Wer hat Erfahrungen mit "Studentin Chika" ??
#1
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte auf diese Art erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

Da ich einfach schon zu oft auf's Maul gefallen bin, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe Interesse an einer Studentin die sich unter dem Namen Chika anbietet. Da der Preis für mich jetzt aber langsam aber sicher zu sehr in die Höhe klettert würde es mich interessieren ob die jemand kennt. Ich würde nur ungern über 200 Euronen für eine uninspirierte Ex- und Hopp Nummer ausgeben. :nein:

Es würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit Ihr gesammelt hat und diese mit mir/uns hier teilen würde. Von den Bildern finde ich das Mädl nämlich echt schnucke und auch die Mails von ihr waren eigentlich schonmal sehr nett! Cool Bilder bzw. das Angebot welches mich interessiert findet ihr unter http://www.fremdbieten.de/showitem.php?item=17611

Vielen Dank und viele grüße!
Zitieren
Fragen grinsen [Bild: icon6.gif] übrigens nicht :nein:, sondern kriegen ein Fragezeichensymbol [Bild: icon5.gif]. Siehe Ankündigungen & Einsteigerinfos >> Suchanfragen.

Kannste bitte noch ein paar Infos aus dem Angebot hier reinkopieren? Ich mag mich da nicht anmelden ...

Dieses Pic gibt´s da als Vorschau zu sehen:

[Bild: th_29496_chica_123_939lo.jpg]

edit: "Verkaufsort" ist 73066 Uhingen

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Hallo,

sorry - werde mir das mit dem Fragezeichen merken! *g*

Also die Angaben der Dame sind wie folgt:

Zitat:Sie bieten hier auf eine erste Auktion von mir auf eine Nacht mit einer 23J. Studentin sehr aktraktiven und gut gebaut.
Maße: BH 75B, Gewicht 57kg, Größe 1,65, Bilder sagen mehr als 1000Worte.
Die Auktion ist bedingt von 20Uhr bis 9Uhr morgens. Da ich nicht besuchbar bin nur bei dir oder im Hotel. Es sollte spätestens 1 Woche nach Auktionsende eingelöst werden.
Inbehalten: Schmusesex nix gewalttätiges mit Schutz, französisch ohne und jetzt 3...2...1 deins
viel Spaß
Klingt doch sauber oder? :p
Zitieren