Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
Kontaktdaten
JASMIN -AV PÜPPCHEN
Gera
0152-51834195
Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Ups, und schon ist sie wieder weg und inseriert mit gleichen Textinhalt jetzt in Gera.....Weia

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69189.html


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.04.2014, 19:21)marakesch schrieb: Ups, und schon ist sie wieder weg und inseriert mit gleichen Textinhalt jetzt in Gera.....Weia

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69189.html


Gruß
marakesch

Hab sie vorhin angerufen ... Sie ist in Neustadt a.d.W. und hat keine Ahnung wieso in der Kontaktbox Gera steht Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
und seit heute in koblenz :-)
Zitieren
(23.04.2014, 13:36)ruphior schrieb: und seit heute in koblenz :-)

...also irgendwie finde ich die Anzeige dazu nicht. Kannst du mir mit einem Link aushelfen bitte.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Bitte:

http://www.6relax.de/club/name/extrem_ve...nz-neuwied
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: master1
Muss noch meinen Bericht von letzter Woche zu einem Stelldichein bei der AV-Puppe nachliefern.

Hab einen Termin bei ihr in Neustadt Weinstraße genauer in der Talstr. für späten Nachmittag ausgemacht. Das Etablissement wenn man es so nennen will mit Eingang direkt an einer Ampel ist nicht so toll wenn man unauffällig reingehen will. Aber was solls, pünktlich zum Termin reingezischt wo sie auch schon wartete.
Kurz nochmals das monetäre geregelt, also erstmal 60 für die halbe Stunde mit Option auf verlängern 120 für ne Stunde all inklusive (Blasen ohne, GV und anal). Nochmal kurz geduscht, und hier muss man sagen dass dies in der Bude ein Abenteuer ist. Die Bude in der Talstr. ist nämlich mal so richtig assig und versifft vor allem das Bad ist mehr als renovierungsbedürftig.
OK los gehts, neues Tuch auf dem Bett und ich komm aus dem Bad berit für Action. Ich leg mich schon mal lässig aufs Bett und lass mir einen blasen. Der Grip war nicht schlecht und auch ohne Zahn- oder Handeinsatz. Hierbei konnte ich auch schon etwas abgreifen und die Möse fingern. Hab sie auch ne Runde geleckt sowohl ihre Fotze und Arschloch. Auf die Frage ob ich denn jetzt ficken wollte und in welches Loch habe ich mit erstmal mit Fotze beantwortet.
Also sie rauf in den Reiter und langsam losgelegt. Aber ich war ja wegen ihrerm Arschloch da. Also in die Doggy Position. Nochmals kurz die Rosette eingespeichelt und rein damit. Ihr Arschloch kann man(n) als noch ziemlich eng mit guten Nehmerqualitäten bezeichnen. Konnte gut bis zu Anschlag reinpumpen. Für sie war es aber aufgrund des Größenunterschieds von mir zu ihr irgendwie nicht so bequem. Also sie in die Reverse Cowgirl Position bewegt und zugekuckt wie sie sich den Riemen in ihr Arschloch schiebt und sich selbst fickt. Super.
Ging auch nicht lange, da hatte ich die glorreiche Idee sie sollte sich auf die Bettkante setzen und die Poperze in die Luft strecken wo ich sie dann stehend anal kolben konnte. Sie war dann irgendwann aber ganz schön fertig nach dieser Ass-destruction und ich hab letztlich in der Missio vaginal abgespritzt. Eine Verlängerung war nach dieser Aktion auch nicht mehr nötig..auch gut..Geld gespart.

Die ganze Aktion war natürlich mit Gummi und schon sehr auf ihr Arschloch fixiert. Was ich wollte habe ich bekommen aber letztlich wirbt sie ja auch mit ihrer Rosette. ZK hätte es auch gegeben welche ich aber nicht wollte da sie ohne Witz nach Knoblauch aus dem Maul gejaucht hat. Hatte beim reingehen in die Bude einen kurzen Blich auf die Miniküche geworfen in welcher auch noch Essen rumstand. Ihr Body ist jetzt auch nicht schlecht und auch nocht recht knackig. Ihre Titten sind zwar nicht riesig, haben aber noch Spannkraft. Ein Manko ist allerdings wie von anderen Vorpostern schon beschrieben ihre Gesichtshaut mit den Überbleibseln aus ihre Pubertät...übelste Krater von Akne. Oh weh.

Aber genau dieser Umstand dass ich sie optisch nicht so wirklich gut fand, lies mich diesen Arschfick Stellungskampf ohne vorzeitiges Abspritzen vor Geilheit, durchstehen. Ich wollte ponomäßiges Arschficken welches ich auch bekommen habe. Also nix GF6 sondern nur benutzen von einem Bückstück für Geld.

Body: 6-7
Face: 3
Blasen: 7
GV: 7
Anal: 9 (Top Nehmerqualitäten da gibts nix)
Wiederholungsfaktor: eher weniger
Preis-Leistung: 10

Wer es also mal einer devoten Analhure besorgen will und kleine Abstriche bei der Optik billigend in Kauf nehmen kann ist bei ihr sicher nicht schlecht aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,goldstaender,my2cents,Geilo,wiener,lindner,lostinxs2005
Kurz ab

War da wollte eigendlich ne std machen mit allem aber nachdem die mir die tür aufgemacht hat bin ich sofort auf 50 € gefallen .

Das gesicht ist echt gewohnungsbedürftig . das hat mit den bilder rein gar nix zu tun !

Service so figur usw top war aööes ok. aber das gesicht mit den riesen narben unebenheiten die sind echt extrem !

Das ein no go für mich dann lieber etwas fülligere frau oder keine titten als das .
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,lindner
also hast du sie für 50 ein mal anal doggy genommen, dass du nicht das gesicht sehen musstest Verwirrt , oder was?
Zitieren
ne Habs ganz gelassen mit Anal.

Hat gute 10min in der 69 an meinem Schwanz geleckt keine ahnung was das war aber naja.


Und dann doggy das anal hab ich mir gespart auch da mich ehrlich gesagt schwer abgetört hat . ich schau gern die frau an und mach nicht die augen zu .

Aber dabei dachte ich mir da ich so druck hatte komm gib alles und schnell weg hier ...

Ganz ehrlich dann ist mir Lisa aus Mayen lieber . da war ich gestern abend.
die ist auch keine schönheit aber angenehmer 100%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,NickR
@ruphior

dann lass uns doch an deinem Erlebnis mit Lisa teilhaben. Die hat hier ja auch einen Threat.

so long

logger85
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
tel. erfragen
Mannheim
0178-8045842
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
war heute bei ihr. 70 Taler für eine halbe Stund inkl. anal.
Muss sagen,das ich mich der positiven Berichte meiner Vorschreiber anschließe.
Einfach schönes Vorpiel mit ZK, Blasen ohne, Eier lecken usw. Dann irgendwann in den Hintereingang ( gummiert ) und sie richtig rangenommen.
Fertig gemacht hat sie mich mit dem Mund.
Richtig geile Nummer, seit einer Zeit nicht mehr so gut erlebt.
Liebe Grüße
ray
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Der Pariser,marakesch,lostinxs2005
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir:

Ich habe sie ebenfalls gebucht und muss sagen, dass hier Preis und Leistung mehr als vorbildlich sind. Gebucht wurde eine halbe Std für 70 Euros mit dem Komplettprogramm. Wer auf dreckige Sportfickerei steht, ist hier richtig aufgehoben. Beginn mit FO, damm in die 69 und direkt von Hinten anal eingelocht. Sie mag es sehr, wenn man sie etwas härter rannimmt. Gesagt getan. Habe sie dann richtig durchgekolbt in voller Hublänge und am Ende nochmals FO. Aufnahme und bis auf den letzten Tropfen alles ausgesagt. Entsorgung im Zewa.

Preis-Leistungverhältnis nicht zu toppen.
Dies hat sich mittlerweile rumgesprochen, bei ihr geht´s zu wie im Taubenschlag.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Geilo,humpy,lostinxs2005
Hast du sie auch ao genommen?
Zitieren
Hast du sie auch ohne Gummi genommen?
Zitieren
Nein. ich mache generell nur geschützt. Sorry, geht aus meinem Bericht nicht genau hervor.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
... und noch ein Nachtrag: Sie ist in der nächsten Woche wohl noch in MA anzutreffen.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
hallo ihr lieben,
die adresse ist ja nicht öffentlich - aber hat jemand für einen ortsfremden einen hinweis, wo ungefähr in mannheim man sie treffen kann? danke :-)
Zitieren
(12.05.2014, 11:42)ich.bins.nur schrieb: hallo ihr lieben,
die adresse ist ja nicht öffentlich - aber hat jemand für einen ortsfremden einen hinweis, wo ungefähr in mannheim man sie treffen kann? danke :-)

Also wenn auf Mannheimladies die Adresse NICHT angegeben ist, muss man(n) eben den Hörer in die Hand nehmen und fragen!! Ficken willst du sie doch auch selbst oder?
Zitieren
Rheinau/Neckarau
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
(12.05.2014, 13:09)Stimpy schrieb: Also wenn auf Mannheimladies die Adresse NICHT angegeben ist, muss man(n) eben den Hörer in die Hand nehmen und fragen!! Ficken willst du sie doch auch selbst oder?

herzlichen dank Mad für diesen konstruktiven beitrag...

aber nimm dir nächstes mal gerne ein beispiel am kollegen zadenko - so eine info zum ortsteil ist für einen nicht-mannheimer nicht-autofahrer schon mal ein guter hinweis... und dann brauch ich das mädel viellecht schon gar nicht mit vielen fragen am telefon nerven, gelle? Verwirrt
Zitieren