T27 Zi. 33, Bulgarin, 22, "M"
Ich nenne sie "M" da ich mich nur noch an den Anfangsbuchstaben erinnern kann. Rot werd

Zum 1. Advent gabs einen Abstecher ins BHV, nach einem Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt. Mad

M ist 1,65m groß, A-Cups und einen schönen Arsch mit etwas Baby-Speck. Aufgrund ihrer niedlichen und verspielten Art haben diese beiden Komponenten ziemlich gut harmoniert. Ich bin eigentlich nicht jemand, der vorm Zimmer minutenlang mit der Dame spricht, aber hier haben wir uns 10 Minuten die Zeit vertrieben, es war eh nix los. Sie hat tolle Überzeugungsarbeit geleistet...

Im Zimmer gab es gutes, gefühlvolles und zahnloses FM. Beim nächsten Mal muss ich mal nach FO fragen. Dann gab es einen Vierstellungskampf (+reverse cowboy). Schließlich auf die Titten abgespritzt.

Ihr Outfit bestand aus High Heels und einem Schal. Durchaus geil... Schüchtern

WDH: 80 %
Zitieren
Frage 
(28.11.2011, 18:29)kacuni schrieb: Ihr Outfit bestand aus High Heels und einem Schal. Durchaus geil... Schüchtern
Nutten-Zweiteiler in abgewandelter Form. Normal ist High Heels und Handtäschchen, mehr braucht die Frau nicht ...

Der Preis?

Zitieren
Ja, ein Adventskostüm. So eine mit einer Weihnachtsmütze wäre auch mal was..

Waren 25 €
Zitieren
Grosses Grinsen 
... und Du als Nikolaus mit strammer Rute und dickem Sack![Bild: smilie_xmas_070.gif]

Danke für die Preisinformation!

Gruß
Pikashu Lachen
Zitieren
... hat lauter Schmetterlinge an ihre Tür gemalt, diese Tür war aber leider dauernd verschlossen gestern, so daß ich sie nicht kennenlernen konnte, war vielleicht zu früh, kurz nach 11 Uhr.
Pimp Heul
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
Sie ist wieder da, war eben dort, sie hat sogar ihren Namen behalten und dieses Mal konnte ich ihn mir merken: Mira.

Sie hat jetzt schwarze geglättete Haare bis zu den Schultern lang, letztes Jahr war sie noch eine natürliche Brünette. Hab auch erst auf den 2. Blick gesehen, dass ich die ja schon kenne.

Zur Handlung, da hat sich wenig verändert, nur dass ich dieses Mal ins Konti gespritzt hab in der Missio nach so guten 15 Minuten total. Sie ist immer noch ziemlich verspielt und niedlich, frage mich gar nicht erst, was die alles nimmt. Hab so 10 Sekunden lang ihre Mumu gefingert, da meinte sie auf einmal, "no no". Ziemlich schwaches Reaktionsvermögen Auf jeden Fall will sie nicht küssen aber teased immer mit ihrem Mund überall. Irgendwie geil, war das letzte Mal genauso. Werde wieder hin, um mal zu sehen, wie sie sich so gibt nach ein paar Wiederholungen.
Zitieren
Hi, ist übrigens die hier:

Dreier mit Mira und Hannah Montana (Miley Cyrus)

Hat jetzt die Haare dunkler, man erkennt sie aber trotzdem noch gut.
Zitieren
#8
http://www.taunus27.com/girls/
Zitieren
(06.08.2012, 00:20)JacLine schrieb: Hi, ist übrigens die hier:

Dreier mit Mira und Hannah Montana (Miley Cyrus)

Hat jetzt die Haare dunkler, man erkennt sie aber trotzdem noch gut.


Kann man die topics mal vereinen?

Sie ist aktuell in der E47. Tagschicht Zimmer 1A, Nachts 1D.

War die letzten paar Wochen wieder zwei Mal bei ihr. Ich finde sie weiterhin eigentlich eher nur solide von den Leistungen her, aber die Art und Weise macht mich weiterhin ziemlich scharf...

hatte am Sonntag auch mal nach FO gefragt, was sie auch bejahte, sie hat mich dann aber gefragt no sex? Hö? Hab ihr vermittelt will GVM und FO. Ob sie wirklich GVO macht, kA, ich habe da nicht weiter nachgehakt. Gab dann Abschluss auf die Titten, FT wollte sie nicht.

Gehe eigentlich gerne zu ihr, wenn ich mal nichts anderes Neues finde. Dodgy
Zitieren
Sie ist jetzt wieder da, nun in der T27, 3 OG, (Zi 32)

Alles wie gehabt. Kein Zeitrduck und solides Nümmerchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000
Soo, heute war ich da, jetzt ist sie wieder im Zi 22 (2OG), also der Titel stimmt jetzt wieder. Big Grin

Ich fands heut aber nicht so doll. Ich glaube das war jetzt mein 5. oder 6. Besuch bei ihr, aber manchmal ist sie wirklich sehr einfallslos, wenn man mal nicht so schnell zum Abschluss kommt. Da kommt nicht so viel von ihrer Seite aus, sie bleibt zwar aktiv und versuchts mit der Hand zu beenden, aber man muss ihr wirklich sagen, dass sie auch mal mit ein bisschen mit Gefühl klein kacuni anfassen soll. Aber zumindest gibts keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite aus. Aber ich glaube ich werde jetzt mal wieder ein bisschen Pause von ihr machen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents