Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
Kontaktdaten
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Moin,

anlässlich dieses Themas möchte ich auch meinen Senf dazu geben.
Leider fiel mein Besuch nicht ganz so positiv aus wie manch ein anderer hier. Schade.
Mein Besuch liegt schon einige Zeit zurück, damals residierte sie in Saarbrücken. Im Vorfeld hatte ich schön öfter mit ihr telefoniert, leider kam es bis dato noch zu keinem Treffen. Als dies dann stattfand wurde meine Frage nach Dessous bejaht und ich klingelte pünktlich an ihrer Tür.
Leider war sie nicht wie vereinbart gekleidet, nach der Waschung zog sie sich dann immerhin halterlose an, diese waren allerdings nicht aus Nylon sondern blickdichte Overknees. Sexy fand ich das nicht. Etwas gedämpft lief dann auch alles weitere, beim lecken lag sie recht teilnahmslos auf dem Rücken, auch das blasen wirkte eher abwesend. Das die Nummer ansich dann auch kein Feuerwerk war brauche ich jetzt nicht extra zu erwähnen. Leider war alles in allem nichts was mich zu einem Wiederholungstäter werden lies. Das einzige was ich ihr wirklich sehr hoch anrechne. Vereinbart wurde eine Std (ich meine 120 / 130 ) inkl AV und da es zu keinem AV kam hat sie mir 20 Euro zurück gegeben ohne dass ich sie dazu aufgefordert habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector,limbo,Cyper,saartester,dnpp69,jcm598,sixsicsix
Kontaktdaten
Nadine
auf ANfrage
Saarbrücken
nur noch bis Sonntag in SB
Karte Anzeigen
Habe die Gute kontaktiert und Termin gemacht.
Sie öffnete in schönen Dessous, weis und sehr sexy ohne nuttenhaft zu wirken.
Da sie sehr gut deutsch spricht begann eine lockere Kommunikation mit Abklärung Leistung und Entgelt: 20 Euro für 50 Minuten, mit ZK, Fingern, lecken und GV.
Ich zog ihr den BH aus und dann das Höschen.
Im Stehen schöne, sich steigernde ZK mit nur leichtem, schwach wahrnehmbaren Tabakgeruch/Geschmack.
Fingern bis zum Anschlag und Massage der Clit.
Da ist sie sehr sensibel und begab sich nach leichtem Beben! in die Horizontale.
Weiter mit ZK ud Nippelsaugen. Die richten sich schön auf und bettel förmlich nach mehr.
Dann lecken bis zu deutlichen Beckenbeben - kein Schauspiel!!- dabei die Zunge an der Clit, den Zeigefinger kurz vor der Gebärmuuter und den Mittelfinger im Anus!
Auch hier starkes Beben des Beckens, leichtes Stöhnen und Zuckungen vaginal und rektal.
Also Zeit zum Einlochen!
Sie hob ihre Beine, spreizte sie weit und lud zum Einlochen ein.
Erst vaginal zart eingestossen und dann im Doggy rektal weiter gemacht.( ohen Aufpreis!!!) kein Nachkobern, einfach so.
Das genoss sie deutlich und hielt richtig dagegen.
ihr Stöhnen wurde nun stärker und sie bockte ab und zu wie ein Mustang beim rodeo. Herrlich!
Frequenz erhöht und genußvoll den Conti gefüllt.
Danach noch eine Weile eingelocht verharrt.
Sie hielt mich mit dem Schließmuskel fest bis zur völligen Erschlaffung.
Tolles Feeling zum Ausklang.
Eine tolle Frau die mitgeht und nicht rummeckert und auf die Uhr schaut.
Wiederholung meinerseits. 200%
Im Nachtalk äusserte sie sich sehr zufrieden und merkte an, dass bei ihr vieles nach Sympathie geht und zwischen uns die Chemie stimmte, da ich sie als Frau und nicht als Hure behandelte.
Wer Gutes erfahren will darf sich nicht schlecht benehmen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,dnpp69,pussyschmecker,Cyper,limbo,hanniballector,yogi117,saartester,jcm598,tedmosby2k,lostinxs2005,,Einlocher
(21.09.2016, 15:17)Schlecker schrieb: 20 Euro für 50 Minuten, mit ZK, Fingern, lecken und GV


Ich nehme an es handelt sich hierbei um einen Zahlendreher? Oder es ist SSV Wink
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,limbo
Kontaktdaten
Nadine
Yep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69
Sie wohnt in welche nachbarschaft? Ich spreche nicht so gut deutsch so für mich ist dass nicht so einfach zu fragen ^^'
Zitieren
(22.09.2016, 16:21)forfranck schrieb: Sie wohnt in welche nachbarschaft? Ich spreche nicht so gut deutsch so für mich ist dass nicht so einfach zu fragen ^^'

Schau mal hier http://www.kaufmich.com/CheryMailo den Rest musst du am Telefon erfragen
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Aus der KM Anzeige:

[Bild: th_578159499_Snapshot3_123_393lo.jpg] [Bild: th_578160345_Snapshot4_123_117lo.jpg] [Bild: th_578161482_Snapshot5_123_124lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,reding71,Skorpion,matze,yorki
Kontaktdaten
Nadine
Am Wallenbaum 27
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Morgen ist sie weg!!!! Müde
Aber, ruhig Blut: Sie will wieder kommen.
Dann kann man wieder bei ihr KOMMEM
B-Probe heute genommen: wieder super-wie beschrieben. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ayla / Cheryn
Oswaldstraße 7
50126 Bergheim
NRW
Deutschland
+49 162 200 81 55
Karte Anzeigen
Hallo,

sie residiert jetzt in Bergheim.  Das KM Profil ist noch aktuell.


CU
BK
Zitieren
Kontaktdaten
Yasmin
Saarbrücken
0173-4390070
Karte Anzeigen
Yasmin ist wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,Skorpion,John.doe
Hi.

ist wieder in Bürstadt ( laut KM )
Die blöde VIP-Beschränkung für die Tel.Nr. auf KM ist leider on, hätte jemand ne aktuelle Nummer?
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
(06.08.2018, 12:26)Worg68 schrieb: Hi.

ist wieder in Bürstadt ( laut KM )
Die blöde VIP-Beschränkung für die Tel.Nr. auf KM ist leider on, hätte jemand ne aktuelle Nummer?

Über deinem Eintrag steht eine Nummer. Die müsste ja noch aktuell sein.
Zitieren
https://www.kauf6.com/de/detail/deutschl...luder-4404
Zitieren
(06.08.2018, 13:11)saarboy123 schrieb: Über deinem Eintrag steht eine Nummer. Die müsste ja noch aktuell sein.

Hi.

... damit war nix zu wollen, hatte wohl nur "pech"... daher die Frage

Hat sich aber bereits leider wieder nach Kölle verabschiedet... also wieder warten Smile
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Frage 
Kontaktdaten
Cheryn
Dammstr.
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde , 

ich wollte Cheryn besuchen und war bereits zweimal vor Ort,  ohne Erfolg  Müde
Hat Sie diese Woche schon jemand gesehen? 

Hatte in der Vergangenheit schon mal in Bonn eine endgeile Nummer und wollte jetzt mal schauen,  ob die Qualität von damals noch erreicht wird.
Zitieren
@Tom56068
Kannst Du mal bitte die Anzeigedaten zu Deiner Frage dazu packen ( Anfrageregeln ) ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Er meint wohl diese Dame?
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...girls_2534
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Süsses Versautes Analluder Cheryn
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 73 - 4 39 00 70
Mo-So : ab 10 Uhr n. Abspr.
Karte Anzeigen
Der Name und das Gesicht ( jetzt allerdings ein wenig verlebter ) kam mir doch irgendwoher so bekannt vor Lachen Grübel  ... Infos aufgefrischt ...
Zitat: Ich bin die scharfe, süße Cheryn aus der Türkei, jung, bin 156 cm groß, habe eine Konfektionsgröße von 32/34, eine schöne Oberweite und einen heißen Knackpopo. Wenn du auf knackige, mädchenhafte Figuren stehst, bist du bei mir genau richtig!

!!!Ich biete dir auch ausgefallene Rollenspiele an und ich bin zu 100% analgeil!!!

Ich biete dir wirklich einen besonderen Service von A bis Z!

Ich bin Cheryn, Herkunftsland: Türkei, 30 J. alt, 156 cm groß, Kf. 32, OW 75 B, 47 kg, glattrasiert, vielseitig und verdorben.
Ich habe schulterlanges, glattes rot-braunes Haar.
Ich bin tätowiert.


Bei mir erlebst du echten Girlfriendsex mit heißen, innigen Zungenküssen und vieles Mehr !!

+++ Bei entspannter Musik und Atmosphäre werde ich es genießen, dich mit sehr viel Gefühl zu fisten Wink +++
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,TransAm
Kontaktdaten
Süsses Versautes Analluder aus Köln
Escher Straße 69
50739 Köln
0173-4390070
Mo-So : ab 10 Uhr n. Abspr.
Karte Anzeigen
Und weitergezogen nach Köln...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nur mal so: wie das AV Püppchen Ende 2018 ausschaut:

[Bild: screenshotfrom2018-11r3cxn.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,my2cents