Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...)
Daniela bei ladies.de !


[Bild: th_85181_1_123_549lo.jpg] [Bild: th_85183_2_123_49lo.jpg] [Bild: th_85184_3_123_469lo.jpg]
[Bild: th_85185_4_123_963lo.jpg] [Bild: th_85187_5_123_469lo.jpg] [Bild: th_85188_6_123_179lo.jpg]
[Bild: th_85190_7_123_377lo.jpg] [Bild: th_85191_8_123_203lo.jpg] [Bild: th_85193_10_123_169lo.jpg]
[Bild: th_85194_9_123_572lo.jpg] [Bild: th_85195_11_123_342lo.jpg] [Bild: th_85197_12_123_561lo.jpg]
[Bild: th_85198_13_123_339lo.jpg] [Bild: th_85199_14_123_345lo.jpg] [Bild: th_85200_15_123_499lo.jpg]
[Bild: th_85202_16_123_579lo.jpg] [Bild: th_85206_17_123_69lo.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0152 29351779
Helau,

nach einiger Enthaltsamkeit hatte ich nun auch mal wieder so richtig Bock und machte mich auf in die P6 Gefilde unserer Landeshauptstadt. Um Enttäuschungen zu vermeiden, musste was Bekanntes her. Also fiel meine Wahl auf Daniela. Um sicher zu sein, vorhein einen Termin ausgemacht, geduscht und dann hingedüst. Pünktlich angekommen öffnete sie bereits oben ohne und nur mit Strapsen und einem knappen String bekleidet. Unentschlossen Die Wohnung ist sehr geräumig und sauber, das Bad verdient sich den Namen auch. Kurz das Programm geklärt (100€ / Std incl. Franz. ohne mit Aufnahme) und nochmals (der Form halber) den Dödel abgespült. Danach gleich mit feinsten Küssen und Französisch losgelegt. Ihre Muschi war jederzeit zum abgreifen erreichbar. Um nicht vorschnell zu entladen bugsierte ich unsere Maid erst mal bequem in Rückenlage um ihre weichen Knautschis zu bearbeiten und ihr die obligatorische Unterbodenwäsche + Fingerfick zu verabreichen. Die Reaktion ihrerseits lies nicht lange auf sich warten. Jedenfalls waren die dezenten Geräusche angenehmer als bei anderen Protagonistinnen ihres Faches. Nach der Inspektion kam Klein Steve an die Reihe. Ihr Französisch war topp und die Mandelspülung lies nicht lange auf sich warten. Nach einer Massage gab es noch eine zweite Runde, wobei mein Stechwerkzeug mit einem sehr ausdauernden (gefühlte 15 Minuten) und variantenreichen Französisch wieder auf Kampfesgröße gebracht wurde. Auch die Kronjuwelen wurden immer gut mit einbezogen. Dann gummiert und erst einmmal aufsitzen lassen. Sie hielt bei allen Stellungen jederzeit hervorragend dagegen. Das Finale erfolgte von hinten im Liegen wobei sie ihre Beine schön brav zusammenschloss. In dieser Stellung kolbte ich sie hart und tief und so kam es alsbald zum zweiten Abschuss ins Latex. Dann nochmals geduscht, etwas AST und erst zum Schluss das Geld übergeben, Respekt.

Fazit:
Daniela ist für guten Sex immer eine sichere Bank.
Optik: 2
Blasen: 1
Fickperformance: 1+
Gesamtnote: 1
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
(10.03.2011, 22:09)lucky.steve schrieb: ...nach einiger Enthaltsamkeit hatte ich nun auch mal wieder so richtig Bock und machte mich auf in die P6 Gefilde unserer Landeshauptstadt...

und gleich ein Treffer gelandet Beifall Beifall
Sind die Pics noch mit der aktuellen Optik stimmig?


