FKK Palmas: MONICA
(05.12.2011, 17:09)Elmar2000 schrieb: Hi Bobby,

danke für deine Info. So so, dir gefällt sie also auch. Na dann arbeite
dich mal ab an der hübschen Kleinen Smile .

Vom Aussehen her finde ich sie ja einfach saugeil. Da würd ich sogar auf
meine Präferenz verzichten und sie im Zimmer ficken.

Grüße, Elmar

Hi Elmar,

habe letzten Freitag kurzentschlossen dem Palmas noch einen Besuch abgestattet, nachdem mir am Mi zuvor sowohl Sabine als auch Monica durch die Lappen gegangen sind. Das habe ich dann nachgeholt.
Da ich noch keine Zeit für einen umfassenderen Bericht gefunden habe, hier schon mal meine Kurzinfo zu Monica speziell für Dich:

Monika ist definitiv die etwas ältere Schwester von Veronica, aber dennoch genauso knackig - die zwei bieten wohl auch 3er an, hab ich aber jetzt noch nicht probiert.
Ihren Service fand ich recht gut, wobei ich zuvor Sabine hatte, an die Leistungen dieser Frau ist natürlich nur schwer ranzukommen.
1) Leidenschaftliche ZKs waren sehr gut
2) FO interessiert mich selber nicht, allerdings hatte ich das Gefühl das sie es auch anbieten würde - beim Zücken des Gummies schaute sie mich so fragend/vielsagend an.
3) Muschi lecken war richtig lecker
4) Body fühlt sich insgesamt super an, kleiner aber griffiger Po, tolle Brüste, besonders sind die Brustwarzen hervorzuheben, die zunächst eingezogen waren und dann beim Muschi-lecken gigantisch ausgefahren sind - einfach nur geil fand ich das!

Also ich denke auch für Dich wäre sie einen Versuch wert, insbesondere weil mich Dein Urteil interessieren würde, weil unsere Geschmäcker vermutlich nicht ganz gleich sind.

Ansonsten hat mich dann später noch Bianca überfallen und mir leider mein Hirn totgeschaltet, sodaß ich hier Deinen deutlichen Warnungen leider nicht gefolgt bin, mit vollem Reinfall-Erfolg. Die Tussi ist wirklich ein übler "Griff ins Klo" ...
Danach bin ich gefrustet heimgefahren mit dem Vorsatz ab nächstes Mal deutlich strenger in meiner Damenwahl zu sein und auch wehrhaft zu bleiben.

Ciao,
Bobby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FKK Palmas: MONICA - von Elmar2000 - 04.12.2011, 20:26
FKK Palmas: MONICA - Bericht - von bobby0506 - 13.12.2011, 16:20
RE: FKK Palmas: MONICA - von 616532 - 13.12.2011, 19:59
RE: FKK Palmas: MONICA - von bobby0506 - 13.12.2011, 22:38
RE: FKK Palmas: MONICA - von mifffl - 14.12.2011, 13:40
RE: FKK Palmas: MONICA - von 616532 - 16.12.2011, 16:29
RE: FKK Palmas: MONICA - von sno0opy - 16.12.2011, 22:13