Wie sieht das denn aus im moment mit BKK??
(20.12.2011, 21:29)Dickmann schrieb:
(19.12.2011, 02:19)Benutzer_o schrieb: außerdem- bei den arabs gibts glaub ich nicht mal was zu saufen , und das essen ist auch nix

Daran merkt man, dass Du noch nie mit den Arabern geflogen bist. Alkohol gibts dort bis zum Knockout in ausreichenden Mengen und das Futter ist nicht schlechter als bei anderen Fluglinien.

Ggf. verwechselst Du auch arabische Fluglinien mit persischen?

...und das Multimedia Entertainment System im Vordersitz ist auch nicht zu verachten um sich die Flugzeit zu verkürzen.
Richtig viele Filme die man starten und stoppen kann wie man will, davon über 20 Filme in deutsch (bei EMIRATES).
Neuerdings jetzt teilweise auch schon mit USB Anschluß dabei.

Aber jeder wie er möchte, ich ziehe diese Linien vor und sind auch noch billiger.
Zitieren
Naja gut wenn du das so genau weißt dann bist du halt der Oberexperte. Vielleicht haben sie es ja auch in den letzten Jahren geändert. früher ist jedenfalls bei einigen arabern nur auf nachfrage alkohol gegeben worden. ist ja auch egal, ich fliege nicht wegen diesem krimskrams, futter oder sonstwas. das flugzeugessen ist eh schrott, und bei den arabern ist es absoluter schrott. wenn du es gerne ißt, naja, dann herzlichen glückwunsch.-)
Das mit den ganzen filmen und weiß ich was- hab ich noch nie benutzt. solche schwachsinnsfilme kann ich nicht sehen, das halt ich nicht aus. Wie gesagt, dir scheint es ja gut zu gefallen.
Ja klar, ich werd sie vermutlich auch nehmen- wirklich top preisangebot. dieser preis von 550 deckt die kosten für den flug bestimmt nicht.
Zitieren
@santa
Du hast ja gesagt du hättest ein apartment bei Nana gehabt. kannste da vielleicht was empfehlen ?! was haste denn bezahlt ?
Zitieren
Nein emacs21 war das mit dem Apartment.

Ich hatte eine Family Suite in Sathorn.


Gruß Santa
Zitieren
Also ich bin im Dezember mit der gulf geflogen Essen, Service, bordprogramm,Alkohol, umsteigezeit alles Top aaaber ab Bahrain voll bis auf den letzten platz mit auf den sitzen betenden sogar die Stewardessen waren angepisst never ever lieber zahl ich 200 mehr
Zitieren
Ich nehm entweder Thai oder etihad. was haste denn gezahlt für Gulf ? is irgendwie ätzend wenn massig araber herumsitzen mit ihren fuffzig kindern.
Zitieren
Für die gulf hab ich 830,00 gezahlt!
Zitieren
hallo ! 830 ist nicht billig. aber weißt du was ich glaube du hast da einfach pech gehabt bei denen gesessen zu haben. weil sowas habe ich ja noch nie gehört. kann man sich kaum vorstellen 6 Std bei denen rumzusitzen....ist ja horror.
übrigens, vor paar tagen war ein artikel über thailand im handelsblatt. in den außenbezirken noch große probleme, aber in sukhumvit alles normal.
Zitieren
Daumen hoch 
Ja kann ich bestätigen Innenstadt alles in Ordnung Soi Cowboy mal in Augenschein genommen war aber nicht so viel los ich finde immer noch den Beergardeb in der Soi 7 gut da hab ich bisher immer was nettes für die Nacht gefunden.
Zitieren
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, der Biergarten wird ja oft hoch gelobt, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, ich hab da noch nie was gefunden. Doch, einmal, aber da war ich schon mit 3 Mäusen aus Patpong verabredet ("Kings Birthday" vor ewigen Zeiten). Hab sie natürlich sausen lassen und dem nächsten überlassen, der dann später rumtönte, er habe sie mir ausgespannt. Jaja, die Wahrnehmungen sind verschieden Winke
Zitieren