Olga,Richtweg in SB - positiver Fickbericht - Hüttenbergstr. 24 (vorher: SB)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olga
Richtweg 2
Saarbrücken
0176-35771251
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,
ich war mal wieder geil wie Nachbars Lumpi und hatte ein Zeitfenster von 3 Stunden,geduscht und ab in Karre und zu meinem Ficktermin gedüst,leider machte die Lady nicht auf,war wohl einer eher da,ab nach Scheidt in den Puff über dem Suzukihändler,hier gefiel mir keine oder der Preis war nix,dann auf zur Malisa,auch die war nicht da,dann in die Saargemünderstraße 34,da war nur ne alte Thai,die ich noch nicht mal umsonst gefickt hätte,mein letzter Trumpf war der Richtweg,wo ich zur Sophia wollte,auch die machte nicht auf,so ne Scheiße,schon 2 Stunden futsch,da viel mir die Klingel mit dem Namen Hartmann auf,da wußte ich,das ist eine Fickwohnung,aber nicht wer da war,egal,ich wollte ficken,also geklingelt und mir wurde geöffnet.
Jetzt hatte ich das erste Mal Glück an dem Abend,mir öffnete eine sehr schöne Frau in geilen Dessous,russischer Herkunft mit perfektem Deutsch.
Aufgerufen waren 60 Euro für ZK,FO und GVM.Nach dem frisch machen wartete ich ca. 1 Minute,die reichten mich schon mal nackig zu machen,dann kam die schöne Olga und entledigte sich ihrer Dessous und kam zu mir aufs Bett,wo wir schon mal anfingen Streicheleinheiten und ZK auszutauschen,ZK waren etwas verhalten,danach hat sie mir wunderbar einen geblasen,während ich sie überall wo ich dran kam,befummelte,Finger rein wollte sie nicht.Da ich eigentlich überladen war,bat ich Olga sich hinzulegen.Ich hockte zwischen ihren Beinen und betrachtete sie mir mal genau von oben bis unten.Olga hat ein sehr schönes,edles Gesicht,eine tolle Haut und einen makellosen,schlanken Körper,ähnlich einer Thai,die Titten klein und fest mit schönen Nippeln,die Möse bis auf einen Streifen glatt rasiert,eng war sie,das stellte ich kurze Zeit später fest.Ich finde im Großen und Ganzen sieht sie aus wie eine Society Lady.Dann erst Mal schön ihre wohl riechende und sehr gut schmeckende Fotze geleckt,bis Olga schön nass war,dann Gummi drauf und in der Missio eingelocht,schön langsam gefickt,das ich noch was davon habe,aber leider war bei dem geilen Anblick auch schon bald Schluss,Gummi runter und alles auf ihren Bauch gespritzt.Danach noch schöner AST und dann sehr gut entertaint nach Hause.
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
#2
Danke Günni,

waren die 60 Euro für 20 Minuten?


[Bild: 3464764-y4oalqn.jpg]
Zitat:OLGA

24 Jahre junges bildhübsche Liebesfee mit
schlanken Traumkörper, OW 70B verwöhnt
Dich mit einem hammer ge*len Service der auch
Dir garantiert den optimalen erotischen Kick geben wird.

Erlebe bei ihr hautnah das prickelnde erot. Paradies
und lasse Dich umgarnen vom Zauber der hübschen
jungen Maus.

GV, Franz., 69, erotische Massagen, ZK, Körperküsse,
EL, FA aktiv, DS, FE
und vieles mehr

[Bild: 3464764-y1svxvf.jpg] [Bild: 3464764-y26sxqi.jpg] [Bild: 3464764-y11r5llu.jpg] [Bild: 3464764-y377adq.jpg] [Bild: 3464764-y5hyzj5.jpg] [Bild: 3464764-y626xrf.jpg] [Bild: 3464764-y74zl8q.jpg] [Bild: 3464764-y82sati.jpg] [Bild: 3464764-y9hran5.jpg] [Bild: 3464764-y103ox6u.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Muggel,

ahjo,20 Minuten,hat aber mit allem länger gedauert,hatte den Eindruck,das die Zeit egal war,ich hab mich dann angezogen,weil ich weg musste!

Gruß Günni
Zitieren
Kontaktdaten
Olga
Saarbrücken
0176-35771251
Karte Anzeigen
Ist das diese Olga ?!
link: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...211-1.html

Anzeige:
Zitat:DU willst endlich mal wieder mit all Deinen Sinnen liebevoll und zärtlich verwöhnt werden? Dann bist DU hier absolut richtig!

Du suchst eine Frau mit einer schönen Figur tollen Kurven, die nie genug von der Liebe bekommt? Mit mir hast du sie gefunden und bist nun ganz nah an der Erfüllung Deiner Wünsche!

Ich bin 1,65 m groß, trage eine schlanke Konfektion 34/36 und habe schöne runde 70B Brüste. Bin 27 Jahre jung und warte nur darauf, dich sinnlich, zärtlich und mit viel Spaß bei der Sache zu verwöhnen!
Lass dir das nicht entgehen! Komm und genieße! Du wirst es nicht bereuen!
***
Bitte bei Kontaktaufnahme www.owl-ladies.de erwähnen.

sedcard:
Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV Span. / BV GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Mast. extra langes Vorspiel
Grüße
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sexboy21,Elmar2000
Dann halten wir auch nochmal die Bilder fest, bevor die Anzeige wieder verschwunden ist und obige auch nicht mehr zu sehen sind:
ladies.de schrieb:[Bild: th_08763_4409398_F2_123_763lo.JPG] [Bild: th_08763_4409398_F3_123_77lo.JPG] [Bild: th_08765_4409398_F1_123_382lo.JPG] [Bild: th_08766_4409398_F5_123_558lo.JPG] [Bild: th_08766_4409398_F6_123_35lo.JPG] [Bild: th_08767_4409398_F4_123_190lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Horus,Tom Greiner,saarpoet,lindner
#6
Leider ist der Starter des Threads (Günni50) ausgeschieden und kann nicht bestätigen ob es sich um die besagte Dame handelt.
Kann es jemand anderes? Oder etwas zu der Dame sagen, die aktuell als Olga wirbt?

LG vom saarpoet
Zitieren
(01.10.2013, 23:08)saarpoet schrieb: Leider ist der Starter des Threads (Günni50) ausgeschieden und kann nicht bestätigen ob es sich um die besagte Dame handelt.
Tel.-Nr und Anzeigentext sind identisch, da gibt's IMHO keine Zweifel. Auch das Alter passt, 2011-24Jahre, 2013-27Jahre.
Über Olga wird auch positiv im Ladies-Forum berichtet und sie war auch 'mal in Baden-Baden, hier 'ne Anzeige.
Mehrere Jahre im Geschäft, da gibt's bestimmt irgendwo Berichte zu dem Wandervogel. Grübel
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,stefansaarpfalz,lindner,siola,Tom Greiner
#8
Ne klasse Figur hat die Kleine. Neues Foto :

[Bild: olgaz1sbv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,lostinxs2005,Hesse74,limbo,saarpoet,lindner,yorki,siola,Horus,Tom Greiner
hey Leutz,
wie soll jemand erkennen,ob das die besagte Olga ist,sie zeigt ja nicht ihr Gesicht.....

Gruß HC
Zitieren
Die Figur ist klasse und der Rest auch! So klasse, dass ich sie am Di erst- und am Mi zweitmals besuchte.

Beim 1. Treffen blieb ich 30 und beim 2. Treffen 45 min, jeweils incl FO, ZK, jeder Menge Streicheleinheiten und sehr sympathischer Konversation.

Als ich sie zwischendurch fragte ob sie wisse, dass ihr FO phantastisch sei, meinte sie, dass sie dies nicht wisse, weil ihr der Vergleich fehle. :-)

Sie blase aber wirklich gerne und sei froh, dass man das merkt. :-))

Was ich dafür jeweils zahlte? 50 EURO!!!

Wert der Blicke, die sie mir dabei zuwarf? PRICELESS!!!

Als ich beim 2. Besuch meinte ob ich für 45 min Nachschlag zahlen müsse, meinte sie cool, dass der Sex ja nicht länger als 20 min dauerte und dass die Gespräche davor und danach ihr Privatvergnügen waren.

Da kriegt die oft überstrapazierte Floskel "kein Zeitdruck" eine neue Dimension.

Wie gut, dass sie noch eine 2. Woche in SB bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,Stromberg,,siola,Einlocher,Skorpion,yogi117,saartester,Tom_Neu,,Elmar2000,Stimpy
Nachtrag:
Die Bilder sind definitiv echt, wobei es schade ist, dass man darauf ihr wunderhübsches Gesicht nicht sieht.
Sie stammt aus Lettland, lebt aber seit 5 Jahren in D (hat mir sogar verraten wo, obwohl ich nicht danach fragte) und spricht sensationell gut Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000
Kontaktdaten
Olga
Saarbrücken
0176 35771251
bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...285-2.html

Sie ist aktuell wieder in Saarbrücken und in meinen Augen ein ganz heißer Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,saartom
Naja, ich hab nicht wirklich positives zu berichten.

Es war allerdings bei ihrem letzten Besuch in Saarbrücken.

Ok ich war auf der sche nach nem Fick am späten abend ca. 22:15.
Hab dann mal bei Olga angeklingelt da sie laut Profil bis 23:00Uhr arbeitet. Sie meinte dann am Tel das ich dann aber schnell machen müßte, ich hatte kein problem damit da ich in 5 min bei ihr war und eh nur ne halbe std. wollte.
Ok ich schnell hin, und die halbe std. Für 70€ klar gemacht FO/Gvm.
Zu ihrem aussehen, ist ok jetzt nich der überflieger aber ok.
Also nakkisch gacht und ab aufs Bett, auf einmal legt die einen genervten Blick auf und stöhnt rum als wär das gerade das schlimmste auf der Welt. ( ohne angeben zu wollen denk ich das ich nicht so schlecht aussehe, sauber und freundlich war ich auch)
Ich hab sie direkt darauf angesprochen, sie meinte dann ja es ist schon so spät und sie hätte eig kein Bock mehr. Ich sagte ihr dann das sie das auch vorher zb am telefon sagen kann und hab ihr angeboten wieder zu gehen, das wollte sie dann aber auch nicht.
Naja auf jeden fall fing sie dann ganz passabel an zu blasen, allerdings kam bei mir nach dem einstand keine Stimmung mehr auf und als sie auf mir sitzend einlochen wollte war mein kleiner Freund nicht wirklich betriebsbereit.
Sie kommentierte das dann noch mit einem genervten "was ist dein problem".
Tja nach einer kleinen diskussion erklärte ich ihr das ich keine Maschine bin und sie sagte in meinem alter MUSS er immer stehen.
Wie auch immer, sie versichte danach noch ein wenig weiter zu blasen aber wir brachen dann nach 20min ab. Immerhin gab sie mir 20€ zurück.
Verabschiedet wurde ich bei einem netten Vortrag wie auf die Idee kommen könnte so spät noch bei einer Prostituierten anzurufen, da hätte keine Frau mehr Bock. Ja du mich auch!! ?
Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Stimpy,limbo,abundzu2,siola,Tom_Neu,Stromberg,Einlocher,saartester,Elmar2000,lostinxs2005,reding71,yogi117,Jack frosen
Grosses Grinsen 
Pay6 verläuft für mich ideal, wenn es einer holden Maid gelingt, mir 20-60 min lang die perfekte Illusion zu verschaffen, dass sie all die schönen Sachen nur mit mir tun würde.
Wenn man dann Wochen später erfährt, dass die Illusion keine war = umso besser :-)

Besonders gerne kontaktiere ich SDL, die nicht zum seelenlosen Roboter mutierten, sondern in erster Linie Frau geblieben sind.
Nach objektiven Kriterien wird man Olga wohl durchaus als bildhübsch bezeichnen können, mir ein Rätsel wie Dein Urteil geht so sein kann.
Ob Du sie das hast spüren lassen?
Ich habe sie ehrlicher Weise mit Komplimenten überhäuft, wobei sich ihr Gesicht zusehend aufgehellt hat.
Als sie mich dann immer mehr angrinste, fragte ich besorgt ob irgend etwas an mir besonders lustig sei.
Sie: " Ich strahle nur so, weil Du mir total sympathisch bist und ich froh bin, dass Du da bist"
Wie sympathisch ich ihr war, hat sie mir dann 30 min lang sehr eindrucksvoll bestätigt.
Zum Abschied äußerte Sie dann den Wunsch, dass wir uns irgendwann vielleicht wieder sehen.
Ich: "Ja und zwar morgen"
Sie: "Morgen?"
Ich: "Morgen!"

Tags darauf empfing sie mich dann mit den Worten: "Ich war mir nicht sicher ob Du wirklich kommst!"

Zur Belohnung gab's dann 45 min all inc. für einen Fuffy. :-)

Zu Deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich jeweils um 15 Uhr bei ihr war, wahrscheinlich hat sie da einen besseren Biorhytmus!?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,*Asterix*,Horus,NoWomanNoCry,lostinxs2005,siola,Tom_Neu,Jack frosen
Ich möchte auch gar nicht bestreiten das sie zu einer anderen Tageszeit bessere Stimmung hat und dann auch eine entsprechende perfomence abliefert, allerdings verlange ich dann schon das sie es entweder nicht so raushängen läßt oder ehrlich sagt das sie heute keine Lust mehr hat.
Aber mir mein Geld noch schnell aus der Tasche ziehen zu wollen und mich dann noch anzumachen warum ich so spät überhaupt noch anrufe ist eine frechheit. Ich hab sie ja nicht dazu gedrängt, hätte sie es gleich gesagt wär ich halt wo anders hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2,FluffyDunlop
wohl wahr, so wie sie sich mir präsentiert hat, kann ich mir das aber fast gar nicht vorstellen!?

Bei anderen Mädels habe ich früher danach auch schon mal gefragt, warum sie mir beim Kennenlernen nicht gleich gesagt haben, dass sie keinen Bock auf mich haben.

Mittlerweile habe ich aber ein recht feines Gefühl dafür entwickelt ob es passen könnte oder nicht.

Mein letzter absoluter Griff ins Klo war die von allen anderen dermaßen gelobte Shanaya, die ich selbst dann nicht wieder besuchen würde, wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre.
Zitieren
#17
(21.11.2013, 21:04)Tom Greiner schrieb: Nach objektiven Kriterien wird man Olga wohl durchaus als bildhübsch bezeichnen können, mir ein Rätsel wie Dein Urteil geht so sein kann.
Ob Du sie das hast spüren lassen?

Der letzte Satz ist nicht gerecht Tom. Auch Nutten haben mal ihre Launen, und das muss nicht immer etwas mit dem Freier zu tun haben.

Im übrigen merkt man das auch an ihrem Spruch dir gegenüber: "Ich strahle nur so, weil Du mir total sympathisch bist und ich froh bin, dass Du da bist". Das ist der Zufall der passenden Chemie Tom. Sei froh darüber und genieße es! Aber sag nicht, dass das jeder herbei führen könnte ("ehrliche Komplimente"). Das hat man nämlich nicht in der Hand.

Grüße, Elmar

PS:
ich denke dass Olga schon eine Empfehlung ist. Aber der Bericht von Sylabil zeigt, dass sie auch anders sein kann. Und von der differenzierten Darstellung der besuchten/getesteten Huren - davon lebt dieses Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Horus,Tom Greiner,disillusioned,Tom_Neu,lostinxs2005
Hallo zusammen, also ich war vor wenigen Wochen bei ihr im Richtweg und fand sie nicht so toll. Wegen der tollen Fotos und entsprechenden Berichte war meine Erwartung scheinbar zu groß.
Ich fand die Optik etwas enttäuschend, das Gesicht maleben durchschnittlich.
Habe mich bedankt und freundlich wieder verabschiedet. Sie hat sich auf einer unwirschen Art darüber beschwert, dass ihr während meines etwa einminütigen Aufenthalts ein Kunde durch die Lappen (hehe!!!) gegangen ist.. Es hatte inzwischen wirklich einmal geläutet.
Ich sah mich in meiner Entscheidung bestätigt und war froh, sie nicht gebucht zu haben. Ich bin stets gepflegt, nett und freundlich, aber Zicken haben meine Kohle nicht verdient!.

Also wirklich keine Option für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,abundzu2,lostinxs2005,Elmar2000,disillusioned,Stromberg
@ Elmar: Ich habe sehr früh gemerkt, dass ich mir Frauen nicht schön saufen, wohl aber hübsch flirten kann. Infolge dessen trinke ich keinen Alkohol, übe aber täglich das Flirten, gerne auch an der Supermarktkasse.

Zu Olga:
ob sie ES wirklich nur mit mir richtig gerne tut?
Wäre ja fast ein Grund für die C-Probe!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
werkelt jetzt in st ingbert rum und zockt die kunden ab
Zitieren