Katie - im Haus Angel.
Kontaktdaten
Katie
Haderwald 3
Kaiserslautern
RLP
Haus Angel
Karte Anzeigen
Hm. Seltsame Story. 18/19 Jahre junges, sehr liebenswertes, schönes, zartes Ding. So zart, dass ihr meine maskulin-knochige Hände wehgetan haben? Aber ein's nach dem anderen:

http://kaiserslautern-ladies.de/haus-ang...derwald-3/

Ich bin zu Katie hin, das Gebäude ist bekannt und leicht zu finden. Aber ich hatte dafür ja auch einen Taxifahrer ("Zum Puff im Haderwald"). Nach ganz kurzer Wartezeit - sie musste noch duschen - bin ich zu ihr in's Zimmer, das größte Zimmer, welches sie bis zum 08.12 hat. Sehr gepflegtes Mädchen, mit wunderschönen langen Haaren und einem bezaubernden Gesicht. Eigentlich schade für sie, dass sie diesen Weg im Leben geht. Aber bestimmt gut für manche Puffgänger: An sich ganz guter Service. Sie bietet praktisch alles außer Sex ohne Gummi an. Eine Stunde kostet €150, und sonstige Extras wie ZK/FO/FomA/etc. kosten jeweils €20 - €40 mehr, was die offensichtliche Vor- und Nachteile hat. Aber leider klappte es nicht wie ich es mir vorgestellt hatte: Nach Einigung und Bezahlung ging es los mit gemeinsamer Waschung, dann ab zum Bett, und erstmal herumgemacht, Zungenküsse versucht (ging aber gar nicht gut, sie war nicht in Laune dazu), Körper entlanggeküsst, ein wenig geleckt, und dann FO. Ich wurde erstmal nicht besonders hart, aber als ich die bekannte Bewegung in ihren Mund übernahm (das nennt man dann wohl Irrumatio?) ging es schnell bergauf. Gummi angezogen, und Position gewechselt. Auf ihr liegend versuchte ich nun meinen harten Schwanz in sie einzuführen, aber sie war nicht feucht genug und half mit etwas Spucke nach. Feuchtigkeit war jetzt kein Problem mehr, dafür aber offenbar mein Schwanz selbst? Sie schien Schmerzen zu haben. Ich habe sie gefragt, sie hat es verneint, und ich habe das erstmal ignoriert, ihre Hände festgehalten und etwas kräftiger gestoßen, weil ich gerade Mal 2-3cm in ihr drin war. Sie krallte sich dann aber in meine Hände ein, und dann tat sie mir wahnsinnig Leid und ich verlor meine Erektion. Ich bin leider kein geborenes A*schloch. Dann gingen wir wieder über zu FO/Irrumatio, mit Unterbrechungen und ein wenig Smalltalk um die Situation aufzulocken, ich wurde wieder hart, wir versuchten Sex wieder, mit dem selben Ergebnis wie zuvor. Es tat ihr ziemlich weh, sie verneinte es, aber es war offensichtlich - so kann ich einfach nicht wirklich weitermachen. Ich streichele an ihr herum, und versuche zu küssen - aber das will sie komplett nicht mehr. Sie macht mich mit FO wieder hart, und ich frage sie, ob wir noch ein Mal Sex versuchen wollen, nämlich im Doggy-Style. Wie erwartet bejaht sie das, und dreht sich um. Ich versuche in sie einzudringen, aber sie krümmt sich nach oben, sodass es für mich praktisch unmöglich gewesen wäre sie wirklich zu penetrieren. Ich konnte nur ein wenig auf dem Bett rumwackeln, verlor wieder meine Erektion, weil das war einfach nicht sexy, obgleich ihr Körper schon heiß war - aber das ist ja nicht alles. Dann bleibt sie in dieser Position, ich bearbeite ihre Muschi mit meiner Hand, umarme sie (halbwegs Spooning im Knien), und streichele/küsse ihren Rücken, werde dabei durch eigene Handarbeit wieder hart, versuche es nochmal, aber es geht einfach nicht. Dann beende ich das ganze mit FomA. Die Zeit ist erst bei 30 Minuten. Nach ein wenig Smalltalk und Duschen und mehr Smalltalk wird sie lockerer, fragt mich, ob ich verlängern möchte, aber ich verneine.

