Susi - kaufmich.com
Kontaktdaten
Susi
Bad Hersfeld
Hessen
Deutschland
0152-26769983
Karte Anzeigen
Anbei ein alter Beitrag von mir auf kaufmich.com zur Susi:

"Susi hatte mir die Tür aufgemacht und mir Ihr super schönes Lächeln geschenkt. Dieses Lächeln lässt einen so schnell nicht mehr los..
Ich für meinen Teil bin schon beim Ersten Besuch dieser Frau total verfallen und werde noch öfters zu Ihr gehen. Bitte behandelt Sie mit dem nötigen Respekt, sonst gibt es Ärger mit dem EvilToast Smile"

+ Wieder was für den GF6 - Freund.
+ Bilder sind echt
+ Ohne Zeitdruck
+ Guter Service
+ Wurde alles eingehalten

- Macht wohl nicht so gerne franz.

Wiederholungsgefahr: 90%


############# Alter Anzeigetext ###############

Die 28j. nymphoman Honigbiene ist erot. 1,65m groß,
hat eine sexy 36/38er Figur und feste 85B Brüste.

Die Slowakin verwöhnt Dich sinnlich und
zärtlich mit viel Spaß am S*x und:

Franz., 69, AV, Spanisch, erot. Massagen,
HE, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, KB, Dominante Bizarrspiele uvm…

0152-26769983


Angehängte Dateien
.jpg   3320671-F8.jpg (Größe: 65,04 KB / Downloads: 275)
Zitieren
#2
da haste aber ganz schön lange gebraucht: Besuch 9.2.; Gästebuch 16.3. und Bericht am 29.11.
aufs Jahr hab ich jetzt gar nicht gegucktWinke

Prior

loben und strafen sollte man immer sofort erledigen
Zitieren
Danke für den Beitrag, eviltoast! Damit das ein Bericht wird, solltest Du noch viele Informationen hinzufügen, denn die fehlen fast alle. Zum Beispiel die Beschreibung Deiner Aktion mit ihr, denn "sie hat mir die Tür aufgemacht" passt vielleicht in ein Forum für Handelsvertreter, ist aber für ein Hurenforum nicht ausreichend. Was bietet sie genau an und was davon, wie zum Beispiel Französisch, macht sie dann auch wirklich. Preise und Aufpreise wären sicher auch eine sinnvolle Ergänzung.

Btw, wir behandeln hier alle Frauen mit dem Respekt, den sie verdienen und haben keine Angst vor Toastbroten. Mit etwas Marmelade drauf haben wir noch jeden gefressen, egal viel evil ...[Bild: smilie_essen_195.gif]


Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
na dann spende ich mal die Bilder Wink

Zitat: [Bild: th_595404311_photo_med_big1_123_139lo.jpg] [Bild: th_595407507_photo_med_big2_123_91lo.jpg] [Bild: th_595410778_photo_med_big_123_576lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Besten Dank für die positive Kritik Big Grin
Euer Forum habe ich leider erst vor ein paar Wochen entdeckt, der "Bericht" von kaufmich.com wurde am 13.03.2011 auf dem Portal erfasst. Ich wollte diesen hier nur nach reichen, damit wieder ein bisschen Aktivität in den Bereich kommt.

Der Besuch ist zwar schon länger her, aber hier noch ein paar weitere Sätze:
Die Telefonnummer hatte ich zu diesem Zeitpunkt über kaufmich.com erhalten und mir Ihr einen Termin ausgemacht. Pünklich in einer Wohnung der Fuldaer Innenstadt (Heinrichstr.) angekommen begrüßte Sie mich herzlich und hat mir die Preise genannt. Ich hatte mich für die 30min Variante entschieden - für die ich 80EUR bezahlt hatte. Nach der Übergabe des Geldes, wurde mir das Badezimmer angeboten - in der Sie nach mir war..
Nachdem alles sauber war, fing Sie auf der Spielwiese mit einer Handentspannung an. Im Anschluß hat Sie mir Ihr französisch (mit) gezeigt - welches ok war (macht Sie wohl nicht so gerne - ka). Danach ging es in die Doggy-Stellung, gefolgt von Reiterspielchen - sowie zum Schluss in die Misso. Zum Abschluss gab es noch ein bisschen Smalltalk und dann waren schon 30-40min vorbei.

Wiederholungsgefahr etc. seht Ihr oben.

P.S. Dies ist mein dritter Bericht, wenn irgendetwas noch nicht passt, bitte Bescheid geben.
Zitieren