Gruß limbo, dankt lucky.steve für den interessanten Bericht
Zitieren
(10.03.2011, 23:10)limbo schrieb: Sind die Pics noch mit der aktuellen Optik stimmig?
Ja. Fotos sind aus der aktuellen Wohnung.
Zitieren
(10.03.2011, 23:10)limbo schrieb:
(10.03.2011, 22:09)lucky.steve schrieb: ...nach einiger Enthaltsamkeit hatte ich nun auch mal wieder so richtig Bock und machte mich auf in die P6 Gefilde unserer Landeshauptstadt...

und gleich ein Treffer gelandet Beifall Beifall
Sind die Pics noch mit der aktuellen Optik stimmig?


Gruß limbo, dankt lucky.steve für den interessanten Bericht

Ja die Bilder stimmen noch gut mit der Wirklichkeit überein.

Gruß von lucky.steve
Zitieren
Hallo,

war letzte Woche nochmals zum Nachfick bei Daniela. Zu meinem letzten Bericht gibt es nichts hinzu zu nehmen (bzgl. Preis, Location und Performance). Nur daß mir beim Durchknattern der Maid dieses Mal der Gummi gerissen ist, was wir beide aber erst nach dem Akt bemerkten. Somit pumpte ich sie (unabsichtlich natürlich) voll bis zum Auslaufen. Ansonsten ist sie ein geiles Teil und eine sichere Bank für guten P6.
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
Hannover
0163 / 9405234
Adresse wird telefonisch mitgeteilt !
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

eigentlich ist hier ja über Daniela 's Topservice schon genug berichtet worden.

Ach scheiß drauf, ich tacker einfach noch mal ein paar Zeilen an.Big Grin

Telefonisch einen Termin abgesprochen, ja zu der gewünschten Uhrzeit hat sie noch ne halbe Std. Zeit, aber nicht länger.
Okay, nun wird mir auch die Adresse mitgeteilt und auf gehts.

Die Location liegt in einem Gewerbegebiet, die Wohnung vermutlich ein umgebautes Büro oder so etwas.
Jedoch alles vom feinsten, ordentlich, sauber, das Bad neu, ausreichend frische Handtücher, Seife, Mundwasser und, siehe da, ein kleiner Tritt unter dem Waschbecken.Big Grin
So kann ich mir dann nach dem Nackigmachen problemlos den Schwanz und das Gehänge waschen und nach einer kurzen Mundspülung begebe ich mich ins Spielzimmer, wo ich schon sehnsüchtigst erwartet werde.

Es folgt :

ein heftiges Rumgeschmuse, tiefe ZK 's, es wird im Stehen gefummelt und abgegriffen, die Saue begibt sich auf die Knie und bläst den Schwanz blanko - tief und richtig hart- das nenn ich mal ne Begrüßung.
Ich werde aufs Bett dirigiert, weiterhin wird geblasen, ob ich Lust auf ne Po-Massage habe ? - schon habe ich einen Finger im Arsch.
Jetzt werde ich also gefickt und geblasen - kenne ich doch noch irgendwoher Grübel, geil ist 's !

Facesitting mal so in den Raum geworfen und schon kniet der Fickschlitten über mir und drückt mir den Bären ins Gesicht, boah !

- Wechsel 69 -

ausgiebig wird geleckt, gesaugt und geblasen,

dann Gummi drauf und ab in den Reiter.
So, und da kann man auch mal reiten zu sagen,
abwechslungsreich, ausdauernd mit richtig Schmackes, nicht so ein lustloses Rumgerutsche wie man es oft erlebt [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter geht 's missionarisch, die Beine der Servicekraft werden hochgeklappt und begleitet von tiefen ZK 's wird weiter gefickt.

Einer geht noch, die Saue umgedreht wird von hinten noch mal die Schlagzahl erhöht bis mir schließlich die Suppe so langsam am Arsch runter läuft.

Auf Nachfrage ist auch ein Abspritzen ins Schnütchen möglich - so soll es dann auch sein.

