Ich war dann mal bei Lena, wat n lecker Arsch - Podbielskistr. 185-187 (vorher:OL, H)
Grosses Grinsen 
kTach auch,
letztens bin ich mal wieder nach langer Zeit, durchs Steintor gelatscht. Treppe hoch, Treppe runter, naja es war wirklich kein toller Anblick. Im Sexworld war allerdings einiges los, muß ich sagen. Im 2ten Stock, in den Gang rein und dann in der Mitte rechts, war dann Lena, die in ihrem Zimmer saß. Hatte übrigens viel Beischmiss drinnen... kurzer Plausch, nettes Gespräch und dann wieder weiter. Die Frau ist sehr schlank, dunkle Haare, ne fesche sportliche Figur und macht an der Tür nen netten Eindruck.

Frage: War schonmal irgendwer bei ihr? Im Treppenhaus hängt übrigens auch ein Schild von ihr.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 3. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
Moin Ole,

schätze du meinst die Lady in Zi. H, schwarze Haare, spricht gut dt., schlank, ca. 1,70m, macht einen auf SM.
Lacht viel, vielleicht die Vorfreude auf einen Rutentanz Big Grin.


[Bild: attachment.php?aid=5048]


Gruß limbo
Zitieren
Jepp,
genau die meine ich... Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(29.11.2011, 16:47)Ole schrieb: Im 2ten Stock, in den Gang rein und dann in der Mitte rechts, war dann Lena, die in ihrem Zimmer saß. ....... Die Frau ist sehr schlank, dunkle Haare, ne fesche sportliche Figur und macht an der Tür nen netten Eindruck. ........

Und welche Preise hat sie aufgerufen?

Zitieren
Ich habe nur so über allgemeine Serviceangebote gesprochen und dabei festgestellt, dass die Frau durchaus einiges im Angebot hat, hehehe...

Über Preise haben wir nicht gesprochen. Weia
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Also Ole, für Deine Interessen halte ich sie bestens geeingnet. Als ich mal wieder was ausgefallenes brauchte, bin ich bei ihr rein...

Poppers, abbinden und schön den Umschnalldildo gebucht. Sie hat das gut durchgezogen, mich mit Dirty Talk aufgegeilt und zu einem satten Abscgusse gebracht, obwoh ich 30 Minuten vorher schon um die Ecke das Vergnügen hatte.

Ich werde nochmal hingehen und wahrscheinlich die dralle Blonde gegenüber mitbuchen. Die werde ich dann schön im Doggy nehmen während Lena mir mit dem Strapon die Rosette versilbert...

Das wird geil.


Die Preise sind angemessen, definitiv nicht zu hoch oder Abzocke...


Hau Rein...Mad
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lena
Reitwall
Hannover
Karte Anzeigen
Na siehste...

da war ich dann wirklich mal bei Lena, sitzt aber auch immer lasziv im Gang rum. Hehehe...

Wer Lena nicht kennt, sie ist so Kf34, hat lütte Titten, nen ziemlich geilen Arsch, flacher Bauch, kommt aus Kroatien, ist so um die 170cm groß, längere braune Haare, schöner Ostblockakzent, vorallem wenn es etwas bizarr zur Sache geht. Muuaaahhh.

Wollte mein übliches Programm, Arschlecken, Fotzelecken, PPP, Beischmiss, und Sabbelei...

Dann ging es mal los, Lena gleich im Seemansköpper auf mich drauf und drückt mir ihre Möse ins Gesicht. Kleiner Knackarsch im Blickfeld, das gefällt. Sie bläst ziemlich gut und geht beim Lecken gut mit und vorllem gut gegen. Ach ist so ein Knackarsch was schönes, mir war vor lauter Erregung gleich nach PPP, dabei wollte ich eigentlich von dem Zeugs nichts mehr wissen, aber was interessieren einen wirre Gedankengänge von Vorgestern? Das Zeug hatte gute Wirkung und nachdem ich sie geholt habe, geholt versteht ihr??? Ne Profinutte zum Orgasmus geleckt, was bin ich ein Held was? Autogramm? Der Orgasmus war jedenfalls gut gespielt, am Ende hat sie meinen Lullermann dolle gedrückt, der war vorher schon sichtlich hart und geschwollen, das Drücken erregte mich im PPP-Zustand weiter, schön ist ja dieser Knackarsch und schön ist, wenn sie ihre Rosette auf meinen Mund presst und mir so den Atem raubt. Ui und dann im PPP Rausch, was will man mehr? Logischweise leckt man wie ein Irrer und logischerweise wünscht man sich eine längere Zunge. Schlimmer noch, für Sekundenbruchteile hat man das Gefühl im Mittelpunkt eines Universums zu sein, dass nur aus Zunge und Rosette besteht. Die Blutzufuhr meines Lullermannes steigerte sich ins nahezu unendliche. Die Adern traten prall heraus, sie ölte meinen Lullermann ein und massierte ihn, während ich in meinem Universum gefangen war. Tief bohrte ich meine Zunge in ihren Schließmuskel, der spielte das Spiel mit und öffnete sich etwas, wölbte sich etwas, das wiederum machte mich noch geiler, verstetzte mich nahezu in Extase, lies meinen Schwanz fast explodieren. Lena massierte gefühlvoll, verabreichte mir immer wieder PPP, spielte mit meinen Klöten, dann massierte sich wieder härter. Ach ja, dann gab es ne Erfrischung, denn Lena verabreichte mir, immer noch im wahnwitzigen PPPRausch, ihren Natursekt. Im Wahnzustand findet man sowas dann wirklich irre und kirre. Aufgeriemt wollte ich eigentlich noch mit Lena vögeln, konnte aber nicht mehr halten. Sie hat mich dann regelrecht abgemolken.

