FKK-Tantra, für Kurzbesuche durchaus geeignet
#1
Ave Mitficker,

ich war die Tage mal wieder im Tantra. Eintritt ist 35 Euro, plus 5 Euro für nen Bademantel, der aber nicht obligatorisch ist. Softgetränke und Essen sind enthalten, wobei an diesem Tag für mich das warme "Menü" leider nicht genießbar war. Der Club ist nicht sonderlich groß, aber für nen gepflegten Tagesausklang nach nem "harten Bürotag" *grins* durchaus geeignet. Anwesend waren ca. 10-12 Girls und durchaus recht hübsche dabei. Amanda war übrigens auch da, spricht mich aber optisch leider nicht mehr so an, wie es die Fotos auf der HP verheißen, da wohl schon ein paar Jahre dazwischen liegen.

Mein erstes Casting hatte ich mit Shakira, einer Tunesierin, die in Deutschland aufgewachsen ist. Hat nen relativ harten schwäbischen Slang. Optisch war sie schon klasse, KF 36, schöne Figur und schöne B-Titten. Was mich allerdings von einer Buchung abhielt, war ihr "Massagegelaber", was man doch so schon in ein "Stundenprogramm" einbauen könnte. Für mich ist das reine Zeitschinderei und wenn ich Massage will, geh ich zu nem Masseur und nicht zu ner professionellen Fickschnalle. Also beim Casting durchgefallen.

Animation findet im Tantra nicht statt, höchstens mal ein lockeres "Hallo, wie gehts". Dabei tat sich insbesondere dieses Girl hervor. Leider mit viel zu vielen Tatoos verunstaltet und somit nicht nach meinem Geschmack.

Nach etwas Augenpflege und einem Saunagang setzte ich mich zu Anni, Bulgarien, Anfang 20. Nettes Girl, mit dem eine einfache Unterhaltung in Englisch durchaus möglich ist. Sie ist sicherlich keine klassische Schönheit, aber ihre gute Figur und ihre tollen C-Titten hatten es mir nunmal angetan.
Auf dem Zimmer begann es dann auch sehr schön mit Küssen im Stehen, wobei tiefe ZK leider nicht möglich waren. Das anschließende Blasen (ohne) war dann allerdings mit das Schlechteste, was ich in meiner schon etwas länger andauernden Clubkarriere bislang erlebt habe. Das war Wichsen mit Mundberührung. Auch mein Hinweis, dass ich es durchaus etwas intensiver haben möchte, führte zu keiner Verbesserung. Also "blies ich das Blasen ab" und ließ sie nach Gummierung aufsatteln. Das war dann schon wesentlich besser, vor allem wenn man solch herrliche Möpse vor sich hat, die sie auch sehr gerne von mir kneten und abnuckeln ließ. Das Ganze führte dann nach ein paar Positionswechseln zu einem krönenden Absch(l)uss. Wäre das FO besser gewesen, hätte man die Nummer durchaus als super bezeichnen können. So aber bleibt leider ein kleiner Beigeschmack.

Nach dem Duschen noch eine geraucht, und ab gings wieder auf die Autobahn.

Salve, CM

Zitieren
(27.11.2011, 16:12)Caligula Minus schrieb: Mein erstes Casting hatte ich mit Shakira, einer Tunesierin, die in Deutschland aufgewachsen ist. Hat nen relativ harten schwäbischen Slang. Optisch war sie schon klasse, KF 36, schöne Figur und schöne B-Titten. Was mich allerdings von einer Buchung abhielt, war ihr "Massagegelaber", was man doch so schon in ein "Stundenprogramm" einbauen könnte. Für mich ist das reine Zeitschinderei und wenn ich Massage will, geh ich zu nem Masseur und nicht zu ner professionellen Fickschnalle. Also beim Casting durchgefallen.
Das stimmt alles. Sie ist bei mir auch durchgefallen, zumal sie auch nicht küsst. Schön aber ihr in die wunderbaren, liquiden, braunen Augen zu schauen. Hat in Palace "gelernt".........
Zitieren
#3
Hat sie mir gegenüber auch erwähnt, hätte sie aber besser mal gelassen. Es sollte sich bei den Huren mittlerweile rumgesprochen haben, dass es nicht unbedingt eine Auszeichnung darstellt, dort mal gearbeitet zu haben.

Salve, CM
Zitieren
Caligula Minus schrieb:Animation findet im Tantra nicht statt, höchstens mal ein lockeres "Hallo, wie gehts". Dabei tat sich insbesondere dieses Girl hervor. Leider mit viel zu vielen Tatoos verunstaltet und somit nicht nach meinem Geschmack.

So unterschiedlich sind die Situationen. Zur Animation kann ich folgendes beisteuern. Letzte Woche live erlebt.

Ich selber schrieb:Anmerkung:
Genervt hat mich die Tatsache, dass ich schlafend von 2 Ladies echt geweckt wurde. Animieren gut und schön. Mag ich ja. Aber das ging zu weit.
Ich war kaum an der Bar, also noch nicht mal ne Minute anwesend sind 3 Ladies nacheinander zu mir gekommen. Ich denke man sollte dem Gast doch etwas Zeit geben anzukommen.
Es hat zwar etwas gedauert, wurde dann aber akzeptiert und sie zogen ab.
An dem Tag war wohl etwas Dreibeinerflaute. Mit Gabi gegen 17.00 Uhr zu Gange. Es war ihr erster Zimmergang an dem Tag. Das wohl als Entschuldigung für das Verhalten der Ladies


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Bilder von Anni mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_425101480_3875978_F1_123_89lo.JPG]
[Bild: th_425103740_3875978_F2_123_366lo.JPG] [Bild: th_425104601_3875978_F4_123_375lo.JPG]
[Bild: th_425105334_3875978_F5_123_173lo.JPG] [Bild: th_425106779_3875978_F15_123_1018lo.JPG]
[Bild: th_425107205_3875978_F3_123_111lo.JPG] [Bild: th_425108954_3875978_F6_123_564lo.JPG] [Bild: th_425109363_3875978_F7_123_1021lo.JPG] [Bild: th_425110674_3875978_F8_123_518lo.JPG]
[Bild: th_242511223_3875978_F9_123_427lo.JPG] [Bild: th_425113419_3875978_F10_123_56lo.JPG] [Bild: th_425114774_3875978_F11_123_214lo.JPG] [Bild: th_425115154_3875978_F12_123_98lo.JPG]
[Bild: th_425116973_3875978_F13_123_77lo.JPG] [Bild: th_425117210_3875978_F14_123_128lo.JPG] [Bild: th_425118305_3875978_F16_123_389lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Also meine Erfahrung mit Shakira waren ebenfalls negativ, geiler body und sehr viel blah blah.
Sie mach nur FM und GV. Aber das Reiten hat sie nicht verlernt!! :-))

Mann sollte den Header mit den Namen der Girls anpassen!!
Zitieren
Mal zurück zur Überschrift:
Auch für mich stellt das Tantra nur eine Alternative für Kurzaufenthalte dar.

Wellnessbereich ist zwar vorhanden, wird von mir aber bestenfalls einmal im Sommer länger genutzt. Positiv finde ich neben dem günstigen Eintrittspreis im Tantra die tagesaktuelle Homepage und das Essen. Da aber auch nur da könnte sich der FKK NK ein Beispiel am Tantra nehmen.

Leider habe ich in dem Club noch nie, auch an Partytagen so richtig Stimmung erlebt, aber war ich über Stunden bereits der einzige Gast. Leider ist seit einigen Wochen Amanda (einer der wenigen Gründe, weswegen ich dort öfters als einmal war) nicht mehr zu finden. Positiv sind mir dort von den abgebildeten CDL nur noch Andra und das unschlagbare Blaskonzert von Niki im Gedächtnis. Die anderen Mädchen passen mir nicht so in mein Beuteschema.

Ich will den Club jetzt auch nicht schlecht machen, aber für mich ist er eben bestenfalls aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten (35.- € Eintritt + 2CE je 50.-€ also 135.-€ für kurzen Saunagang, essen, 1 Std. oder 2x halbe Std. und nochmal essen) eine Alternative für Kurzbesuche von insgesamt 2-3 Stunden.
Zitieren
Mit welchen Mädels haste denn immTantra getestet, ob ihr ineinander passt? Da sind doch sicher noch Berichte in der Pipeline Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nachdem ich den Großteil des Maifeiertages dem Tantra einmal wieder einen Besuch abgestattet habe, bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass es künftig nur noch Kurzbesuche wegen der Qualität einiger Mädchen wie Amanda, Nicky, Andra, Erika und seit heute auch Kretta sein werden. Dies liegt auch nicht an der Sauberkeit im Club, die absolut gegeben ist oder am Essen, dass gegenüber den Konkurrenzclubs im Umkreis von ca. 50 km nahezu einzigartig gut ist. Nein es liegt daran, dass im Club fast keine Sitzgelegenheit mehr gibt, die mein Rücken länger als eine Stunde aushält, von einer Liegegelegenheit (außer dem Bett) ganz zu schweigen. Im Ernst hier besteht DRINGEND Nachholbedarf. Die Sitzgelegenheiten sind nicht gut aber die Ruheliegen sind eine absolute Zumutung. Ich empfehle dem Chef einmal seinen nächsten Mittagsschlaf auf einer der Liegen zu versuchen und ich wette, dass dann schnellstens Abhilfe geschaffen wird.

Sonst war heute trotz Starbesetzung mit:

Amanda, Andra (die Figur ist traumhaft), Erika, Nicky, ... und Kretta einem neuen Sternchen recht wenig los im Club. Ich war mit Nicky, Kretta und Erika auf dem Zimmer und habe dies der Übersichthalber unter den Berichten zu den Mädchen ausgeführt.

Neu ist der Rote Teppich im Eingangsbereich und dass die Küche verlegt wurde. Nun ich hätte mir die Reparatur der Toilettentür und einen Kleiderhaken für den Bademantel in der Toilette mehr gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Trotz Rückenschmerzen habe ich nach nahezu 7 Stunden den Club verlassen, entschädigt durch drei sehr zufriedenstellenden Zimmergänge, die unterschiedlicher nicht sein können und durch das leckere Essen, bei dem ich fast noch mehr gesündigt habe, als mit den Mädchen.
Zitieren
Es hat sich einiges getan im Tantra seit meinem letzten Besuch. Die Liegen im Kontaktraum sind weg, dafür ist eine große Liegewiese entstanden, positiv. Die alten "Gartenmöbel" im Kontaktraum sind durch neue bequeme (allerdings fürchte ich schwer sauber zu haltende) Stoffsofas ersetzt worden, positiv. Möglichst noch in diesem Jahr soll mit dem Bau eines neuen Stockwerks begonnen werden. Der Umkleideraum wurde vergrößert, positiv, aber warum nur bei meinen Besuchszeiten hatte ich immer die Befürchtung, dass zu wenige statt zu viele Kunden kommen.

Was geblieben ist (leider) ist, dass immer noch keinerlei Stimmung im Club ist.Trotzdem scheinen die Girls auf ihren Schnitt zu kommen. Die 8 angekündigten Girls an meinem Besuchstag, von denen ich allerdings den ganzen Abend nur 5 sah, waren jedenfalls dauergebucht. Was allerdings auch geblieben ist, ist die Tatsache dass das Tantra inzwischen der einzigste Club im Umkreis Saarland, RLP, Südhessen ist, bei dem man im Kontaktraum auch noch gelegentliche Liveaction zu sehen bekommt. Gestern z.B. wurde auf der einen Seite Amanda, oral "vorgewärmt" während Nicky auf der anderen Seite einem Mitstreiter mit bereits tiefem Französich die Stange richtete und dafür schon mal tief durchgefingert wurde. Nicky war an dem Tag jedenfalls richtig gut drauf, denn der Kollege, war nicht der Einzigste, dem es an dem Tag so ging. Wenn ich so recht überlege, habe ich sie im Kontaktraum an dem Tag wohl nie länger als 2-3 Minuten gesehen, ohne dass sie wieder einen Schwanz im Mund hatte.
Zitieren
Ja, der Club hat mehr den Charakter einer Lounge als eines FKK-Clubs.
Zitieren
Aufgrund der Überschrift des Threads hier der Kurzbericht zu meinem Kurzbesuch von heute.

Dabei bin ich zwar nur einmal kurz gekommen, aber zu kurz gekommen bin ich nicht weil ich 90 schöne Minuten mit Simona und bestem GF6 verbracht habe. Heute am frühen Abend waren doch tatsächlich 8 Herren und 16 CDLs anwesend. So "voll" habe ich den Laden noch nie gesehen. Von den 16 Damen fielen optisch für mich nur 2 aus dem sonstigen optischen Rahmen 7-9/10 (eine davon war die allseites ebenfalls bekannte Nicky mit KF42).

Die in der Überschrift des Threads enthaltene Aussage halte ich für absolut zutreffend. Gerne bald wieder, dann werde ich auch mal einen der Neuzugänge testen.
Zitieren
Zur Beanwortung der PN-Anfrage des Kollegen, der seine PN deaktiviert hat (????):

ZK, lecken, Blasen, 69, Facesitting, Körperküsse, Ficken in verschiedenen Positionen, alles zärtlich und verspielt. GF6 ist es für mich, wenn bei diesem Programm die Illusion aufkommt, dass es auch ihr Spass gemacht hat.
Zitieren
Vom stetigen Leistungsverlust im FKK-Prestige scheint das Tantra zu profitieren. Erstmals waren bei einem Besuch von mir einmal mehr als 10 Mitstreiter gleichzeitig im Club und auch das Line-Up der CDL's lies letzte Woche eigentlich keine Wünsche (meinerseits) offen. Weiter so!

Ich hoffe, dass der Ausbau mit einer weiteren Etage bald in Angriff genommen werden kann. Ein paar Zimmer mehr würden dem Club gut tun.
Zitieren