Rhetorisch fragte ich sie dann, ob sie auch Anal mache, und sie meinte, schon, aber nicht mit meinem Schwanz - denn, er sei zu breit. Grübel Gut, ich bin solide gebaut, aber nicht... wirklich dermaßen außergewöhnlich, dass es Schmerzen bereiten dürfte beim Vaginalverkehr - was auch noch nie(!) der Fall war. Eigentlich durchschnitt. Ich bin vorallem nicht zu breit. Eher... lang und etwas schmäler. Und ich war nicht tief drin. Tatsächlich wollte ich immer breiter sein und nicht so einen Bleistift haben, naja, wie auch immer. Jedenfalls war der Sex für sie schmerzhaft, und sie verschob beim Festhalten auch immer meine Hände, weil sie offenbar auch unangenehm waren. Unglücklich Krasser Mangel an anatomischer Kompatibilität oder ein verkrampftes Mädchen, die lieber nicht so ihr Erwachsenenleben beginnen möchte?

Jedenfalls hatte sie etwas beschützenswertes an sich. Ich fühlte mich ernsthaft das erste Mal nach einem Puffbesuch richtig scheiße, und sie tat mir Leid. Es war schon Mal, dass irgendwelche Mädls schlechten Service hatten, weil sie einfach bocklose Abzocker waren, aber sonst dabei halbwegs gut drauf, oder hatten sich bemüht. Beim Sex Schmerzen verursacht hatte ich noch nie. Nachdem wir fertig waren, und nach der Unterhaltung über 20 Minuten hinweg begab ich mich zu meiner Kleidung, setzte mich auf die Couch und zog mich langsam an.

Dann kam sie im Handtuch eingewickelt zum Couchtisch und kauerte sich davor auf dem Boden nieder, und begann Bonbons zu naschen. Unglücklich

Optik: 9.25/10
Hygiene: 9/10
Verhalten: Schwer zu beurteilen. Mein Eindruck: 'Macht, wofür man bezahlt, und schweigt, wenn sie etwas nicht mag, aber erduldet. Bloß die Reaktionen ihres Körpers hat sie nicht unter Kontrolle. Sie akzeptiert jedoch, was auch immer man ihr für Geld "antut". Man muss es nur "durchsetzen".' Das ist für mich hochgradig unsexy.
Service: Theoretisch 10/10, praktisch 4/10.
Wiederholungsfaktor für -mich-: Vermutlich 0%. Mal sehen, ob ich sie evtl. später noch Mal besuche - aber eher nicht. Zu teuer zum Herumprobieren.

Irgendwelche Gedanken dazu, liebe Mitstecher? (Habe ich was falsch gemacht?)
Zitieren
Kontaktdaten
Katie
0631 3104199
Katie, Quelle


Zitat:
* Katie *

…jetzt im Haus Angel!!

ein 19 Jahre junges heisses Girl, mit dunklem Haar
und einem scharfen Traumbody.

Sie ist ein rassiges Girl, daß so einiges mit Dir anstellen möchte.
Ihr Service ist tabulos, auch AV!

Ruf gleich an und erlebe ein höllisch heißes Liebesspiel, das du nicht so schnell vergessen wirst.



[Bild: th_698157235_3912277_F1_123_551lo.JPG] [Bild: th_698167648_3912323_F1_123_32lo.JPG] [Bild: th_269817741_3912323_F2_123_389lo.JPG]
[Bild: th_698188362_3912323_F3_123_111lo.JPG] [Bild: th_698199921_3912323_F4_123_118lo.JPG] [Bild: th_698208715_3912323_F5_123_94lo.JPG]
[Bild: th_698219216_3912323_F6_123_195lo.JPG] [Bild: th_698230170_3912323_F7_123_561lo.JPG] [Bild: th_698249963_3912323_F8_123_359lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
War gestern bei Katie und kann sagen, sie ist unglaublich hübsch, das Gesicht, die Augen, die Brüste, der Hintern, die Haut, engelsgleich, perfekt. War eine Stunde da (150€ inkl FO und ZK +30€ für Aufnahme) und jeder einzelne Euro war gut investiert. Sie war sehr zärtlich, wenn sie spricht ist das schon pure Zärtlichkeit, und anschmiegsam und nach einer Weile Kuscheln und Französisch gabs dann prima Sex in mehreren Stellungen.
Als ich dann kurz vorm Kommen war, Gummi runter und mit ausdauerndem Handjob zur Entspannung geführt.
Wunderbar, kurze Reinigung, kleine Massage und ich bin mit breitem Lächeln in den Sonntag Abend gegangen.
Wenn ich nicht nächste Woche in Berlin wäre, würde ich wohl nochmal hinmüssen, alleine wegen der Augen. Naja, ich steh auf sowas.
Zitieren
Gebucht FO mit Aufnahme und dann zum Schluss Handentspannung? Das kann nicht stimmen oder war das schon das 2. Mal kommen?
Zitieren