Dominique Haus 7 Zim. 26 oder Zu Besuch bei Fr. Aldi
Letzte Woche, ein langweiliger Abend gegen 22 Uhr. Extreme Rattigkeit hatte mich auf den Berg geführt und mir war nach einer geilen Ölmassage.
Die blonde MILF-Lady, ca 1.65 groß, sicher Ende 30 bis 40 jahre alt, eigentlich sexy-attraktiv für ihr Alter, begrüßte mich mit dem Spruch "soll ich Dir mal Deinen Samen rauben" Genau deshalb war ich hier und so ging ich rein.

"Eine Ölmassage kostet 30 Euro, eigentlich 50, aber ich machs Dir auch für 30." Ich lege Ihr das Geld hin, sie sucht alles beisammen; ich lege mich hin.

Komischerweise zieht sie Einmalhandschuhe an, dann ordentlich Öl auf den Schwanz und rubbel-die-Katz geht´s los. Ein wenig mehr Feingefühl hätte ich von einer erfahrenen Hure schon erwartet.

Das Schlimmste aber ihre Dauersprüche: "Näää, die Titten mach ich nicht frei, dafür hast Du zu wenig bezahlt. Ich bin doch nicht Fr. Aldi. Wenn Du ficken und lecken willst, dann musst Du viel mehr bezahlen (wollte ich ja gar nicht...). Du kannst dankbar sein, daß das heute so billig ist, aber extras kriegst Du dafür nicht, bla, blablaaaa"

Eigentlich hätte man sofort abbrechen müssen, aber dann wären die 30€ auch noch futsch und ich immer noch geil, also habe ich die Ohren auf Durchzug geschaltet, mir einen abrubbeln lassen, die Sosse rausgespritzt, kurz waschen und bloß weg.

Ganz stolz erklärt sie mir dann noch ihr Schwarzlicht; da könne man Sperma- und Schweissflecken vorher erkennen; so Dreckskerle kämen ihr hier nicht rein. Daß es in dem Kellerzimmer nicht gerade sauber war und auch noch ein ekeliger abgestandener Essensgeruch rumwabberte, habe ich lieber nicht gesagt. Bin mit einem kurzen-gefühllosen Tschüß gegangen.

Fazit: Die Frau hat von der Verinnerlichung des Servicegedankens her für mich einen anne Klatsche, Schulnote 6- und nie wieder!
Zitieren
Sicher das es Haus 7 Zimmer 26 war?? Ich glaube da vertust Du dich etwas

Gruss, klaasklever
Zitieren
das erinnert mich sehr an diese Dame hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13258

schon brutal, wenn man dieses Urgestein trifft und rein gehtWink
Ich will doch nur spielen
Zitieren
@klaasklever
Ich bin mir ziemlich sicher das er sich da nicht ertut,
wie kommst du darauf?

@seeadler
da magst du nicht so unrecht haben,
es sind aber definitiv 2 verschiedene Damen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren