Bulgarin Herschelstrasse Erstbericht
Hallo zusammen
Heute will ich mal meinen ersten Bericht hier schreiben und hoffe nichts zu vergessen.

Als ich neulich abends gegen 22 00 Uhr einige Runden um den Rest der acht gedreht habe ist mir eine schwarzhaarige sehr vollbusige Frau kurz vor der Ampel stehend aufgefallen. Da ich eh auf grosse Brüste stehe habe ich Kontackt zu ihr aufgenommen und die Preise erkundet Fo-Gvm 30 Fo20 da es schnell gehen sollte und ich im Auto nicht gerne ficke Fo bestellt und einsteigen lassen.
Auf dem Weg zum VO nett unterhalten und ihre Hand am arbeitsgerät gehabt, leider war kurz vor ihrem Vo eine Blau-silber sperre und wir mussten ein anderes Plätzchen suchen. Was durch ihre Hand fast überflüssig geworden wäre, da ich mich nicht gut in Hannover auskenne und sie sich bestimmt auch besser im nahen osten dauerte die Suche leider recht lange.

Als wir endlich nen Platz gefunden haben machte sie sie ganz nackt und holte mein gerät raus, ich schätze sie auf gut 40 jahre 170cm und d Brüste, und ich musste feststellen das sie einen recht tollen Körper (ich weis liegt immer im Auge des Betrachters) hat, nicht wirklich schlank aber auch keineswegs Fett.
Sie fing an zu blasen und meine Hände und figer durften überall hin, ihr Fo war sehr gut und abwechselungsreich. Also kam was kommen musste und meine dna suchte ihre Mandeln, sie saugte auch den letzten tropfen raus und füllte damit ihren Magen.
Nachdem wir uns angezogen haben brachte ich sie zurück und musste feststellen das wir fast 45min unterwegs waren, beim aussteigen gab es noch einen Kuss und ich sagte das ich wiederkommen werde, aber dann in einem Hotel.
Leider vergass ich nach ihrem Namen zu fragen und habe auch keine Telefonnummer.
Wer nicht auf Hungerhaken steht und beim alter flexibel ist kann mit ihr viel Spass haben.

Bis zum nächsten mal
binda
Zitieren
Moin binda,

das war ja mal ein klasse Service, den du bekommen hast - so etwas liest man von der Acht leider immer seltener.
Kannst du den Standort der Lady ggf. noch etwas präzisieren ?
Stand sie an der Ampel Celler Str. oder Brüderstr. ? auf der Bahndammseite oder gegenüber ?

Und Grübel Maria war es nicht zufällig ?

Gruß fish, schöner Einstand [Bild: daumenhoch.gif]
Zitieren
Hallo binda,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Erstbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung
Zitieren
(01.12.2011, 20:04)fish01 schrieb: Moin binda,

das war ja mal ein klasse Service, den du bekommen hast - so etwas liest man von der Acht leider immer seltener.
Kannst du den Standort der Lady ggf. noch etwas präzisieren ?
Stand sie an der Ampel Celler Str. oder Brüderstr. ? auf der Bahndammseite oder gegenüber ?

Und Grübel Maria war es nicht zufällig ?

Gruß fish, schöner Einstand [Bild: daumenhoch.gif]

Sorry, ichh habe nicht andie erste Ampel gedacht.
Es war an der Celler Strasse auf der Bahnseite. Aber den Namen weiss ich echt nicht.
Wenn ich es schaffe werde ich demnächst mal sehen ob ich sie wieder finde und dann fragen, denn der Service war echt klasse. .

MfG binda

Zitieren