Entspannt lege ich mich zurück, nochmals wird blanko geblasen, diesmal mit Handunterstützung,

egal, irgendwann baller ich alles ins Hurenmaul,
sie nimmt es gelassen, ich kann ganz in Ruhe auszucken bis dann der Rotz im Bad entsorgt wird.Mr Burns

Als sie aus dem Bad zurückkehrt suche ich nochmal die Nasszelle auf,
dann Klamotten an, nochmal ein wenig geknutscht,
da klingelt auch schon der nächste Termin,
verabschiedet mit dem audrücklichen Hinweis das ich sehr zufrieden bin,
im Treppenhaus kommt mir schon der Kollege entgegen gehastet
und weg bin ich..........

Fazit : Wieder mal ein astreiner Tip vom Bear Grylls der Hurenficker, danke dafür !


Btw: Die hier geposteten Fotos stimmen 1:1, gelatzt habe ich 50 Tacken für die halbe Stunde, ohne Serviceleistungen vorher abzuklären. ( Sind ja hinreichend bekannt )

Gruß fish !
Zitieren
(20.05.2011, 19:46)fish01 schrieb: ...Ich werde aufs Bett dirigiert, weiterhin wird geblasen, ob ich Lust auf ne Po-Massage habe ? - schon habe ich einen Finger im Arsch.
Jetzt werde ich also gefickt und geblasen...

auf den Geschmack gekommen Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für den informativen Bericht
Zitieren
So, Nach meiner Enttäuschung in Thai Paradies wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und habe bei Daniela einen Festen Termin abgemacht.

Da mein letzter Abgang ja schon 2 Tage her ist schnell unter der Dusche och mal einen gekloppt, damit ich ich nicht so schnell komme und sie dann richtig ausdauernd knattern kann.

30 Minuten später vor der Tür geklingelt, nach kurzer Zeit wurde der Summer betätigt und ich bin schnurstracks in die 1. Etage wo mir von Daniela selbst auf gemacht wird, sie seiht 1:1 aus wie auf den Fotos. keine besondere Schönheit aber OK. Sie bittet mich in das Zimmer wo neben dem Bett diverse Peitschen und Dildos usw rum liegt. Mir klopft das Herz bis zum Hals, Ich Stell mich vor und erkläre ihr das ich keine Erfahrung habe und auch keine besonderen wünsche. Sie lächelt mich an und meint ich kann mich gerne gleich ausziehen und meine Sachen auf das Sofa legen. das Bad ist da vorne. Sie zeigt Richtung Eingangstür und verschwindet selbst in einer anderen Tür.

Ok, Sachen aus und ab ins Bad, Sauber ist es und frische gerollte Handtücher liegen auch genug rum.
Ich Stelle mich auf den kleinen Tritt vor dem Waschbecken und wasche noch ein mal meinen kleinen Freund.

zurück im Zimmer erwartet mich Daniela und fängt sofort an sich an mich zu schmiegen und mir ins Ohr zu hauchen, dass gefällt mir, ich streichel sie überall und wir knutschen ne Runde. Schon nach kurzer Zeit regt sich bei mir etwas. Sie nimmt mein prallen Riemen in die Hand während wir uns Küssen und geht vor mir auch die Knie. FO vom feinsten, das könnte ewig so weiter gehen, aber ich will sie ja noch tackern also gehen wir zum Bett. Jetzt will ich Ihren Körper erstmal genauer erkunden und nehme mir ihre Titten vor. da kann man ordentlich dran saugen und bekommt ein Stöhnen als bejaung zurück.

Ab gehts weiter Südwärts, keine Geruch alles Sauber! Erstmal ne Runde lecken, und fingern!
Sie bewegt sich im tackt und ihr mach es wohl auch etwas Spaß, denn sie ist nach kurzer Zeit richtig feucht und voll dabei. Sie bläst mir noch mal einen in der 69 und fragt mich ob ich denn nur französisch möchte oder auch Verkehr? Verkehr?? klar doch! Schwups sie springt auf und drückt mich auf die Matte um erstmal na ratet mal ? ja, zu blasen! ;-) Nach kurzer Zeit sitzt zieht sie mir ein Conti drüber und sitzt auf. Jetzt wird geritten in allen Varianten und Geschwindigkeiten bis sie so richtig ins schwitzen kommt!
Sie tut mir etwas leid und tausche mit ihr in die Missi.

Tja,leider hab ich genau jetzt einen Hänger, verdammt! Nein! nicht jetzt! ich Zieh das Gummi ab und mein zu ihr, das ich wohl zu nervös bin. Für sie kein Thema, Auf gesprungen mich wieder auf die Matte geleitet und FO vom feinsten bestimmt 10 Minuten, Sie macht eine bestimmte Zeit einen Blastackt bis ich kurz vorm Abspritzen bin und ändert Ihn dann. Ob das Absicht ist? Naja so Zucke ich auf dem Bett und werde in den totalen Wahnsinn getrieben. Wären sie sich schonmal ne Halskrause besorgen kann. Irgendwann klappt es dann und ich spritze mega mäßig in ihren Mund. Sie saugt alles auf und warten geduldig bis auch das letzte zucken vergangen ist. Sie steht auf lächelt mir zu und verschwindet für 5 Minuten im Bad. Danach gehe ich noch mal in Bad und ziehe mich an. wir unterhalten uns noch etwas und ich überreiche Ihr einen 50,- Schein. Danach plaudn wir noch etwas über diese und jenes und ich mach mich auf die Socken. Küsschen und tschüss







Zitieren

Hi Hannoverfickiy,

schöner Bericht! Beifall

(31.05.2011, 20:26)Hannoverfickiy schrieb: Tja,leider hab ich genau jetzt einen Hänger, ... Für sie kein Thema, ...

Daran erkennt man guten Service. Viele Mädchen lassen einen hängen wenn man einen Hänger hat...

Ich nehme an, dass für die 50 EUR 30 min vereinbart waren. Wie lange warst Du denn tatsächlich dort? Grübel
Zitieren
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. aber 30 kommt hin. ja, am Tele waren 50,- verenbart.
Zitieren
Hallo Hannoverfickiy,

ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns


(31.05.2011, 20:26)Hannoverfickiy schrieb: ...Sie bittet mich in das Zimmer wo neben dem Bett diverse Peitschen und Dildos usw rum liegt. Mir klopft das Herz bis zum Hals,...

war auch ein Umschnalldildo dabei? Big Grin
Hintergrund ist diese Frage.


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht
Zitieren
Ich glaube nicht. Aber Du man kann sie ja fragen Idee
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
Hannover
Karte Anzeigen
Da ich von unserem Moderator aufgefordert bin, mich ebenfalls mit Erfahrungsberichten an unserer Runde zu beteiligen, möchte ich dem nachkommen auch wenn ich kaum neue Erkenntnisse gewinnen konnte.

