Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...)
(20.11.2011, 13:24)jamesC schrieb: Zum Preis:
Hannover-Standard: 1/2 Std., GVM, FO, zu 50€ ?? Ausruf[/b]

Jo Preis war 50 Tacken!


(20.11.2011, 13:24)jamesC schrieb: ansonsten: schöner Bericht, hättest imho noch nen bißken detaillreicher die Begattung beschreiben können. So was lese ich gerne Pst

Beim nächsten mal wieder mehr hatte leider keine Zeit....

(20.11.2011, 13:38)limbo schrieb: die Mandel geölt?

Nö aber schön glatt Rasiert und ist gut mitgegangen, hatte das Gefühl bin der beste Lecker Unentschlossen
Zitieren
Jemand eine Ahnung ob die holde Maid im Urlaub ist? Die Gute geht nämlich nicht ans Telefon, sie hat wohl keinen Bock auf meinen Fickriemen?! Habe 2 Nummern einmal von Ladies und einmal von IN.
Zitieren
#43
Alle Anzeigen gelöscht....
Zitieren
Und da ist sie wieder.


[Bild: th_577670550_dd_123_504lo.jpg]
Zitieren
#45
ich war auch schon einige mal bei DANIELA ,das ist eine richtig geiler Fickschlitte aber weis jemand wo sie zur zeit ist n
Zitieren
(21.12.2011, 20:01)Eddy schrieb: ich war auch schon einige mal bei DANIELA ,das ist eine richtig geiler Fickschlitte aber weis jemand wo sie zur zeit ist n

Hallo Eddy,

dann erzähle uns doch etwas mehr über deine Besuche Wink

In den einschlägigen Werbeportalen ist ihre Anzeige geschaltet. Ansonsten empfehle ich dir einen Anruf, siehe Kontaktdaten oben.


Gruß limbo, denkt langsam gehen einige DLs in den Weihnachtsurlaub

Zitieren
(22.12.2011, 00:03)limbo schrieb: In den einschlägigen Werbeportalen ist ihre Anzeige geschaltet.

In den Anzeigen steht, dass sie ab dem 17.12 nicht mehr gefickt werden kann, sonst wäre ich da nämlich schon bei.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#48
weis niemand wo DANIELA zur zeit ist
Zitieren
#49
Ich weiß auch nicht wo sie ist hatte auch ein paar mal versucht sie anzurufen vielleicht hat sie Urlaub. Wenn Du schon mal da warst dann schreibe doch mal ein Bericht.
Zitieren
#50
Ich kann nur sagen sie ist sup........... und ich sage euch nun das sie nicht mehr in diesen gewerbe ist ,ich bin froh das sie es geschaft hat
Zitieren
(02.01.2012, 19:04)Eddy schrieb: Ich kann nur sagen sie ist sup........... und ich sage euch nun das sie nicht mehr in diesen gewerbe ist ,ich bin froh das sie es geschaft hat

Da sage ich auch super, in Deinen drei Beiträgen in diesem Forum fragst Du 2 mal wo sie ist, um uns dann zu mitteilen, dass sie ausgestiegen und geil ist. Sehr glaubwürdig.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#52
Der übliche Zwiespalt. Freuen tun sich Freier immer über Huren, die alle Wünsche befriedigen. Doof ist immer die Psychologie und Gesundheit und der körperliche Raubbau der Damen. Heuchelnd könnte man auch „ich meins doch nur gut“ anführen.
Ein schwieriges Thema. Insbesondere, wenn ein Ausstieg von Dritten nicht zugelassen wird...

Lösungen gibt es, aber welcher Mann will seine Triebe nicht ausleben? Und wir haben Möglichkeiten, dies zu tun. Darum geht es ja auch hier im Forum.
Zitieren