Weihnachtsfeier im FMH (Rebecca, Eva, Adelina Blond)
Irgendwie hatte ich mir ja mehr erwartet. Ankunft gegen nachmittag. Es ist noch nicht so richtig voll, erstmal etwas Salat essen, und dann den Begrüßungschampagner geschlürft. Das Line-up war da noch nicht so der Bringer.

Irgendwann tauchte dann eine kleine schlanke Maid mit langen schwarzen Haaren und geradem Pony auf. Sie erinnerte mich erst ein wenig an Himena, war aber doch Rebecca. Sie hatte eine etwas abgeklärte Art, was mich hätte stutzig machen sollen. Ich liess es aber trotzdem drauf ankommen. Dumm wie ich halt bin.

Die Zimmeraction unspektakulär, blasen so lala, ficken noch etwas mehr so lala, Küsse gab es glaube ich nicht. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und habe sie im Doggie dumpf durchgerammelt. Spastische Zuckungen, Reinigung, Geldübergabe, danke und Tschüß.


Dann erstmal ausruhen und das sich langsam bessernde Line-Up inspizieren. Welches sich plötzlich schlagartig besserte: Eine Göttin schritt grazil durch's FMH. Ihre Größe mit nicht sehr hohen Schuhen 1,90. Ihr Busen, oh Ihr Busen, wie Maria in ihren besten Tagen. Ihre Anmutung: Schlank, Ihr Frisur: Nicht zu langhaarig. Ihr Name "Eva, und Deiner?" , "Wall-E".

Angesichts dieser göttlichen Erscheinunung war Konversation über "Wall-E? Eva!" Niveau hinaus komplett unnötig. Also auf's Zimmer.

Auch ohne Schuhe ist Eva immer noch ziemlich groß. Um irgendwelchen aufkommenden Minderwertigkeitskomplexen gleich im Ansatz die Grundlage zu entziehen, kniet sich die Göttin vor mir nieder und bläst den Schwanz. Erst mit wenig Handeinsatz, und dann mit gar keinem Handeinsatz, und den Schwanz nimmt sie bis zum Anschlag rein, die Sau!

Oh, das ist gut, das ist sehr gut. Einem Vorschlag zum Stellungswechsel musste ich dann auch erstmal eine Absage erteilen. Wann zieht sich eine Göttin wie Eva meinen Riesenschwengel schon bis zum Anschlag rein.

Da ich aber nicht auf CIM aus war, ging es doch irgendwann ans Ficken, mit Ihr auf mir. Da Eva nicht nur lange Beine sondern auch einen langen Rumpf hat, gestaltete sich das Brustwarzenspielen zu einer gewissen herausforderung: Ich musste mich ganz schön recken, um an die Ömmel ranzukommen. Eva auf der anderen Seite musste einen ganz schönen Katzenbuckel machen, um mich küssen zu können. Klappte aber ganz gut.

Nach einiger Zeit dann auch hier in den Hund. Einige Minuten später spastische Zuckungen, Reinigung, Geldübergabe (50).Küsschen links und rechts. Sehr viel besser als die Nummer mit Rebecca.

So viel Aktionismus schrie nach Nahrung. und zwar in der Form des Weihnachtsbüffets. Und was soll ich sagen, das war dann doch ein bissl enttäuschend. Lachs optisch ganz okay, aber doch sehr fettig, irgendsoein Krabbencocktail, und irgendsoein Schinken (wahrscheinlich nicht Parma, trotz darreichung mit Melone). Das hatte nicht so den Orgienmäßigen Charakter, den das Oase Büffet dann doch hat (hört, hört).



Sollte ich mir noch den dritten Schuss setzen? Vorweihnachtlich gestimmt sagte ich dazu nicht nein, und lies Adelina an mir rummachen. Diese inkarnation blond, KF36, netter A-B Busen, Piercing mit Brillie in der Lippe, angeblich aus Kroatien, wobei sie auch ein excellentes Rumänisch sprach;-) Ihr Körper ein wenig eingeölt, Hmmm!

Auf dem Zimmer fand erstmal ein umfangreiches Reinigungsritual für Schwanz und Klöten statt. Dann fing Adelina an zu blasen, was erst langsam passierte, und dann langsam tiefer und feuchter wurde, wobei sie beim absetzen des Schwanzes schön die Sabberfäden runterlaufen liess. Ich hatte irgendwie den Eindruck sie sei auf CIM aus, was aber nicht meinen Vorstellungen entsprach. Deshalb also Adelina aufsitzen und reiten lassen. Mit dem Busen in der Hand ritten wir dem Sonnenuntergang entgegen. Irgendwann fing das Pferdchen CL an zu bocken, ohne Adelina aber abwerfen zu können. Dann noch mal tiefe Grundreinigung, Geldübergabe (50) und Küsschen. War jetzt nicht so der Burner, aber okay.


Das sonstige Lineup war dann quantitätsmäßig ganz gut. Von den mir bekannten waren Susi (CZ), Giuliana (RO - leider war ich schon zu platt für die vierte Runde), Loredana (lockig und humpelnd), Ambra/Rafaella, Alida (die dünne mit dem Pagenschnitt).
Nicht anwesend von den mir bekannten waren Anna (PL), Lana (DE), Himena (RO), Maria (RO) und Anka (RO - blondiert, groß, ziemlich große Ömmel, leichter Hauch von Hardbody).

Fazit: War ganz nett. Kann man wiederholen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#2
(04.12.2011, 17:12)Champion Lover schrieb: Nicht anwesend von den mir bekannten waren Lana (DE)

*seufz* Dann fehlt doch schon was :-)

Schönen Nikolausi!
Zitieren
Hi,

schade, mit Rebecca hatte ich schon bessere Erfahrungen. Bericht zu Rebecca. Eigentlich eine ganz Liebe - sie ist überwiegend im Sharks, nur ab und zu im Mainhatten.

Grüße
Sultan
Zitieren
(04.12.2011, 17:12)Champion Lover schrieb: Auf dem Zimmer fand erstmal ein umfangreiches Reinigungsritual für Schwanz und Klöten statt. Dann fing Adelina an zu blasen, was erst langsam passierte, und dann langsam tiefer und feuchter wurde, wobei sie beim absetzen des Schwanzes schön die Sabberfäden runterlaufen liess. Ich hatte irgendwie den Eindruck sie sei auf CIM aus, was aber nicht meinen Vorstellungen entsprach. Deshalb also Adelina aufsitzen und reiten lassen. Mit dem Busen in der Hand ritten wir dem Sonnenuntergang entgegen. Irgendwann fing das Pferdchen CL an zu bocken, ohne Adelina aber abwerfen zu können. Dann noch mal tiefe Grundreinigung, Geldübergabe (50) und Küsschen. War jetzt nicht so der Burner, aber okay.

Mehr gibt es bei Adelina für 50€ auch nicht. 50€ enthalten: anfassen, sie am Körper küssen, blasen, sex
Lecken und "schön langsam" darf man erst ab 100€
Nach ZK habe ich dann nicht mehr gefragt ;-)
Zitieren
Ah, ist das "meine" Adelina?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83136

Stuart, ?!
Zitieren
Ähnlich aber nicht gleich, glaube ich. Stecker hatte FMH Adelina auch, die Haare waren aber eher kurz. Einen Feuchttücherfimmel wird sie sich vermutlich nicht mit dem Clubwechsel abgewöhnen.
im FMH ist sie leicht eingeölt.
Ansonsten war sie bei Folgebesuchen recht zutraulich. Mein Service war also scheinbar keine totale Katastrophe.

Und wenn es nur der Geldübergabe-Service war;-)

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja, ist ne andere. "Unsere" Adelina war vorher in der Schweiz, hat eine Tätowierung die Wirbelsäule entlang.
Zitieren
(04.12.2011, 17:12)Champion Lover schrieb: Begrüßungschampagner geschlürft.
Grüße, CL

Frage :
Hab woanders gelesen es gab als kleines Präsent für die Gäste der Weihnachtsfeier einen Kalender 2012 mit einigen MH-Girls darauf abgelichtet.
Stimmt das. ?
Wär für Infos dankbar.


streuner-strolch
Zitieren
Nope. Beim Ankommen gab es nichts, und ich bin vor der Verlosung wieder weg. Vielleicht gab es was danach.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
- MH-Kalender 2012 ist jetzt für 10 euro beim Empfang erhältlich

- Adelina hat eine Tätowierung in "Alte deutsche Schrift" wie diese
http://www.fontriver.com/i/specimens/deu...cimens.png
Zitieren
ich könnte mir vorstellen das ihr aldina meint und nicht adelina ?!

gruß
offenbacherXL
Zitieren
(17.12.2011, 10:35)streuner-strolch schrieb: Frage :
Hab woanders gelesen es gab als kleines Präsent für die Gäste der Weihnachtsfeier einen Kalender 2012 mit einigen MH-Girls darauf abgelichtet.
Stimmt das. ?

Ja, zumindest einige Stammgäste haben den Kalender zur Weihnachtsfeier geschenkt bekommen, den es jetzt auch für 10€ gibt.

Sind hauptsächlich die Fotos, die auch auf der HP sind.
Zitieren
Super. Hoffentlich ist die blone jasmin auch auf dem kalender. Komme ende januar erst wieder hin, hoffe die sind dann noch nicht ausLachen
Zitieren