Daniela habe ich mittlerweile zweimal besucht, etwa vor 6 Wochen und letzte Woche. Beide Erlebnisse waren ähnlich und positiv. Von daher schildere ich nur den letzten Besuch.
Daniela empfing mich mit ihren nackten und wohlgeformten Brüsten. Lecker!
:heart: Nach einer freundlichen Begrüßung ging es kurz zur Waschung. Vereinbart wurde 1 Std für 100,- € mit GVM, ZK und FO.
Nach der Waschung wurde ich mit feuchten ZK in Stimmung gebracht, alles im Stehen. Daniela wanderte dann weiter südwärts und begann mit einem angenehmen FO. Weiter so, Madame!!
Zu keiner Zeit kam Hektik auf und wir begaben uns langsam aufs Bett. Sie verwöhnte mich FO und erhaschte sich zwischendurch ZK. Auf einmal bot sie mir eine Prostata- Massage an...:confused: Okay, warum nicht. Ich ließ sie gewähren und entspannte mich. Nach insgesamt 20 Minuten verfrachtete ich sie auf den Rücken begann ihre Nippel mit meiner Zunge zu umkreisen. Wie aus den anderen Berichten bekannt sind ihre Nippel sehr empfindlich und sie reagierte mich einem leichten Stöhnen auf meine Behandlung. Nun begab ich mich weiter südwärts und überhäufte ihren Körper mit Küssen. Ihr Bauchnabel wurde dabei auch verwöhnt. Sie ist kitzelig und drückte mich weiter runter :winke
Ihre Muschi war nicht glatt rasiert aber der 3-Tage-Bart stand ihr gut und fühlte sich gut an. Sie hatte ohnehin schon eine gute feuchte und ich ließ es mir nicht nehmen noch weitere Reaktionen hervorzurufen und meinen Mittelfinger in ihr zu versenken. Daniela wurde nun richtig nass und begann immer lauter zu stöhnen und zu zucken. Gespielt? Ich glaube nicht.
Wie auch beim letzten Besuch ließ mich Daniela meine Arbeit nicht zum Schluss verrichten... Schade eigentlich. Sie drehte mich wieder auf den Rücken und umschloss mit Lippen mein bestes Stück bis er wieder die gewünschte Größe erreicht hatte. Sie gummierte mich und setzte sich auf mich. In der Reiterstellung geht sie gut ab. Alle Achtung. Danach wechselten wir in die Missi und in die Doggy. Ich hatte nen guten Tag erwischt und hielt gut durch.
Zum Abschluss wollte ich sich noch im Stehen ficken. Wir gingen zum Sofa, das neben dem Bett steht und sie beugte sich nach vorne und stützte sich ab. Ein geiler Anblick!!! :blush: Ich positionierte mich hinter sie und gab noch einmal alles. Es dauerte nicht mehr lang und ich verteile meine angestaute Ladung ins Gummi. Daniela wartete bis ich fertig war und entfernte fachgerecht das gefüllte Conti. Wir tauschten noch einige ZK aus und ich ging ins Bad. Danach kamen noch die Geldübergabe und ein nettes Pläuschchen.

Fazit: Meiner Meinung hat Daniela zu Recht soviele positive Bewertungen erhalten. Sie bietet einen tollen und umfangreichen Service zu Hannovers Standardpreisen. Ihre Fotos passen 1:1 und sie macht generell einen sympatischen Eindruck.

Wiederholung zu 100%
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
Hannover
01522 935 17 79
Karte Anzeigen
Nach recht langer Abstinenz war ich mal wieder im horizontalen Gewerbe unterwegs und habe mich aufgrund der recht positiven Berichte für Daniela entschieden. Sie ist in einem Gewerbegebiet (Kabelkamp XX) anzutreffen. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sind ansonsten nur Büros in unmittelbarer Umgebung, so dass Diskretion m. E. gegeben ist. Allerdings geht man durch einen Innenhof, wo doch viele Fenster sind...

Zur Kontaktaufnahme: Ich habe beide Nummern (über IN und hladies) abtelefoniert. Über beide ist sie wohl erreichar, jedoch ist sie bei mir nur unter der (01522) 935 17 79 rangegangen. Am Telefon dann das Service-Programm abgesprochen: Alles mir wichtige enthalten - FOT, ZK, GV in diversen Stellungen und das zum Hannover-Standardpreis von 50 / 100 für 0,5 bzw. 1 Std..

Sie hatte direkt Zeit und so stand ich eine halbe Stunde später auf der Matte. Nach dem Öffnen war ich etwas enttäuscht, da Daniela zwar ganz gut aussah, aber doch ein wenig mehr als die angegebe KF36, welche auch auf den Fotos zu vermuten ist. Dennoch hat sie ein recht hübsches Gesicht, eine zurückhaltende, nette Ausstrahlung und zwei weitere wohlgeformte Argumente. Ihr Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen +- 2/3 Jahre. Denn die Wohnung ist doch relativ dunkel, nichtsdestotrotz sehr schön eingerichtet und sauber inkl. Bad. Ich habe die halbe Stunde gewählt als Kennenlern-Date.

Zunächst kurz unter die Dusche und dann auf Daniela gewartet. Sie war inzwischen mit dem vorab gezahlten Fünfziger in ein Nebenzimmer entschwunden. Als sie wiederkam, begann es mit zärtlichen ZK, für mich etwas zögerlich, aber vielleicht ist dies ihre Art. Sie arbeitete sich langsam nach unten und begann mit ihrer Parade-Disziplin. Ihre Fellatio-Fertigkeiten sind auf jeden Fall weit überdurchschnittlich. Sehr gekonnt reguliert sie das Tempo, variantenreiches Gebläse und bezieht auch die Kronjuwelen mit ein. Da ich keine große Lust auf eine körperliche Verausgabung hatte, lies ich sie so gut eine Viertelstunde auf der Flöte spielen.

Dann ging es im Dreistellungskampf, wo sie gut mitging und auch dezent stöhnt. Ich würde sie als passionierte Reiterin einordnen Hier ging sie richtig ab, bei dem Tempo konnte ich mich nicht allzu lange zurückhalten und schoß im Gummi ab. Während des gesamten Aktes inkl. Vorspiel erkundigte sie sich ab und an danach, ob es mir Gefiel.

FAZIT: Daniela ist sicherlich eine Empfehlung wert, lässt sich auf den Kunden ein und vermittelt absolut keinen Zeitdruck. Es war entspannend, lediglich bei der Optik gibt es leichte Abstriche. Da war Edina besser. Ist natürlich alles Geschmackssache.

Gruß dg-clan aka h4n
Zitieren
Information 
[Bild: 01jul.2300.49lpkw.jpg] [Bild: 02jul.2300.50ioyc.jpg] [Bild: 12jul.2300.54et5s.jpg] [Bild: 13jul.2300.55rsan.jpg] [Bild: 15jul.2300.55so5r.jpg] [Bild: 16jul.2300.55ltb6.jpg] [Bild: 17jul.2300.56pte5.jpg] [Bild: 18jul.2300.567q52.jpg] [Bild: 19jul.2300.575o85.jpg] [Bild: 20jul.2300.57atx3.jpg] [Bild: 21jul.2300.57gsi3.jpg] [Bild: 22jul.2300.58ttdo.jpg] [Bild: 04jul.2300.51poij.jpg] [Bild: 05jul.2300.51kr1n.jpg] [Bild: 06jul.2300.52js4w.jpg] [Bild: 07jul.2300.52eraq.jpg] [Bild: 08jul.2300.53pp6w.jpg] [Bild: 09jul.2300.53vrng.jpg] [Bild: 10jul.2300.547tfy.jpg] [Bild: 11jul.2300.54vtkp.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
mojn,
nach mehr als einem gefühlten dutzend versuche über die letzten wochen hatte ich heute endlich mal Daniela am telefon und dann auch noch glück, da sie zeit für mich hatte.
20 minuten später stand ich dann vor ihrer türe und wurde nach kurzem warten eingelassen.
die bilder auf IN und HL passen ziemlich gut. also mir zumindest gefällt sie.
leider hatte sie nur eine halbe stunde zeit, sodass ich keine option auf eine verlängerung bekam.
die wohnung macht einen sauberen ordentliche eindruck, grosszügig dimensioniertes verrichtungszimmer, angezündete Kerzen, trotz der nachmittagsstunde. saubere, wenn auch winzige handtücher sind ausreichend vorhanden. reicht zum waschen, vielleicht hat sie ja noch größere wenn wer duschen will.
nach kurzer alleiniger waschung setze ich mich auf ihr sofa, bis sie aus dem anderen nebenraum erschien.
nach etwas abgreifen und schönen körper- und zungenküssen im stehen nahm ich auf ihrem sofa platz und genoss ein geiles, abwechslungsreiches französisch pur und sehr ausgiebiges eierlecken. der anfänglich etwas schüchterne eindruck gab sich recht schnell und sie erzeugt eine leidenschaftliche gf6 atmosphäre. das ganze verlagerte sich dann aufs bett, wo ich dann auch in der 69 von ihr kosten konnte. lecker rasierte möse!
allerdings ist daniela spielereien an ihrem hintereingang scheinbar nicht so zugetan. sanft wurde meine hand beiseitegeschoben. aber was solls...konnte ich mich umso besser aufs geniessen konzentrieren.
anschliessend kam ich in den genuss ihrer po-massage. erst ohne und dann mit spielzeug, bevor ich sie dann auch mal ficken wollte.
also nochmal nachgeblasen, gummiert und sie aufsitzen lassen.
nach einer kurzen weile folgte der wechsel zur missi.
leider wurde ich hier aus der schönen fickerei gerissen, da der nachfolgekunde zu früh auf der matte stand und meinte, das bei ausgiebig wiederholtem klingeln die tür dann aber bestimmt doch noch sogleich geöffnet wird.Aufsmaul
auch wenn daniela dem klingeln keine beachtung schenkte und ich versuchten ihn nach besten kräften zu ignorieren war da leider die luft raus. da half auch der wechsel in den doggy nicht mehr.
also tüte runter und über ihr kniend selbst hand angelegt, während sie wieder schön an meinen bällen züngelte. auf diese weise endlud ich mich auf ihren brüsten.

danach folgte wieder ein besuch im bad, während sie scheinbar am telefon mit meinem nachfolger telefonierte und ihm mitteilte das sie zwar anwesend, er aber zu früh sei.

Alles in allem eine tolle Zeit mit toller frau und hervorragend investierte 50 Euro, die ich am ende des besuches übergab, ohne vorher wirklich verhandelt zu haben.
Ich hatte nicht das gefühl das von ihrer seite zeitdruck aufkam und für den nächsten kunden konnte sie ja nichts.

eigentlich gibt es ja noch recht viele damen auf meiner todo-liste und ich wollte mich erstmal nicht wiederholen, aber hier könnte ich eine ausnahme machen. wenn man sie nur jemals frei erwischen würde.

adressdaten spare ich mir, da diese ja schon in den vorherigen beiträgen enthalten waren, ansonsten gibt ja noch die links im beitrag.
Zitieren
Unglaublich aber wahr ich war DA!

Letzte Woche Dienstag (15.11.11) war ich mal wieder in Hannover unterwegs, eigendlich wollte ich zu Anna, aber kurzfristig leider nix zu machen, dann hatte ich noch die Telefonnummer von Daniela also kurzerhand angerufen!

Es passte sie hat in 30min Zeit und anzufinden: Vahrenwalder Straße 171, Whg. Atelier

Als ich dort war ging alles recht schnell, ausziehen frisch machen im Bad und dann legte Sie auch schon los ohne zu fragen wie lange oder irgendwelche verhandlungen auch die Geld übergabe gab es erst zum Schluss!

Würde erst von ihr richtig schön FO verwöhnt dann hab ich Sie geil geleckt und das ende war in der 69, wollte erst noch GV mit ihr aber ihr FO war einfach nur zu geil und Sie zu lecken auch einfach Traumhaft!

Nach 25min war ich auch schon wieder im Auto, voll erleichtert und einem super Erlebniss reicher!

Fazit: Top Frau , nix auszusetzten, hoffe darf Sie noch mal erleben wenn es meine begrenzte Zeit zulässt und ich wieder in Hannover bin.

Wiederholung: 100 %
Zitieren
(20.11.2011, 13:00)Max71 schrieb: Unglaublich aber wahr ich war DA!



Es passte sie hat in 30min Zeit und anzufinden: Vahrenwalder Straße 171, Whg. Atelier

Als ich dort war ging alles recht schnell, ausziehen frisch machen im Bad und dann legte Sie auch schon los ohne zu fragen wie lange oder irgendwelche verhandlungen auch die Geld übergabe gab es erst zum Schluss!


Zum Preis:
Hannover-Standard: 1/2 Std., GVM, FO, zu 50€ ?? Ausruf


ansonsten: schöner Bericht, hättest imho noch nen bißken detaillreicher die Begattung beschreiben können. So was lese ich gerne Pst

Gruß

Zitieren
(20.11.2011, 13:00)Max71 schrieb: ...wollte erst noch GV mit ihr aber ihr FO war einfach nur zu geil und Sie zu lecken auch einfach Traumhaft!

die Mandel geölt?


Gruß limbo, dankt Max71 für den interessanten Bericht
Zitieren