Video über das BHV in FFM
Information 
ich habe auf Youtube folgendes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=yLcbmUCw7...playnext=2

vielleicht erkennt der eine oder ander ja ein Mädel und kann ihren Namen posten
Zitieren
Der sollte mit seiner versteckten Kamera froh sein, dass ihm keiner eins auf die Fresse gegeben hat.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(04.12.2011, 11:41)Stuart schrieb: Der sollte mit seiner versteckten Kamera froh sein, dass ihm keiner eins auf die Fresse gegeben hat.

Stuart, Big Grin

jo glaube ich auch der typ hat sehr viel glück gehabt glaub die damen und die "türsteher" verstehen da wenig spaß hätte was auf die mütze gegeben Unentschlossen
Zitieren
#4
Was fuer eine ausdauer...tagelang durchs bhv ziehen waer mir zu viel....
Zitieren
Zunge 
Klar, dass vielleicht nicht alle Nutten begeistert sind, aber ich finde die Idee an sich gut. Das sind doch schöne Erinnerungen. Nur eine Kamera in besserer Qualität hätte er sich zulegen sollen; mit höherer Auflösung und lichtstärker.

Weder die Nutten, noch die Türsteher werden eine versteckte Kamera bemerken, die sind inzwischen so winzig geworden. Ein FK fliegt monatlich geschäftlich nach Frankfurt und besucht u.a. regelmäßig BHH. Der hat erstklassige Videos in Full HD, auch vom Hauptraum und Kino, trotz der schummerigen Beleuchtung dort.

Nur das Uploading auf youtube finde ich unschön, sobald nicht nur Nutten, sondern auch Freier drauf sind. Aber diese Unsitte ist durch die Mobile Phones inzwischen so verbreitet, das wird niemand mehr ändern. Ich bin auch auf youtube verewigt, wie ich einen BBBJ im Club bekomme. In erstaunlich guter Qualität, trotz Cell.


Muss man mit leben!
Pikashu Dodgy

Zitieren
Sicher dass das Video auf Youtube gelandet ist ?
Ich glaube nicht, dass die sowas veröffentlichen. Grübel
Zitieren
(07.12.2011, 04:08)Pikashu schrieb: Klar, dass vielleicht nicht alle Nutten begeistert sind, aber ich finde die Idee an sich gut. Das sind doch schöne Erinnerungen. Nur eine Kamera in besserer Qualität hätte er sich zulegen sollen; mit höherer Auflösung und lichtstärker.

Weder die Nutten, noch die Türsteher werden eine versteckte Kamera bemerken, die sind inzwischen so winzig geworden. Ein FK fliegt monatlich geschäftlich nach Frankfurt und besucht u.a. regelmäßig BHH. Der hat erstklassige Videos in Full HD, auch vom Hauptraum und Kino, trotz der schummerigen Beleuchtung dort.

Nur das Uploading auf youtube finde ich unschön, sobald nicht nur Nutten, sondern auch Freier drauf sind. Aber diese Unsitte ist durch die Mobile Phones inzwischen so verbreitet, das wird niemand mehr ändern. Ich bin auch auf youtube verewigt, wie ich einen BBBJ im Club bekomme. In erstaunlich guter Qualität, trotz Cell.


Muss man mit leben!
Pikashu Dodgy


Link! Link! Link!

GSDB21, der es gar nicht so ernst meint!
fuck the world
Zitieren
#8
kennt jemand die bei 6.26min
Zitieren