Oana, 20 Jahre alt aus Rumänien
#1
An diesem Tag nahm ich mir Oana vor. Sie setzte sich neben mich an die Bar und wir begannen uns innig zu Küssen. Überrascht war ich auch von Ihren verhältnismäßigen guten Deutschkenntnissen. Ihr schlanker Körper regte mich sofort an und klein Wuchel zeigte Reaktion. Wir wechselten in den Keller auf die Matte. Wir Küssten uns wieder und Sie nahm klein Wuchel in den Mund blies und leckte meine Eier. Das machte Sie aber nicht lange und wollte gleich Ficken. Ich nahm das Tempo raus und drehte Sie auf den Rücken und ich leckte Sie, wo Sie gleich Reaktion zeigte.
Irgendwann zog Sie mich nach oben feuchtete Ihre leckere total rasierte Muschi mit Spucke an und ich drang blank in Sie ein. Da es meine 1. Nummer an diesem Tag war hatte ich riesen Druck. Dann sattelten wir um und Sie ritt auf mir los. Um noch nicht zu kommen drehten wir uns wieder und irgendwann hämmerte ich meinen Saft tief in Sie hinein.
Danach schmusten wir noch ein wenig und verabschiedeten uns zur Dusche.
Einfach Klasse Nummer.

Nach einem Saunagang und Smalltalk mit Kollegen ging ich in den Aufenthaltsraum , bestellte mir eine eiskalte Cola.

Da saß Sie wieder auf der Couch und lächelte mich an. Was beim ersten mal gut war musste eigentlich auch ein 2. Mal klappen. Ohne zu Überlegen setzte ich mich neben Sie. In dem gegenüber hängenden Spiegel sah Sie mich an. Irgendwann rutschten wir wieder zusammen, umarmten und Küssten uns.

Dann in die Bar wo Sie noch eine rauchte, Küssten und umarmten wir uns . Dann legte Sie Ihr Handtuch ab und Sie saß splitternackt auf dem Barhocker.Am liebsten hätt ich Sie an Ort und Stelle gleich genommen das Sie leider nicht wollte. Alles war belegt, da gingen wir hinter die Bar in den eigentlichen Ruheraum der Mädels und legten gleich los.

Zuerst legte Sie sich auf den Rücken und ich massierte Sie ein wenig.

Der Druck war meinerseits nicht mehr so groß wie beim 1. Mal und es zog sich in die Länge was natürlich in meinem Sinne war. Plötzlich wurde Sie ungeduldig und leicht nervös. Irgendwie brachte ich dann die Nummer zu Ende und Sie stieg sofort danach auf , keinerlei Küsse mehr oder GF6.

Fazit: Die 1. Nummer absolut Top und die 2. Nummer nur Durchschnitt.
Wiederholungsfaktor 75%

VG wuchel1234
Zitieren
#2
@ wuchel. Winke

Glückwunsch, da hast Du dir diesmal mit Oana ja wirklich eines der leckersten
unter den dort anwesenden Mädel's gegönnt und auch gleich 2 x in ihr abgefeuert! Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
(03.12.2011, 19:57)goldgeil schrieb: Glückwunsch, da hast Du dir diesmal mit Oana ja wirklich eines der leckersten
unter den dort anwesenden Mädel's gegönnt und auch gleich 2 x in ihr abgefeuert! Unentschlossen

Wenn man auf Optik steht es es dort ein muß !

VG wuchel1234
Zitieren
#4
(03.12.2011, 20:38)wuchel1234 schrieb:
(03.12.2011, 19:57)goldgeil schrieb: Glückwunsch, da hast Du dir diesmal mit Oana ja wirklich eines der leckersten
unter den dort anwesenden Mädel's gegönnt und auch gleich 2 x in ihr abgefeuert! Unentschlossen

Wenn man auf Optik steht ist es dort ein muß!


Hi. [Bild: a010.gif]

Wie ich soeben auf der DVR-HP gesehen habe, sind momentan außer Oana
auch noch Adina und Kristina zu allen "Schandtaten" bereit. Sabber

Nur gut, dass ich gestern erst zweimal brav das Tütchen befüllt habe, Weia
sonst befände ich mich jetzt schon auf der BAB in Richtung DVR! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Fehlen also mindestens noch 2 Berichte.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Traurig 
Eines der Mädchen, die optisch locker mit Girls aus normalen Club mithalten kann. Praktischerweise tanzt sie flirtend vor meiner Nase.

Oana erwidert meine Küsse mit spitzelnder Zunge durch ihre geschürzten Lippen, während ich ihren body abtaste. Damit will sie sich nicht lange aufhalten und geht zum Blasen über. Das ist genauso lala. Zwar ohne Hand und Zahn, aber auch ohne Druck und Tiefe. Da EL bäh ist, wird's ganz ausgespart. Das Lecken wird als notwendiges Übel ertragen. Nach ner Minute zieht sie mich zu sich hoch und spitzelt etwas.

Kondom drüber gepellt, hockt Oana sich auf mich. Beim Reiten gibts dann nix zu meckern, ist richtig gut, höchstens zu kurz. Auch in der missio und recht hart in der doggy läufts, wie man sich es wünscht. Als ich nen Päus'chen einlege, kommt bei Minute 15 die Ansage: „Komm, Du ficken und spritzen!“ Und setzt kurz später einen drauf: „Schnell, andere Männer wollen auch Zimmer!“ Ja, sind mir denn hier auf der Flucht? Ich will ja nicht stundenlang die Kammer blockieren; aber ein halbes Stündchen wird's doch wohl sein dürfen.

Nach 2 min wiederholt Oana ihre Aufforderung zum schnellen Beenden. Gummi runter, auf den Rücken gelegt und um Blasen gebeten. „Ok“, fängt sie sich und bringt mit „aber nicht in den Mund spritzen“ den nächsten Abtörner. Weia Die Eichel wird brav gelutscht, nach 30 sec nimmt jedoch der Handeinsatz zu, bis fast nur noch gewichst wird. Ich kanns ihr nicht ausreden und stoppe an dieser Stelle. Ich bin das Drama leid.

„Was jetzt? Ficken?“ Nö, fertig. Und mit Blick auf die Uhr: Andere Männer wollen auch aufs Zimmer. Ob ich böse sei, will sie wissen. Nicht wirklich, eher genervt und - alles andere als zufrieden. Optik allein ist halt nicht alles. Wir waren mental auf zwei verschiedenen Ebenen unterwegs – nix hat gefunkt. Mit stolz erhobenen Rohr voran verlasse ich das Zimmer. Es sind max. 25 min gewesen.

[Bild: th_920874880_ba0d6e2b5f_123_912lo.jpg]

Oana, ROM, Mitte 20
160 cm, KF34, A-Cup
längere, rötliche Haare
Optik: schlanker straffer body, hübsches Gesicht
Gf6: illusionslos
Performance: zielorientiert; Poppen ging, Rest mau
Services: (Z)K, FO, CL, GV, HE
Verständigung: etwas deutsch, etwas english

[Bild: th_920876503_ed5890431d_123_139lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,siola,modelpopp,oberroemer,tiger1,muggel,THAIFI,Elmar2000,MMikee,lindner,dirtydeed,15:21