ob_h38 Optikfick mit Ella aus "Spanien"
Hallo zusammen

nach diversen Reinfällen wollte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ... und so zog ich wieder um den Block der Lust um Entlastung zu erfahren ...

Als ich ankam - es war so gegen 20:30 und noch schön warm - die ganze Meile voll Horden von Freiern EekEekEek und wohl auch einigen Grässen aus dem Milieu VerwirrtVerwirrtVerwirrt.. zumindest die Bergüssungsrituale liessen auf eine gehörige Portion Respekt schliessen .... Nun ging meine Suche los ... hab dann am Fenster einige abgecheckt - aber konnten mich nicht überzeugen UnglücklichUnglücklich . Dann noch einmal im Haus 38 einen Rundg ang gemacht und Amanda (Bericht folgt) wieder gefunden Big Grin.. sie htte bis vor kurzem im 2. OG gewerkelt, ist nun aber im EG hinten links Zi. 2 (in diesem Haus gibts so manches doppelt), weils da nicht so warm ist. Gelandet bin ich aber bei Ella im Zi. 5 im EG, rechts vom Eingang, da Amanda in der Zwischenzeit belegt war Verärgert.

Nun zu Ella: sie ist ein wirklich hübsche Ding, ca. 170 cm gross, brunette gelocktes Haar, sehr wohl proportionierter Body, A/B Cup, Model Figur, gebräunter Body, nicht zu dünn, keine Tattoos, einfach hübsch:respekt::respekt:. Gebucht zu € 30 ging es nun richtung Verrichtungsstätte. Derweil ein wenig Small-talk, nach einigen Angaben will sie aus Barca in Spanien kommen ... leider kann sie gar nichts mit Katalan anfangen, somit dürften die wahren Wurzeln in Latein-Amerika liegen - DomRep, Venezuela oder Kolumbien würde ich sagen ... nun die positive Botschaft. Ella kann auch ganz ordentlich Englisch:o, einer passablen Verständigung steht also nichts im Wege ...

Wir machten uns also nackig und Ella durfte sich um klein thriller kümmern - Blasen war so lala, nichts besonderesEek, dafür mit einer vom Body wirklich geilen Sau. Sie wurde dann von mir zum Reiten gebeten, was sie dann ganz ordentlich durchzog. Gewecheslt wurde dann in Missi und Doggy, wo ich sie schliesslich hart durchstossen durfteBig GrinBig Grin. Hält zunächst ganz gut gegen, hatte aber wohl gedacht, dass ich früher abspritzeVerwirrtVerwirrt. Aber dass musst heute etwas Weile haben ... Zum Schluss Entsorgung durch Sie, das ist ja wohl das Mindetste Big GrinBig Grin... und mit Bussi links und rechts in die Nacht ...

Fazit: leider etwas gespalten, denn Ella ist ein wirklich Nette ... die Aktion auf der Matratze hab ich aber schon besser erlebt ... wenn Amanda nicht verfügbar ist, kanns wieder was werden ... bleiben will sie bis Ende Mai ...
Zitieren