FKK Palmas - 30.11.
Kontaktdaten
FKK Palmas
Saganerstr 6
Karte Anzeigen
Da ich im folgenden zum ersten Mal hier berichten werde, versuche ich alles so vollständig wie möglich zu schreiben.
Sollte etwas fehlen einfach melden, ich bin sicher nicht beratungsresistent Smile.

Also da ich am 30.11. eh in Nürnberg zu tun hatte, habe ich mir den Besuch im Palmas vorgenommen. Liegt vergleichsweise
nah und auch nach den bisherigen Einträgen im Forum hatte ich einen positiven Eindruck gewonnen.
Leider konnte ich mich nicht so früh von meinem Termin 'lösen', wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte,
so dass ich erst gegen 22 Uhr im Palmas aufschlug.

Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich das Gewinnspiel, hier konnte ich die 20EUR vom Eintritt 'sparen', natürlich
aber mit der Aufforderung, beim nächsten Mal dann doch einen Ausdruck mitzubringen.
Was ich nicht so ganz verstehe, zumindest sind wir ja doch in einem elektronischen Zeitalter, sollten Bäume
schützen und haben doch fast immer und überall Zugriff auf die Mails.. naja, was solls.

Zu der Zeit als ich ankam waren 11 CDLs anwesend. Auch das Ambiente selbst finde ich durchaus ansprechend,
von den Umkleiden, den Duschen, dem Bar-Bereich bis zur Saune und Whirlpool alles da. Und weil das ganze auch nicht
so gross ist, liegt alles gut beieinander. Positiv, der Whirlpool war nicht kaputt (wie schon einige male zu lesen)
und auch die Sauna schien zu laufen, auch wenn ich nicht drin war.
Im Obergeschoss waren dann die diversen Schlafplätze zu finden, und auch da denke ich sollte für jeden Geschmack
was zu finden sein. Also vom Club selbst her zumindest für mich soweit alles in bester Ordnung.

Zu den CDLs muss ich sagen, war ich durchaus angenehm überrascht. Für mich zumindest war niemand dabei wo ich
gesagt hätte, geht mal gar nicht, auch die Dame im etwas gesetzteren Alter fand ich auf ihre Weise ansprechend.
Einziger Schwachpunkt ist die Sprache, teilweise ist die (deutsche) Verständigung etwas .. problematisch..
Für mich, da ich es durchaus gewohnt bin englisch zu reden, kein allzu grosses Problem.
Also auch in dieser Hinsicht für mich alles in Butter.

An dieser Stelle verlässt mich dann meine Erinnerung etwas, die erste Runde ging an ein Mädel, ich weiss noch
ihr Name beginnt mit A und sie kommt nach ihrer Aussage aus der Türkei (?). Von den Fotos her kanns gut
Andrea gewesen sein. Grob 1,65 gross, Mitte 20, richtig süsser Knackpo und auch gut griffige Brüste. Ihr Teint ist auch
eher so dunkel und ich muss sagen, ihr Lächeln und ihre Augen waren in diesem Moment für mich das entscheidende
Argument. Habe mich, wie sich hinterher herausstellen sollte, dann doch etwas täuschen lassen.

Wie gesagt ging die erste Rudne an sie, also hoch aufs Zimmer und rein ins Vergnügen.. dachte ich.
Beim Thema ZK war sie recht passiv, einzig nach Aufforderung gabs mal kurz etwas mehr.
FO war gar nicht, dafür gab sie sich mit dann doch Mühe.
Ansonsten aufgesattelt und auch gut mitgegangen, rittlings, Missio, seitlich war okay. Ihr Stöhnen war aber
dann doch etwas zu sehr gespielt. Schlussendlich dann bei diesem Prachtarsch von hinten genommen, was auch
recht geil war. Aber auch hier etwas zu sehr aufgesetztes Stöhnen und kein (!) Blick nach hinten oder Augenkontakt.
Von daher hab ich einfach nur ihren Arsch genossen soweits ging und alles zuende gebracht.
AST gabs dann auch keinen.
Prinzipiell wars doch eher eine durchschnittliche Nummer für ein CE , sie hat sich ansatzweise durchaus Mühe gegeben.
Für mich von daher eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Mich danach dann zum entspannen in die Sitzecken begeben und dem Treiben (und Balzverhalten der Mitdreibeiner)
zugesehen. Kurz darauf bekam ich dann auch wieder Gesellschaft. Hier habe ich besser aufgepasst, ihr Name
war Alexa aus Rumänien. Kleiner Hinweis, sie hat jetzt dunkle Haare und keine blonden, wie auf den Fotos der Palmas-Galerie.
Sie ist aber sehr leicht an ihrer wirklich süssen Nase zu erkennen ;-)
Ich wollte ihre doch sehr angenehme Art dann in allen Facetten geniessen und so ging die zweite Runde dann an sie.
Dort ging das Kennenlernen dann deutlich intensiver weiter, schöne ZK die bald darauf im unaufgeforderten FO endeten.
Auch hier war sie gut bei der Sache, schön tief und kein Zahn oder Handeinsatz.
Sie dann auch genommen und 69 durchgeleckt, auch hier alles bestens, wobei ihre Schamlipps doch eher grösser sind.
Dann gummiert und auch aufgesattelt. Und sie ging richtig gut ab, hatte teilweise etwas bammel um mein bestes Stück.
Auch Missio gut gehalten und von hinten musste natürlich auch sein, denn auch ihr Arsch ist schön griffig und fest.
Diesmal auch schön gegenhalten, Schulterblicke, so wies sein soll.
Und dann auch abschliessend schönen AST ohne Zeitdruck (wobei es auch recht nah an 1 Uhr war wo das Palmas ja
schliesst...). Alles in allem war es sehr schön mit ihr für die CE.
Wiederholung durchaus wahrscheinlich.

Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt, ich werde auf alle Fälle dieses Jahr noch einen zweiten Besuch machen.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
FKK Palmas
Saganerstraße 6
90475 Nürnberg
Bayern
Deutschland
0911 - 5286270
Karte Anzeigen
Hallo Baxter,

vielen Dank für den feinen Bericht !

Und hier noch die Mädels:

Andrea: [Bild: th_285527431_andrea_123_56lo.JPG] Andrea auf der HP

und Alexa: [Bild: th_855277698_alexa2_123_471lo.JPG] Alexa auf der HP

Gruß, Elmar
Zitieren
Das türkische Mädchen nennt sich Alina; sie ist erst seit kurzem da; bis jetzt kein FO, ich habe aber gestern nachverhandelt, sie könnte noch zur Besinnung kommen. Bericht folgt.
Zitieren
Ja, mit dem Namen hattest du Recht, das war in der Tat Alina.

Mal sehen was sich beim nächsten Besuch noch so alles ergibt, wie gesagt, mit dem Ambiente und der Auswahl war ich zufrieden..

Baxter
Zitieren