Svetlana 19J. Helmstedt Bahnhofstr.2a
Kontaktdaten
Svetlana
Bahnhofstraße 2a
Helmstedt
0157-79579521
Karte Anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------

Daten
--------------------------------------------
Datum: 26.11.2011
Ort: Helmstedt, Bahnhofstraße 2a
Telefon: 0157-79579521
Name: Svetlana
Alter: 19 Jahre laut Website, tippe mal so auf 22 Jahre, könnte aber auch stimmig sein
Größe: 167 cm
Haare: lange mittelblonde Haare, gewellt
Figur: 36er Größe
Titten: B-C Cup Kunsttitten sehr gut gemacht, mittelfest
Sonstiges: ein Bauchnabelpiercing, ein Intimpiercing, im rechten Hüftbereich ein Handgroßes Tatoo, im oberen Rückenbereich zwei ca. 15 cm größe Engelsflügel, dazwischen asiatische Schriftzeichen senkrecht verlaufend. Muschi rasiert
Nation: Litauen
Sprache: ausreichend gutes deutsch
Wesensart: freundlich ruhig sachlich

Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: war schon nach 16 Minuten fertig

Wertung
-----------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
FM: 2-3
Muschi lecken: 2
GVM: 2-

Gesamtnote: 2-

Bericht
----------------------------------------------------------------------
Ihre Anzeige ist mir schon länger aufgefallen, sie scheint daher keine typische Wanderhure zu sein, ist sie auch nicht. Die Location ist ein länglicher Gebäudekomplex direkt neben den Bahngleisen, man geht links rum zum Hintereingang, es gibt dort nur eine Klingel. Sie öffnete mir die Tür und wir gingen hoch sie fragte was ich wünschte und ich meinte 20 Minuten für 50 Tacken, sie bot mir noch an zu duschen aber das hatte ich schon zu Hause getan, daher wusch ich mir nur die Hände, nach der Geldübergabe ließ sie mich alleine und ich zog mich aus, auf einmal kam eine andere Mitbewohnerin ins Zimmer, sie sagte sorry und ging schnell in ein anderes Nebenzimmer vom VZ und kam nach einigen Sekunden wieder kichernd raus, ich war voll baff, was war das denn für ein geiles blondes Standgebläse? Die mußte sich der Onkel Lulli doch glatt mal vors Rohr holen, naja ein Tag später habe ich das auch vollzogen, Bericht gibt es später.

Nun zu Svetlana, nach gegenseitigem streicheln gummierte sie meinen Lulli, und wollte mit dem blasen anfangen, ich unterbrach aber und meinte das ich lieber Muschi lecken wollte, denn es gibt dort normalerweise nur blasen oder nur Möse lecken, ich schob sie an der Bettkante in der Missi und kniete mich auf dem Boden, nun konnte ich sie ausgiebig lecken und auch ihr Intimpiercing bezog ich da ausgiebig mit ein, nebenbei konnte ich ihre Titten schön abgreifen, obwohl ich Kunsttitten hasse muß ich sagen das diese außerordentlich schön sind. Nach einiger Zeit fing sie doch tatsächlich an zu zucken, aber ich beendete das lecken da ich nicht wußte wie lange ich für das ficken brauchte.

Eingelocht wurde ohne Flutschi in der Reiterstellung, das machte sie sehr variantenreich und ohne Hektik, ihre Muschi bot auch schön viel Grip, als es mir so langsam kam bat ich schnell um einen Stellungswechsel, es ging in der Doggy weiter wo ich selbstständig einlochen durfte, es dauerte wieder nicht lange und ich war kurz vorm abschuß, daher bat ich erneut um ein Stellungswechsel.

Es ging dann in der Missi weiter wobei ich wieder selbstständig einlochen durfte, ihre Beine schob sie dabei von sich aus ganz nach hinten, war schon ein geiler Anblick das ganze, ich drückte ihr auch noch ein Kuss auf den Hals, aber das mag sie wohl nicht so gerne da sie ihre Rübe beiseite drehte. Nach einigen Minuten machte ich dann das Gummi voll, dann folgte die Reinigung und AST, sie ist noch 3 Wochen in der Location tätig.

Fazit: grundsolider Fick, besonders gefallen hat mir das Muschi lecken, ein Wiederholungsfick könnte ich mir gut vorstellen, aber erstmal mußte ich mir mal dieses blonde zierliche Standgebläse vor das Rohr holen, sie heißt übrigens Anastasia. Bericht folgt!

P.S. die Bilder von Svetlana auf Ladies.de stimmen absolut, da wurde nix manipuliert!
Zitieren
[Bild: th_243920975_3722602_Y11_123_745lo.JPG] [Bild: th_439212686_3722602_Y1_123_109lo.JPG] [Bild: th_439215122_3722602_Y3_123_164lo.JPG]
[Bild: th_439217280_3722602_Y4_123_225lo.JPG] [Bild: th_243921911_3722602_Y5_123_2lo.JPG] [Bild: th_439221332_3722602_Y6_123_494lo.JPG]
[Bild: th_243922416_3722602_Y7_123_41lo.JPG] [Bild: th_439226258_3722602_Y9_123_468lo.JPG] [Bild: th_439228416_3722602_Y10_123_346lo.JPG]


[Bild: th_243926771_3722602_Y12_123_826lo.JPG] [Bild: th_439268553_3722602_Y2_123_260lo.JPG] [Bild: th_439270578_3722602_Y8_123_342lo.JPG]

Zitieren
Die scharfe Braut Svetlana, Quelle


Zitat:
Svetlana in Helmstedt

Tel.: 0157-79579521

Name: Svetlana
Alter: 19 Jahre
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
OW-Körbchen: 75-C
Konfektion: 36
Intimbereich: Teil rasiert
Nationalität: Litauerin
Sprache: Etwas Deutsch, Russisch
Besonderheiten:

•Franz.
•EL
•69
•Stripteas
•ZK
•Leidenschaftlich
•Ausgefallene Sexpraktiken
•AV
•ZK
•Massage
•KB
•GB
•DS
•Domina
•Offen für Deine Wünsche
•Duschspaß/Badespaß
•Körperküsse
•Masturbation
•Gruppensex ( 2 Männer/ 1 Frau )
•Gruppensex (1 Mann / 2 Frauen)
•Leichte Erziehung
•NS
•Nymph.
•Haus+Büro+Hotelbesuche
•Extraservice nach persönlicher Absprache
Auch Haus- und Hotelbesuche
z.B. in Wolfsburg, Helmstedt
sowie erotischer Hausputz!
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#4
(28.11.2011, 01:03)onkel lulli schrieb: nun konnte ich sie ausgiebig lecken und auch ihr Intimpiercing bezog ich da ausgiebig mit ein...

Feiner Bericht onkel lulli !

Intimpiercing finde ich übrigens auch geil - bei der Lady, wenn ich sie lecke Smile . Hatte mal eine mit zwei kleinen Ringen... die haben leise geklimpert beim Mösenschlabbern. Was für ein Teil hat denn die Svetlana an der Ritze?

Grüße, Elmar

Zitieren
@ Elmar das war so ein 3-4 mm großes Kügelchen, war gestern wieder in der Location bei dem blonden Standgebläse Anastasia, es gab wieder Muschi lecken, schön gepierct, 150cm 34er Größe, lange blonde Haare, hübsche Gesicht und sehr sehr jungUnentschlossen
Zitieren
(28.11.2011, 01:03)onkel lulli schrieb: ...P.S. die Bilder von Svetlana auf Ladies.de stimmen absolut, da wurde nix manipuliert!

Man, man onkel lulli, wie soll ich jetzt schlafen Sabber

geiles Gerät und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt

Zitieren
(28.11.2011, 01:03)onkel lulli schrieb: ...ich war voll baff, was war das denn für ein geiles blondes Standgebläse? Die mußte sich der Onkel Lulli doch glatt mal vors Rohr holen, naja ein Tag später habe ich das auch vollzogen, Bericht gibt es später....

war das zufällig anastasia???
rück raus mit der sprache, ich bin auch ganz wild auf die Ficken

Zitieren
Ja es war die Anastasia. Insgesamt werkeln dort vier Jungmösen, zwei davon habe ich schon befickt, die andere habe ich gesehen, dann ist da wohl noch ein 38er Moppel mit schwarzen Haaren.
Zitieren