T26_HH 2. OG zi. links Daniel -aggro lolita-
#1
wow was eine optik

-ca 165m
-skinny, tolle proportionen, lolita look
-rote haare, schöne helle haut mit zaghaften sommersprossen
-tatoo schulter und schienbein
-bezauberndes lächeln, hat das gewisse etwas
-ostfutt

ihre ruhige und zurückhaltende art an der türe haben mich sofort überzeugt. 25 eus für standardnummer. später meinte sie lecken kostet+5 eus und auf die frage ob sie sich nochmal waschen könnte kam ein lautes ihre muschi stinke nicht, sie immer waschen... öhh so fing der stimmungsumschwung schon an, also nicht upgradet....bh ausziehen kostet übrigens auch 5 extra.

dann ab aufs bett ...blasen, missio, dogggy im schnelldurchlauf und nach einer gefühlten minute wurde sie laut, zeit sei um... sie tat auch zwischendurch alles um die stimmung zu senken...sei es bei missio mit den händen einen wegzudrücken, um auf abstand zu gehen oder bei einem leichten klaps aufn po loszuschreien und zu drohen wenn man sie noch einmal schlüge bla.. egal was man sagt sie nix verstehen und wird gleich laut... wollte dann nur noch meine ruhe und mit hand selber beenden und selbst das war mir dann zu doof und habe abgebrochen. und natürlich hat sie sich nicht gewaschen...gleich höschen drüber...habe sie aufs waschen hingewiesen ...uiui dann wurdse wieder laut und hat wörter wie "verschwinde" rausgehauen...hätte nicht gedacht das so ein lieb aussehendes ding sone laute kreischendekackbauernstimme drauf hat und so beschissen agiert. macht am besten großen bogen drum... die will nur kohle und zwar schnell ohne was für zu tun...hat sicherlich auch nicht vor lange zu bleiben...
Zitieren