Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
Kontaktdaten
Cheryn
Krefeld
+49 1739 444400
Karte Anzeigen
Hi,

und schon wieder weiter als Cheryn in Krefeld

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,mutiny,Tom56068
Mal wieder in Koblenz.
Zitieren
Eine der wenigen Ladys bei denen man(n) sich freut, wenn sie wieder in der Stadt sind. War bisher immer mehr als zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Ist wohl schon wieder weg.
Zitieren
Wohin ??
Zitieren
Nach Krefeld, laut Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
AKCA TÜRKISCHE AV EXPERTIN
Saarbrücken
0172-4123211
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Saarbrücken Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Snake99,Cyper,saartester,BigKarl,barca57
Kontaktdaten
Akca
Saarbrücken
+49 172 4123211
28 Jahre
Karte Anzeigen
Hi,

ich habe mal die aktuelle Anzeige angehängt.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
Endlich wieder da,hoffe ihr service ist noch der selbe
Zitieren
Diese Dame war schon mehrfach in Sb. Vor einigen Jahres hatte ich sie in einer Privatwohnung in einer Seitenstraße am Rastpfuhl Mal besucht.
Sie hatte damals schon einen sehr tabulosen Service für Recht kleines Geld mit AV angeboten, auf den sie scheinbar selbst ziemlich abfährt. Allerdings wirklich kein Optikknaller und vermutlich etwas von Sinnen, wenn ihr wisst, was ich meine.
Keine Abzocke, aber für mich sicher keine Wiederholung!
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,snarky,lostinxs2005,siola,saartester
Hab sie am WE in Dudweiler besucht. Optisch wirklich sehr grenzwertig. Da liegen bestimmt 15 Jahre zwischen Werbefotos und Realität... Hab's durchgezogen.. hätte es mir sparen können.
Für 70 Euro gab es 30 Minuten, die nach 20 bereits vorbei wären. Körperküsse, wenigstens gutes franz. Ficken erst in Muschi und dann Doggy anal.
Nach paar Minuten allerdings, ja komm jetzt Schatzi...
Ich werde sie nicht mehr besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Cyper,BigKarl,abundzu2,Einlocher,lostinxs2005,yorki,siola,testthebest
Hallo zusammen,

auch ich besuchte Akca in SB-Dudweiler.
Terminabsprache war problemlos. Ich wollte Franz., AV und ZK.
Dafür rief Sie 80 EUR auf für 30 Minuten. Ich hakte nach, ob es auch etwas günstiger geht. Wir einigten uns auf 60 EUR!
Optisch und vor allem vom Geschicht her wirkt die Dame sehr verlebt, Ihr Körperbau an sich ist aber fest und griffig. Kleine A-Titten.
Es ging los mit zarten ZK. Danach leckte ich Sie, wobei ich es nicht schaffte Sie hier zu einer Emotion zu bewegen. (Sie begutachtete ihre Fingernägel dabei). Schade, aber was soll`s! Dann übergang zu Franz., was Sie sehr gefühlvoll macht. Für den ein oder anderen vielleicht mit zu wenig druck. Für mich war es an diesem Tag ok.
Da ich nicht so früh kommen wollte fragte ich nach NS. Zu meiner Überraschung ----> sie sagte tatsächlich "Ja". Sie stellte sich über mich und verpasste mir eine golden Shower. Geil! Danach ging es im Doggy mit Anal weiter und spritze Ihr meinen Saft auf Ihren Arsch.
Fazit:
Für dieses Preis/Leistungsverhältnis war es für mich alles in allem ein sehr gelungenes Treffen.
Sie ist nett, lässt mit sich reden und man merkt, dass Sie schon einige Kilometer Schwänze einverleibt hatte.
Insgesamt war ich gute 30 Minugen bei Ihr. Als ich das Haus verließ stand der nächste schon parad.
In diesem Sinne...

Gruß
Testthebest
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,peter57,memphis,Lustmolch19,Diver,yogi117,StevenSB,Einlocher,siola,Edgewalker,Powerficker1
Kontaktdaten
AKCA TÜRKISCHE AV EXPERTIN
Mainz
BRD
0172-4123211
AUCH MASSAGEN
Karte Anzeigen
mal wieder im Vorort am werkeln.

Zitat:Akca türkische AV Expertin
AUCH MASSAGEN

Und nach Corona geht es so weiter:

Ich bin ein kleines süßes vers*utes L*der,
mit einem super Body
und einem sehr schönen Knack Po. Absolut AV-G**l.
Biete dir einennService von fast A-Z,
dazu gehören zB. ZK und Girlfriendsex.

In entspannter Atmosphäre lade ich zu leidenschaftlichen
Erotik ein und werde dich auf Wunsch auch gerne F*sten.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Akca türkische AV Expertin" in Mainz auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Kontaktdaten
Süsses versautes Analluder
Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
01 74 - 5 68 46 02
Karte Anzeigen
Aktuell in Weißenthurm bei Koblenz
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Süßes versautes Ananlluder
53111 Bonn
01 74 - 5 68 46 02
Karte Anzeigen
Wieder in Bonn aktiv Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peter57
Kontaktdaten
Akca türkische AV Expertin
0174-5684602 
Die türkische Mokkastubenliebhaberin...wieder in Saarbrücken aufgeschlagen Smile
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Freelancer,StevenSB
Kontaktdaten
Cheryn
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 74 - 5 68 46 02
Karte Anzeigen
Zurück in Koblenz um die Männerwelt zu beglücken Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Hab vor in paar Tagen Akca in Saarbrücken besucht. Terminabsprache hat hervorragend funktioniert allerdings war die Unterkunft nicht ganz nach meinem geschmack war nicht diskret, schlechte Parkmöglichkeit und das Bett war dem Akt auch nicht gewachsen wir mussten das anale Vergnügen durch eine reparatur des Lattenrostes unterbrechen. Aber an sonsten hat es mir spaß gemacht mit ihr. Sie selbst bezeichnet sich als Soloknstlerin was absolut zutreffend ist. Hab 70 Euro für gut 30 min gezahlt und werde sie auch wieder besuchen aber nicht mehr in diesem Hotel oder was es ist. War in einer kleinen Seitenstraße nähe Sanktjohanner Markt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Hornet75,Powerficker1
Seit heute wieder in Koblenz.
Zitieren
@mohnetabu,

könntest Du noch die Kontaktdaten nachrreich?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren