Leila (Lilly): Alles, was man(n) braucht
Mal wieder ein netter Abhänge-Abend im Club, irgendwie war mir erstmal mehr nach relaxen als nach ficken. Also ausgiebig die Erholungszone im Keller genutzt - Sauna, Tauchbecken, schwimmen und nochmal von vorn. Dann chillen auffem Sofa, bis irgendwann die Drogenpegel-Anzeige auf Rot ging, also ab nach oben an die Bar und den runtergedrehten Kreislauf mit nem doppelten Espresso und ner Ladung Nikotin wieder auf Touren gebracht. Beim Rundblick meldeten sich dann auch andere Sinneszentren wieder zurück im Dienst, die Jagd konnte also beginnen.

Heute war mal wieder was neues fällig, auf die altbekannten Gesichter bzw. Muschis hatte ich keine Lust. Die Frischlinge waren allerdings allesamt schwer einzuschätzen. So war dann erstmal nochn Saft fällig, um die Suchzeit zu überbrücken, ohne zu verdursten. Eines des Mädels machte mich besonders unschlüssigGrübel: Keine klassisch hübsche Optik, etwas dralle, aber trotzdem eine erkennbar taillierte Körperform, so ca. KF38. Hmm. Aber selbstbewußtes umherschlendern, lächelnder "Fick-mich"-Blick. Der Rest an ihr passte auch zusammen: dunkle, nackenlange Haare, B/C-Cups, rund 1,75 groß, geschätzt Ende 20 Jahre alt.

Erstmal den Scanner weitersuchen lassen, aber irgendwie ging sie mir nicht aus dem Kopf. Da geht was, meldeten meine Sensoren. Also meine Körpersprache von "Lass mich in Ruh" auf "Komm ruhig mal bei mich bei" geändert und sie beim nächsten vorbeischlendern angelächelt. Die Reaktion war prompt und sehr einladend: Sie schmiegte sich gleich an mich, hauchte mir ein "Hallo, ich bin Leila" ins Ohr. Dann gabs einen unterhaltsamen Small-Talk, ganz unverbindlich und ohne Zimmerdruck. Dabei kam raus, dass sie zuletzt in Stuttgart gearbeitet hat. Den Bildern und der Beschreibung auf der Paradise-Page nach müsste es sich um die dort als Lilli geführte Lady handeln:

Infos von www.paradise-stuttgart.de
Zitat:Lilly Reutlingen

Haarfarbe: Braun
Größe: 172 cm
Oberweite: 75 C
Konfektion: 38

Vorlieben:
Kuessen, Franzoesisch, Rollenspiele, Anal, Koerperbesamung, Striptease, Schmusen.
[Bild: th_33264_leila1_123_185lo.jpg] [Bild: th_33342_leila2_123_69lo.jpg] [Bild: th_33401_leila3_123_168lo.jpg] [Bild: th_33403_leila4_123_178lo.jpg] [Bild: th_33496_leila5_123_702lo.jpg] [Bild: th_33502_leila6_123_855lo.jpg]

Nachdem ich mir ganz sicher war, dass da der Fick des Abends vor mir steht Sabber, hab ich dann selbst den Körperkontakt verstärkt, bis wir uns schließlich knutschend und fummelnd in den Armen lagen. Weil das aber auf nem Barhocker sitzend ganz schön unbequem ist, hab ich schließlich mit ihr den Weg nach oben angetreten. Dort erfuhr ich dann, dass ich mit meiner Vermutung richtig gelegen hatte: FT, AV und noch einiges mehr, alle nötigen Sauereien sind bei ihr im Angebot Big Grin

Nachdem geklärt war, was alles möglich ist, gings kuschlig-verdorben weiter. Icke erstmal in Faultier-Manier auf dem Bett ausgebreitet, sie über mir, schön knutschen und mit den dicken, straffen Titten spielen. Irgendwann arbeitet sie sich dann nach unten und hat schließlich nach einigen Neckereien drumherum meinen Schwanz im Mund. Hmm, gutes Feeling, zwischendrin werden auch die Eier nicht vernachlässigt, bravo. Dazu geilt sie mich mit Augenkontakt auf, herrlich :wow:. Schließlich muss ich sie einbremsen, ehe das Spielchen hier mich zu schnell explodieren lässt.

Also Rollentausch, Leila als Faultier und Icke mit Mund und Zunge an den gut rasierten empfindlichen Stellen. Dazu schonmal mit einem Finger an der braunen Pforte gespielt, und schon fängt die Lady an, auszulaufen. Schließlich landen wir dann in der 69 und verwöhnen uns gegenseitig, sie mittlerweile wieder oben, so dass ich noch mehr Spielraum habe, mich neben der Muschileckerei auch ums Fingern des Hintertürchens zu kümmern. Ihr Timing beim blasen ist perfekt, sie bringt mich drei, vier mal bis kurz vor den Punkt, und just als ich selbst davor bin, sie einzubremsen, nimmt sie das Tempo raus und läßt meine Geilheit wieder abkühlen. Einfach schöööön Cool.

