Wie sieht das denn aus im moment mit BKK??
(04.12.2011, 08:32)emacs21 schrieb: Lage in Bangkok und die Bahn

Also ich war am 24.11.11 in Bangkok. Bin vom Flughafen problemlos mit dem Air-Port-Link zur Endstation gefaheren. Dann bin ich in die Skytrain umgestiegen und Nana wieder raus.

Hatte bei Nana ein Zimmer. War alles problemlos. Die neue Bahnlinie vom Airport ist echt super und zu entfehlen. War nicht mal so teuer das ganze. Ich glaube so um die 80 Bath, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich bin von Bangkok aus weiter nach Saigon. Den Weg zum Flughafen für diesen Flug hab ich auch mit der Bahn gemacht. Ist echt stressfrei das ganze. Werde wenn es möglich ist in Bangkok nur noch mit den Bahnen fahren.
Is ja der hammer. ich hab da interesse....-)))
was 80 baht nur vom flughafen nach nana ??? kann doch nicht sein.was sind denn das für bahnen, so wie s-Bahn bei uns ?
und, wie isses denn, viel weiber in nana ?? sind welche da ? warste in beergarden soi 5 ? warste in grace erdgeschoß? ich würd mir ja gern bald mal nen probe fuck genehmigen.....und noch einen und noch einen...-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie sieht das denn aus im moment mit BKK?? - von emacs21 - 04.12.2011, 08:32
RE: Wie sieht das denn aus im moment mit BKK?? - von Benutzer_o - 16.12.2011, 23:46