puff. Und wo wird man sonst für 110 Euro dreimal geil abgemolken wie im Aldi?

Euer Rudi
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Den Bericht von blow über Lena
Zitat:Lena
Rumäninen, 27 Jahre, hübsches Gesicht, ganz leicht asiatischer Touch, 160cm, lange schwarze gewellte Mähne, gebräunte Haut, stramme 36er Figur, ausgeprägter Po, leicht hängende B Cups, glattrasierte perfekt gepflegte Muschi und Sie trug noch schwarze Nylonstrümpfe an.

im Hinterkopf dachte ich mir nach der Nummer mit Tina aus Bali, dass ich da noch zuschlagen sollte.

Ich habe sie ehrlich gesagt nicht sofort gesichtet... da liefen ein paar herum, auf die die Beschreibung oben gepasst hätte.. also habe ich die freundliche Rezeptionistin mal gefragt, wer denn die Lena sei.. - da hat sie mir eine gezeigt, die auf Blows Beschreibung passte..
@Blow: hatte DEINE Lena auch ausgeprägte äussere Schamlippen??

Ehrlich gesagt hätte ich sie normalerweise nicht angesprochen... sie ist mir zu "slutty"... also irgendwie "nuttig"... billig um die Augen herum geschminkt... Körper im Prinzip ganz geil.. aber voll die hängenden Möpse...und ich denke mal eher A+ als B...
Egal... ich erinnerte mich wie gesagt an den Vorberichterstatter Blow...und hatte an dem Tag nur ein kleines Zeifenster und keine Lust auf Experimente... also mit der Gretel Lena angebandelt, ZK getauscht...auf dem Sofa anblasen lassen... das kann sie gut...ging in Richtung DT...
ab aufs Zimmer...und in den drei Standard-Stellungen durchgenagelt...
War eine relativ unspektakuläre Nummer... - nicht schlecht... aber nicht das Oberklassenniveau, das hier schon angesprochen wurde... - na ja...jede Jeck ist anders.. die Chemie entwickelt sich auch nicht immer gleich...
Auch das für mich eine gehobene Laufhaus-Nummer.. that's it...


Zitieren
Hi Tom,

bin etwas verunsichert, ob es da 2 Lena's im ALDI gibt.

Bzgl. Aussehen, dass ist natürlich immer Geschmackssache, aber diese Lena von der ich geschrieben habe, die sah wirklich ned schlecht aus, ein bißchen wählerisch bin ich da schon.

Es gibt auch einen Bericht von FK Tiger zu Lena. Darüberhinaus hat "E.R." im RF noch die Info gegeben, dass Lena auch öfters mal im ROM anzutreffen ist und keine schlechte Wahl fürs Zimmer ist, es gibt da auch 2 kleine Berichte dazu.

Zu Lena's Muschi ... die war perfekt rasiert und samtweich. An auffällig große Schamlippen kann ich mich definitiv nicht erinnern.

Letztendlich haben für mich, ein kurzes Gespräch mit Lena, Ihr Aussehen sowie der TIP des Kollegen in der Sauna - der davor mit Lena auf dem Zimmer war - den Ausschlag gegeben - und ich habe es nicht bereut.

Und die Performance ? ... da kann ich nur sagen "wie eine temperamentvolle Spanierin" Leidenschaftlich und wild von Anfang bis Ende. Das ging wirklich so ab, wie im FB geschrieben.

Ansonsten habe ich im RF noch gelesen, dass es im ALDI auch eine Milena gibt, nicht das Du mit der auf dem Zimmer warst.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Also meine Lena hatte SchamLAPPEN!
dann war es wohl eine andere. Kann passieren...
Zitieren
#27
(02.12.2011, 12:16)TomDo69 schrieb: Also meine Lena hatte SchamLAPPEN!

Ja solche Dinger gibt es. Sie sind so groß wie WASCHlappen und beim Lecken
fühlt es sich denn auch so an, wie wenn einem das Gesicht gewaschen wird. Smile

Zitieren