Junge...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Igitt Ole, was schreibst du da fürn geilen Bericht ! Unentschlossen

Elmar, der fürs Aufgeilen dankt Smile

Frage: was ist PPP ? (Pimmel, Punze, pupsen... ?) Und was ist Beischmiss?
Zitieren
Hallo Leute,

mit PPP ist Poppers gemeint und Beischmiss??? Wenn ihr durch Laufhäuser, Puffstrassen geht und in die Schotten der Nutten guckt und dann Leder, Lack und Latexklamauk seht, Dildos, Masken und Co, dass ist dann Beischmiss. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(04.02.2012, 21:05)Ole schrieb: ... dann gab es ne Erfrischung, denn Lena verabreichte mir, immer noch im wahnwitzigen PPPRausch, ihren Natursekt. ...Sie hat mich dann regelrecht abgemolken.


Mal endlich wieder ein geiler Bericht Mad

Wo fand das mit dem Natursekt denn statt/war das abgesprochen?
Hast Du ihr in den Mund gespritzt?
Was hast Du gelöhnt?




Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Moin Ole,

geiler Bericht! Was hast du für das Event incl. Beischmiss abgedrückt?


Gruß limbo, dankt für den versauten Bericht Big Grin
Zitieren
(04.02.2012, 21:37)dieter2001 schrieb:
(04.02.2012, 21:05)Ole schrieb: ... dann gab es ne Erfrischung, denn Lena verabreichte mir, immer noch im wahnwitzigen PPPRausch, ihren Natursekt. ...Sie hat mich dann regelrecht abgemolken.


Mal endlich wieder ein geiler Bericht Mad

Wo fand das mit dem Natursekt denn statt/war das abgesprochen?
Hast Du ihr in den Mund gespritzt?
Was hast Du gelöhnt?

Ich habe ihr vorher etwas von NS geflüstert. Engel War irgendwas von 100 Piepen.







Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
erklärt mir doch bitte was poppers ist. im vorraus danke budbundi noch ein bisschen unerfahren
Zitieren
Schau mal hier Wink

Gruß fish
Zitieren
Geiler Bericht... Hat mich daran erinnert mal wieder bissl Poppers zu kaufen... Big Grin
Zitieren
ok, danke auch für di info. is aber nich mein ding. lerne aber gern noch was dazu
Zitieren
OT ist geklärt, dann geht es weiter mit Berichten zu Lena Wink


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Reitwallstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Sexworld 3.OG Zimmer H
Karte Anzeigen
Lena Sexworld 3.Og Zimmer

Auf Lena hatte ich schon länger ein Auge geworfen, war mir aber nicht so sicher ob das gut geht. Der fesche Bericht von Ole hat die letzten Zweifel zerstreut und so ging es vor einiger Zeit zielstrebig in die Fickbude von …


Lena

• Gesicht: hübsch
• Haare: dunkelbraun
• Haut: leichte europäische Bräune
• Figur: 36 schlank und fit
• Brust: B hängen leicht
• Alter: 29 sacht sie, ich sach knapp über 30 :p
• Größe: ca. 170cm
• Herkunft: Kroatien
• Zähne: 1a
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: hat schon ein wenig Drecksaupotential
• Spricht sehr gut deutsch


Ausgehandelt, war für 40 Tacken BFA + Lecken

Ich gehe erstmal ne Runde Pfoten und Lurch waschen und während ich mich ausziehe und es mir auf dem Bett gemütlich mache, spült sich Lena nochmal ihre Möse.

Auf dem Bett wird ein wenig an meinem Schwanz herumgewichst, bis er ¾ Betriebsgrösse erreicht und dann gummiert. Lena kommt gleich in die 69 über mich und ich habe eine klasse blitzblanke Fotze im Gesicht. Also munter losgeleckt und innerhalb kürzster Zeit ist Madame pitschnass.Grübel Ihr Gebläse ist ausdauernd und mitteltief mit durchschnittlich Grip. Ich lecke sie dann noch in der Missio 2min weiter bis es ihr kommt. Also sie war wirklich am triefen, aber ich glaub der Höhepunkt war doch irgendwie gespielt.

Egal, trotz meiner Intervention kommt Flutschi zum Einsatz und somit kann man auch versuchen ein Glas Wasser zu ficken. In der Doggy knattere ich sie also erstmal 5 Minuten durch und unter extremster Powerfickerei komme ich dann in der Missi zum Abschuss.

Selbstreinigung, Schwanz spülen, Anziehen und dabei gibt es einen sehr netten AST. Mit einem Bussi werde ich nach ca. 20 min von Lena verabschiedet.

Fazit:

Sehr nette und auch geile DL. Absprachen wurden eingehalten. Flutschieinsatz nicht so der Bringer. Wiederholung … mal sehen.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Sagt mal Kollegen, ist Lena eigentlich noch im Puff Sex World am Start oder ist die mittlerweile wieder weg? Letztens war ich mal dort, war allerdings spät Abends und das auf nem Freitag, da war sie nicht mehr da und ihr Poster war auch weg. Heul
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Lena@Sexworld
Reitwallstr. 4
Hannover
Sexworld, 2. OG, Raum I
Karte Anzeigen
Jawohl, Spermaproben werden im 2. OG, Raum I entnommen

[Bild: attachment.php?aid=5048]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren