Nina1981 - strange - indeed
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina1981
Wiesbaden
BRD
0176-79654484
kaufmich.com
Karte Anzeigen
also HB's, manche unter euch kennen doch die LP/Song "Strange Days" von den Doors. Also der Song kam mir in den Sinn, als ich es mit Nina1986 versuchte.

Nun der Reihe nach. Zuerst rief ich sie an, um einen Termin auszumachen. So weit so gut. Dann ging es per SMS weiter und bereits während der zweiten Runde kam mir der Song von den Doors in den Sinn. Ich besuchte nochmal die Kaufmich Seite und fand zwei Erfahrungsberichte, die sich befremdend über den Kommunikationsstil der Schönheit äusserten.

So dachte ich mir: lass es sein und brach die Kommunikation ab. Was nun per SMS kam, war unglaublich. Ehrlich, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Tequila genossen. Was völlig nüchtern - schwöre es.

Mein Handy gab fast den Geist auf, angesichts der unzähligen langen Mails, die über Stunden(!) eintrafen. Die junge Dame scheint wohl schreibwütig zu sein. Das man so viel in so kurzer Zeit eintippen und per SMS versenden kann, hätte ich nicht gedacht.

Ein Termin kam natürlich nicht zustande. Sehr wohl allerdings wanderte das Konto der Hübschen in meine Ignore-List.

Fazit: Für HB's, die unter Kommunikationsdefiziten leiden, sicherlich die erste Wahl. Für alle anderen: nogo!



Zitat:Ich liebe es in allen möglichen Stellungen und blase gern weil es mich anmacht, seine geilheit zu spüren. Ich stehe trotzdem bei außergewöhnlichen Wünschen zu Verfügung schreibt mir oder ruft mich bitte an und ich sage euch, ob ich diese erfüllen kann.Es wird bitte per Vorkasse gezahlt, damit ich auch die Sicherheit habe das ihr mich nicht versetzt. Alles weitere können wir gerne telefonisch besprechen.

Interessen

Ich bitte jeden der Interesse an mir hat mich anzurufen! Wegen meinem Beruf im FKK Bereich habe ich leider nicht die Möglichkeit meine e-mail`s zu lesen,(( unter anderm bin ich leider zur Zeit nicht mobil,))

Angebotene Dienstleistungen

Partybegleitung
Abendbegleitung
Reisebegleitung
Abendessen

Softcore

Anfassen
Streicheln
Kuscheln
Körperküsse
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Masturbation
Stellung 69
Facesitting
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analverkehr
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Lesbenspiele
Dreier MFF
Sandwich
Herrenüberschuss
Gang Bang Party
Swingerclubbesuch

Fetisch & BDSM

Soft-Sklavin
Verbale Erniedrigung
Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
Sklavenerziehung
Spanking
Natursekt aktiv
Bizarre Wechsel und Rollenspiele
Heiß-/Kaltspiele

[Bild: 5d69df0e3082546764bff8028e5df990.jpg]
[Bild: 89933eabe1b262610c3b21928c329434.jpg]
**Ein Bild entfernt, wegen FSK**
Zitieren
So weit, so gut - aber was sind HB's ?
Zitieren
Hurenböcke.

Stuart, also Du und ich und er ... Wink
Zitieren