Jetzt muss endlich gefickt werden. Also Gummi rauf auf den Schniedel und erstmal in missionarischer Mission losgelegt. Leila macht schön die beine breit, legt sie zwischendrin mal über meine Schultern oder schlingt sie um meine Hüften. jedenfalls so, dass ich sie nach Herzenslust und in voller Tiefe abkolben kann. Das ganze garniert mit leidenschaftlichen Knutscherein, so macht´s Spaß. Dann ein kleines Intermezzo mit ihr als Reiterin und mir als knetendem Tittenabgreifer. Auch geil - hätte man so zu Ende bringen können.

Aber da war ja noch was Augen Roll Ausgedockt, und sie geht wie selbstverständlich im doggie in Position, hält mir den Arsch LMAA und die entsprechende Tube hin Big Grin Also Stange und Lager noch etwas gefettet und dann zur Hinter(n)achse zusammengebaut. Perfektes Zusammenspiel: Icke dockt mit leichtem Druck an und zieht ihre Arschbacken auseinander, sie hält meinen Schwanz in Position und kommt mir mit ihrer Rosette entgegen. Die üblichen ein, zwei Sekunden bewegt sich nix, dann gibt der Muskel nach und den Weg frei - uhhh, immer wieder ein Kick, wenn ich einploppe und sich der Ring um den Schaft drückt :bang:.

Die Warmlaufphase dauert nicht lange, Leila ist entspannt und locker, trotzdem ringelt sich ihr Arschloch schön fest um meine Latte. Bald schon fordert sie mehr Action, und ich darf nach Herzenslust ihren strammen großen Hintern durchrammeln. Kein Mucken, wenn ich zwischendurch das Tempo rausnehme, um diesen Spaß länger genießen zu können, und dann wieder heftigst Gas gebe.

Irgendwann in diesem Spiel lass ich mich zur Seite kippen und drehe uns ins Löffelchen. Mit einer Hand ziehe ich ihr die Beine an den Bauch, die andere sucht und findet ihre Möse und dockt dort mit dem Finger an. So kann ich schön Winkel und Grip kontrollieren, sie gleichzeitig vorne und hinten durchficken. Leila spielt die Position perfekt mit, dreht den Kopf so, dass wie wieder herzhaft knutschen können.

Irgendwann ist es dann vorbei mit der Beherrschung :icon_redface:. An der Stelle, an der ich Speed rausnehmen und verschnaufen müsste, lege ich einen Zahn zu und rammel mich in ihrem Arsch über die Klippe Fuckin. Während ich auszucke, greift ihre Hand nach meiner, Leila bockt zwischen meinem Schwanz und meiner hand vorne hin und her und holt sich so kurz nach mir auch ihren Abgang. Geiles Gefühl, wie sie beidseitig aufgespießt zuckt und ihre Muskeln virbrieren, meinen Finger und meinen Schwanz massieren :].

Wir bleiben ne ganze Weile so ineinandergesteckt liegen und genießen es, wie der Kick langsam abnimmt. Dann heißt es schließlich ausdocken, saubermachen, noch ein Kippchen und kleiner Nachbumstalk auf diese gelungene Nummer und dann zum Abschied gemeinsam ans Wertfach. Für ne geile Stunde mit Extra werden 220€ fällig, die ich für diese klasse Leistung gerne überreiche Danke.

Meine Wertung:
Optik +, frz *, GV *, AV *+ Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Eine süße Ober-Drecksau aus dem 5-Sterne-Stall, sehr gehobener Clubstandard und eine schicke, geile Nummer. Sie sagt, sie steht auf Anal, und das nehme ich ihr ab, so rollig wie sie sich dabei gegeben hat. Könnte mich nochmal aufs Zimmer kriegen Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@Hi Backstage,

wie immer ein geiler Bericht, in einer direkten Sprache, die ihresgleichen sucht...Eek

Die Dame hat mich im Para mehrmals versucht zu überzeugen.
Sie ist aber nix für schüchterne Wi-Wa-Weichspülerschwaben....Wink.
Sie kommt einem in den ersten Sekunden gleich so direkt nahe, dass mag ich net unbedingt.
Auch die KG 38 ist wohl schon etwas länger her..Wink..ne richtige Wuchtbrumme..aber wohl was den Service betrifft....genauso gnadenlos..Big Grin


Gruß Midnight Cowboy,..leicht geschockt von dir....als Hobby-Profiler..Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,..leicht geschockt von dir....als Hobby-Profiler..Wink
Verwirrt Was war daran schockierend? Ich buche nicht immer Optik. Wenn guter Sex in Aussicht steht, mach ich schon mal Kompromisse. Ist nicht das erste Mal ...

Grübel >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wann ist die Dame denn wieder zu erreichen ?
Zitieren
Letzte Woche war sie noch im Arte. Wollte aber "demnächst" mal wieder nach Stuttgart ...

g >> b, der auch keine Terminkalender von den Girls hat Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren